Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

nee ichj da schoon weg waren tun ;)

Bela486, Buschzombie, lienz und 7 anderen gefällt dies.
  2. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Gute Nacht Freunde-- alles o.k. hier im Spreewald
    eure Honky

Buschzombie, lienz, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

huhu honky gut slafen tun du

Buschzombie, lienz, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

die Wl hängen und das Zebra habe ich auch geschafft.

Was mit Spaß angefangen hat, endet mit " Keine Lust mehr ". Morgen früh noch ein paar Spiele und dann war es das.
    Danach brauche ich eine Eventpause. :sleepy:

o_O What ? Dann frierste am Kopp, liebe Buschi, das musste auf den Sommer verschieben.:p

Allen die das Event geschafft haben, bzw. ihre Ziele erreicht haben, Herzliche Glückwünsche.
    Konni, HGW zum Levelhopser, Buschi und Schlummi auch.

Gute Nacht,
    LG

Buschzombie, lienz, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

ich fermekden tun kein einzig wl :( so auch keine zebra oder so :(

diese event voor rentners oder urlaubers waren tun

Buschzombie, lienz, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

komme nochmal kurz vorbei.

Vielleicht schaffe ich die Ingrid WL morgen früh noch. Aber es wird knapp. Von dem anderen Event schaffe ich sie nicht.

Cat...ich mache danach auf jeden Fall eine Eventpause.

Buschombie....das sage ich mir auch immer "Die Matte kommt ab", aber irgendwie schaffe ich es 1. nicht zum Frisör und 2. wenn ich dann da bin, lasse ich mir eh wieder nur die Spitzen schneiden. Aber ich habe wirklich manchmal einen Mopp auf dem Kopf.

Wünsche euch allen eine erholsame Nacht.

Bis morgen

Buschzombie, lienz, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  7. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Habe die Ingrid leider nicht geschafft. Mir fehlten am Ende doch noch 2 Aufgaben bei dem anderen Event. Schade. Aber da kann man halt nichts machen. Ärgert mich aber trotzdem. Wochen um sonst geackert *lach* Na ja ganz umsonst war es ja nicht. Gab ja schöne gewinne.

Bis später

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten MorgenihrLieben von LLFL u. Besucher

Frühstückist fertig -Guten Appetit

-Ich soll euch ganz lieb zurück Grüßen von Sela

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Niedersachsen1, Buschzombie, lienz und 8 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta Ein Käffchen geht noch Danke auch fürs Frühstück
    Events habe alle WL geschafft und bin gerade auf der Insel 2 Level weider gesprungen auf 400 jetzt sehe ich
    Dich wieder
    Magitta
    Sage mal ganz spontan habe einiges gehohlt bei den Events hätte zwar mehr sein können aber egal
    wollte auch das Zebra schaffen wird nichts kommt eben später
    habe heute Vormittag volles Programm
    Ach ja sage mal nach dem Event ist vor dem Event mal sehen heute was es wird
    bis später

10. Magitta7070

Guten Morgen -

-Heinz mein HGW zum LV-Hopser -habe auch 470 erreicht auf der Insel

Das Zebra habe ich noch geschafft [​IMG] und vllt.Gittichen noch die Ranke

-schlummi das tut mir wirklich sehr Leid -aber bei diesem Event sind die Anforderungen sehr Hoch gesetzt -

Ich werde es auch nicht ganz schaffen ,auch mir völlig Wurscht ,aber ich versuche noch bis zum Schluss was geht

-Das nächste steht schon Morgen an- Viel Glück allen noch

11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

hallo Ihr Lieben,
    ich wünsche Euch allen einen zauberhaften Tag
    bei uns in der Lausitz gibt es den perfekten Sonnenaufgang
    [​IMG][​IMG]
    beim nach lesen musste ich so manchesmal schmunzeln
    was es doch alles für Haustiere gibt,
    ich hatte als erstes eine Katze
    oh aber nicht lange> Katzenhaarallergie
    und dann hab ich ein Hund bekommen
    erst wollte ihn meine Mutti nicht aber dann waren sie die besten Freunde
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2019
  12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke für das Frühstück liebe Magitta und für die Grüße von Sela, LG zurück und gute Besserung.

