Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das macht nix -du bekommst so weit ich verstanden habe immer einen verpackten zurück -sogar wenn alle Ladungen verbraucht
    sind - einfach Abreißen -lg

lienz, Bela486, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Das habe ich auch so verstanden bin schon gespannt was raus kommt wen alle Ladungen verbraucht sind .
    Nah ja das sehe ich heute Abend
    Oder hast Du schon einen Verbrauchten Mixer abgerissen ?

lienz, Bela486, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen

schlummi en magitta dankjewel .. en ich auch met superdunger en ssd arbeiten habten tun

wetter met lied erklaren lassen tun Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch(neu)

en ich nooch was voon deine fruhstuck geniesen tun .. was du wieder so wundervoll machen haben tun mein lieb magitta .. dankjewel :inlove: [​IMG]

lienz, Bela486, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück.

o_O What ? So klein ? Kein Wunder, wenn der "verloren" geht. Da sind ja die Heimchen bald größer.
    Oh Mann, hoffentlich taucht der wieder auf.

Ja, da hast Du recht. Dabei sind es nur Pixel, die man da gewinnt.

Ach Sternchen, fühl Dich feste gedrückt.
    Wenn man nicht ausreichend Zeit hat, kann man diese Art von Events nicht schaffen.
    Vielleicht suchst Du Dir eine Quest in der Farmhalle und ein persönliches Ziel.

Schönen Tag allen,
    LG

lienz, Bela486, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  5. Niedersachsen1

huhu cat .. die axtwerfen mich immer heilig waren tun .. nuur aus das grund ich mir argern tun

lienz, Bela486, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

[​IMG]Dankeschön mein sternche u. das Vidio schau ich mir nachher an -

Bei uns ist es auch bitter Kalt-huhu Cat schönen Tag noch

Ob Pixel oder nicht -man tut ja was um einen Erfolg zu sehn -dann ist es schon ärgerlich wenn alles umsonst war -Die

Farmhallenquest sind auch nicht einfach 1000 de- von Pflanzen werden in einigen Quest verlangt-Das kann man so sehn oder so sehn

-egal wir machen was uns gefällt u. alles ist Gut

Nein Heinz -man muss ja 21h warten eh alle 3 Ladungen verbraucht sind

Edit: Ich freu mich wieder ein kleines Ziel geschafft-Farm-LV

Zuletzt bearbeitet: 1 Februar 2019
  7. Niedersachsen1

so gleich mir in kampfweg arbeit machen tun ;)

lienz, Bela486, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

sternchen dann wünsche ich dir einen stressfreienTag u. komme gut zur Arbeit

Liebe Gerdi -Alles Gute zum Geburtstag für deine Tochter

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen♥

Danke dir Gitti für dein Frühstück deine Infos und HGW zu deinem Farm-LV..

ich wünsche Deiner Schwägerin liebe Gitta und dem Bruder von Linde,alles Liebe und Gute.

liebe Schlummi, lass dich mal Drücken...ich wünsche euch,das ihr euren kleinen Gecko...bald wohlbehalten wiederfindet..er wird ganz bestimmt noch in der Wohnung sein..und sich verstecken für ihn ist ja auch alles neu und ungewohnt. ich drücke euch die Daumen.

liebe Daggi, ja den Schnee lieben fast alle Hunde,und alles liebe und Gute für deinem Sam,wie alt ist er jetzt ?

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]

liebe Sela, gute Besserung für dich...lass Dich drücken ..[​IMG]
    alles wird gut werden..

ihr seit ja alle schon soweit beim laufenden Event!...meine Güte kein Wunder das ich immer so kurz vorm Schluss fertig werde(oder gar nicht nicht)

ich Pflanze was das Zeug hält...habe auch schon vier Mixer stehen..(die habe ich vielleicht,gesucht im Inventar als ich sie aufstellen wollte..)
    im Forum redeten viele von Boxen!...die gab es bei mir gar nicht oder ich habe es noch nicht richtig geschnallt.lach... ich habe dann Mixer eingegeben..und sehe Da ..ich fand sie..mal schauen was dabei herauskommt.

also ich lasse mich auch nicht Bange machen,beim Event ..ich schaffe was ich schaffe und gut ists..es soll mir ja Spaß und Freude machen/bringen auf meiner Farm..und nicht in Stress ausarten..man bestimmt selbst seine Ziele...

ich wünsche euch viel Glück und Erfolg,toi toi toi ..

Huhu USA ,schön dich zu Lesen....

Habt ihr eigentlich auch schon mitbekommen ?das der 8.März
    (Internationaler Frauentag) ein gesetzlicher Feiertag jetzt ist?..
    ich finde das war schön längst mal überfällig gewesen (für alle Frauen).. ..in der damaligen DDR ..wurde dieser Tag immer so schön gefeiert auf der Arbeit mit seinen Kollegen zusammen..mit einer schönen Kaffeetafel und schönen kleinen Geschenken
    (die ich heute noch besitze), es war immer sehr schön gewesen..diese Zeit möchte ich nicht mehr missen.

liebe Gerdi..."nun kann der wilde Ritt beginnen"[​IMG]

er endete heute Morgen,vor deinem Bett als Mietze dich wecken wollte.[​IMG].lach..
    [​IMG][​IMG]

liebe Gerdi, deiner Tochter zu ihrem Geburtstag,ich wünsche ihr Gesundheit und Glück .auf ihren weiteren Lebensweg..

