Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schön, dass es geklappt hat, liebe Bela und danke für die tollen Bilder.

Dem schließe ich mich an, LG .

Dir auch, liebe Uli .
    Klasse Heinz.

Bei den Events habe ich jetzt öfter mal " Finde in 90 sec ..." gespielt und es klappt ganz gut.
    Das höchste waren52/60.
    Wobei mir der Bauernhof und der Strand ein Graus ist.

Liebe Konni, viel Spaß mit Deinen Kindern und Pupsi und eine fröhliche Schneeballschlacht. Hier können Kinder
    nur davon träumen, denn es regnet unaufhörlich und ich muss jetzt nochmal los.-.-

Ich knuddle noch mal den liebsten Hasen der Welt. [​IMG]

Bis später

2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde

Buschiiii-- HGW zur 200-- mach weiter so auch wenn du jetzt im Club bist

danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Tisch

spielst du dann auch über Firefox?? meine Hauptfarm läuft ja über Opera

wimmeln wird immer besser:pxD

bin heute Stubenhocker-- das Wetter im Spreewald wiederlich:mad:

3. catherinadie1.

Ja, ich habe kurzzeitig über Chrome gespielt und bin dann wieder zu FF gewechselt.

-.-wie bei uns

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu honky- immer wieder gern
    Ja ,sternchen ...ich stehe am Bahnsteig bis der Zug einrollt --habe schon Eisbeine -Lach

schaut legger aus Heinz -würde es Essen u. auch von Oma Konni die Nudeln-aber bei mir gab es schon Grützwurst ,Sauerkraut u. Salzkartoffen .Hatte mir vorhin mein Bruderherz vorbei gebracht und sie fahren weiter nach Berlin zum Geburtstag .Und am Montag
    gehts weiter nach Potsdam zur Herz-OP ...die meine Schwägern dringend brauch.

Jetzt hatte ich auch Glück-[​IMG]

aber die Gemüserutsche will einfach nicht kommen -Gittichen hat schon 6 davon -
    sehr ungerecht -lach

Edit:Fehler bereinigt

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2019
  5. catherinadie1.

HGW, ich habe schon ein paar Mal gedreht, aber kein Glück gehabt.

Gemüserutschen habe ich auch schon drei.

Alles Gute für sie , toi toi toi .

Buschzombie, lissy_kind, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

HGW Gitti,:)
    Rutsche hab ich auch noch keine:p

Ich wünsche ihr alles Gute und drücke die Daumen

[​IMG][​IMG][​IMG]

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde in unserem virtuellen Wohnzimmer,

Ich stelle diese Kerze auf für den kleinen Julen.

Leider hat sich der tragische Ausgang der Bergung des kleinen Jungen bestätigt.
    Wünsche seinen Eltern und Verwandten viel Kraft, um mit diesem grausamen Schicksalsschlag umgehen zu können -
    die Welt wird für sie, ab sofort eine andere sein.

Ganz Spanien weint um den kleinen Julen, selbst der König und der Staatspräsident kondolierten.

Bei solchen schlimmen Geschehnissen fällt mir auch immer wieder ein Erlebnis ein, das meine Frau und ich persönlich durchleben mussten...
    allerdings mit einem glücklichen Ausgang für alle Beteiligten.

Wir waren damals bei der Familie des Vaters meiner Frau zu Besuch(der inzwischen ja eine neue Familie hatte, nach der Scheidung
    von meiner Schwiema).
    Beim Rundgang durch die Auto-Werkstatt des Schwiegervater's, verloren wir nur einen klitzekleinen Augenblick unseren damals
    etwa 5jährigen Sohn aus dem Blick.
    Genau in dem Moment, stürzte unser Sprößling in einen nicht vollständig abgedeckten Pkw-Unterstand.
    Es waren zwar "nur" 2m Tiefe - aber mir läuft es noch heute, eiskalt den Rücken runter, während ich es hier tippsle.
    Außer einem riesigen Schrecken und einer leichten Haut-Abschürfung am Knie, ist IHM nichts passiert.
    Vermutlich hatte unser Sohn mehr als einen Schutzengel damals, denn dieser Unterstand war ja nicht leer, da stand allerhand herum...
    aber wie gesagt, es passierte glücklicherweise nichts und wir sind noch heute dem "unsichtbaren" Beschützer mehr als dankbar.

Tja liebe Freunde, oft wenn mir mal hier wieder so überhaupt nix gelingt -in unserem über alles geliebten Farmspiel- denke ich mir
    ganz gelassen... >>was soll der Käse, ich reg' mich nicht drüber auf - weil es viel viel wichtigere Dinge gibt im Leben... ein nicht
    erreichtes Event oder auch unvollständiges Quest, ist doch einfach nur lächerlich.

Vorab sage ich schon mal,
    Bis morgen - wir gehen heute noch zusammen mit meinem Vater zu einer "Vereins-Winterfeier" - weiß nicht, ob ich
    danach, nochmal hier vorbei schaue und einen Gute Nacht-Gruß wäre noch zu früh.

