Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Denkt bitte an diese Box im Inverar

Inhalt der Mixerfete-Box - während des Events

[​IMG]2 x Blaubeersaft [​IMG]2 x Mangosaft [​IMG]
    Ja ,schlummi am Farmwheel -diese hier[​IMG]

Heinz bei Kuchen sage ich nicht nein -bin dabei

Buschi meine Große mir auch nicht richtig -mache was geht -schaut aber gut aus -lach
    ...Pass unterwegs gut auf und denke bitte an Schoki -Danke

Bela486, lissy_kind, lienz und 6 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag meine Lieben

[​IMG][​IMG]

Wow Schlummi, das Kleidchen von Piepse gefällt mir hast du super gebastelt

[​IMG]allen für die Glückwünsche zu meinen Bäumen

weiterhin deiner Schwägerin alles Gute[​IMG]

Bei einem Stück Buttercremetorte würde ich auch nicht nein sagenxD

Bela486, lissy_kind, lienz und 5 anderen gefällt dies.
  3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

MelliKay....mein Zelt steht im Ruhrgebiet. Kannst das Stückchen auch per Express schickenxD. Nein behalte das Stückchen und gebe es den lieben Omis. Die freuen sich darüber.

Beste Nachticht des Tages. Nanouk hat sich wieder eingefunden (Gecko)....er ist ganz kalt aber er lebt:D:inlove::D:inlove:
    Hoffe er überlebt es auch. Er hat sich erstmal im Terrarium versteckt. Sind ja Nachtaktiv. Hoffe er frisst heute abend was. Es waren jetzt 2 Tage. Hat sich hinter der Heizung versteckt. Da haben wir schon oft nachgeschaut. Hat sich um die Strebe gewickelt wo die Heizung an der Wand befestigt ist. Bor ich freu mich richtig für meine Tochter und dem Tier. Meine Tochter ist auch aus dem Häuschen. Sie ist aber nicht da.

Bela486, lissy_kind, lienz und 7 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

puuuu da wohl wer deckel bei terrarium offen lassen habten tun

lissy_kind, lienz, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

ja wird wohl....sind vorne 2 Scheiben. Wird wohl ein Spalt offen gewesen sein. Man muss ja oft Sprühen.
    Hab mich ja im Internet belesen. Passiert so einigen. Und die meisten haben ihren Gecko irgendwann lebend wieder gefunden. Ich hatte keine Hoffnung mehr. Da er ja noch sehr jung ist und jeden Tag Futter benötigt. Große brauchen nur 2x die Woche.
    Aber er ist wohl ein Kämpfer. Hoffe er frisst dann heute abend.

6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Boah... Klasse, Schlummi . Da bin ich aber auch froh. :D
    Schaust Du bitte mal in Deine Post:p.

Hallo erstmal zusammen,

danke Magitta für das Frühstück und die Infos. Deiner Schwägerin gute Genesung.
    Allen anderen Kranken auch, besonders unserer Sela.

7. Niedersachsen1

schlummi der hundertpro fressen tun .. hoffentlich nooch gesund sein tun die klein kerlchen

huhu caat

8. schlummerle

Cat...habe zurück geeult.

Ja ich hoffe auch sehr, dass er frisst heute Abend. Er soll sich kräftig den Wamps voll schlagen.
    Sind echt wiederstandsfähig die Kerlchen. Hätte wirklich damit nicht mehr gerechnet. Man wir sind so froh. Kann es gar nicht oft genug schreiben:inlove:

9. catherinadie1.

Ich freu mich auch für Euch. Dann heißt es jetzt, noch besser aufpassen. Was frisst er denn so ?

Hallo Sternchen, kleine Maus. :D

Daggi, noch herzlichen Glückwunsch zum Tulpenbaum.

10. Niedersachsen1

du das nuun auch in hertzz schliesen haben tun :inlove:

11. schlummerle

Heimchen, Grillen und Co.

zur Zeit haben wir aber so ein Fertigfutter mit allen Vitaminen die die brauchen. Mit den Heimchen müssen wir erstmal fertig werden *lach*. Die sollte man mit der Pinzette verfüttern. Weil er ja noch klein ist und noch nicht gut im Fangen ist. Wenn man sie jetzt so reinsetzen würde, dann könnten sie sich vermehren in dem Terrarium.
    Irgendwelche Kakerlaken fressen die auch:wuerg:. Aber wer sich so ein Tier anschafft muss damit klar kommen. Wir haben schon Mehlwürmer im Kühlschrank. Aber davon dürfen sie nicht so viel, da sie sehr fetthaltig sind.

