Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo ganz kurz liebe Freunde,

habe jetzt die Events eingestellt - leider konnte ich nichts mehr weiter erreichen...
    Abschluss bei 4.572x Puderquastenstrauch und 30x Ruß, konnte 62/68 Runden spielen und dabei 3.532/3.605Punkten erreichen

- die mystischen Bäume und Ställe sind noch am Ausbrüten.
    Na ja, angesichts dass mir maximal 8x Ernten fehlten(dann hätte ich es geschafft) bin ich äußerst zufrieden.

Bei den Eigenheimen fehlten mir beim 4ten Häuschen ca. 500TP... auch da hab ich gut mithalten können denke ich.

Ist ja alles nur ein Spiel - dabei sein ist alles, lautet der olympische Gedanke... den habe ich schon lange verinnerlicht.

Jetzt gönne ich mir nen Kaffee und ein Stück Kuchen.

Bis später
    allerseits
    Winni:)8)

Sweet_Bubble, Bela486, Eva1167 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

So, ich habe ganz vergessen Tach zusagen
    das will ich doch mal schell nachholen.
    Meine lieben ich wünsche euch allen einen wunderbaren Tag

[​IMG][​IMG]

Danke für eure Hilfe beim Event :inlove: - leider habe ich es nicht geschafft.. ich weis nicht mal wirklich warum ....Na ja es gibt schlimmeres

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2018
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] So der Heinz macht Feierabend nein ich bin nicht krank das heißt im Kopf vielleicht habe mich breit schlagen lassen und machen mit Farm Frau eine Diät bin Solitarisch konnte nicht nein sagen ha ha

Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... zu Euch reindüüüs und "halli hallo ihr Lieben" in die Runde ruf ... Euch schnell, aber dafür ganz doll knuddle ... im Stehen noch ein Käffchen mit Euch trink ... und mich auch gleich wieder an die Arbeit mach ... "denn heute geht zusätzlich zu den Bären, die Luzy ab" ... lach ... und so schaff ichs auch erst beim nächsten herzlichen Reinrauschen wieder, nachzulesen ... "wiiinke" ... bis dann ... Eure[​IMG]

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu.....wünsche euch allen einen schönen Abend.

War nach der Arbeit schnell baden, vielleicht, aber auch nur vielleicht fahre ich gleich noch mit meiner Tochter und deren Freund auf einen Weihnachtsmarkt.

Aus meinen Meerschweinchenrätselställen und Pferderätselställen ist keines der beiden entschlüpft. Das einzigs nennenwerde war ein Strauss in Pink. Den hatte ich noch nicht, auch wenn ich ihn in Neon habe.

Sehe schon auf der Insel kann man schon wieder für ein neues tier Futter herstellen. Die wollen es aber jetzt wissen.

Magitta du bist ja auch schon wieder passend zum Event angezogen. Immer up to date. Toll.

MelliKay....das ist aber nett von dir, dass du deine Frau mit der Diät unterstützt. Aber nicht heimlich an den Süssigkeitenschrank gehen. :p

Sweet_Bubble, Buschzombie, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist klasse Heinz ,wie du deine liebe Frau hilfst -dann gibt es heute was gesundes [​IMG]

Oh- schade schlummi solltest du kein Meerschweinchen bis zum nächsten G&T bekommen dann gibt es eins von mir

-falls ihr noch geht zum Weihnachtsmarkt wünsche ich euch viel Spass-Danke für das Kompliment das gebe ich an Sela

weiter -ihr schaut auch alle super aus

winke ,winke hinterher liebe Gerdi -haben uns leider verpasst...schönen Abend noch allen

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Macht es gut zusammen bis morgen

8. schlummerle

Ne wir gehen doch nicht zum Weihnachtsmarkt. Es hat angefangen zu regnen. Dann macht es keinen Spass.

Danke Magitta für das Angebot:inlove:. Aber 2 Meerschweinchen habe ich schon. Es kam nur keiner aus den Rätselställen.

Doren einen schönen Abend

9. MelliKay

[​IMG] [​IMG] Bis morgen GLG Euer Heinz

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

heute morgen bin ich hier nicht reingekommen. :cry:
    Danke Magitta für das Frühstück und die News.

Ich konnte heute morgen noch das Event beenden, juchhu !
    Nee, die sitz ganz schön prall :p.
    Zur Feier des Tages habe ich heute mal die Schwarze angezogen.[​IMG] xD

Das habe ich auch schon gehört. Noch 4 Wochen und sie wäre ein schöner Wonneproppen geworden, aber egal, das holt sie auf.
    Leute, die ist so süß :inlove:, wie eine Puppe.

Aber echt:cry:, jetzt dachte man schon, der Mist hat ein Ende ... nee, es geht weiter.

Ich hoffe, Du hattest mehr Glück als ich . Mein bester Stall war ein roter Hühnerstall .
    Bei den Bäumen hatte ich 3 Ulmen. :inlove:

Danke Konni für die FAQ . Ich muss erstmal schaun, was für Events kommen. Da ich im Advent auch Samstag und Sonntag arbeite,
    bleibt nicht viel Zeit für die Farm.

