Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evamaria1961

Evamaria1961 Lebende Forenlegende

[​IMG] .... Ich schenke euch allen eine ganz feste Umarmung von mir ..

ich wünsche euch allen auch noch eine schöne Zeit Heute ... wir haben doch das schönste und größte Geschenk bekommen ,
    und das ist das Leben .... schön das ihr alle da seit und das es euch gibt ....

honk67, Eva1167, cooley und 10 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke für Deine sooo schönen Zeilen, Bildchen und Sprüche, liebe Evi ... und umarme Dich gaaanz doll zurück ... mmmh ... [​IMG]

... und nun wieder ran an die Arbeit ... wiiinke ihr Lieben ...[​IMG]

Evamaria1961, honk67, Eva1167 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti 1 [​IMG] zum Farm LVL [​IMG][​IMG][​IMG]

Hallo Eva alles gut bei dir?

ups noch gesehen huhu Gerdi..winke

Evamaria1961, honk67, Eva1167 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und Dich knuddel ich gleich noch mit, liebe Daggi ... lächel ... so und nun aber ganz schnell los ... zzzisch ...[​IMG]

Evamaria1961, honk67, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  5. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Liebe Linde,
    durch unser 30 Minuten Gespräch bin ich froh das ich dich wieder aufbauen konnte.
    Dir gezeigt habe das es nicht nur eine Wand ist vor der du stehst, sondern rechts und links eine Tür ist , die du auf und zu machen kannst.
    Dich beraten habe welche Schritte du machen kannst um dir Hilfe zu holen.
    Denke immer daran ich bin immer für dich da , manchmal wie haben wir es so schön eben ausgedrückt um uns gegenseitig auch einen A...tritt geben.
    Die rechtliche Vorgehensweise habe ich dir , so wohl von amtlicher und ärztlicher Seite nun erklärt.
    Du bist und bleibst immer ein guter Mensch , auch wenn du jetzt lernen musst nochmal laut halt stop zu sagen und an deine Gesundheit denkst ,deine Grenzen erkennst und akzeptierts , da muss man eben nein sagen.
    Danke für deine Freundschaft , danke das es dich gibt. Dickes Knuddelbussi deine Doro​

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2018
    Sweet_Bubble, Evamaria1961, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG] Liebe Cat zur "Großtante"

Liebe Gitti [​IMG] zum[​IMG][​IMG][​IMG]. Level

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

ich danke Euch allen für die süßen Bildchen und die herzlichen Glückwünschen zur Geburt der
    kleinen Maus, ihr seid die Besten. :inlove: Ich bin so froh, dass es beiden gut geht.

Ich muss noch gleich meine Mama anrufen und ihr zur Uroma gratulieren. Wie sich das anhört : " Uroma":p,
    dabei ist sie erst 69 .

Ich vermisse die Lina auch ganz doll und hoffe, dass es ihr gut geht. :oops:
    Sternchen und Michi ebenso . :cry: Michi komm bitte wieder, ohne Dich fehlt hier was.

Liebe Zeesen-Gitti, meine herzlichsten Glückwünsche zum 200. Level, superklasse gemacht !

Einen ganz dicken Knuddler zurück, liebe Evi .

Liebe Linde, ich bin froh, dass es hier Freunde gibt, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    Denke an Dich und Deine Gesundheit und nimm Dich mal zurück , Du bist nicht für alle und alles zuständig.

Danke liebe Magitta für die vielen News, das ist ja der reinste Wahnsinn.

Das Pony habe ich mir gerade geholt, jippieh :D, das war mein Ziel.

Allen die schon fertig sind, HGW !

Bis später !

8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach auch!:)

Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger und der alten Tante
    Käthchen, daß die den Stress ohne Herzinfarkt hinter sich gebracht hat.
    Käthchen, also jetzt solltest du mal zum Friseur gehen und die Grauen färben lassen.
    Auch ne neue Friseur wäre fällig, die Dauerwellen und Lockenwickler sind out. Gelle??xDxD

Ich habe bereits geschrieben, daß ich einer Nachbarin, die mit Kindern alleine da steht, am
    Wochenende vor 2 Wochen ein Bild fertiggestellt habe.
    Auf diesem Bild ist ein Vorhang zu sehen und ein halbes Gesicht, auf dem man nicht eindeutig
    erkennen kann ob es ein Mann oder eine Frau ist. Nur das sieht man.
    Der Titel des Bildes ist: " Was bin ich ?".

Darunter habe ich geschrieben:

"Entgifte dein Leben und trenne dich von jedem, der dich belügt, ausnutzt, runtermacht
    oder respektlos behandelt. "

aus " Herzwelt "

Ich habe eben so einige Post gelesen, vielleicht sollte man diesen Rat an einer prominenten Stelle
    in der Wohnung aufhängen, wo man jeden Tag hinschaut um das nicht zu vergessen.

9. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Danke Hami für deine Zeilen-Der Spruch und dein Bild ist einfach Klasse-Ja- das sollte man sich jeder zu Herzen nehmen

- Den wird bestimmt Gerdi wenn noch Platz ist auf Seite 1 mit reinsetzen-

Ich möchte noch allen ganz herzlich [​IMG]sagen für die

Unterstützung -Habe beide Events gerockt und bin heute auf der Farm 101 geworden

Habe ich gerne gemacht liebe Cat -Linde es wurde ja schon alles geschrieben und schließe mich den Schreibern sehr gerne

an -Huhu liebe Evi freu mich dich zu lesen -Nun sage ich Tschüss und einen schönen Abend noch

-Liebe Sela vielen lieben Dank für den schönen Pokal für Gitti 1

10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen bis morgen
    [​IMG][​IMG]

Gratuliere ganz herzlich zu beiden:inlove:

wünsche dir auch einen schönen Abend[​IMG]

super Spruch [​IMG]

11. catherinadie1.

Die färbe ich schon seit vielen Jahren :cry:, aber die Dauerwelle könnte ich mir überlegen :p, mit meiner
    Haarfülle sehe ich dann aus wie Angela Davis xD, kennt ihr sie noch ?

Zu mir hat mal jemand gesagt : Umgebe Dich nur mit Menschen, die Dir gut tun. Ich habe dann einige Freundschaften
    beendet und habe es nie bereut.
    Mit der Verwandschaft ist das nicht so einfach. :cry:

HGW Gittichen ! Ich danke auch allen für die Dropsgeschenke.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
    GLG

Sweet_Bubble, Evamaria1961, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

verabschiede mich auch [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]Danke euch Cat u. Daggi-Tschüss

13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Farmersleut...

...endlich mal nach Feierabend es wieder geschafft, euch Allen Hallo zu sagen...

Da schließe ich mich Bela an, liebe cat auch von mir herzlichen Glückwunsch...freut mich, dass Mutter und Kind wohlauf sind :inlove:

Der lieben Gitti gratuliere ich auch recht herzlich zur 2. Farmrente, was machen wir mit all den Moospennys im Alter? Wahrscheinlich in die Apotheke tragen, das wäre doch mal ein neuer Handwerksberuf für uns :p

Danke Doro, Du sprichst mir aus der Seele, ich habe in der Reha gelernt auch mal Nein zu sagen...

Liebe Linde, ich hätte Dir auch geraten, zu Sozialstation zu gehen, um Dir Hilfe zu suchen... das ist hart, aber auf Dauer schaffst Du dies auch gesundheitlich nicht...ich wünsche Dir alle Kraft der Welt :inlove:

na ja, ist halt eine fruchtbare Familie:) und die Uroma ist das Oberhaupt

...mach mal ne kleine Pause, damit der Post nicht zu lange wird...

14. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Käthchen nur eins noch zur Info, daß du die chemische Industrie unterstützt, das reicht nicht!!!
    Die Löwenmähne ist schon seit über 20 Jahre out, auch deine pinkene Leggins solltest du jetzt
    langsam austauschen. xDxD

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Meinen Herzlichen Glückwünsche an Alle die heute einen besonderen Anlass hatten
    wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht GLG Euer Heinz

16. Buschzombie

...so nun mache ich mich auch vom Acker, stelle meine [​IMG] in den Flur...und wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht...

...ja und was ich euch noch erzählen wollte, ich habe heute morgen gegen 6.30 Uhr das Event komplett gerockt...

und nun, habt einen schönen Abend, es grüßt euch die Buschi...

17. catherinadie1.

Buschilein, Du hast ein Musterbanner an o_O

ach nö, an der hänge ich doch so .:cry:

Danke Heinz, Prost !

Edith : Doppelpost beseitigt und Post repariert,

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2018
  18. Buschzombie

xDxD:music:Danke meine liebe cat, werde es gleich ändern...lach mich schief...

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu.....einen schönen Abend wünsche ich euch allen.

HGW an alle Eventrockern.

Danke Magitta für die vielen Informationen. Die wichtigste für mich persönlich ist der Erntehelfer im Monatspaket. Bei Piepschen gehen die Tickets aus.

[​IMG] zur Geburt von Lilly. Wünsche ich dem Elternpaar und selbstverständlich auch der Großtante Cath.

Kommt irgendwo ein Kind zur Welt
    ein Engel sich daneben stellt,
    und Tag für Tag und Nacht für Nacht,
    ein Lebenlang es nun bewacht

Liebe Lilly

Liebe Zeesenlady....dir HGW zum Level 200. Viel Spass bei den nächsten 100

20. catherinadie1.

Danke Schlummi für die Glückwünsche. Das Baby ist übrigens 2700 gramm leicht und 40 cm groß ... ähm 49 cm .. habe mich verschrieben

Schönen Abend Euch , LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.