Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgn ihr Lieben von LLFL u. Besucher
    Frühstück ist fertig -Guten Appetit
    -Alle die z.ZT fehlen senden wir liebe Grüße-Den Kranken weiterhin Gute und schnelle Genesung

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, lienz, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morghen :)

heute ich doch nooch eine bisschen zeit haben tun zu gluck :)
    ich mir maal rechds neben magitta setzen tun .. dankjewel mein lieb zauberfee :inlove: :inlove: :inlove:

Bela486, lienz, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Danke fürs Frühstück Käffchen geht nur TOGO
    Ingrid WL hängt die WL aus dem Event schaffe ich auch noch bis morgen
    So Heinz fertig werden draußen hat es geschneit also Auto Scheiben frei machen

4. Magitta7070

[​IMG]sternchen u. Heinz-lasst es euch schmecken -

5. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

dankjewel mein lieb magitta :inlove: [​IMG]

jetzt nuur nooch meine carocafe austrinken en dann los .. richtig koffie morgens ersd wieder gehen tun wenn baustelle ende sein tun .. oke wochenende normaal koffie auch gehen tun :)[​IMG]

Bela486, lienz, catherinadie1. und 6 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... "Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben" ... und Euch nen supi-kraftvollen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und Magittas Schwägerin das aller aller Beste und Gute zu ihrer heutigen OP ...[​IMG]

... hoffe, dass es auch Lindes Hundeli schon wieder besser geht ...[​IMG]

... und den ganz arg Vermissten schicke ich auch heute ein ganz liebes Herzensgrüßerl ... "auf dass sie bald alle wieder bei Uns sein können" ...[​IMG]

... allen Level-Hopsern und Event-Rockern wieder meinen farmersherzlichsten Glücksstrumpf ... juhuuu ...[​IMG]

... und liebe Schlummi ... bin ja gespannt wie sich das Gecko so entwickelt bei Euch ... lach ... denn die sind gar nicht ohne in der Haltung, denn der Freund meines Sohnes hat auch eins ... puuuh sag ich nur ... "die können ganz schön pfauchen, wenn denen was nicht passt" ... lach ... und was die Haustierchen betrifft hat mein Sohn Garnelen und einen Teddy-Hamster ... unsere Jüngste zwei Löwenkopfhaserl ... und ich im Keller ein paar Langhaxade (Langbeinige) ... das sind Glücks-bringende Hausspinnen ... lach ... naja ... wenn die auf ihrer Seite bleiben und ich auf meiner, dann ist ja Alles gut ... zwinker ...[​IMG]

... huhuuu Sternchen, biste noch da? ...[​IMG]

... Schnuppiii ... faaang ... "nasser Schmatzer kommt geflogen" ... :pxD

... so ... und nun aber ran an Magittas wieder sooo leckere Frühstück ... mmmh ... traumhaft ... "danke Dir Du Liebe ... und auch wieder für alle News und Tips rund ums Spiel" ... lächel ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019
    Bela486, honk67, lienz und 6 anderen gefällt dies.
  7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen wünsche euch allen
    einen schönen Tag

bin gespannt wie das mit dem Gecko ausgeht...wer wann was macht..lach:p

wünsche allen kranken[​IMG]

und ganz lieben Grüße an Sela hoffe es geht ihr soweit gut[​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,[​IMG][​IMG]

Dankeschön Gitti,für das schöne Frühstück und deine Infos..

ich bin gerade vom Einkaufen zurück ,und habe jetzt erst gefrühstückt..

liebe Schlummi,einen Gecko als Haustier..ich habe mir sagen lassen,das die sehr Zahm werden können,ob es stimmt weis ich nicht.[​IMG]

ich finde ja auch den Leguan und die Landschildkröte 'Faszinierend' [​IMG] [​IMG] .

meine Kinder sind auch mit Tieren aufgewachsen ,wir haben Vögel ,Hasen, Farbmäuse, gehabt zuletzt unsere kleine Lissy..ich finde es toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen dürfen. das prägt ein Kind mit dem Umgang für ein Lebewesen das Gefühl für ein Tier..zu haben.

liebe Linde,alles Liebe und Gute für dein Hundeli..sie ist ja nicht mehr die jüngste ,ich kenne das von meiner kleinen Lissy noch..als sie Alt war gab es keine festen Gassi-Zeiten mehr,da musste ich runter wann sie Wach wurde,egal welche Zeit das war.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG]..liebe Sela...weiterhin gute Genesungswünsche für Dich...ich drücke Dich.[​IMG]

die Wikinger- Ranke gerockt..die eine Geburtstags-Ranke gerockt...jetzt bin ich an der letzten Ranke daran sie Freizuspielen die werde ich Heute oder Morgen bekommen. ich versuche noch das Zebra zu holen..mal Schauen ,ob mir noch gelingen wird ..wenn nicht ist ,geht deswegen auch die Welt nicht unter..Aufgeben..ist keine Option ...lach. wie Peter immer sagte..
    toi toi toi euch allen noch dabei...

die Vollmondnacht läuft auch bestens ...[​IMG]
    der neue Stall und Baum stehen auch schon lange..und eine menge Quests konnte ich auch schon fertig rocken..[​IMG]

kommt gut in den Tag .[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2019
    Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Huhu komme kurz vorbei [​IMG]

