Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Darauf warte ich auch schlummi

Noch ein Tipp von Kubikus -Farmaramafans zum Event:

Für alle die nicht einzahlen wollen ist es besser bis nach dem Event zu warten vor allem mit den goldenen Boxen, weil da ja Partytickets, Superfutter, Stallmeister etc. drin sein können. In den Silbernen Boxen werden dann nur EP, TEP und MP sein - die könnte man jetzt schon öffnen um evtl. vll. noch ne goldene zu bekommen
    Auch macht es in jedem Fall Sinn, die Flicken zu Steppdecken zu müllern, da man da mehr Gegenwert hat. Und natürlich nach jeder Ernte sofort einzahlen um die 5 Pflanzen Nachbuchung auch noch mitzunehmen

UPDATE-INFO:

wie schon von einigen bemerkt, ist in der Auflistung der Top1000 Gewinne als Gewinn Goldene Bananen + EHF-Coupons, statt wie im Bild angegeben Superfutter vermerkt

Richtig ist 75 x Superfutter

keine GB u. EH-Coupons

Gewinne Top3000:
    Platz 1-1.000Platz 1.001-2.000Platz 2.001-3.000
    3 x Schloss-Spielplatz Upgrade
    20 x Partyticket
    25 x Goldene Banane
    75 x Superfutter
    8 x Erntehelfercoupon 1 Std.
    500.000 EP x Level
    2 x Schloss-Spielplatz Upgrade
    15 x Partyticket
    15 x Goldene Banane
    250.000 EP x Level
    1 x Schloss-Spielplatz Upgrade
    10 x Partyticket
    10 x Goldene Banane
    125.000 EP x Level

Zuletzt bearbeitet: 27 November 2018
    Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ich bin wieder raus.

Sage gute Nacht und euch allen eine erholsame Nacht

bis morgen

3. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Und schon wieder ist ein Umzug über die Bühne gegangen
    Prösterchen auf die Freundschaft

Wie sieht bei Euch eigentlich das Glück mit den Decken aus? Ich hab noch keine einzige

4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Farmfreunde vom Wohnzimmer,

Komme nochmal kurz herein, um mich für die Nacht zu verabschieden.

[​IMG]Trinke mal noch kurz ein Gläschen - da kommt die "Bettschwere" schneller zustande und das
    ruhige schlafen klappt auch besser.

Über die Events mache ich mir keinen Kopf mehr - zu all euren Erfolgen Herzliche Gratulation - werde dann morgen sehen, was letztendlich für mich hängen blieb - irgendwas kommt immer dabei herum.

Sage gleich Guts Nächtle und
    schlaft gut später.

Liebe Grüße
    Winni

Betthupferl:
    Heute habe ich eine Pizza mit in den Bus genommen.
    Der Busfahrer meinte, dass ein Bus kein Restaurant sei.

Ich habe ihm dann gesagt, dass das genau der Grund ist, warum ich mein eigenes Essen mitgenommen habe.
    :DGenau

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

In den Silberboxen hatte ich einige, liebe Katrin.
    Schön, dass Du wieder rein geschaut hast.

:p Schlaues Kerlchen xD

Gute Nacht,
    LG

Sweet_Bubble, holztrompete, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Des glaub ich, die Frage die mich nun beschäftigt ist, hängst du in der Leggings oder
    die Leggings an dir.????xDxD

Nun mein Herzblatt wie soll die Antwort sein???:oops:

Gut daß die Kleine schon so groß ist und ein Mädchen, es ist ( ohne Schei.. bekannt)
    daß früher geborene Mädchen eine größer Chance haben zu überleben.
    Die Bübchen haben da mehr zu kämpfen.
    Das ist vielleicht auch der Grund warum das weibliche Geschlecht, das Stärkere ist. ;);)

7. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgne, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Ich musste jetzt 2x oder 3x hinschauen, ob es unser Cooley ist. Er hat ja eine neue Hose an. Wow...schickes Kerlchen....nu frierts dich nicht mehr.

