Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde [​IMG]

werde mir erst mal eine Tasse Kaffee -den Magitta wieder liebevoll bereit stellte, Dankeschön dafür-

[​IMG]zu Gemüte führen, bevor ich mir Gedanken mache über Euer Getippseltes .

Man sollte den Tag ja nicht überstürzt beginnen, alles hat seine Zeit.;)

Wünsche also nun einen allseits angenehmen Donnerstag,

bis später
    Winni

catherinadie1., Bela486, Eva1167 und 9 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, :D

bin schon früh aus dem Bett gefallen.
    Cat scheint immer noch zu pennen. :sleepy::sleepy:
    Hoffentlich ist da jemand der sie wendet, damit die Ärmste keine Druckstellen bekommt. xD

Ach ja heute irgend wann nach 24 h hab ich die 200 erreicht, nein nein nicht das Alter. ;)

So nun erwarte ich auch Jubelpostings. Die stehen mir ja auch mal ausnahmsweise zu.
    Bin ja sonst bescheiden............8);)

Bela486, Eva1167, -_pauli2000_- und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ihr Lieben ... und nun aber zackig zu Euch rein ... mir ein Käffchen einschenk ... nach Magittas wieder sooo köstlich duftendem Frühstück such ... mmmh ... "dankeschööön" ... und nachlesen geh ... freuuu ... uuund was sehe ich denn dabei gleich noch aus dem rechten Augenwinkel heraus ... uiii ... "Unsere Hami ist 200 geworden " ... hurraaaa hurraaa hurraaaa ... "gratuliere von ganzem Farmersherzen dazu" ... und klopf Dir voller Freuden auf die Schulter liebe Hami ... [​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu bin wieder daheim -man ist das frostig u. bitter kalt-Null Grad

Und habe gleich was im Gepäck...

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/adventskalender-2018.83377/#post-3840494Quelle

Hallo Farmer,

Advent - Advent ! Die Adventszeit ist angebrochen und wie in den vergangenen Jahren haben wir für Euch einen Farmerama - Adventskalender.

Er hält für Euch hinter den Adventssocken schöne Geschenke bereit. Öffnet jeden Tag eine Socke und lasst Euch überraschen.

Informationen zum Adventskalender erhaltet Ihr in der FAQ

Start: Samstag, 01. Dezember 2018 - 00:01 Uhr
    Ende: Montag, 31. Dezember 2018 - 23:59 Uhr

Wir wünschen Euch eine besinnliche Adventszeit

Euer Farmerama - Team !

Alle Spieler ab Level 3 bekommen Zugang zum Advents-Kalender. Betreten könnt Ihr den Kalender über die Newsseite und der Eventuhr.

• 30 Geschenke (Socken) - einen pro Tag.
    • Geschenke (Socken) können nur am jeweiligen Tag kostenlos geöffnet werden. Solltet Ihr es vergessen haben, so können die Socken nachträglich noch gegen Tulpgulden freigeschaltet werden. Das gilt nur bis zum 31.12.2018 - der Kalender endet an dem Tag um 23:59 Uhr.
    • Die Geschenke befinden sich in mehreren Reihen
    • Für jede abgeschlossene Socken-Reihe gibt es ein extra Bonus-Geschenk am Ende der Reihe. Dieses lässt sich nur öffnen, wenn zuvor alle Socken der Reihe geöffnet wurden
    • Am 12.12./24.12. und 30.12. gibt es sogar zwei Bonusgeschenke - allerdings nur wenn zuvor alle Socken geöffnet wurden.
    Edit:

Start: 30.11.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 02.12.2018 - 23:59 Uhr

Farmhallen Aufgabe: Susis Kranz I

Die Eventpflanze:

BildNameLevelKategorieFlächenDauerErtragStartbuchungUmtauschwerte
    [​IMG]StechpalmenstrauchFarm-Level 1EventpflanzeHauptacker05:00 h200
    EP
    10 Pflanzen
    (mit Premium 15)
    4 MP

EP 6
    Zu Eurer Erleichterung wird es vom 30.11.2018 - 14:00 Uhr bis 02.12.2018 - 23:59 Uhr noch im Shop die Stechpalmenstrauch-Box ab Level 22 käuflich gegen TG zu erwerben geben.
    Der Kauf der Box ist insgesamt 10x möglich zu einem Preis von je 10 TG pro Box.
    Inhalt der Box >>klick<<

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2018
    honk67, catherinadie1., Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] Glückwunsch Hami zum 200 . Farm Geburtstag

ich hoffe wir treffen Uns heute Abend Du wirst doch bestimmt einen aus geben

6. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Schnapp mir auch meinen Kaffeebecher [​IMG]

Danke Magitta für das Frühstück und deine Infos ..