[​IMG] Lasst es euch schmecken

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

[​IMG] Hier richt es nach Käffchen aber Hallo der Heinz ist auch da

11. Magitta7070

Huhu Heinz bin nun auch da -[​IMG]-Bei uns kommt gerade etwas die Sonne hervor -

Poh bin durch das Event auf Bahama gleich auf 469 gehoppst und somit die Hälfte zu 470 mitgenommen -

-Winni das schaffste noch bis Morgen die letzte Fläche freizuschalten-super

-Werde die Grüße an Sela wenn sie sich meldet ausrichten -Sela freut sich immer sehr u. hoffe den anderen geht

es auch so weit gut und die Jenny von Linde auch

lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück . Zeit hatte ich heute morgen nicht, auch jetzt muss ich nochmal los, aber
    nachher .

*tropf* lecker :pxD danke , von Dir doch immer gerne. :D

Bis später

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen
    bis morgen

[​IMG][​IMG]

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Farmfreunde im Wohnzimmer, [​IMG]

Komme deshalb so spät heute weil ich mir vorgenommen hatte - erst zu erscheinen, wenn ich es geschafft habe...
    ja genau, habe die letzte Fläche im Pilzwald eben freigespielt und auch gleich Felder angebaut und sofort eingepflanzt, bin richtig
    zufrieden mit mir.:D

Möchte auch allen anderen von Euch gratulieren, für ihre Farmerfolge.

Bei der Wikinger-Ingrid habe ich nun 27 Runden geworfen - mal sehn, ob da bis morgen 14:00 noch etwas dazu kommt -
    Wikinger-Shop habe ich jedenfalls sehr viel abgeräumt.
    Das Geburtstags-Tohuwabohu - stehe ich links bei 23. und rechts bei 51. mal sehen was noch geht - da werde ich wohl noch einige Gewinne abräumen während bei der Ingrid vermutlich nix mehr für mich drin ist.
    Und beim Vollmond konzentriere ich mich noch auf eine "Medusenweide" die mir noch fehlt bisher...mal sehn ob es noch klappt.

[​IMG]...jetzt gönne ich mir erstmal, in richtigem Freudentaumel ein Gläschen und lege meine Füsse auf die Couch.

Vorsichtshalber sage ich gleich
    Guts Nächtle
    und schlaft gut später
    Winni

15. MelliKay

[​IMG] So der Heinz ist jetzt wieder zu Hause und ja erst mal ein Feierabend Bierchen
    Alle WL hängen und einen Pilzwald habe ich auch noch frei gespielt
    was bis morgen noch kommt ist zu Gewinn

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  16. lienz

lienz Foren-Graf

Hallo zusammen!

Ein Bierchen? Da setz ich mich doch dazu;)

Das Event hab ich nur bis zum Fabrikupdate geschafft, naja :sleepy:
    Jetzt entspanntes farmen bis zum nächsten Event.

An der Medusenweide arbeite ich auch, mal sehen ob das klappt bis morgen.

Ich wünsche allen eine gute Nacht

winke winke

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche allen einen schönen Abend.

das können unsere Nymphen auchxD
    ja das können sie, aber erstmal groß bekommen:music:.
    HGW für deine Errungenschaften von den Events

HGW Magitta

HGW Cooley. Da hast du ja ordentlich Gas gegeben mit den Katzen

auch dir HGW für die Pilzfläche und den WL

Ich habe keine Ahnung ob ich es noch schaffe. Mir fehlt noch einmal ein Topf für die Ingrid. Müsste aber 7 Aufgaben noch bewerkstelligen.
    Da ich aber bis morgen früh fertig sein muss, weil ich mit dem Handy die Ingrid nicht spielen kann, wird das wohl nichts. Habe schon SSD drauf um mehr Ertrag zu bekommen. Hab da schon ordentlich verlust eingefahren und am Ende reicht es vielleicht nicht.

Bierchen mag ich heute nicht, aber ich nehme mir einen Rotwein[​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Farmersleut...

...ich hoffe doch, es geht euch Allen gut...ich komm euch einfach nicht hinterher, ich möchte so viel schreiben und hab es auch im Kopf, doch dann wird es einfach immer zu spät für mich...nehmt es mir bitte nicht übel...

Zitat: "Übel, übel sprach der Dübel - und verschwand in Wand" :music:

Die Arbeit ist soweit ganz i. O...am Freitag habe ich mir frei genommen, ich will in Ruhe zu meinem Arzt gehen...ganz nornale Tests, alles gut! Am Samstag habe ich einen Friseur-Termin - die Matte kommt ab, ich lass mir ne Glatze schneiden und Haare tätowieren...dann ist Ruhe im Busch...

Ich wünsche euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht...hab euch lieb...[​IMG] ...ne...

lienz, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Guten Abend...

Heinz, Oma Konni und Winni [​IMG]

Dankeschön

Noch ein paar Punkte und dann ist das Zebra mein -der Rest ist mein Kompott

-huhu lienz u. Winni falls ihr keine Medusenweide bekommen solltet und sie ist bei G&T schenkbar bekommt ihr

eine von mir

Ich mach mich vom Acker -[​IMG]

lienz, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

Ich noch mal schnell hier um Euch Gute Nacht zu wünschen
    GLG Euer Heinz

lienz, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.