Das Event ist für mich jetzt beendet, ich habe 120 Spiele gespielt und habe rechts 96 Gewinnstufen geschafft,
    und nur, weil ich 2 Boni erdreht habe .Das Wimmelspiel ansich hat Spaß gemacht, aber es war einfach zuviel.
    Ich bin trotzdem zufrieden.

Ja Schlummi, heute nachmittag wird umgebaut und dann kommt erstmal Langzeitgedöns drauf.
    In der Questhalle locken mich einige Gewinne.

HGW , Magitta. Die Daumen sind für Gittichen gedrückt , auch allen anderen die noch am Ackern sind.

Heinz, HGW zu den Wl und zum Inselhüpfer.

Die Anforderungen waren viel zu hoch, das kommt auf jeden Fall in die Umfrage.

Ich wünsche Euch einen tollen Tag, bei uns ist es frostig[​IMG] .
    LG

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde--puuuh ist das kalt draußen aber Sonnenschein und die Welt sieht schön aus mit dem Frostreif

danke Magitta für den wieder soo schön gedeckten Frühstückstisch

da ich viel Zeit hatte die letzten Tage habe ich das Event gerade komplett gerockt und dadurch auch die Ingrid-- es war echt ein Event, dass sich von Preisen gelohnt hat , Doppelhopser auf Insel und Farm
    bin auf die neue FAQ gespannt, wobei so viel Zeit habe ich die nächsten Tage nicht-- die 2. Bundesliga läuft wieder und morgen ist Heimspiel und Montag fahren wir nach Hamburg
    allen Eventrockern und den, die sich über ihre Erfolge freuen meinen HGW

danke , das ist lieb von dir

ich wünsche euch einen guten Tag durch den Tag

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und Euch gaaanz dolle in den Tag geknuddelt ... mein Schnuppiii abgeschmatzt ... den Event-Rockern (den weiter Rockenden gaaanz feste die Daumen gedrückt) und Level-Hopslern von ganzem Farmersherzen gratuliert ... juhuuu (wobei ich mich dann auch zu den Event-Pausierern stell ... puuuh) ... Buschi durchs wilde Haar gekrault (also ich finde wild steht Dir viel besser als ne Glatze ... grrrr ... lach) ... den Kranken weiterhin gute Besserung gewünscht ... den Vermissten ein Herzensgrüßerl geschickt ... mir was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück schnapp ... mmmh ... legga ... dankeschöööön ... und mich nun mit meinen Bären auf in die Praxis mach ... lächel ... bis dann ihr Lieben ... wiiinke ... und ... [​IMG]

15. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Prima Glückwunsch ich warte noch aufs Zebra ist dieses mal vor bei gerannt

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Dankeschön liebe Schlummi,für die Glückwünsche ..ich Drücke euch die Daumen für euren Gecko das alles gut wird und er gut herwachsen wird..hat er auch schon einen Namen ?

mein Schwesterherz...deinen Post mit der Matte...und Haare tätowieren zu lassen, dann ist Ruhe im Busch,,ich musste so Lachen ..danke dir..dafür..
    meine Matte kommt auch bald wieder ab dann haben wir Beide die Haare..wieder schön[​IMG]

und das deine normalen Tests alle gut verlaufen werden..ich drück dich.

Guten Morgen ,Freunde..[​IMG][​IMG][​IMG]

Dankeschön liebe Gitti,für das Frühstück und gratuliere dir zum Zebra..Wow ..das freut mich für Dich..[​IMG]
    ein Blumenstrauß für Dich...für deine Mühe und Zeit um uns immer auf den Laufenden zu halten.