Bis zur Top3000 habe ich es nicht mehr geschafft. Mir fehlten noch 1000 dieser Pflanzen. Aber ich hätte eh nicht mit gemacht. Die Box wäre zwar ein schönes mitbringsel, aber wat solls. Bei dem anderen Event hätte ich auch noch gerne die 6,5 Millionen mitgenommen, aber klappte auch nicht mehr. Da man mit dem Handy diese minispiele nicht spielen kann.

Macht euch einen schönen Tag.

bis spädder

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Guten Morgen Magitta Käffchen schön warm halten der Heinz kommt nach her vorbei den es ist
    kalt und ein Schälchen Heesen kann ich dann gut gebrauchen
    Event : mal ganz schnell Pony schaffe ich nicht da mir ja 2 Event Tage fehlen aber diese Tage
    waren super und das Pony kommt schon noch aber mitlerweile habe ich 3 Meerschweinchen

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Guten Morgen -Frühstück ist fertig -

Guten Appetit-Den Kranken wünschen wir weiterhin Gute und schnelle Besserung

-Liebe Grüße senden wir an alle die hier lesen

-Ja,schlummi mir ging es ebendso -wie man doch seine Meinung ändern kann -schaut chick aus -

-Soll es evtl. was Bedeuten? -Fährt Winni im Urlaub o. kam er hier in Farmerama am 01. 2011 an?

Trompetchen -wenn du alle Holzhäuser fertig hast -kannst du die 5 Decken die uns gebucht wurden in die Top 3000

Einzahlen -die Silber-Boxen enthalten auch Decken die du in der Mühle müllern kannst -somit erhälst du einen

hohen GW von 250.000 MP -auch deine TP sind sehr gut dafür- um noch einige Boxen zu erhalten-

Cat hat dir ja schon geantwortet -sorry

-Da es mit den Bildern nicht klappt -Frühstücken wir heute mal etwas anders

[​IMG] [​IMG]

10. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

zusammen, ich hoffe Magitta,hat nichts dagegen ,das ich heute mal das beim Frühstück mit helfe ..so kann sie sich mal entspannt zurücklehnen ..
    und muss nicht alles alleine servieren..

Liebe Gitti GHW zum Farm LVL [​IMG][​IMG][​IMG]"habe ich mal ausgeborgt ..

liebe Gerdi, ja mir fehlen auch unsere vielen lieben die schon lange nicht mehr hier waren,egal ob sie aus Zeitgründen oder der Gesundheit wegen fehlen,oder weil sie sich einfach nur zurückziehen möchten ,aus welchen Gründen auch immer..
    Respektiere ich das voll und ganz..es ist nur eine liebe Geste von mir...(so wie unseren lieben Michi zu grüßen)
    weil er ein Teil von uns ist,wie die anderen auch...Bussi Michi..........und den anderen

das Event ist gerockt.."freu" ich hätte es nicht gedacht es ich das ganze Event schaffe werde,um so mehr freue ich mich darüber.meine HGW an alle die auch fertig sind..und den anderen drücke ich noch die Daumen..

bei den Top-3000..wollte ich nicht dabei sein,ich habe mein Ziel erreicht.

aber ich wünsche dehnen die daran Teilnehmen viel Glück und Erfolg dabei..

liebe Doro und die anderen,Danke das ihr für Linde da seit..und ihr Hilfe anbietet wo immer ihr ihr helfen könnt. das seit ihr..so kenne ich euch..
    liebe Linde,das ist es, was wir alle hier ,Liebevoll meinten..das du an dich Denken sollst.das kann kein Mensch auf dauer aushalten,weil der Körper und die Seele darunter Leiden. es gibt auch Familienhelfer beim Jugendamt ..es ist keine Schande wenn man nicht mehr kann. ganz im Gegenteil, denn das ist ehrlich und man zeigt auch damit das man selbst auch verwundbar ist. ich wünsche dir liebe Linde,das du schnell Hilfe bekommen wirst..um dich zu entlasten ..
    du bist so eine tolle Frau und Oma

das nein zu sagen, das musste ich auch selbst Lernen,und das ist auch gut so ehe es zu spät ist.

allen Kranken wünsche ich gute Besserung kommt alle gut in den Mittwoch...

