Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke Magitta für das Frühstück und die Infos zum Spiel. Jetzt habe ich Lust auf das Event.

Bei uns ist es frostig , aber trocken.

Allen einen schönen Mittwoch,

LG

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

und prima das Sela wieder zu Hause ist
    ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung

ich habe heute frei
    muss ein wenig Schreibkram erledigen

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen zusammen ,

Dankeschön meine Gitti für das schöne Frühstück und deine Infos und deine Mühe überhaupt dir die Zeit zu nehmen..immer alles reinzusetzen...für uns ..Danke dir..

lieber Winni,danke für Betthupferl,,ich muss immer noch Lachen. du hast keine Schuld keiner hat Schuld...alles ist gut....ich drücke dich.[​IMG]

ich hatte geschrieben ,...vielleicht benötige ich auch mal eine Forum Pause... das heiß ja nicht das ich eine mache..ihr werdet mich nicht Los..ihr habt mich an der Backe..lach.
    meine Lieben, ich gehe nicht mehr auf das Thema von Gestern ein...das ist für mich abgehackt...ich würde euch niemals alleine lassen,wenn s nicht sein muss..ihr seit ein Teil von unseren WZ und mir ans Herz gewaschen.

lieber Heinz, schön das du so gute Werte hast...und alles soweit OK ist bei dir ,,,das freut mich für Dich[​IMG]

lieber Michi, [​IMG] von Oma und Pupsi

liebe Sela,man das freut mich das du aus dem Krankenhaus bist..Alles wird gut werden..ich wünsche dir von ganzem Herzen..weiterhin gute Besserung..ich drücke dich...ganz ganz..Feste..[​IMG]

liebe Oma Gitti schön dich wieder zu Lesen..und das es dir gut geht..lass dich drücken..

liebe Schlummi du hast recht das Event hat es in sich..meine Güte schon alleine die Menge der TP das ist schön eine Hausnummer ..ich muss mir auch erstmal die Info zum Event..ansehen gehen.

Erstmal auf einem zukommen lassen..und dann machen was geht..der Zebrastall und die Gewinne logen mich schon echt.
    ich wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Event,egal wie weit wir kommen ,wir rocken das Ding..Viel Glück..

und auch viel Glück und Erfolg beim Grusel Event[​IMG]

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt alle gut in den Mittwoch...[​IMG]

[​IMG]bis dahin.

Konni

Zuletzt bearbeitet: 23 Januar 2019
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Willkommen aus Rom zurück Honky

Heinz ,supi das alles OK ist bei dir und dein Bierchen haste dir jetzt echt verdient;)

Das ist mit das schönste Kompliment das eine Mutter bekommen kann:inlove: voll süß

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- was habe ich ech vermisst--die Farm nichtxD-- 4 Tage super W-Lan im Hotel gehabt und auf dem Flughafen fiel mir erst ein, dass ich nicht einmal auf der Farm war-- puuh, ein Zeichen für mich, dass ich noch nicht süchtig bin:p

wir hatten sehr schöne aber für mich auch sehr anstrengende Tage-- und mein Geldbeutel ist auch sehr schmal gewordenxD
    danke meine Liebe

war heute schon beim Sport und fahre gleich noch in die Hauptstadt zur Physio:p-- habe über 50 KM römisches Pflaster in den Füßen und Beinen-- sind die Sehenswürdigkeiten fast alle erlaufen-- waren im ehrwürdigen Stadio Olympico und haben den AS Rom siegen sehen-- einen Tagestripp nach Frosinone haben wi auch gemacht und dort auch ein Spiel geschaut-- das Wetter war durchwachsen 7-8° und Nieselregen aber auch Sonnenschein und 14°

schön, dass Sela wieder aus dem KH ist-- ich hoffe nur, dass sie auch auf dem Wege der Besserung ist

mit dem Event heute muss ich erst mal sehen, Farm ist vorbereitet-- Wimmeln ist ein großer Schwachpunkt bei mir-- habe mir mal die Originalbilder ausgedruckt um dann vergleichen zu können, was auf den Neuen anders ist
    bei Ingrid kann ich ja dann auch vielleicht noch ein paar Töpfe einsetzen-- die anderen Events hatte ich ja ausgelassen-- alles mit Ruhe

dann drücke ich uns mal beide Daumen:D

Sweet_Bubble, Gaby-Nuss, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Liebe Honky schön dass du so viel erleben konntest bei eurer Romreise
    jetzt gehst du bald in die Kältekammer, hoffe doch, dass es dir danach wieder etwas besser geht

lasse dich bei der Physio nicht zu sehr quälen

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Heinz ich bringe dir was vorbei -Dann holste dir im Grusel-Shop die Werkstube

10. Linde1956

Danke Magitta für deine Hilfe
    habe die Werkstube auch schon gesucht

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Nix zu danken liebe Linde -dort kannste auch den neuen Baum dir holen und dann die Farmhallen-Quest erledigen
    viel Glück allen

12. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Linde , Ignoranz ist die beste Verteidigung.

