Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu cat en heinzi :)

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bela486, Buschzombie, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...wünsche euch allen einen schönen Abend.

Man war das wieder ein langer Tag und morgen noch einmal. Aber nu bin ich zu Hause.

HGW Magitta zur WL.

Das mit dem Erntehelfer ist mal wieder die Beste Info die es heute geben konnte. *Grins*

Den Mega EP Tag schmeißen sie uns jetzt aber auch nur so hinterher.

Die 90 Sekunden....da schaffe ich nur 25 Punkte. Also ich bleibe da doch dann bei den 10 Unterschieden. Wenn gleich auch man bei den 90 Sek. mehr punkte erzielen könnte, wenn man nicht so blind wäre *lach*.

Egal...es kommt so wie es kommt. Wenn eines Tages hier die Lichter ausgemacht werden, kräht kein Hahn mehr nach ob man was geschafft hat oder nicht.

Und das ist richtig so, das hier jeder so spielen soll wie er es meint.

So wie mich meine Tochter letzte Woche positiv überrascht hat mit ihrem mir gewidmeten Tattoo, überrascht sie mich heute etwas im negativen. Was sie sich einmal in den Kopf setzt zieht sie durch.
    Sie ist jetzt mit ihrem Freund zum großen Tierladen gefahren und wird sich wohl einen kleinen Gekko kaufen. Eine Freundin von ihr hat einen. Den findet sie so klasse. Da hilft auch kein überleg es dir nochmal reiflich von mir. Es ist ihr Zimmer, ihr Geld . Jo da steht man dann. Manchmal glaube ich die pupertät kehrt zurück. Oder sie kommt jetzt erst rein. Weil eigentlich hatte ich nie Probleme. Wenn gleich es jetzt auch nicht wirklich Probleme sind. Da gibt es weitaus schlimmeres. Tagelang nicht nach hause kommen, in komischen Leuten abhängen, trinke und und und.

Bin gespannt ob sie später mit was nach Hause kommt.

So das war es für´s erstexD

3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Cat ,sternchen u. Heinz -noch wer da?

Hatte noch ein Telefongespräch mit meinem Bruder ,denn morgen ist die Herz- OP von meiner Schwägerin

Danke für's Bierchen Heinz u. sternchen[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ja ,schlummi u. sternchen darauf warte ich auch schon -ach schlummi das gibt sich wieder -meine Kinder waren auch eine Zeit so-wollten unbedingt ein Meerschweinchen -die erste Zeit wo es neu war ,wahr alles gut -dann hatte ich es mit meinem Mann als Pflegekind übernommen -

Zuletzt bearbeitet: 28 Januar 2019
  4. Niedersachsen1

o mein lieb magitta :inlove: ich kaninchen habten tun

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich trinke darauf einen Humpen mit.

Magitta ist ja nicht so das wir keine Tiere haben. Wir haben die zwei Vögel. Sie hatte schon Meerschweinchen, Hase und Fische.

Und Kinder.... sagen wir mal... von 5 - 12 Jahre wollen unbedingt Tiere haben.

Muss es ein Gekko sein? Die sind niedlich ja....aber sie fressen auch Grillen, Heimchen. :wuerg:. Was meinste wenn dir davon einer entwischt:p
    Aber ich hab ihr gesagt, ich mache da nichts dran. Weder Futter noch sauber.

Bela486, Buschzombie, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschau ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

HGW Gitti zur 2 Ranke:inlove: und danke für den leckeren Kuchen.

Gratuliere Cat :inlove:

Das würde ich auch so halten soll sich um alles selber kümmern[​IMG]stinken die nicht auch?

7. Magitta7070

Nee ,das würde ich auch nicht und ja du haste Recht ,meine waren damals jünger -

Dann mal Prost auf was auch immer-grins

Glückwunsch mein sternchen -

-Danke dir Daggi u. einen schönen Abend noch
    -Cat super mein HGW

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] 100 [​IMG] 1 [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG] Und Geflügel
    Mein Großer Sohn Von 12 Jahren an Bis ...................................................................................................jetzt
    und er hat sich um Alles immer selber gekümmert so viel zum Thema Kinder und Tiere

Buschzombie, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  9. Niedersachsen1

suupiii .. so wie ich auch :)

ich ja e eine landei sein tun .. welche nuun abber in stadt leben tun .. met rollstuhl doch einfacher sein tun

10. MelliKay

Hallo mein Sternchen ich verstehe Dich

11. Niedersachsen1

huhu heinzi .. das ich mir denken tun .. denn du ja veel alt leuten durch gegend fahren tun :)
    in stadt ich da mehr selbststandig sein konnen tun .. en das lieben tun .. abber land mich dennoch fehlen tun

12. Magitta7070

Schau mal sternchen diese kleinen gehören auch zum WZ -sind die nicht Süss

..[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Heinz hat dein Sohn noch das Pferd?

