Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Liebe Bela...lass dich mal ganz lieb drücken.[​IMG]

wie oft bist du immer für uns andere Da..schenkst uns allen Trost, Mut und Kraft hörst einem immer zu.jetzt stehen wie dir zu Seite. ich möchte dir nur Zeigen das du nicht alleine bist..wir stehen immer hinter Dir und halten Dich fest...daran...wird sich nie etwas ändern ..es wird alles besser werden..glaube fest daran.
    und lass deine Gefühle immer freien Lauf..danach geht es dir besser ..

zusammen sind wir Stark und können alles schaffen.[​IMG]

[​IMG][​IMG]

Lieber Michi, Dich vergessen niemals nicht im Leben..das was uns verbindet ist was ganz besonderes..das nennt man Freundschaft und Treue fürs Leben.. schön Dich wieder hier zu Sehen uns zu Lesen.und das es dir gut geht..denn das ist die Hauptsache.. und schön das du Dich so gefreut hast über deine Geburtstagsgrüße.danke für deinen so schönen und wahren Post.
    ich drücke Dich und klein Pupsi

-allen Kranken gute Besserung gewünscht..[​IMG]

- ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

-allen die das Event schon gerockt haben meine HGW dazu..

ich brauche noch 11 mal zu Würfeln...dann habe ich fertig...ist ja noch Zeit..
    und wer auch noch schaffen muss Toi Toi Toi ,ihr schafft das.

Danke dir liebe Cat,für deine lieben Worte für unsere Jass und unserem Baby ..ja es wird alles gut..werden. ..

- bis Morgen in alter frische..

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2019
    Buschzombie, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das ist Dir gut gelungen, Sternchen.

Danke, wir schaffen das zusammen, liebe Konni.

Buschzombie, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Habe mein Ziel erreicht [​IMG]

[​IMG]Winni zur WL-Ranke -da geht bis Dienstag noch etwas

Danke für den Betthüpfer

Das schaut klasse aus Cat-aus den Ställen kam kein weiteres Zebra - 2xKroko ,Tiger-Orange ,Anakona-Orange

Bela die habe ich beim Lesen auch bekommen -

Sternchen sehr schön gemacht

-schlummi ich habe auch noch keine Gemüserutsche-man sieht sie nur kaum und dann weg ist sie

Ich verabschiede mich gleich...[​IMG]

Edit: werde nun DSDS schaun...schlummi bestimmt auch u. Oma Konni

Buschzombie, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  4. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....war etwas bei meiner Ma.

Und nu komm ich nach Hause und es scheint einem unserer Vögel nicht gut zu gehen. Hab ich heute Mittag schon bemerkt. Er fliegt orientierunglos durch die gegend. Fliegt gegenWände. Flog vorhin hinter dem PC Tisch. Musste ihn dort weg holen. Hat mich doch in den Finger gebissen. Blödmann. Ist wieder weggeflogen. Hab ihn nun aber in den Käfig bekommen , aber er sitzt nur unten auf dem Boden:cry:. Ein Jahr haben wir sie erst. Unser Welli ist fast 13 geworden. :cry:.

HGW Cat zur WL.

Michi:D...welch eine Freude dich zu lesen. Nicht nur unsere Freundschaft, auch deine. Du zählst immer noch dazu. Auch wenn du nur noch unter den lesenden bist.

Tolles Bild Sternchen.

Magitta7070, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. catherinadie1.

Schönen Abend für Dich, liebe Magitta und HGW zum Upgrade

Schade.
    Das hört sich nicht gut an, Pieps. :cry:

Soweit bin ich noch nicht, vielleicht meinst Du Heinz oder Winni.

Ich muss später noch mal ernten .

Magitta7070, Buschzombie, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich bin dann mal raus. Unser Vogel sitzt nur auf dem Käfigboden. Das ist kein gutes Zeichen. Hoffe mal das es eine ruhige Nacht wird.
    Also nicht zu ruhig meine ich. Er soll nicht morgen liegend im Käfig sein.
    Wenn ich nur wüsste, wo von das ist. Keine Anzeichen vorher. hmm...

