Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

So ja nicht liebe Gerdi ...bin auch noch da -lach

[​IMG][​IMG]
    [​IMG] Dankeschön...

Bela486, Niedersachsen1, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... uiii da freu ich mich aber, liebe Magitta ... dann rück doch gleich mal ganz nah an Heinz und mich ran, Du Liebe ... freuuu ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Bela486, Niedersachsen1, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Mach mal die Augen auf -sitze doch schon bei euch-grins-[​IMG] schmeckt lecker

Edit;

Ranke ich komme langsam aber sicher-hatte gestern auch 2x für 6h den Bonus

Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2019
  4. Sweet_Bubble

... nein ich halte die Augen weiter geschlossen, denn so kann ich es noch viel besser mit Euch genießen ... griiins ...[​IMG]

5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Event Zwischenstand 32 mal Gewürfelt

6. Sweet_Bubble

... boah ihr seid ja wirklich Meister-Würfler ... da kann ich nicht mithalten ... puuuh ... suuupiii ...[​IMG]

... so ... und nun wieder ran an die Arbeit ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

7. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

die ersten Würfelbecher sind in der Herstellung , ich freu mich schon auf´s Knobeln.

Beim Farmweel erdreh ich einen EP-Boni nach dem anderen :p, dabei habe ich es doch garnicht eilig.:cry:
    Der Ernte-Boni wäre mir lieber , aber das Leben ist kein Wunschkonzert. :music:

Magitta und Heinz, HGW zu euren Erfolgen.
    Liebe Daggi, mir tut es so leid für euren Sam. Ich hoffe, dass die Medis nun bald anschlagen .
    Es sind ganz fest die Daumen gedrückt.

Bei uns ist ein Sturm, da fliegt man bald weg.

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2019
  8. MelliKay

Mit meinen Anfangs Dropis und den aus den Event Pflanzen komme ich wunder zurecht
    arbeite auch nur mit den ganz einfachen Würfel Becher
    also ich glaube bei diesen Event muß sich keiner was kaufen
    so genug jetzt erst mal ein [​IMG]

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche euch allen einen schönen Abend.

Habe nicht all zu viel Zeit. Wir gehen heute abend mal wieder in eine bessere Pommebude essen. Meine Tochter hat den Führerschein:D:inlove:

Doren...das tut mir wirklich leid mit eurem Sam. Drücke weiterhin ganz feste die Daumen das die Tabletten endlich anschlagen.

Magitta HGW zu den Bonis.

Cat...mir ergeht es auch so. Ich drehe andauernt oder zumindest öfters mal den +1 für Ställe oder Bäume. Macht Sinn, wenn man die Bäume gerade abgeerntet hat. Aber der Erntebonus für Pflanzen oder allen nada, niente nichts.

Egal muss man durch. Am Ende wirds nicht reichen.

Dropse sind eigentlich gar nicht mal so schlecht.

10. MelliKay

So habe noch mal gewürfelt 36 mal habe ich jetzt Felder sind mit Event Pflanzen und der Heinz
    wünscht Euch Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    bis Morgen GLG Euer Heinz

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben Farmersleut...

...beim Event bin ich erstmal bei 28 Runden aber ich denke am WE kann ich mehr reissen...

Ich bin froh, dass wir morgen das WE einleuten können, denn ich bin so richtig geschafft, aber zufrieden...die Arbeit ist OK, das Privatleben auch, was will man mehr...

Ich freu mich, dass Gaby Nuss wieder da ist..."Du liest Dich so positiv", das ist klasse...ich habe aus meiner Reha auch einiges mitnehmen können, manchmal muss ich wieder in mich gehen, um das Erlernte nicht gleich wieder zu vergessen, also immer wieder mal einen Gang zurückschalten...(meine Erfahrung)

Tja, ansonsten hab ich nichts zu berichten....wir kochen gerade unser Abendessen, es gibt Fisch (nur ein Schlemmerfilet) aber lecker...

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und später eine gute Nacht, bis morgen ihr lieben...
    eure [​IMG] ne...

12. lienz

lienz Foren-Graf

Hallo Zusammen!

Habe beim Event 2 mal gewürfelt:p
    Ich glaub, ich mach was falsch....ihr habt ja schon rekordgewürfelt:oops:

Egal, ich leg jetzt trotzdem die Füße hoch.;)
    Ich wünsche einen wunderschönen Abend

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nö, ich habe erst 10 mal gewürfelt . :p

Na genau, ich mach es Dir nach.

Allen einen schönen Abend,

LG

Bela486, lienz, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallo und Guten Abend liebe Freunde,

War heute morgen beim Belastungs-EKG also "Radfahren" bei gleichzeitiger EKG-Aufzeichnung bis zum gehtnichtmehr.
    Aber alle Werte waren bestens, gaben für den Moment keinen Anlass zum Nachdenken.

Vorhin habe ich noch meine Würfelrunden voran getrieben - stehe jetzt bei 25Runden - mal sehen was draus wird, 110Stunden sind ja noch massig Zeit.