eure Konni

Edit BleNoir: Bilder auf max. 10 reduziert

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 November 2018
    Sweet_Bubble, holztrompete, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    ja so geht es mir auch
    dabei habe ich geackert > na ok beim nächsten mal

heute ist es immer noch dunkel
    heute habe ich im Radio gehört das sie die Sommerzeitumstellung noch 2 Jahre bei behalten wollen
    weil sich die ganzen Nationen mal wieder nicht einigen können
    Mann, Mann als ob das alles so schwer ist

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    [​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, holztrompete, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  12. cooley

Guten Morgen liebe Freunde,[​IMG]

Sieht gut aus...gell - ja hat die liebe Doro sehr gut für mich zugeschnitten, find ich auch - entspricht auch meinem Naturell... es muss immer "Action" sichtbar sein... entweder beim fliegen, an ner Mühle oder
    auch jetzt beim Dampf...:D

Bist nicht alleine lieber Heinz - auch kein Meerschweinchen und 2x Erntetage fehlen mir ebenso - das sind
    mindestens 6 Ernten die eben fehlen - aber was solls, es kommen noch sicherlich viele Events - soviele,
    dass man sie manchmal über bekommt.
    Werde sehen was hängen bleibt... habe mal eben geschaut - in meinem Inventar befinden sich ja noch:
    An Mysterösen Ställen= 2x Kupfer/ 2x Wien/ 5x Tokio, sowie
    noch myst, Bäume= 9x Hänsel/ 2x Aschenputtel/ 4x Doprnröschen.
    Da habe ich mir ja ein wenig Spannung aufgespart...;)

Dankeschön liebe Magitta für den Frühstückstisch mhmm... und ja Du hast richtig vermutet... Januar 2011 bin
    ich bei Farmerama eingestiegen, nächstes Jahr werden es 8J. sein, die ich bei Farma bin -
    ohne Unterbrechung, worauf ich auch ein wenig stolz bin.

Jetzt werde ich in aller Ruhe, erst mal den hier [​IMG] genießen.

Bis später dann,
    angenehmen Wochenteiler allerseits
    LG Winni

Sweet_Bubble, honk67, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Buschi ,Oma Konni u.Heinz mein HGW zum Event rocken u.für eure tollen Ställe -auch an die es nicht ganz geschafft haben wegen Zeitmangel - mein HGW ihr wart trotzdem alle Spitze

Oma Konni -das ist ganz Lieb von dir -aber das Frühstück war schon fertig -habe ja geschrieben warum ich keine Tassen poste -wollte ja keinen Ausschließen darum eine gr. Tasse für jedem-grins

Das habe ich mir beinahe gedacht ...war mir aber nicht ganz sicher lieber Winni-dann lass dir den Kaffee mal

schmecken-Sehr gute Idee werde mir jetzt auch einen brühen....

eh ich meine Schwägerin u. Schwager zum

Geburtstag gratuliere

-Bela dir auch einen schönen Tag -jetzt kommt sogar die Sonne raus

14. cooley

Danke, schwenke ganz vorsichtig mit meiner Kaffeetasse hin und her
    schließe mich gerne bei den Geburtstagswünschen an für Deine Schwägerin und Schwager -
    haben beide am selben Tag? Auch schön:) [​IMG]

15. doro1953

doro1953 Admiral des Forums

Guten Morgen,
    so zweiter Versuch , bin wieder rausgeflogen , ach was solls bin ja Rentner und habe Zeit ohne Ende.
    Danke liebe Magitta für das etwas andere Frühstück.
    Liebe Konni auch dir danke für den Nachschub.

Liebe schlummi ich musste auch 2 mal hinhören , als unser lieber Winni seine Bestellung aufgab.
    Liebe Magitta ja Winnis Farmeinstieg war im Januar 2011, aber vielleicht möchte er noch eine neue Hose für sein Urlaubsfeeling..grins

Ich nehme mir den Schüttelbecher [​IMG]in der Tasse würde ich alles verschütten , auf dem Balkon wird gebohrt das die Bude wackelt....krrr irgendwann bekomme ich einen Hörsturz .

So nun sende ich lieber ab, bevor ich ergänze.