Es ist wieder kalt geworden aber die sonne ist Draußen ...und da ist man ganz anderes Darauf...

drückt mir die Daumen ,das ich es auch noch schaffen werde mir das Zebra zu holen..wenn ich noch zwei Ernten schaffe und Ernten kann...dann habe ich es..
    wenn die Zeit nicht mehr Dazu reicht...weil ich nehme keinen SD dazu..dann kann ich aber immer sagen ,ich habe es wenigstens versucht und alles gegeben. und dann kommt das Zebra eben ein andermal...auf meine Farm..
    ich drücke euch allen noch die Daumen,wer auch noch schaffen muss..toi toi toi

allen Level-Hopslern meine HGW zu eurem tollen Aufstieg..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]...

liebe Sela dir weiterhin gute Besserung alles wir gut ,wir sind immer bei dir..mit unseren Herzen und Gedanken..drücke Dich..[​IMG]

lieber Michi,und bei dir sind wir auch immer mit unseren Herzen..Drückerli von Oma und Pupsi

ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler..

eure Konni

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde im Wohnzimmer,

zuerst setze ich mal an den Frühstückstisch den Magitta wieder so toll gerichtet hat - Dankeschön dafür.

Tja... da könnt ihr Euch mal bei Linde erkundigen...die hatte schon ein Zebra - da gab's noch gar kein offizielles Gehege;)
    Stimmt's liebe Linde...?

Möchte Euch allen zu Euren großen und kleineren Farmerfolgen gratulieren, ärgert Euch nicht das ist es nicht wert... es geht nur um Pixel und die können mal mit einem einzigen "Schalter -umlegen" weg sein.
    Freuen wir uns alle über die gemeinsam erlebten Augenblicke... denn die Erinnerungen bleiben, auch wenn schon lange alles
    vergessen sein wird.;)

So ich gehe jetzt nochmal suchen und vielleicht werfen und auch gruseln - noch ist ja Zeit dafür bis 14:00 - und ich nutze meine
    Möglichkeiten, wenn ich sie schon zeitlich nutzen kann.

Berichte dann irgendwann später.
    LG Winni

Übrigens... wer Interesse hat: Es ist eine neue Ausgabe erschienen, des "Farmeraminger Generalanzeiger's"(Karl's Toffelgeschichten)
    Ich empfinde das immer als gelungene Abwechslung zwischen dem Farmen - zumal ich selbst ein Geschichten-Fan bin:)

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-mixerfete.85458/#post-3930442Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

in Farmerama findet das Event "Mixerfete" statt. Hierfür müsst Ihr Glaslilien anpflanzen und droppende Mixerregler einsammeln. Daraus produziert Ihr dann in der Mühle Mixer, um den Bären, der Euch am Farmrand erscheint, zu beschenken.

Der Bär liefert Euch dann als Belohnung Mixer-Items, die Ihr aufstellen müsst, um Säfte zu erhalten, aus denen Ihr alkoholfreie Coctails in der Mühle produzieren müsst, um den Fuchs und Pinguin damit zu beschenken. Dadurch erhaltet Ihr dann tolle Belohnungen.

Start: Donnerstag, 31. Januar 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 05. Februar 2019 - 14:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

19. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    wünsche euch einen angenehmen Wochenteiler

Bei uns schneit es sieht nicht so schön wie hier auf dem Bild aus
    bleibt aber liegen...leider...

Danke liebe Gitti fürs Frühstück:inlove:

Gratuliere euch allen zu den kleinen und großen Erfolgen

auch den ganzen LVL-Hopsern + Zebra ich freue mich mit dir Gitti [​IMG]

habe auch eine Wolke ..bin zufrieden.. Ingrid werde ich nicht mehr schaffen...naja ist ein bisschen ärgerlich nach der langen Zeit
    aber egal:p

Cat, Schlummi, die mache ich auch;)

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Dankeschön an Alle -

Gittichen konnte sich die Ranke u. den Anakondastall noch holen -mehr geht nicht

Daggi mein HGW und auch an alle anderen

https://board-de.farmerama.com/inde...nd-tiki-arboretum-5.85568/#post-3930962Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ab Donnerstag, 31. Januar 2019 - 14.00 Uhr, werden weitere Speicherhallen ins Spiel kommen

Für die Farm das 6. Arboretum

Und für Bahamarama das 5. Tiki Arboretum

Alle Informationen zu den Speicherhallen erhaltet Ihr in der FAQ

Es wird mit der EInführung keine neue Quest geben.

Euer FARMERAMA-Team

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.