Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin,

danke liebe Magitta [​IMG] , wie lieb von Dir .

Klasse , ich auch.:D
    Beim Event muss ich noch aufholen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag, ganz ohne Sorgen,

LG

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

meine lieben Wohnzimmerfreunde

nehme mir den Togo-Becher heute

Danke Magitta fürs Frühstück
    ich muss mich heute beeilen

Wünsche euch allen einen schönen Tag

3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und so soll dieser Tag auch für Euch weiter gehen ... mmmh ... liebe Magitta ... Dein Frühstück riecht aber wieder verführerisch und werde mir gleich mal was davon nehmen und mich dabei ganz nah an Schnuppiii und Linde kuscheln ... jammiii ... lecker ... dankeschööön ... sowie auch wieder für alle News und Tips ... "Du bist und bleibst ne riesen Wucht" ...[​IMG]

... puuuh ... kaum schafft mans mal nen Tag nicht zu Euch ... gibts schon wieder sooo Vieles nachzulesen ... aber ... ich bin Euch bereits hinterher ... uuund ... "hab Euch" ... grins ...[​IMG]

... ja Schlummi, Du hast schon recht ... und dabei kann eine kleine Forumspause wirklich neue Kräfte wecken ... auch wenn ich sooo sehr hoffe, dass Du schnell wieder bei Uns bist, denn Du fehlst mir schon jetzt ...[​IMG]

... Sternchen, hoffe Dein Husten ist heute schon viel leichter ... und knuddel Dich mal ganz lieb ...[​IMG]

... Winni ... Deine Betthupferl waren wieder der Kracher ... lach ... dankeschööön ... sowie auch für Deine neue Episode der drei M`s, die immer sooowas von klasse sind ...[​IMG]

... juhuuu Christin ich freu mich sooo, dass Du wieder da bist ... freuuu ...[​IMG]

... allen Level-Hopslern gratuliere ich wieder recht farmersherzlich ... und drücke den Event-Rockern weiter ganz feste die Daumen ... "chackaaa Wir schaffen das" ... griiins ...[​IMG]

... und allen Kranken wünsche ich auch heute von ganzem Herzen "weiterhin gute Besserung" ... und den ganz arg Vermissten schicke ich einen riesengroßen Herzensgruß und hoffe, dass sie bald wieder bei Uns sind ...[​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-stallsino.85338/#post-3922929Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Doc MacBocks ist wieder da und hat dieses mal Stallsetzlinge mitgebracht.

Start: Freitag, 25. Januar 2019 - 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 27. Januar 2019 - 22.00 Uhr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Ebenfalls mit Stallsino wird es auch eine neue Quest geben "Das Dach der Welt".

Die Informationen hierzu könnt Ihr auch aus der FAQ entnehmen.

Euer Farmerama - Team !

Huhu liebe Gerdi ...dann lass es dir schmecken eh die Bären wieder trappeln

-Cat klasse und das andere kommt von ganz alleine-hast du Frei o. fängst du später an mit der Arbeit

-Linde auch dir noch einen schönen Tag u. hoffe dein Virus ist vorbei u. nun geht
    es wieder Berg auf

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-stallsino.85338/#post-3922929Quelle[​IMG]

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag FARMERAMA!

FARMERAMA will diesen Anlass gebührend mit Euch feinern.

Daher hat FARMERAMA für jeden von Euch ein Geschenk, das Ihr in der Zeit

Start: Freitag, 25. Januar 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 27. Januar 2019 - 22:00 Uhr

abholen könnt.

Das Item Geburtstagsverschönerung.

Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2019
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Guten Morgen zusammen,

Dankeschön liebe Gitti für das schöne Frühstück,für deine Infos.für meine HGW zu deiner [​IMG] Wow..dann bist du ja echt eine gute und reiche Partie,lach.
    drücke dich..