Sage dann gleich
    Guts Nächtle
    Winni

Betthupferl:
    Eines Nachts im alten schottischen Schloss. Ein Gast, der durch die Korridore irrt,
    trifft auf ein Gespenst,

welches ihm traurig berichtet: >>Ich bin schon seit über vierhundert Jahren hier.<<

"Ah, das trifft sich gut, dann wissen Sie doch sicher, wo hier die Toiletten sind ...?"
    :D

Bela486, lienz, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.
    Ich darf morgen nochmal.

Cooley...das ist schön, dass die EKG - Auswertung keinen Grund gibt zum Sorgen machen. Das macht bestimmt auch dein regelmäßiges schwimmen aus.
    Ich möchte es ja auch versuchen, aber erst wenn es wieder wärmer wird. Aber ich habe schon gelesen, dass unser Zentralbad umgebaut wird. Dann ist auch wieder erstmal schluss.

Einen lieben Gruß an alle kranken und vermissten sende

Bis später

Bela486, lienz, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

[​IMG][​IMG]

Bis Heute Abend habe ja heute sehr viel zu erledigen [​IMG] zerlegen und ein frieren

17. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL und Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung u. ganz liebe Grüße an alle ,die z.ZT nicht hier sein können

-Winni schön zulesen das deinEKG gut ausgefallen ist u. danke wie immer für den Betthüpfer

Heute haben wir 2 Geburtstagskinder -Michi u. von Heinz das Enkelkind

Wir wünschen Dir Lieber Michi u. dem Enkelkind von Heinz alles Gute

Heppy Birthday to you

[​IMG]und dem Enkelchen vom Heinz, ebenfalls die besten Glückwünsche zum Geburtstag!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen

ersdmaaal michi alles gut burtzeltag :inlove:

daann ich abber voon gaanz hertzen uns lieb magitta ganz dolle lieb umknuddeln tun .. du immer sooo gut hier sein tun dankjewel

19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde und vielen Dank Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch

bin noch ziemlich müde,hilft aber nischt muss zum Doc , nochmalmal zur Ultraschallkontrolle, da es letztens nicht i.O. war--dann will ich noch versuchen zum Reha Sport zu kommen,wenn ich nicht zu lange beim Dock sitzen muss

ich wünsche euch allen einen schönen Tag-- im Spreewald ist Frost und Sonnenschein

eure Honky

Bela486, lienz, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  20. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle ... und Euch nen supi-schönen Tag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und auch heute denke ich wieder an Unsere ganz arg Vermissten und hoffe, dass es ihnen gut geht und bald wieder bei Uns sein können ...[​IMG]

... und schließe mich gleich Euren Geburtstags-Wünschen für Unseren Michi und dem Enkelkind von Heinz an ...[​IMG] ... und wünsche Beiden das aller aller Beste uuund dass Alles in Erfüllung geht, was sie sich selbst auch wünschen ... juhuuu ... und lieber Michi *Du fehlst Uns hier mehr als doll* ... und feiern heute alle mit Dir im Herzen mit ... "hab nen schönen Tag mit all Deinen Lieben um Dich herum" ... [​IMG]

... Winni ich freu mich, dass Deine Werte wieder prima waren ... und so schaust auch weiter gut auf Dich, gell? ... denn Du weißt ja, wie wichtig Du Uns allen bist ...[​IMG]

... juhuuu Schlummi ... suuuupiii, dass Deine Tochter den Führerschein bestanden hat und gratuliere ihr sooowas von herzlich dazu ... und wünsche ihr "gute Fahrten voraus" .... lächel ...[​IMG]

... Schnuppiii ich hatte schon sooo sehr gehofft, dass Dich der Sturm bei Euch gestern ganz schnell zu mir bläst und hatte deshalb ganz lange das Fenster offen ... brrrr und Hände weiter warm reib ... aber leider biste nicht in meine Richtung geflogen ... snüff und griiins ...[​IMG]

... Buschi ich freu mich, dass bei Dir Alles bestens läuft ... sowohl privat so auch in der Arbeit ... juhuuu ... "weiter so" ... lächel ...[​IMG]

... und nun gratuliere ich auch wieder allen Hopslern ... "ihr seid echt Hammer" ... chackaaa ... und drücke Euch fürs Würfeln auch feste weiterhin die Daumen ...

... huhuuu Sternchen ... hoffe, dass heute Nacht kein Hubschrauber mehr über Deinem Zuhause gekreist ist und Du wieder gut schlafen konntest ...[​IMG]

... bestimmt fällt der Ultraschall heute wieder besser aus, liebe Christin und wünsche Dir gutes Erledigen von Allem was Du noch Alles so auf Deinem Plan hast ...

... und Du hast Dir auch wieder jede Menge für heute vorgenommen lieber Heinz ... Du immer so Fleissiger Du ...[​IMG]

... und jetzt aber ran an Magittas wieder so köstlich gerichtete Frühstück .. jammiii .. legga .. daaaanke Dir liebe Wohnzimmer-Fee, Du bist die aller aller Beste ... freuuu ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2019
    Niedersachsen1, Bela486, lienz und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.