Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u.Besucher

-Den Kranken wünschen wir gute Besserung

-Danken dir Winni für den Betthüpfer -Habe danach gut geschlafen-grins

-schlummi die Eis-Show war prima ...alle Achtung was da in solch kurzer Zeit geleistet wird -die Sarah war Spitze

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2019
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir was für unterwegs mit.

Ja die Eisshow war Klasse. Ich bin für den aus "Club der roten Bänder". Die Sarah macht das auch gut, aber alles glaube ich ihr auch nicht.
    Aber man weiß es nicht. Kenne mich mit einem Muskelfaserriss nicht aus, aber ob sie nach einer Woche wieder so trainieran konnte hmm....
    Die Bechtel mag ich überhaupt nicht. Hätte es dem Jost gegönnt.

So die Ingrid habe ich jetzt 34 mal geworfen. Hab nachgeschaut. Müsste noch 20 Aufgaben erledigen um die 40 voll zu bekommen, weil bei den nächsten Töpfen kommen nur 5. Das ist für mich also nicht mehr machbar. Ich fange so ein Event nicht mehr an. Ist mir zu blöd.
    Klar hätte ich auch abreißen können (habe ich auch einiges), aber wenn man ständig alles weg packen muss. Ne...

Wünsche aber allen noch viel Erfolg.

So bis später

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]
    Magitta Danke fürs Käffchen schnapp mir gleich einen TOGO
    Erste WL aus dem Event hängt
    Kranken wünsche ich Gute Besserung
    So Heinz fertig werden es geht gleich los

4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen

heute wieder auf sprung sein tun .. abber wieder super lekker hier aussehen tun lieb magitta

5. Magitta7070

[​IMG]sternchen u. Heinz -schlummi ist ja schon auf Arbeit

Heinz mein HGW zur 1. Ranke-

Habe mit der Morgenernte meine 2.Ranke geholt[​IMG] -mal sehn was noch geht

-sternchen pass gut auf Dich auf -bei uns hat es geregnet-winke ,winke

6. MelliKay

Glückwunsch Magitta ich hoffe ich hohle die mir auch noch

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich danke euch alle für Eure Unterstützung
    konnte auch pünktlich Feierabend machen
    lieber Winni vielen Dank für Deine Worte,
    ja ich gehe gern arbeiten
    und ich helfe immer gern und überall
    leider ist unsere Berufsbekleidung nicht so toll
    sie besteht aus einer roten Hose, weißes T-Shirt, dicke Schutzstiefel und eine tollen Leuchtjacke
    seit neuem wird auch angestrebt das wir Schutzwesten bekommen sollen
    da es mehrfach zu Übergriffen auf das Rettungspersonal gekommen ist.
    Und ich muss das zu sagen ich arbeite nicht in der Großstadt!
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    ich habe heute einiges zu erledigen
    also schnell noch Magittas leckeren Kaffee trinken
    und dann geht's ab
    HGW zu all euren Eventerfolgen:inlove:

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und Euch nen suuupiii-duuupiii Start in die neue Woche gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung, sowie auch dem süßen Hundeli von Linde ... und den ganz arg Vermissten winke ich ganz lieb von Herz zu Herz zu, auf dass sie bald wieder alle bei Uns sein mögen ... uuund ... allen Geburtstagskindern von gestern, Level-Hopslern sowie Event-Erfolglern möchte ich auch noch recht herzlich gratulieren ... juhuuuu ...[​IMG][​IMG]

... und Schlummi, das Fußball spielen ... holen Wir auf jeden Fall noch nach, versprochen ... griiins ... [​IMG]

... und da ihr wieder wie die Herzenswilden getippselt habt ... und ichs gerade noch so geschafft habe alles nachzulesen, bevor mich gleich meine Bären abholen kommen, schaffs ich nun leider nicht mehr zu antworten ... aber ... nehm mir natürlich noch bissi was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück mit, denn das kann ich mir doch nienieniemalsnicht entgehen lassen ... griiins ... "danke Dir Du Liebe" ... [​IMG]

... so ... und nun aber schnell los ... wiiinke ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen und danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- habe mir wieder was in den Kühli gestellt

Winni dein Betthüpfer einfach klasse , auch wenn ich ihn erst heute morgen auf nüchternen Magen gelesen habe

schlummi-- die Ingried schaffe ich auch nicht, da mir ja das letzte We fehlt-- aber nicht so schlimm ich räume halt nur den Shop dort leer

soo wünsche euch einen guten Start in die Woche

10. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde vom Wohnzimmer,

Tja, schon wieder hat eine neue Woche begonnen und wir starten mit neuem Elan.

Danke liebe Magitte, für den Frühstückstisch erstmal - da geht alles gleich viiiieeel leichter.