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  13. Linde1956

Liebe Doro, Gedanken sind frei

wie hat der Domenico gesagt: Stein drüber, lach.....

14. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,

aktuell werden bei einigen Spielern das Paket "Mega-Geburtstagspaket" nicht angezeigt.

Die Technik ist darüber informiert und arbeitet an der Behebung des Problems

Edit:

UPDATE-INFO:

das Mega-Geburtstagspaket sollte jetzt für alle User angezeigt werden

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  15. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Genau liebe Linde, wir brauchen auch keinen Zoll bezahlen für unsere Gedanken.

in punkto Stein folgendes Gedicht
    Der Stein der Weisen

Ich suchte an allen Stränden meiner Welt,

schaute alle Wege entlang,
    ihn am Rand zu entdecken.
    Ich klopfte in den Steinbrüchen herum,
    untersuchte sogar die Steine,
    mit denen man nach mir warf.
    Beinahe jeden Stein hebe ich auf,
    betrachte ihn von allen Seiten.
    Währenddessen
    lachen die Weisen mich aus.
    © Kristiane Allert-Wybranietz

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke Magitta für die Tipps . Ich habe erstmal ausgesät und muss ich erstmal orientieren... so viel auf einmal :oops:.

Dann habe ich Euch noch was mitgebracht,, damit ihr die drei Wimmelbilder vom letztem Mal noch einmal
    durchgehen könnt. > https://board-de.farmerama.com/inde...nt-geburtstags-tohuwabohu.85218/#post-3919879

Euch viel Spaß beim Event, bis später !

LG

:inlove: Du bist ein Teil vom LLFL und ohne Deine knallbunten Posts wäre es doch hier langweilig und doof. :p
    Schön, dass Du bleibst .:)

Sweet_Bubble, honk67, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche euch allen einen schönen Abend. bin froh zu Hause zu sein. Aber die Zugverbindungen waren alle ok.

Honk schön das du wieder gut zu Hause angekommen bist, wenn auch etwas kaputt. Die hauptsache ihr habt viel gesehen. In Rom war ich glaube ich noch nicht.

Hab auf meiner kleinen Farm mal die geschenkten Tickets eingetauscht. Ich mache dort ja die Events nicht mit. Mir liegt am besten von den 3en die Unterschiede finden. Ich glaube dabei bleibe ich bei schlummerle. Mal schauen. Erstmal pflanze ich an.

Doro...sei mir bitte jetzt nicht böse. Aber ignorieren finde ich jetzt echt ein wenig übertrieben. Ihr beiden habt euch Missverstanden, das passiert. Lissy hat sich entschuldigt. Es war doch jetzt wirklich keine große Sache.

Bitte vertragt euch.

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Freunde Event läuft werde über Nacht alle Felder voll mit Event Pflanzen voll haben
    bei der Grusel Geschichte lasse ich mal alles auf mich zu kommen
    So Euer Heinz trinkt jetzt ein Bierchen und wünscht Euch Allen eine Gute Nacht und
    noch einen schönen Abend bis Morgen GLG Euer Heinz
    PS So jetzt bin ich auf Level 150 gehopst

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Das finde ich auch schlummi und es wurde doch alles gesagt -Mal ist auch gut

Ich habe es geschafft -meine erste [​IMG] Juchhu

Danke dir Cat -cool ...diese habe ich noch im Kopf gespeichert -gerins

Ich verabschiede mich auch gleich -Schönen Abend noch u. schlaft später gut

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Gerne Magitta und hier ist noch mehr Hilfe >https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/lösungsbilder-per-s-p-o-i-l-e-r-zum-event-geburtstags-tohuwabohu.85218/#post-3921448

Supi, HGW.

Klasse , HGW.

Schönen Abend Euch .

Edith : Ich habe die Spiele getestet, das Spiel mit den Unterschieden liegt mir am Besten.

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.