Schönen restlichen Tag und Abend Euch allen,
    bis morgen dann in alter Frische.
    Liebe Grüße
    Winni

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu.-....einen schönen Nachmittag wünsche ich euch allen.

bei mir gab es heute mal wieder nur ne Tiefkühlpizza. War aber sau legger. Eure sachen hören sich auch alle lecker an. Aber ich mag weder die Gemüsesuppe noch die Grützwurst:oops:

HGW Magitta zum Dreh. Bei mir will der Erntebonus überhaupt nicht kommen. Habe auch alle meine Partydrehs verballert. Hab schon ewig den nicht mehr bekommen. Hab gestern wo anders gelesen, da hat jemand 2 oder 3x den 6Std Bonus und dann noch den 24 h bonus erdreht. Na ja....kann man nichts machen.

Diese Gemüserutsche will auch nicht zu mir. Weder hier noch bei Piepschen

Wenn heute der Wind nich t wäre, wäre es richtig warm, wenn es auch nur 8 Grad sind. Aber den Temperaturunterschied von gestern merkt man beachtlich

Bela....das ist immer blöd, wenn das Internet nicht funzt.

Nach dem neuen baum muss ich noch erst schauen. Hab nur die Werkstube gesehen. Bin aber echt unvorbereitet. :p

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ooo da ich dooch schoon lengst bei ihr alle wohnzimmer waren tun *lach

winni das ich schoon befurchten habten tun .. der ja veel zu lange da unten waren tun .. :( so klein kerlchen ..

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... bin wieder da ... und möchte gleich eine Kerze zu Winnis für den kleinen Julen dazu stellen ... "das ist das Schlimmste was Eltern nur passieren kann ... und wünsche ihnen alle Kraft der Welt, diesen so tragischen Schicksalsschlag zu überstehen sowie durchzustehen" ... [​IMG] ... und ja lieber Winni ... puuuh ... da hatte Euer Sohn wirklich einen Schutzengel ... und kann durch und durch nachfühlen was für ein riesen Schrecken das für Euch war ...[​IMG]

... Magitta ich freu mich, dass Du am Rad wieder so ein Glück hattest und bestimmt kommt die Gemüserutsche auch noch zu Dir ... "ganz feste Daumen drück" ...[​IMG]

... Pizza schmeckt immer gut, liebe Schlummi ... "was wars denn für eine ... Salami oder Schinken?" ...[​IMG]

... mmmh ... Deine Knuddels tun immer sooo gut, mein Schnuppiii ... "nochmaaal nochmaaal" ... griiins ...[​IMG]

... danke für Kaffee und Kuchen liebe Daggi ... und rück gleich mal ganz nah an die lieben Stubenhocker unter Uns heran ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2019
    Buschzombie, Magitta7070, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

schnuppi wer das denn sein tun ?? xD xD xD

Buschzombie, cooley, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] WE Bierchen Hallo ?

Buschzombie, cooley, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

huhu heinzi

14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu Sweety.....es war eine Thunfisch. Mag ich eigentlich nicht aus dem Tiefkühler, sondern nur frisch von der Pizzeria. Aber ich habe heute eine gefunden die wirklich gut schmeckt. Eine fluffige, krosse von Wa...er.

[​IMG]ich stell gleich eine Kerze mit auf. Der junge war einfach zu klein um die tage zu überstehen. Es muss wirklich grausam für die Eltern sein.

Cooley....da hat dein/euer Sohn wirklich Glück gehabt. Auch zwei Meter ist schon eine gute HÖhe für einen kleinen Jungen.

Es ist kein Elternpaar vor sowas gefeit. Eine kleine Unachtsamkeit und schon kann es passieren. Keiner kann sagen mir kann sowas nicht passieren.

15. Niedersachsen1

mein lieblingfertigpizza

16. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    heute gab es in der Lausitz echt mal Schnee
    musste auch Schnee schippen
    jetzt habe ich meine Sachen für morgen alles fertig gemacht
    und nun ist Ruhe für heute
    ich wünsche Euch allen einen schönen Abend

17. catherinadie1.

Ich bin Schnuppi.:p

:D

Ja, wie schrecklich. Die Eltern tun mir so Leid, ich wünsche ihnen viel Kraft. [​IMG]

Ich hoffe, dass die Verantwortlichen für das illegale Bohrloch zur Verantwortung gezogen werden,
    solche Sorglosigkeit macht mich richtig sauer.

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja Schnuppiii ist Cat, liebes Sternchen ... griiins ...[​IMG]

... mmmh die Fluffigen sind besonders gut, Schlummi ... und ja ... bei Kindern kann schon eine Sekunde aus den Augen lassen zur Schreckenssekunde werden ...[​IMG]

... dann nen richtig schönen und gemütlichen ruhigen Abend, liebe Bela ...[​IMG]

... Prost Heinz ... lächel ...[​IMG]

... ja mich auch, liebes Schnuppiii ...[​IMG]

Buschzombie, Magitta7070, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  19. Niedersachsen1

a oke dankjewel cat ... ich schoon ewig retseln tun

20. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hu hu, bevor ich mich ans Nachlesen mache, möchte ich mich zuerst für die, netten Flieger und Eulen zu meinem erreichten 200er Level herzlich bedanken...da lass ich doch gleich mal ein bisschen Bier liefern...[​IMG]...oder ein bischen Wein...[​IMG]...
    [​IMG]...oder einen guten Champagner...

[​IMG]...das Essen habe ich auch schon bestellt und wird gleich geliefert...Prost meine lieben Farmer!

cooley, MelliKay, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.