Wünsche euch allen eine erholsame Nacht

bis morgen.

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so ... und nun aber noch ganz schnell zu Euch rein um Euch nach nem tollen und spannenden Samstag "gute Nacht zu sagen und Euch schöne und gute Träume zu wünschen" ... lächel ...[​IMG]

... allen Level-Hopslern und Event-Rockern gratuliere ich auch wieder recht herzlich ... "weiter sooo" ... freuuu ...

... uiii Sternchen ... sooo ein tolles Bild ... *braaavissimo* ... lächel ...[​IMG]

... uuund lieber Michi, so schön dass Du auch mal wieder zu Uns reingeschaut hast ... und wie sehr Wir Dich vermissen, brauchen Wir Dir ja nicht zu sagen!? ... gell?? ... und weißt doch, dass Wir Dich niemalsnienie vergessen könnten ... uuund auch niemals werden ...

... och Schlummi, das mit Deinem Piepsi hört sich echt nicht gut an und hoffe sooo sehr ... dass es ihm schnell wieder gut geht ...[​IMG]

... Winni danke fürs Betthupferl wieder ... und Dein Liedchen für Bela war suuupi ...

... Konni ... so schööön, dass Jessys Bauchi wächst und wächst und wächst ... juhuuu ... ich freu mich sooo sehr mit Euch ...[​IMG]

... meinem Schnuppiii noch nen dicken Schmatza auf den Wohnzimmertisch leg ... und der lieben Magitta nen dicken fetten Knuddel ... lächel ...

... und nun aber Abmarsch ins Betti ... "bis Morgen ihr Lieben" ...[​IMG]

8. catherinadie1.

Gute Nacht mein Hasi, schlaf schön. *knutsch*

[​IMG] an alle und süße Träume.

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL und Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

Kalender nicht vergessen

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung u. ganz liebe Grüße an alle ,die z.ZT nicht hier sein können

-schlummi ich hoffe das es den kleinen Piepmatz bald wieder besser geht

[​IMG] [​IMG]

• [​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

10. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen

ooo sonntagmusli :inlove: magitta das wieder so sduprt ftuhstuck sein tun
    eine brotchen met kaas en paprika .. eine musli .. eine apfel .. eine o saft en eine koffie .. .. heute brunching sein tun :D :D

mir freuen tun meine bild so gut gefallen tun :) :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
  11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Magitta Heute Käffchen in aller Ruhe Danke fürs Frühstück

12. catherinadie1.

Guten Morgen Freunde,

danke für das Frühstück liebe Magitta. Was für wundervolle Rosen:inlove:.

Ebend habe ich bei den Partydrehs einen Ernte-Boni erdreht, naja... für 8h , besser als garnichts.
    Und dann habe ich noch einen in der Scheune gefunden .
    Jetzt sollte es doch mal voran gehen.:D

Bei uns regnet es wie aus Eimern, darum leg ich mich nochmal ins Bett.:p

Bis später.

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde

Danke für den wie immer liebevoll gedeckten Frühstückstisch liebe Magitta.

Setze mich einfach nieder und genieße, mhmm.:)

Bei Borsty und Vito habe ich inzwischen 76 Runden gewürfelt und die 47te Stufe in der Gewinn-Übersicht erreicht.

Beim Obsthändler war ich zwar auch schon - aber meine Bestände will ich nicht so extrem entleeren.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag,
    in entspannter und ruhiger Atmosphäre.

Liebe Grüße
    Winni [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
  14. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

oh die Rosen sind sehr schön
    ich nehme sie gern und gebe sie auch gern weiter
    dazu drücke [​IMG]ich euch alle gaaaanz doll
    ihr seit die besten alle zusammen
    es ist immer wieder schön hier bei euch auf dem Sofa zu sitzen
    Danke das es Euch gib> ohne Euch das geht schon gar nicht mehr
    Michi schön das du mal wieder bei uns warst
    dich vergessen wir auch nicht