Hey lieber Winni die Technik von dir beim Glücksbringer funzt nicht....
    da musst immer den Link nehmen [​IMG] sonst triffst ins Schwarze wie beim Dart spielen ...lach

Für Alle [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  16. Magitta7070

[​IMG] -Winni ja sie haben beide heute ihren Geburtstag -meine Schwägerin ist auf Arbeit und werde dann heute Abend anrufen

Ich wünsche ihr viel Gesundheit ...denn im Dezember steht noch eine Herz-OP an

Ja -liebe Doro wurde von Winni schon Aufgeklärt das ich richtig mit meiner Vermutung lag

https://board-de.farmerama.com/inde...chnappschuss-safari.83238/#post-3838173Quelle

Hallo Farmer,

wenn es draußen kalt wird, dann müssen wir in die Wärme. Also werden wir in Farmerama eine Schnappschuss-Safari veranstalten.

Start: Donnerstag, 29. November 2018 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 05. Dezember 2018 - 14:00 Uhr

Pflanzt Film-Blumen, sammelt droppende Kameras und Objektive und produziert in der Mühle Hochwertige Kameras. Holt Euch zusätzlich alle 06:00 Stunden ein Souvenierfoto ab und zahlt alles in die Eventaufgaben ein, um tolle Preise zu gewinnen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Wie funktioniert das Event ?

• Film-Blumen anpflanzen und vermehren
    • droppende Kameras und Objektive einsammeln
    • in der Mühle hochwertige Kameras produzieren
    • Pflanzen, Drops und Mühlenprodukte in den Räumen 1-5 einzahlen
    • Wenn Raum 1-5 erfüllt sind, Souvenierfotos einzahlen, um den Hauptpreis zu bekommen, mit den Kameras kann die Zeit zum Abholen der Souvenierfotos verkürzt werden

Abgabemengen:

NameAbgabemengen
    Film-Blume10.000 (4.000 Abgabe + 6.000 für 40 Mühlenprodukte)
    Kamera700 (300 Abgabe + 400 für 40 Mühlenprodukte)
    Objektiv600 (200 Abgabe + 400 für 40 Mühlenprodukte)
    Hochwertige Kamera40
    Souvenierfoto30

Bei 30 Souvenierfotos, wobei jedes mit insgesamt 6 Kameras auf 0 verkürzt werden kann, wären es 6 x 30 = 180 Kameras zusätzlich.

17. cooley

...nö nö...mein eventuelles Urlaubsfeeling inszeniere ich mir anders...;)
    ...ich hab' die Vermutung ihr wollt mich, nur heimlich beim Umziehen beobachten...ne ne:D

Danke Dir, diese "Vorlage" [​IMG] nehme ich selbstverständlich auf:)

Schaut mal, habe auch was nettes gefunden... [​IMG] das kann doch nur Liebe sein...:)

18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön Magitta für deine GW ...Sorry das hatte ich gar nicht mitbekommen,das du das Frühstück schon zu bereitet hattest..heute Morgen..:oops:

deine Schwägerin und Schwager alles gute und liebe zum Geburtstag gewünscht..vor allem Gesundheit...vor allem deiner Schwägerin alles gute für ihre Herz-OP..gewünscht..die im Dezember ansteht..Daumen werden gedrückt für sie..:inlove:

hab euch mal die FAQ -fürs Event-Schnappschuss-Safari mitgebracht..

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-schnappschuss-safari.83238/

bis denne

:)Konni

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

HGW liebe Buschi [​IMG]auch allen anderen die das Event gerockt haben

Lieber Winni,.....Wow was für eine schicke Hose, die sieht mega aus . ..... Doro hast du klasse gemacht:inlove:

Lieb Gitti, deiner Schwägerin und deinem Schwager

[​IMG][​IMG]

20. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...cket-verkaufsaktion.83329/#post-3838477Quelle Hallo Farmer,

vom Donnerstag, 29. November 2018 - 16:00 Uhr bis Donnerstag, 29. November 2018 - 20:00 Uhr haben wir ein besonderes Angebot für die Party-Tickets für Euch.

[​IMG] euch alle für die HGW -Oma Konni alles ist gut fand es super

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.