Menno ist das kalt geworden schneien soll es wohl auch noch! ,wenn ich Abends zur Arbeit fahre mit dem Fahrrad sieht Oma aus wie ein eingepackter Eskimo grinse...ich trage ja nicht gerne Mützen,,,aber ich habe jetzt auch eine auf meiner Omme sitzen..schön Warm halten die Dinger..und das ist das wichtigste ..[​IMG]

liebe Schlummi, nehme dir alle Zeit der Welt..die du brauchst für dich.und ich finde es ganz schlimm wenn du mit einem Unwohlsein zur Arbeit gehen musst.ich möchte dir nur sagen,wenn du mal Reden magst oder was los werden musst,bin ich immer da für Dich.
    wir denken immer an Dich,sind immer bei dir mit unseren Herzen....lass dich drücken.[​IMG]

liebe Honk,schön das du eine so schöne Zeit..hattest in Rom..

lieber Winni, Danke dir für deine so schöne Geschichte und deinem Betthupferl..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG].....liebe Sela dir auch weiterhin gute Besserung gewünscht...drücke dich..[​IMG]

ich schaue mir auch jeden Tag das Dschungel-Camp, wenn ich nicht dabei einschlafe,lach...aber ehrlich..der Peter Orloff hat für mich eine Vorbildfunktion und das in seinem von (Alter 74 Jahre) was er noch an Energie hat,finde ich nur bemerkenswert ..
    ich wünsche mir auch noch so Fit zu sein in seinem Alter..der ist für mich der wahre Dschungelkönig..Hut ab... vor seiner bejahenden Lebensenergie ..toller Mann..

die Events laufen soweit..ein Glück das man die Lupen zur Hilfe hat..die Oma wenn eng wird zu Hilfe nimmt..so schlimm finde ich das Event gar nicht..ich schaffe was ich schaffe,,,man wird schauen wie weit man kommt..wir rocken das Ding

ich wünsche euch allen noch viel Spaß und Erfolg bei dem Event und der Vollmondnacht.

allen Levelhüpfern meine HGW ..ich bin heute auch wieder gehüpft..in das Level 206. freu...

habt alle einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern ,Lacht den ärger einfach Wech...[​IMG]

bis dahin

eure Konni

6. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...nger-verkaufsaktion.85344/#post-3922955Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Freitag, 25. Januar 2019, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 27. Januar 2019, 22:00Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

Start: Freitag, 25. Januar 2019, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 27. Januar 2019, 22:00Uhr

Oma Konni -das müsste mein Bank-Konto sein -grins und Dankeschön

-Ja die Lupen sind eine große Hilfe -habe nebenbei noch ein paar Ställe zustehnum gleich 2 Fliegen mit
    einer Klappe zuschlagen -denn Misst braucht man ja auch (jedenfalls ich )

Dann noch viel Spass euch allen weiterhin beim Gruseln und so...

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

wieder gut erzählt die 3Ms ...;)

Das ist vollkommen ok Schlummi jeder braucht mal ne Pause...nehme dir die Zeit...Hauptsache du kommst wieder wir mögen und brauchen dich hier:inlove:

8. Alpen

Alpen Laufenlerner

Alles Gute zum Geburtstag liebes Farmeramateam. Macht weiter so. :) L.G. Monika

9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So mache kurz Mittag Magitta das sind ja wieder jede Menge Infos Danke fürs her hohlen da hat man
    alles hier ohne zu suchen
    Habe jetzt auch 2 Werkstuben auf den Grusel Acker stehen mal sehen wie weit ich komme wehrend
    des Grusel Events
    So bis später jetzt privat Wege erledigen

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde,

setze mich einfach mal zum Kaffeeplausch hier her,

wer weiß - vielleicht kommt noch jemand dazu.

Also die Events begeistern mich dieses Mal überhaupt nicht - und auch diese neue Quests empfinde ich nicht gerade als

Offenbarung... aber was soll's, man(n) kann halt nicht alles haben.

Wünsc he Euch allen noch angenehmen Nachmittag und sage vorab...

Bis heut Abend
    Liebe Grüße
    Winni

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallihallo,

:inlove:uiii, deswegen wurde mir plötzlich so warm ums Herz , ich dachte schon ´ne Hitzewallung :p.Gerne wieder, mein Hase.