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde
    danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Tisch und die wunderschönen Rosen

war gestern echt breit-- vieleicht war es auch Einer zu viel , den wir auf den Sieg getrunken haben:p-- habe mich dann als ich endlich zu Hause war nur noch vor die Kiste gesetzt und habe den Bayern zu geschaut und bin bei Zeiten ins Bettchen gegangen

die Zugfahrt war o.k.-- danke-- wir wurden zwar in Berlin umgeleitet aber nach 6 Jahren kenne ich mich aus und wusste ,wie weiter
    bei mir auch nicht Magitta-- das Fabrik upgrade ist jetzt auch meins-- nun ist mein nächstes Ziel diese Gürteltierwerkstube
    ooh, schlummi, das ist ja nicht schön-- ich hoffe es geht ihm heute besser
    HGW, na dann pflanzen bis es nicht mehr geht-- bei mir ist der Bonus immer nur 6h:oops:

ich drücke allen , die das Event noch rocken müssen, die Daumen -- ihr schafft das:)

soo nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht so besonders ist
    eure Honky

Gaby-Nuss, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :)

Danke Magitta für den schön gedeckten Frühstückstisch. Die Rosen sehen toll aus. :inlove:

HGW Honk zum Sieg. Die Schalker waren mal wieder auf der Verliererstrasse:music:. Aber so lange sie den Klassenerhalt schaffen und nächstes Jahr wieder Gas geben ist das in Ordnung.
    HGW auch zum LevelUP.

HGW Cat...zum Ernteboni. Aber 8 h habe ich auch nicht gehabt. Oder hast du dich verguckt?. Ich kenne auch nur 6 h. Aber nu dann rin auf´s Feld.

Nein dem Vogel geht es noch nicht besser:(. Er hockt noch auf dem Boden. Muss sie heute sauber machen. Das wird lustig. Aber ich schaff das schon.
    Gut das ich morgen frei habe. Habe erst einen Termin und dann gehe ich zum Tierarzt am Nachmittag. Vielleicht schaffe ich es auch noch vor dem termin. Wenn ich nur wüsste wie voll es bei dem ist. Denn der Termin ist wichtig. Kann ich nicht absagen. Deshalb habe ich auch frei und muss dafür Samstag wieder arbeiten.

Gaby-Nuss, lissy_kind, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

o schlummi :( ich hoffen tun deine piepmatz wieder fit werden tun

jo honky met db immer met sowas rechnen mussen tun

18. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Ich habe mir das Spiel angeschaut-- die haben gekämpft aber gegen die Bayern ist echt schwer, denn die waren gestern echt gut drauf-- für euch kommt auch wieder ein Sieg
    das ist ja nicht schön- ich drücke die Daumen für den kleinen Kerl
    danke noch für die Glückwünsche zum Level up
    ja sternchen -- aber ich war mit der ODEG unterwegs aber die ist von der DB abhängig

19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ehrlich gesagt glaube ich nicht daran, das es besser wird.
    Er sitzt auf dem Boden und ich kann ihn anfassen und streicheln. er macht nichts. Lässt alles über sich ergehen.
    Wir konnten noch nie unsere Vögel anfassen. Beide sind immer am fauchen. Aber jetzt resigniert er.
    Ich versuche ihn gleich, wenn ich sie sauber mache auf einer Stange zu setzen. Allerdings habe ich dann Angst, dass er von dort runter fällt. Mal sehen. Aber wenn Vögel nur noch unten hocken, sieht es nicht gut aus.

Danke euch für´s Daumen drücken.

In letzter Zeit ist es mit den Zügen wieder sehr schlimm mit den Verspätungen. Habe damit täglich zu kämpfen. Aber bisher habe ich es immer noch pünktlich zur Arbeit geschafft. Aber auf dem Rückweg, wenn man nach Hause möchte, sind schon 10 Minuten viel.

20. Niedersachsen1

ich in live ticker ferfolgten tun
    denn in SPoRT1 HD das nicht ubertragen wurden tun .. en sky ich nicht haben tun

a oke .. en wenn voon db anhangig sein tun .. dann sowas ja irgentwiue auch programm sein tun oder ? lieb fragen tun .. haubtsache heil en munter an ziel kommen tun :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.