Guten Morgen ,zusammen...

liebe Honk,lass dich drücken,Wir können das doch so gut ,Nachvollziehen...bei allem Leid ..was Du und deine Familie
    gerade durchmacht..lass dir alle Zeit der Welt ,die du brauchst..

liebe Hami,du bist einmalig ..ich habe immer noch ein grinsen im Gesicht...ich wünsche dir und deinem Sonnenkönig..gute Besserung..

Wow liebe Hami meine HGW zum 200. Farm Geburtstag[​IMG]

lieber Winni, du hast ein schönes Banner an,und dein Betthupferl ..einfach klasse,,ich lache immer noch [​IMG]

ich wünsche euch allen ,beim Event heute viel Glück und Erfolg..erstmal lasse ich es auf mich zukommen..und dann wird entschieden..

was schon wieder ein neues Tier?..das habe ich noch gar nicht mitbekommen..
    es wird immer mehr!..ich sehe da bald nicht mehr durch...

sagt mal ich stehe ,ja so auf WR ..welche würdet ihr einem empfehlen ..die jetzt gerade im Angebot sind ..?oder gar keine?...

Gerdi,meine Sonne, ich wecke dich Heute mal wieder sehr sanft...ich hoffe wir,kommen nicht zu Früh oder zu Spät [​IMG]

habt alle einen schönen Donnerstag und ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung.[​IMG]

für dich lieber Michi...von Oma und Pupsi [​IMG]

für alle Lieben die schon lange nicht mehr hier waren[​IMG]

ich hoffe sehr ,das es allen Gut geht..

ich habe gebraucht,hier rein zukommen ..die Türe war verschlossen..
    war es auch bei euch so?jetzt gehts wieder..!

[​IMG][​IMG]

Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür!

bis dahin..

eure Oma Konni

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

zu

Level

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Hami u. weiter viel Spass auf der Farm

8. cooley

HalliHallo liebe Wohnzimmerfreunde,

ich habe "unsere" 3 Grazien" gesichtet - denke es wäre mal an der Zeit, den "Status" der 3 Freundinnen mal wieder,
    etwas in Erinnerung zu rufen - vielleicht hat es schon, der eine oder andere vergessen, die vergangene Zeit hat ja auch die eine oder andere Veränderung gezeitigt, bei dem weiblichen Trio.
    Die Kurzform der Vornamen sind also ordentlich ausgeschrieben: Marlene, Michaela und Magdalena.
    Marlene lebt bereits in ihrer 3ten Ehe - hat einen Sohn aus ihrer 2ten Ehe und arbeitet als Sekretärin in einem Unternehmen,
    welches mit Sonderfahrzeugbau erfolgreich am Markt agiert.
    Ihre erste Ehe wurde 1989 geschieden und 1990 stürzte sie sich in ihr 2tes Ehe-Abenteuer mit gleichzeitiger Geburt ihres gemeinsamen Sohnes. Doch jener 2te Gatte hatte nur seine Firma im Kopf, was Marle nicht akzeptieren wollte und so wurde diese
    Ehe bereits nach 3 Jahren geschieden - ihr "EX" hält bis heute aber rührend Kontakt zum Sohnemann.
    Schließlich probierte es Marle zum 3ten Mal, ihr Glück zu finden und zwar genau am 9.9.99. Der 3te Gatte hat einen Halbtages-Job
    und führt praktisch den Haushalt, versteht sich blendend mit Marle's inzwischen 19jährigem Sohn.
    Allerdings fühlt sich Marle seit einiger Zeit nicht mehr wunschlos glücklich - warum kann sie ihren Freundinnen allerdings gar nicht
    plausibel erklären - zumal ihr Gatte sie anbetet und alles für sie tut.
    Michaela ist und war immer, mit dem gleichen Mann verheiratet - hat 3 Söhne mit ihm gezeugt und erzogen, letzteres macht sie mit großer Hingabe - wie eine Glucke mit ihren Küken.
    Trotzdem hat sie noch einen aufopferungsvollen Job im sozialen Bereich, fährt einen Mini-Cooper obwohl sie sämtliche Körpermaße
    in doppelter Ausführung vorweisen kann, vielleicht ermöglicht ihr dies auch - ihr unerschütterliches Selbstbewusstsein und die
    ständige Bereitschaft fröhlich zu sein.
    Magdalena -die Dritte im Bunde- ist ebenfalls noch immer, mit dem gleichen GöGa verheiratet, dem sie einen Sohn und eine
    Tochter zur Welt brachte.
    Sie arbeitet im Verkauf eines Möbelhauses, ist bereits auch schon etwas länger Omi, durch die
    Beziehung ihres Sohnes, ihre jüngere Tochter lebt noch zu Hause.