Nein, liebe Magitta, ich fange immer so spät an . Aber morgen habe ich tatsächlich mal frei, die Überstunden vom Advent
    abbummeln.
    Danke für die vielen Infos.

Danke . Und HGW auch an Dich.

[​IMG] Der Schokokuchen ist ja ein Träumchen.. lecker , danke Winni.

12. MelliKay

[​IMG] Habe Kaffee Duft in der Nase aber Hallo ich auch
    aus meinen Grusel Setzlingen kam ein Grablicht Grundstall so konnte ich meinen XXL Stall aufstellen
    So der Heinz hat hunger und hunger macht zornig und böse also ich habe mir was zum braten
    mit gebracht also los geht es bis später zum Bierchen

13. Magitta7070

ich auch Winni und lecker schaut alles aus -Danke

Cat ich glaube den Tag brauchst du auch -die Tage davor waren Hart genug -und schlafe dich richtig aus

HGW lieber Heinz -aber du meinst bestimmt einen Grundbaum oder? Grablicht ist doch ein Baum soweit ich weiss-
    ist auch egal ..Die Freude zählt

Winni -die Quest kannste doch erst lassen ... Vermehre erst die neue TP und hole im Shop dir den Baum u. die Werkstube

wenn du magst

14. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....schaue doch mal kurz rein.

Einen Gruß da lassen, ist ja nicht so schwierig. Außerdem würde ich euch auch vermissen.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.

Ganz schön kalt geworden draußen. Hab schon ganz rissige Hände. :music:

Beim Event mache ich einfach. Hab keine Ahnung wie weit ich bin. Weiß nur das ich bei Ingrid jetzt 23 Aufgaben haben.

Ich mache nach wie vor die Unterschiede finden. Das klappt gut. Habe jetzt aber einmal das mit den 90 Sekunden gemacht.
    Ich dachte den übriggebliebenen Zeitbonus aus den anderen Spielen rechnet sich dort auf? Habe ich da was falsch verstanden? Wofür ist dann der Zeitbonus?

Die Gruselfläche habe ich total vergessen. Hab vorhin mal die TP angepflanzt. Hab mich damit noch nicht beschäftigt

danke Cooley für den Schokokuchen. Der schaut mega lecker aus. Werde mir ein Stückchen nehmen

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Ah lecker so ein stück Schokokuchen nehme ich gerne, danke Winni

16. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Ich hoffe, es klappt, Magitta. Du weißt schon, wenn man ausschlafen kann, dann wacht man früher auf.

Mir ging es mit dem Ernten so.:oops: Schön, dass Du reingeschaut hast. :)

Da kann ich nichts zusagen, weil ich das nicht spiele.

Schönen Abend Daggi.

HGW zum Baum. :p

17. Schlummerpieps68

Ich werde das auch nicht spielen. Habe da nur 45 Punkte erhascht. Bei den Unterschieden habe ich mehr.

18. MelliKay

Du hast recht ein Baum entschuldigt
    habe heute auch alles erledigt gleich noch den WE Einkauf gemacht so das wir morgen nicht mehr los müssen
    bei uns ist es zum Abend bitter kalt geworden
    Events : bin erst mal so weit zufrieden den wir haben ja noch jede Menge Zeit
    aber jetzt möchte ich eigentlich mit Euch [​IMG] eins trinken

19. Schlummerpieps68

ich komme gleich nochmal wieder für ein Bierchen MelliKay....meine Ma ist gerade gekommen.

Bis später

20. Magitta7070

schlummi schön dich zulesen -ich mache immer die 10 Gegenstände das klappt immer besser und stehe nun

Links bei 36 Runden u. Rechts bei 42...dadurch konnte ich mir einige Eintöpfe für Ingrid schon holen -30 x die Axt geworfen

-Heinz ich trinke ein Bierchen mit-schlummi ich finde deins nicht [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]Habe es gefunden

Dann bis Morgen liebe Daggi u. mach dir einen schönen Abend noch

Edit:Glas gepostet u. Zahl bereinigt

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.