Mit dieser Situation mussten sich ja alle Spieler/innen auseinandersetzen... jeder löst das eben so, wie es ihm/ihr am Besten erscheint bzw. am erfolgreichsten für ihn/sie ist.
    Also ich starte ja zu 99% in jedes Event - allerdings wenn ich dann merke zu irgendeinem Zeitpunkt, dass ich es nicht komplett
    erledigen kann -aus welchem Grund auch immer- stört mich das in keinster Weise... ganz umsonst war die Teilnahme ja nie, irgend
    etwas kommt immer dabei rüber und damit bin ich zufrieden.
    Darüber hinaus... ist mir an manchen Farmtagen, der verbale Austausch mit Euch allen hier, wichtiger als EP's, TEP's, Event's oder
    Quest's... Event's kommen immer wieder - aber Farmfreunde/innen können durchaus auch mal für immer geh'n... sowohl freiwillig
    als auch weil die "Regenbogenbrücke" ruft...
    ...wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche.

Ach so... habe nun 36/38Spiele erreicht mit 2.484/2.535Punkten - 23Runden bei der Wikinger-Ingrid geworfen - und beim Vollmond
    bzw. letzte Pilzwald-Fläche habe ich von 200Feenkatzen nun 168stück... bei den noch 52Stunden die mir verbleiben, müsste ich
    das gut schaffen denke ich.
    So geht's mir auch, die beiden ersten Events sind für mich unerreichbar - machen aber trotzdem Spaß.
    Gratulation allen von Euch - die bereits erfolgreich waren.

Habe ich auch schon öfter davon gelesen bzw. im TV gehört... finde ich beschämend für jenen Teil von Menschen, die selbst vor Rettungspersonal keinen Halt machen um ihre wirren Gedanken umzusetzen.
    Oder was auch so bescheuert ist... wenn die Rettungsfahrzeuge nicht problemlos an einen Unglücksort kommen - weil sie von "Gaffern"
    und gedankenlosen Menschen sträflich behindert werden... und dann werden solche verbotenen Aufnahmen, auch noch in's Netz gestellt und wiederum von Tausenden angeklickt die dabei nix überlegen... beschämend.

Ja das wünsche ich Dir auch liebe Gerdi und selbstverständlich auch allen anderen hier...
    kommt alle gut durch den Tag und diese Woche.

Bis später dann mal,
    LG Winni

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

winni bitte schieb eine Tüte Elan zu mir rüber-- komm heute irgendwie nicht aus dem Knick
    winni, dies hast du schön geschrieben-- stimmt, man ist manchmal zu verbissen im Spiel--bremse mich da auch immer öfters

soo eine Runde draußen erledigt-- jetzt werden die Betten ab- und wieder neu bezogen-- also auf gehts

12. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-monatspaket.85499/#post-3928380Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

Erntehelfer-Monatspaket

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Dienstag, 29. Januar 2019, 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 03. Februar 2019 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wolkenreihen-vollendung.85325/#post-3928403Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben einen ganz besonderen Item-Verkaufstag für Euch.

Jeder User bekommt individuelle Angebote für Items in seinem Account, um eine Wolkenlinie zu vervollständigen. Jeder User bekommt also andere Angebote angezeigt und auch nicht für alle Wolkenlinien. Das Item wird nur dann angezeigt, wenn es weder im Inventar, noch auf der Wolkenlinie oder einer Fläche aufgestellt ist, aber auf einer bereits erspielten Wolkenlinie fehlt. Es kann nur 1 x gekauft werden. Die Preise werden Euch im Shop angezeigt.

Dieses Angebot gilt nur für fehlende Items und nicht für die Wolkenreihe an sich.

Informationen zu den Items erhaltet Ihr in der FAQ

Start: Dienstag, 29. Januar 2019 - 14.00 Uhr
    Ende: Freitag, 01. Februar 2019 - 22.00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2019
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,Freunde..

Dankeschön liebe Gitti für das schöne Frühstück und Gratuliere dir zum rocken der Events.
    meine Güte du bist ja wieder flott Unterweges gewesen.. und vielen lieben Dank ,für deine Infos..

ich Gratuliere allen die ,die Events gerockt haben..

das WE mit den Kindern und meinem Enkel Pupsi ,war wieder so schön gewesen...nur die Schneeballschlacht ,konnten wir alle nicht machen,da der Schnee schon wieder getaut gewesen war,,da haben wir uns es zu Hause bei Oma allemann eben schön gemütlich gemacht..weil es dann auch noch anfing zu Regnen ..[​IMG][​IMG]

ich muss nochmal 6. mal die Axt ,werfen dann habe ich die Ranke ..mal schauen was noch so geht..da die Töpfe ja so weit hinten sind in der Gewinn-Leiste muss man abwarten ob es noch klappt damit..beim Geburtstag-Event liege ich bei 48 bei Links und 4200 .. ich lass mich nicht irre machen ,was geht das geht und was nicht geht eben nicht..

aber das gebe ich unseren Winni recht..man nimmt immer Gewinne mit ob nun Groß oder klein..ich wünsche euch noch viel Erfolg und Glück bei den Events..