Ja Sternchen....auch wenn ich am Anfang dagegen war, sind es doch possierliche Tierchen. Und es ist dann auch egal was man für ein tier hat. Ich hatte auch damals um jeden Fisch getrauert. Das sind ja alles Lebewesen. Natürlich ist es mir bei Spinnen und Motten egal wenn sie dahin scheiden:p

12. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

aber immer doch, hab Dir die Schoki heil nach Hause gebracht :inlove:

...ach schlummerle, ich freu mich, dass ihr den kleinen Nanouk lebend gefunden habt...Daumen hoch...

13. Niedersachsen1

so ich du kennen tun schlummi :)

14. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] Kaffee Zeit Hallo ?

15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

schöön, das ist eine gute Nachricht:D

16. Niedersachsen1

huhu heinziii en doreen

au jaa heinzi ich dabei sein tun [​IMG] [​IMG]

Bela486, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... bin wieder zurück ... und kann nur sagen "puuh" ... wenn der siebzehnte Geburtstag meiner Jüngsten schon so gefeiert wird, wie siehts dann erst mit dem achtzehnten aus??? ... lach ... denn heute gings Mittag schon weiter in die nächste Party-Runde ... und heute Abend feiert sie noch mit dem Rest ihrer Freunde in einem nahegelegenen Bistro ... lach ... was widerum heißt, dass wir sie auch heute Nacht wieder abholen dürfen ... uuund dabei ist wenig Schlaf drin, weil man ständig wartet bis das Telefon klingelt und es heißt "Partyalarm zu Ende, bitte abholen" ... griiins ... aber was tut man nicht alles für die lieben Kiddis ... lächel ...[​IMG]

... und Schlummi sooo schön zu hören, dass ihr Euren Kleinen wieder gefunden habt ... juhuuu ...[​IMG]

... uuund auch freue ich mich, dass ihr beim Event so gut voran kommt ... bei den Partydrehs Glück hattet ... uuund es wieder Viele gibt, die ins nächste Level gehopst sind ... "gratuliiieeere ... weiter so" ...[​IMG]

... also Sternchen, ich kann nur sagen ... "ich riech nix" ... lach ... darum ... "alles Bestens, muss wohl was Anderes gewesen sein, warum Unsere Vivi wieder so schnell den Schuh gemacht hat" ... kicher ...[​IMG]

... Schnuppiii ... komm in meine Arme, Kleines ... griiins ... mmmh ...[​IMG]

... danke wieder für alle News und Tips liebe Magitta, die für mich wirklich ne riesengroße Farmhilfe sind ... und ich so stets motiviert bin, nicht das Event-Farm-Handtuch zu schmeißen ... unds zu machen wie Unser Winni ... "so viel davon zu schaffen, wies nur geht ... Hauptsache dabei" ... juhuuu ... lächel ... und Deiner Schwägerin wünsche ich weiterhin das aller aller Beste uuund richte Sela bitte einen ganz lieben Gruß zurück aus ...[​IMG]

... Heinz ... "immer doch" ... und quetsch mich mal ganz nah zu Euch in Eure Mitte ... griiins ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2019
    Bela486, lissy_kind, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

hihi du gut sein tun gerdi :) :inlove:

huhu

19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... mmmh Sternchen ... Knuddeliiiis ... :inlove::inlove::inlove: ... denn Sternchen, riechen doch immer sooowas von Sternchen-guuut ... :D

20. catherinadie1.

[​IMG] Mein lieber Hase, Deiner Tochter alles alles Gute zu ihrem 17. Geburtstag und für Dich gutes Durchhaltevermögen:D.
    Euch heute noch ganz viel Spaß !!! *knutsch*[​IMG]

Um Gotteswillen:cry: , dass muss nicht sein.

Bela486, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.