Feiert sie heute schön im Kreise eure Familie..

ich wünsche euch einen schönen Freitag und kommt gut ins Wochenende.

und zieht euch schön Warm an..

eure Konni

10. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Klar als Berlinerin... denn ist ja nur für Berlin ein Feiertag... wurd aber auch Zeit, wir hinken ja stark mit den Feiertagen hinterher und nachdem der Reformationstag in einen Länder hinzu gekommen ist, mussten sie sich für Berlin auch was "einfallen" lassen. Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl, obwohl er für mich zu spät kommt, da ich ja 365 Tage im Jahr Feiertag hab... lach

Buschzombie, lienz, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Aponi ...das wusste ich nicht das der 8. März als Feiertag? nur für Berlin gilt, ich dachte in ganz Deutschland..wird an den Frauen
    gedacht...:(
    ja wir hinken echt hinterher mit den Feiertagen... aber deine 365 Feiertage ..können sich echt sehen lassen..xD ich wünsche dir ein schönes WE Aponi

Buschzombie, lienz, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.85640/#post-3933830Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Samstag, 02. Februar 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 03. Februar 2019 - 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Edit:

@=Aponi= ich habe auch wie Du 365 Tage im Jahr einen Feiertag -

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo ihr lieben Wohnzimmer-Freunde [​IMG]

Danke liebe Magitta für den wie immer tollen Frühstückstisch - ich nehme mir nur einen Kaffee heute... ist ja schon
    ein wenig spät.

Ärger Dich nicht liebes Sternchen - die Ingrid kommt ja wieder... ich liebe diese "Wikinger-Dame" auch:inlove:

Geht's hier um den Gecko...? Ich denke der wird sich wieder anfinden, ich glaube die sind sehr widerstandsfähig...

Gratuliere Dir für den Hüpfer - Du bist ja unermüdlich im Farmeinsatz, toll:) kann ich nur bewundern.

Dachte ich's mir doch... habe nämlich bisher nix drüber lesen können.
    Was ich jetzt aber gleich nachholte und erfuhr:
    Die öffentliche Meinung über den Feiertag ist sehr gespalten - wie sollte es auch anders sein...;)

Gönne ja allen Menschen einen zusätzlichen Feiertag("wir" in Baden-Württemberg, haben ja auch welche - wo es nicht in allen Bundesländern gibt), deshalb freue ich mich für die Berliner/innen.
    Was mich allerdings manchmal stört: Wenn Menschen aus dem betreffenden Bundesland, extra an jenem Tag in das Nachbarbundesland fahren, um ja keinen Tag zum Schoppen zu verlieren.

Aber was solls... jedem eben das seine, bzw. wie er es für sich richtig findet.

So ich geh dann mal in meine Küche und schau was der Essens-Vorratsschrank zu bieten hat.

Bis später dann
    Winni
    und kommt gut durch den Tag:)

Nachtrag Zitat Aponi: -da ich ja 365 Tage im Jahr Feiertag hab... lach

Wenn ich das richtig interpretiere - dann bist schon im Ruhestand;)... tja,
    aber Feiertage sind das nicht... weil sonst würden uns(mir übrigens auch:D)ja
    auch noch Urlaub und das dazugehörige Urlaubsgeld zustehen...:p

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... bin im Schnelldurchlauf unterwegs ... uuund knuddel Euch dabei Alle ... denn heute ist Partystimmung bei uns im Haus ... griiins ... "danke liebe Magitta und liebe Konni" ... uuups ... und nun werden wir auch schon abgeholt ... bis später ihr Lieben ... :inlove:

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ah ja... Herzlichste Geburtstagsgrüße für Dein Töchterchen liebe Gerdi [​IMG]

Buschzombie, lienz, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben
    [​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Liebe Schlummi, macht euch nicht verrückt er taucht bestimmt wieder auf......habe gelesen das sie auch viel Wasser -Feuchtigkeit- brauchen......[​IMG]

Sternchen, das kann ich gut verstehen das man die Lust verliert wenn man ackert und ackert und dann doch nicht schafft
    habe die Ingrid auch nur auf dem letzten Drücker geschafft...jetzt ist erstmal Pause angesagt[​IMG]

.

Liebe Konni, Sam wird im Juni 12 haben ihn mit 3 Mon. bekommen

@=Aponi= ich habe auch wie Du 365 Tage im Jahr einen Feiertag -

Willkommen im Club ..lach

Liebe Gerdi, deiner Tochter wünsche ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, lienz, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- entschuldigt, dass ich gestern nur gelesen habe hier, war soo aufgeregt-- die Aufregung wurde belohnt unser FC Union hat gestern gegen Köln gewonnen

im übrigen genieße ich die eventfreie Zeit und mache mir ein entspanntes We mit meinem Süßen, denn Montag ist wieder Aktion angesagt

kommt alle gut ins Wochenende
    eure Honky

Buschzombie, lienz, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

ja abber nuur in berlin ??

so hause .. en gleich nooch einkauf gehen tun sneeuw weg abber voon bericht morgen mehr weius sein sollen tun .. also ich gleich nooch wieder los

edit: met berlin uns lieb aponi sneller waren tun :D

Buschzombie, honk67, lienz und 8 anderen gefällt dies.
  19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Freitag und WE ich habe es geschafft Hallo ?

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Na bitte, geht doch :D. Herzlichen Glückwunsch !

Allen einen schönen Feierabend,
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.