---Marle-----Micky-----Maggie---

Marle: Sagt mal Mädels, hat's bei Euch schon geschneit...?
    Micky: Also bei uns nicht - ist ja auch noch nicht Weihnachten...
    Maggie: Doch wir haben schon einige Flocken abbekommen, allerdings waren die nach drei Tagen wieder weggeschmolzen...
    Marle: Bei uns hier ist es bärig kalt...brrr
    Micky: Na musst halt euren großen Kamin anheizen... wir rücken nur etwas näher zusammen, das reicht erst mal...
    Maggie: Joo ich weiß nicht so recht - wenn die Eisblumen am Fenster "wachsen", da hilft nur warm anziehen...
    Marle: Also meinen Pelzmantel hab ich mir vorsichtshalber schon bereit gelegt, falls die Kälte nächstens bleibt...
    Micky: Och ich lass mich vom GöGa stets warmrubbeln, das vertreibt die Kälte und bringt mich in Wallung...
    Maggie: Genau..."Wallung" - gegenseitige Körperwärme ist doch einfach unschlagbar...
    Marle: Ja schon, doch was machst wenn es Dich tagsüber schon fröstelt - wo Dein Göga noch arbeitet...?
    Micky und Maggie: Hallo lieber Cooley, wie vertreibst denn Du die Kälte, bzw. verschaffst Deinem Spatz'l Abhilfe...?
    Cooley: Ihr seid doch schon auf dem richtigen Weg - zuerst rubbeln, dann zusammenrücken... und dann wird's richtig wohlig warm...
    Alle drei: Und wann hast Du für uns einen Termin frei...?
    Cooley: Ich würde Euch nen gemeinsamen Saunabesuch empfehlen - bei meinen Stents, ist das für mich allerdings nicht geeignet...
    Alle Drei: Och das ist aber schade...
    Cooley: Ja, aber so wie ich Euch kennengelernt habe, werdet ihr Euch trotzdem köstlich amüsieren, viel Spaß dabei...
    :D8)

So ich mache mir jetzt Ravioli in Tomatensauce...mhmm

Bis später und liebe Grüße
    Winni

catherinadie1., Bela486, Eva1167 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu ihr Lieben
    wünsche euch einen schönen Tag

[​IMG][​IMG]

hihi,...der war gut WinnixD.... Die 3 liebenswerten Ms wie immer herrlich ich lese sie für mein Leben gern:inlove:

Liebe Hami. [​IMG] zum Farm - LVL [​IMG] [​IMG][​IMG]

10. cooley

Ja das kann man so sagen:
    Level 200 ist wirklich ne' Wucht.
    Und da kannst Du nicht klagen
    Du hast ja den Erfolg gebucht.
    ----
    Kennst Du auch noch den Beginn,
    in diesem verückten Farmerspiel?
    Heut sagst es war ein Gewinn
    und es gab Erfahrung ganz viel.
    ---
    Ja, Missverständnisse waren auch dabei,
    schließlich regiert hier ein "Großer Punkt".
    Doch mit - 200 ist es einerlei
    500gramm sind immer ein Pfund.
    ---
    Egal wie die Vergangenheit war,
    die Zukunft liegt vor Dir.
    Bleibe sie für Dich wunderbar...
    dieser Wunsch kommt von mir.

In diesem Sinne liebe Hami zum Wohl auf diese tolle Farmerleistung
    [​IMG] Liebe Grüße -Winni

11. hamlet50

Lieber Winni, danke für das Gedicht.
    Bist halt ein echter Poet. :D:D

Und für allen meine Gratulanten einen tiefen Knicks, rechts, links und in der Mitte!!!:D:D

Ich habe zur Feier des Tages mir eine Portion Pommes mit Rot und weis einverleibt,
    darf ich ja normalerweise nicht essen. Gleich die Medis hinterher.
    Yeah !!! xDxD

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und mir jetzt das zweite Käffchen für heute einschenk und mich noch bissi zu Euch setz, bevor mich Luzy samt Bären wieder abholt ... zwinker ...[​IMG]

... hab ich beim Nachlesen wieder gelacht ... hihiiii ... "Hami Du bist echt der absolute Burner" ...[​IMG]

... und auch ich, kann von den Geschichten der 3 M`s gar nicht genug bekommen, lieber Winni ... daaanke Dir ... und das Gedicht für Hami ist wie ichs von Dir gewöhnt bin, wieder so suuupi ...[​IMG]

