Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Gerdi...ja das Stickeralbum habe ich gefunden,es war schon voll..mit Duschgel und Dschungelpflanzen

...xD

ich komme mal schnell rein weil ich Pupsi bei mir habe,aber das muss ich Loswerden..

ich bin sehr Traurig das man den kleinen Jungen nur noch Tod bergen konnte..was müssen jetzt seine Eltern für einen Schmerz und Leid ertragen (ist es ja schon das zweite Kind was sie verloren haben) ich Weine mit,mit ihnen,weil es gibt nichts schlimmeres,als wenn Eltern ihre Kinder verlieren.

[​IMG][​IMG]
    Ruhe in Frieden kleiner Julen
    ich spreche den Eltern und Freunden ,mein herzliches Beileid aus...und wünsche ihnen viel Kraft und Mut für diesen Schmerzlichen und Schrecklichen Verlust..ich halte ihre Hände.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung habt alle einen schönen Sonntag und

kommt gut in die neue Woche..

lieber Winni,was hatte eurer Kind für ein Glück...er hatte einen Schutzengel an

seiner Seite...das freut mich so sehr...das damals alles gut ausgegangen ist für euch.

eure Konni

2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo liebe Freunde im Wohnzimmer, [​IMG]

Guten Morgen kann ich ja nun zur Mittagszeit eigentlich nicht mehr sagen - aber wie immer,
    hast ihn schön hingerichtet liebe Magitta... den Frühstückstisch, nehme heut mal nur den Kaffee weil's schon mitten am Tag ist -
    quasi die Hälfte davon schon um.;)

Nachdem wir ja gestern mit meinem Vater auf einer Vereins-Veranstaltung waren -recht unterhaltsam war es wie immer- kam ich heute früh, etwas später aus den "Federn" und habe erst mal meine Farmarbeit gemacht, bevor ich mich zu Euch gesellte.

Och - da kann ich mich ja in bester Gesellschaft fühlen... bin ganz aktuell, heute morgen in Lvl-98 gehüpft und auf der Insel steh ich jetzt bei Lvl-313. Was ich immer lustig finde, sind diese Level-Titel die man da bekommt...
    auf der Farm nunmehr "Zitronenzar/zarin" und bei der Insel "Nilschwimmer/in"... toll.

Sage auch allen anderen zu ihren aktuellen "Hüpfern" Herzliche Gratulation zur unermüdlichen Farmbetätigung".

So einfach ist das bei dieser Aussage nicht - wie beim pixel-farmen...

...find es aber trotzdem bewundernswert, mit welcher "Leichtigkeit" Du darüber sprichst liebe Katrin... da kann man fast spüren,
    mit welch guter Einstellung, Du Deiner beruflichen Tätigkeit nachgehst.
    Übrigens - falls alle Krankenschwestern bei Euch so anregende Berufskleidung tragen... welcher Mann wäre da nicht auch mal,
    sehr gerne krank:D

Bei den Events... na ja, ob man bei mir von Erfolgen reden kann...ich weiß es nicht - trotzdem macht es mir ungebrochenen Spaß.
    Das Geburtstags-Event habe ich 23/25 Runden gespielt mit 1554/1635 Punktestand -
    bei der Wikinger-Ingrid genau die Hälfte 20 geworfene Runden -
    und beim Vollmond strebe ich ja an, die letzte Pilzwaldfläche freizuspielen, wozu mir von 200Feenkatzen nun noch 60fehlen - mit
    nunmehr 7 produzierenden Feenkatzenheimen.
    Bei noch aktuell 73 Stunden Laufzeit könnte ich das hinbekommen... aber ich will es nicht schon vorher bejubeln.

Ich Gratuliere allen zu ihren bereits erspielten Farmerfolgen und wünsche allen die noch "ackern" viel Erfolg.

Für mich und mein Spatz'l ist heute ein ganz besonderer Tag... am 27. Januar im Jahre 1973 kam unsere Tochter zur Welt -
    gleichfalls hat heute meine "Lieblings-Schwägerin"(Schwester meiner Frau) Geburtstag, natürlich ist sie etwas älter als unsere
    Tochter.

Darüber hinaus wird am 27. Januar, bundesweit der Opfer des Holocaust gedacht -
    unserer dunkelsten, deutschen Geschichts-Epoche.

Hoffen wir und tun alles dafür, dass es so eine Zeit nie mehr wieder geben wird.

Selbstverständlich kann dieser Vorsatz nur gelingen, wenn wir alle uns dafür einsetzen und niemals den Schleier des Vergessens
    anwenden... sondern aktiv mithelfen, dass ein erwachen solch böser Gedanken sich niemals wiederholen können.