Danke noch mal an Schlummi und Cat.. ich nehme auch die Unterschiede,damit hole ich immer so 100 oder 95 Punkte..

Bei der Vollmondnacht...aber ich 3 Quests in der Halle fertig machen können ,jetzt bin ich das an dem 4. Quests heran..[​IMG]

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..liebe Sela..gute Besserung für dich..drücke Dich..[​IMG]

liebe Linde, und den anderen Hüpfern meine HGW zu eurem LevelUp...

liebe Bela, du hast ja so recht mit dem was du geschrieben hast..ihr Rettungskräfte werdet auch noch angegriffen ,wo ihr Menschen das Leben rettet..und eure eigne Sicherheit bleibt auf der Strecke.
    es muss sich Daran ganz ganz schnell.,was ändern genau so wie bei unseren Pflegekräften/Ärzten überhaupt..was sich in den Krankenhäusern und Pflegeheimen abspielt (Personalnot stand)...ist unfassbar und Menschen unwürdig. da hat man echt Angst auch in dieser Lage mal zu kommen und eines Tages dann auch auf Hilfe angewiesen zu sein.
    ich ziehe echt meinem Hut vor eurer tollen Arbeit.[​IMG]

habt alle einen schönen Montag .

eure Konni

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

15. Magitta7070

Ja ,lieber Winni da gebe ich dir völlig Recht indem was du schreibst -nur mein Ehrgeiz ist immer dabei,ob hier im Spiel
    oder im RL versuche ich immer meine gesteckten Ziele zu erreichen -Aufgeben nur ,wenn ich wirklich keine Chance mehr sehe -
    Aber gekämpft wird bis zum Schluss-Und ja- jeder soll so spielen wie er kann und das ist gut so -

-Danke euch allen und eine schöne Woche noch-jetzt kommt gerade etwas die Sonne vor

Edit:

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.85501/#post-3928418Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Dienstag, 29. Januar 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 29. Januar 2019 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Genauso habe ich das auch gemeint... aufgeben tue ich eigentlich auch nie, meist entscheidet die Situation für mich: Es reicht8)

Es ist ja schon so, dass zwischen dem persönlichen Verhalten hier im Spiel und im Realen - doch ein deutlicher Unterschied herrscht,
    einfach weil hier drin eine Entscheidung mit einem einfachen Klick erledigt wird...
    wer aber "z. Beispiel" eine reale Disharmonie mit einem/r Freund/in oder Partner/in wieder kitten will - da reicht eben kein Klick dafür
    aus, da müssen diejenigen sich schon direkt aussprechen.
    Oder wenn ich im Realen dringend ein neues Auto benötige weil mein altes den Geist aufgeben wird... da entscheidet eben mein Bankkonto wie ich mich entscheiden werde bzw. kann.

Natürlich gehe ich -wie viele andere auch- mit dem festen Vorsatz in ein Event die WL zu holen - selbstverständlich unter Berücksichtigung aller mir bekannten unterstützenden Möglichkeiten(außer Körbchen, habe ich noch niemals mit einbezogen - werde ich auch nicht, ist ne eiserne Regel von mir!) kann aber logischerweise jeder machen wie er möchte.

Also Events gehe ich immer alle an - bei den Quests und den Aufgaben im Farmhaus... die mache ich, so ganz nach Lust und Laune
    und meist nur die Aufgaben, wo mir die Gewinne sinnvoll oder erstrebenswert erscheinen - alle anderen stehen bei mir bis zum St.Nimmerleinstag... das stört mich nicht im Geringsten - muss aber auch wieder jeder für sich entscheiden, ist ja KEIN MUSS.

Och... ist ja schon wieder Mittagszeit... na dann geh ich mal in der Küche schauen...;)

Bis später
    Winni

17. Magitta7070

Kaffeepause-Guten Appetit

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gluckwunsch zu wolkereihe du

ich trocken nach arbeit kommten tun .. en bei ruckenweg graupelschauern .. brrrr
    en nun auch regen tun

o zu gluck .. ich kalender nuun ofters rauf en runter blattern habten tun .. weil denkten tun ich ferpassten habten tun ... abber alles gut sein tun :)

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Danke Magitta für die Torte, die sieht ja lecker aus und schmeckt bestimmt auch so.

Beim Geburtstagsevent läuft es gut, ich nehme die Variante " Finde in 90 sec. ... " , da schaffe ich inzwischen
    fast alle 60, manchmal weniger ... aber bin mehr als zufrieden.

Bei Ingrid habe ich die Wl in der Tasche, alles andere ist Zugabe.

Bei der Gruselnacht pflanze ich so vor mich hin.

Magitta , HGW zur Wl , sowie allen anderen zu ihren kleinen und großen Farmerfolgen.

Bis später .

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

[​IMG][​IMG] So Magitta hier bin ich Bierchen aber Hallo

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.