... danke fürs Wecken, liebe Konni ... mmmh ... und danke auch wieder für Deine sooo lieben Zeilen und Gedanken zu Unseren schon so arg Vermissten, denn dabei denke und fühle ich wie Du ... "weils einfach mehr als schön ist, dass hier niemals Jemand vergessen wird" ... ganz gleich ... aus welchen Gründen *sie -
    er* nicht mehr bei Uns sind ... oder auch ... sein können ...[​IMG]

... danke für all die vielen News wieder, liebe Magitta ... *Du bist und bleibst Unsere Wohnzimmer-Feen-Wucht* ...[​IMG]

... grrrr Schnuppiii ... Du siehst echt zum Anbeissen aus, in Deiner engen Selbstgestrickten ... lach ...[​IMG]

... so ... und bevor ich jetzt gleich wieder die Arbeitswelle mach ... möchte ich noch allen Level-Hopsern und Eventrockern von ganzem Herzen gratulieren ... und Euch allen ... fürs neue Event viel Erfolg wünschen ... chackaaa ...[​IMG]

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Event läuft Erste Vermehrung durch

14. Eva1167

Eva1167 Forenmogul

Hallo Gemeinde !

Advent, Advent,
    ein Lichtlein brennt!
    Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier,
    dann steht das Christkind vor der Tür!

bis dahin..

eure Oma Konni
    [/QUOTE]

Heißt das nicht : Advent, Advent, die Tanne brennt ??? :p;)

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch, Hami !!!

15. hamlet50

Heißt das nicht : Advent, Advent, die Tanne brennt ??? :p;)

[​IMG] Herzlichen Glückwunsch, Hami !!![/QUOTE]

Danke, her mit den Pralinen!:D:D

Heute wird gesündigt. xD
    Altes Sprichwort: " Wer sündigt schläft besser. " :p

Außerdem ist mir heute Ar.... kalt. Was gibt es da besseres als mit einem guten Buch und
    einer Schachtel Praline in der Koje zu verschwinden. Ich war heute unterwegs und habe
    mir Stoff gekauft, also ich meine 8 Bücher. ;)
    Muß erst wieder aufstehen, wenn die Eintracht spielt um den Sonnenkönig zu unterstützen.

xDxD

16. zeesenlady

zeesenlady Admiral des Forums

Hallo Ihr Lieben...:inlove:

…für die Glückwünsche zum 3. Enkel und auch für die Glückwünsche zum Erreichen des 200. Levels...:D

[​IMG] ...für Winni...das Gedicht hat mir sehr gefallen.

17. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebe Hami[​IMG] zum[​IMG][​IMG][​IMG]. Level

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und einen guten Abend meine lieben Farmfreundinnen- und Freunde...mir fehlt der Michi :sleepy:...

Meine liebe Biggi, vielen Dank für das gute Frühstück, das Du immer für uns zubereitest und auftischst...oft hast Du Hilfe, denen Danke ich natürlich auch :inlove:

Ich lese tagsüber immer nach, aber es fehlt mir die Zeit und vor allem die Ruhe, um zu antworten...bitte nehmt es mir nicht übel, wenn ich etwas nicht beantworte...

Zu allererst möchte ich der lieben Hami aus Hessen meine herzlichsten Glückwünsche zum 200. Level aussprechen...toll gemacht! und das Gedicht von Winni ist toll...

...ähm, ich nehme dann ein Pils, wenn es recht ist...

Das Event habe ich natürlich begonnen ... dabei wünsche ich euch allen viel Freude und Erfolg...

Liebe Honky, ich habe auch Deine Post´s gelesen und es tut mir leid, daß ein lieber Angehöriger gestorben ist...wenn die Beerdigung vorbei ist, wird es besser, dann hat man Abschied genommen, ich nehm Dich in den Arm und denk an Dich...

Oh weh, ich hoffe, dass ich an alles gedacht habe und mach nun mal eine Ziggi- und Bier-Pause...

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Um aus Shakespeares Hamlet Akt 4, Szene 5, Vers 28 zu zitieren : " Nein " xD
    Das ist das Bändle vom Tampon, das trägt man jetzt so . :pKannste leider nicht wissen, die Zeiten sind lange vorbei . xD
    Du bist so gut zu mir. [​IMG]

Jubi und Gratu !![​IMG][​IMG]

Danke schön[​IMG] . Ich drücke Dich mein Hase.

Danke Magitta für die News und Winni für die Geschichte.

Schlummi, für mich ist das auch ´ne Laufmasche . *grins*

Liebe Christin, fühl Dich feste gedrückt .

Das Event habe ich noch nicht mal begonnen . *lach*
    Euch viel Erfolg.

Bis denn dann

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüssi bis morgen
    [​IMG][​IMG]

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.