Bela486, Buschzombie, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

jaa magitta freu hupf spring

14. MelliKay

Ja Magitta einen Schwarzwälder Fuchs Hengst aber das Bild ist nicht der aber der sieht genau so aus dunkel mit einer sehr großen weißer
    Mähne
    so aber jetzt bin ich raus für heute wünsche Euch noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    GLG Euer Heinz

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Ein sehr schönes Pferd -schönen Abend noch Heinz u. alle die schon weg sind

Ich mach mich auch vom Acker -[​IMG][​IMG]

Bela486, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Niedersachsen1

ihr gut slafen tun :inlove:

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits,

Tja, beim Thema "Kinder und Tiere" - können meine Frau und ich, auch von Erfahrungen erzählen... im Grunde eigentlich nur
    positive.
    Liegt vielleicht daran... unsere beiden Kinder, sind mit Tieren bereits im Kleinkindalter vertraut gewesen.
    Ich war lange Jahre "Kleintierzüchter" in einem Verein, da haben unsere Kinder ganz automatisch, die Pflichten gelernt wenn man mit Tieren zusammen lebt, bzw. für diese die Verantwortung trägt.
    Allerdings muss ich auch sagen... je älter sie wurden, um so stärker haben sich Sohn und Tochter verändert in bezug Tierhaltung.
    Tiere lieben beide bis zum heutigen Tag - und werden sie auch immer verantwortungsvoll behandeln... allerdings - während sich unsere Tochter zu einer(wie man so schön sagt) "Pferdeflüsterin" entwickelte und ihr ganzes Leben nach ihrem Pferd ausrichtete, hat sich der Sohnemann entschieden, mit einem Zwerghasen für unsere Enkel - sich eine relativ überschaubare Verantwortung aufzuerlegen.

Wir würden uns auch kein Tier mehr zulegen -egal ob Hund oder Katze, Fische oder Vogel- es ist nicht so sehr der Zeitaufwand und
    die Verantwortung was uns abhält... ein Tier benötigt immer eine verantwortungsbewusste Bezugsperson - und sobald Du mal ohne
    Deinen Vierbeiner(oder auch andere tierische Familienmitglieder), für ein paar Tage verreisen willst, hast ein Problem...

Aber Menschen -in dem Fall erwachsene Kinder- die von Haus aus schon sehr pflichtbewusst sich zeigen, übernehmen auch gerne die
    Pflichten für ein Tier - wenn sie es partout wollen... sind jedenfalls unsere eigenen Erfahrungen.

Bezüglich meiner letzten Pilzwald-Fläche, benötige ich aktuell noch 20 Feenkatzen - die müsste ich in den verbleibenden 40 Std. Vollmond noch gut schaffen.

So ich wünsche noch angenehmen Abend allerseits und
    sage gleich
    Guts Nächtle
    Winni:)

Bela486, Doren22, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

ich ersders pilzflache haben tun :)

en nujn auch sagen tun gut slafen tun

winni toll geschichte dankjewel :inlove:

Bela486, Doren22, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Schlaft gut,
    LG

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....komme nochmal kurz herein.

Gecko ist bei uns zu Hause eingezogen. Ein junges Tier. Wird bis zu 20 -25 cm Groß und kann 20 Jahre alt werden. Die Betonung liegt auf kann. Ich kenne mich nur mit Käfigtieren aus, die bei uns auch alle eigentlich lange gelebt haben. Aber mit Terrariumtieren hab ich überhaupt keine Ahnung. Man wird sehen wie lange dieser kleine Kerl bei uns aushält. Unsere Fische sind uns damals leider auch alle naselang engegangen.

Ich habe überhaupt keine Probleme mit Tieren und meine Tochter wird sich auch um den kümmern. Aber für mich ist es die Fütterung, die mich abschreckt. Haben hier jetzt so einen kleinen Becher voll Heimchen. Wollte vorhin eines rausholen mit der Pinzette. Nada niente nix.
    Eins ist und sogar schon entwische. Die sind schnell die Biester. War aber auch genauso schnell leider gestorben.
    Hab mich mal im Internet belesen. Die fressen auch Maden. Werden dann auf die übergreifen. Die sind ja langsame SchneckenxD.

Sage nun auch gute Nacht.

bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.