Ich sage mal, bis später liebe Freunde
    Winni

3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gluckwunsch winni en lienz

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Cooley....schau mal in deiner Scheune nach...bzw. bei der Vase ob du +2 für Gruselgedöns für 24h noch hast. Den Bonus kannst du ohne Slot einsetzen. Vielleicht schaffst du es dann ja noch. Drück dir die Daumen.

5. lienz

lienz Foren-Graf

Habe mir gerade einen Stall gegönnt und mal Glück gehabt......es ist ein Meerschweinchen:inlove:

Darauf erstmal einen lecker warmen Kakao...;)

6. cooley

Also den Gruselstrauß setze ich quasi permanent ein - habe ich am meisten... aber das hilft mir ja bei den Feenkatzenheimen nichts,
    und Grabschalen setze ich auch permanent ein... ich bräuchte aber was, wo die Grusel-Ställe schneller produzieren lässt -
    mehr EP bringen mir ja relativ wenig.

Glückwunsch lienz zum Meerschweinchen

7. schlummerle

cooley...den Strauss meine ich nicht. Du findest den Bonus auch nicht in der Scheune, sondern unter der Vase unter Verbrauchsgut.

da steht dann +2 Gruselerntebonus.

8. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Jaaa liebe Linde ich habs geschafft...

Danke liebe basibarasiosterhasi, lach...
    Danke liebe Linde :inlove:
    Danke mein liebes sternchen, freu...

sooo schön, Danke lieber winni auch für das tolle Gedicht, Du bist einfach Super!..

9. schlummerle

Da ich heute mal wieder alleine bin, kann ich mein Mittag einnehmen wo ich möchte.
    Habe jetzt mein Teller gefüllt mit Röstis und Nürnberger Rostbratwürstchen, vor mir stehen und esse jetzt hier in unserem Wohnzimmer. :p

Hab ich letztens bei Günter Jauch gesehen, dass die Würstchen nur eine bestimmte Grammzahl haben dürfen. Verrückt was?...als ob die einer nachwiegt. Also mir ist es persönlich egal ob sie nun 23 oder 25 Gramm haben:p. Hauptsache sie schmecken

10. cooley

Ich weiß wo Du meinst und habe auch welche - aber die helfen ja nur bei Pflanzen... ich bräuchte ja etwas, das meine
    Feenkatzenheime schneller produzieren lässt. Aktuell habe ich nun 147 Feenkatzen benötige 200 für das freischalten der letzten
    Pilzwald-Fläche.

Aber Danke für Deinen Ratschlag.
    Ich glaub das müsste ich vom Zeitablauf her schaffen...:)8)

Nachtrag... Guten Appetit - bei uns gibt es gleich Fleischküchle mit Kartoffeln und Sauce, dazu grüner Salat.

11. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Die Kristallkugel , Winni und SF oder den Gruselbonus den Schlummi meint und es gib auch einen Stallbonus 100% mehr Ertrag auf Ställe.
    Ich habe die alle in der Vorratskammer.
    Es sind keine Ep-Boni.

12. cooley

Okay die Kristallkugel müsste ich auch haben - Danke

13. schlummerle

der +2 Gruselerntebonus gilt auf alles, außer auf TiernahrungxD.

Nein spass...also er wirkt auch auf Ställe

14. catherinadie1.

xD ja so ist Schlummi, der wirkt auch auf Ställe.. Also Winni, 2 Tiere mehr pro Stall

Bei Ingrid fehlt mir noch ein Süppchen, dann ist es geschafft.

15. schlummerle

manche Werbungen (ist das jetzt die Mehrzahl von Werbung, hört sich jetzt für mich gerade nicht gut an, aber wird schon stimmen)
    gehen einem nie mehr aus dem Kopf, auch wenn sie schon lange nicht mehr laufen.

Genau so wie "nicht´s ist unmöglich...."

16. catherinadie1.

ja , stimmt. So´n " Blödsinn" bleibt im Kopf.:p
    Mein Liebster ist " Wir sparen uns den Dieter " :p

17. schlummerle

oh die Werbung kenne ich jetzt auf anhieb nicht. Aber es ist bestimmt der Bohlen gemeint damit

18. catherinadie1.

Richtig. Der Bohlen hat damals Werbung für den Mxdiamarkt gemacht, geiz ist geil und hier sparen sie u.so.
    Die nächste Werbeaktion war dann. " Wir sparen uns den Dieter " , nach dem Motto : jetzt alles noch billiger

19. schlummerle

Jetzt wird er für den Möbelmarkt benutzt. Vielleicht kommen sie dann auch noch dahinter, dass sie die Waren noch günstiger anbieten könnten.
    Aber die Technikwerbung kenne ich nicht. Ist bei mir also doch nicht hängen geblieben:p

20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Winni -ich wünsche den Geburtstagskindern -viel Gesundheit,Glück u. Zufriedenheit so wie eine tolle Party

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.