Bei uns wird der Weihnachtsmarkt erst am Freitag eröffnet, ich gehe frühstens am Samstag nach der Arbeit.

Hier gibt es heute schon Glühwein . [​IMG]

[​IMG]Bitte schön!

Euch einen schönen Abend,
    ciao

11. Magitta7070

Okay schlummi-Ich war noch einen Spaziergang machen über die Brücke nach Polen-

Es Weihnachtet sehr -aber schaut selber rein-Bitte nach unten Scrollen

...http://pl.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/zgaduj-zgadula-co-pokazała-dziś-kula.49761/page-1115#post-1924422Quelle

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tg-angebote.83310/#post-3838425Quelle[​IMG]
    Edit:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgende Tulpguldenangebote:

Start: Donnerstag, 29. November 2018 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 05. Dezember 2018 - 14:00 Uhr

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Bei den Bäumen einen Amberbaum und 2 Ulmen - der Rest nichts Neues, bei den Ställen gabs ein Schafstall in Rot, 2x Falkenhorste und ein Hamster in Orange, die anderen auch nichts Erwähnenswertes, na ja besser wie nix.:D

Wünsche Euch allen noch angenehmen Abend und versuche heute mal die eventfreie Zeit zu nutzen... auf der Couch;)

Sage also
    Gute Nacht und schlaft später gut.
    Winni

Betthupferl:
    Die Liebenden umarmen sich glücklich und erschöpft unter der Bettdecke.
    Die Frau hebt den Kopf und sagt: "Schnell! Ins Badezimmer! Mein Mann kommt!"

Der Liebhaber rennt ins Badezimmer und sie versteckt seine Kleidung unter dem Bett. Als sie gerade wieder zurück rollt,
    kommt ihr Mann rein.

"Was machst du da nackt auf dem Bett?"

"Ich habe mich schon mal für dich ausgezogen, weil ich so große Lust auf dich habe."

Der Mann sagt: "Ich muss nur schnell pinkeln, dann bin ich bei dir."

Die Frau gerät in Panik, weiß aber nichts zu sagen, das ihren Mann aufhalten könnte.

Der Mann öffnet die Badezimmertür und findet einen nackten Mann, der, ihn nicht beachtend, mehrmals in die Luft klatscht.
    "Was machen Sie da?" fragt er ihn.

"Ich bin der Kammerjäger und soll mich um Ihr Mottenproblem kümmern."

"Aber Sie sind ja vollkommen nackt!"

Der Liebhaber sieht an sich runter und sagt erstaunt: "Diese kleinen Bastarde!"
    8)

Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

Cat....das glaube ich dir, dass sie eine süsse kleine Puppe ist. Babys sind zuckersüss.

Cooley....wenn ich dein Banner sehe (was ich immer noch ganz toll finde), denke ich immer an einer E-Zigarette. Wenn man hinter solch einer steht, bekommt man genau so einen Qualm mit. Duftet deiner auch nach Kirsche oder was anderem fruchtigem?

Einen Glühwein trinke ich auf die schnelle. Danke dir.

Ich verabschiede mich nämlich nun. Wünsche einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht.

bis morgen

Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 9 anderen gefällt dies.
  14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

xD herrlich

Gute Nacht !

Sweet_Bubble, Doren22, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

o_Oooh hoooh, na die Leggings sitzen ja wirklich richtig!!!xDxD
    Immerhin hat dein Oberteil die richtige Farbe.

Dummes Hamilein fragt: " Was sind das für Bändel die da durchleuchten???
    Sind das neuartige Slipeinlagen??? Oder hast du den OP-Slip, noch seit der letzten OP an
    und bist inzwischen ein wenig runder am Po geworden??? Frage wegen der Farbe.
    Oder ist dir ähnliches passiert was dem Trump passiert ist dem das Toilettenpapier am
    Schuh klebte, das dies deine Feuchtigkeitseinlage vom Bett die dran klebt ??
    Kann ja alles passieren. Ein Verband???" xDxDxD

Kläre mich auf, ich sach´s keinem weiter. :p:p

16. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, einen schönen Freitag wünsche ich euch allen.

Heute wird es spät. Treffe mich mit Bekannten zur Geburtstagskartegestaltung für meine Freundin zum 50.

Hamlet....ich hatte das erst als Laufmasche angesehen, aber stimmt es sind Bänder die da runterhängen. Bin gespannt auf Cats Antwort

Bis später oder morgen.

17. MelliKay

[​IMG] Wünsche Euch einen schönen Tag

18. Magitta7070

Guten Morgen ihr Liben von LLFL u. Besucher

Frühstückist fertig -Guten Appetit

-Ja ,Cat die kleinen sind sowas von drollig u. sie wird rasch zunehmen

-Hami ich lach mich schief

-Den Kranken wünschen wir Gute Besserung

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- wollte mich mal wieder melden-- bin immer noch nicht wieder gut drauf-- mal sehen, wie es ist, wenn nächsten Freitag die Beerdigung war-- aber macht euch bitte keine Sorgen
    eure Honky

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich wünsche Euch allen einen schönen Tag
    allen Kranken gute Besserung
    ich hab heute viel vor
    also schnell ernten und dann geht es los

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.