Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja schlummi, das stimmt-- bei mir ist es immer, wenn ich in die Hauptstadt zu einen Termin fahre ist meistens jede Minute wichtig und ich sitze dann wie auf Kohlen-- ändern kann man es nicht-- aber es ist eigentlich ärgerlich
    sternche ich habe auch nur sky, da mein Süßer, wenn er am We bei mir ist , es schauen möchte, wir haben aber nur das Fußballpaket und nur in der Küche und da habe ich auch nicht immer Lust zu sitzen aber bei Fußball geht es

Bela486, Sweet_Bubble, Bea-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

oki honky :)

3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,

- Dankeschön liebe Gitti für dein Frühstück ,,deine Infos.....und deine Freundschaft...schön wieder mit dir gesprochen zu haben ..[​IMG]

- das Wetter ist ja sowas von schlecht..es regnet gerade ganz dolle.. aber Egal davon lassen wir uns nicht runterziehen..

allen die das Event schon gerockt haben ,meine HGW dazu..ich hatte mich Gestern verguckt gehabt mit den Runden..beim würfeln.
    - ich muss jetzt noch 10 Runden [​IMG]..aber ich schaffe die Ranke so oder so noch..und das war auch ist mein Zeil..gewesen..

allen die auch noch schaffen müssen...wir schaffen das---wir rocken das Ding ,lach..

-liebe Cat,meine HGW zu deinem Bonus..

-Liebe Bela.. deine so lieben Zeilen kann ich dir nur so zurück geben..lass dich umarmen.[​IMG]
    und deinen Kopf nicht hängen ..wir halten deine Hände. alles wird gut...wir glauben an Dich..[​IMG]

- liebe Lina und Eva...und alle den Lieben..die wir vermissen..wir Hoffen so sehr das es euch allen gut geht..[​IMG]

-Ich wünsche allen Kranken gute Besserung .[​IMG]

-und hoffe so sehr das es Daggis Sam wieder Besser geht..ich Drücke weiterhin die Daumen. auch für Lindes Hündin,und Gratuliere dir liebe Linde zum 182 LevelUp..

- liebe Schlummi,das tut mir sehr Leid ,mit eurem Vogel..ich hoffe sehr das er sich noch mal erholen wird ,,,gute Besserung für ihn..

-kommt gut in den Sonntag und Morgen gut in die neue Woche.[​IMG]

- ich Hoffe ich habe keinen Vergessen,aber es ist einfach Unmöglich auf jeden Post hier einzugehen,man kommt ja sonst gar nicht mehr weg vom PC.

[​IMG]Liebe Grüße eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 10 Februar 2019
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

habe gestern bei den Marktbeobachtern gelesen, das Evamaria eine längere Farmpause einlegt, da sie Beruflich wie auch Privat viel um die Ohren hat.

5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hmmm...lecker...vielen Dank meine liebe Biggi, ich nehme mir ein Brötchen mit Butter und ein Ei ... und die schönen Rosen, die Du hingestellt hast, einfach bombastisch...:inlove:
    Ja mein liebes sternchen, da darfst Du auch stolz auf Dich sein, das Bild ist wirklich sehr schön geworden, hat mich an einen Krakenbaum erinnert...

Guten Morgen auch cat, Heinz, Bela, Honky und Winni, schön, dass wir zusammen Kaffee trinken können...

Meine liebe Honky ich wünsche Dir einen guten Aufenthalt in der Klinik und dass es Dir dann für einige Zeit wieder besser geht...

...das tut mir leid, liebe schlummi, ich weiss doch wie tierlieb Du bist...ich drücke trotzdem die Daumen für den kleinen Piepmatz...

Dann darf ich nicht vergessen unserem Michi nachträglich zum Geburtstag zu gratulieren, ich habe mich sehr gefreut Dich wieder zu lesen...komm bitte bald wieder...

Liebe Bela, alles wird gut, wir halten Dich...

Hu hu mein Schwesterherz Konni...Daumen sind gedrückt für Dein nächstes Enkelkind und der ganzen Familie...

6. Niedersachsen1

ja abber dann auf keine anruf reagieren tun en so .. man sich doch sorgen machen tun

Bela486, Sweet_Bubble, Bea-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke schlummi für die Nachricht -dann bin ich /wir etwas erleichtert-denn auf meine Sprachnachricht kam nie was zurück u. da

macht man sich schon seine Gedanken ob alles in Ordnung ist .

Daumen sind gedrückt honky ...ich habe sie gerade mir geholt[​IMG]

-[​IMG] euch allen für das liebe Lob zum Frühstück

Bela du gibst uns auch vieles zurück-zwecks Bilder o. Schriftlich-danke

Herzlichen Glückwunsch liebe Cat zum Bonus-meintest du evtl. den Eventpflanzen-Bonus f. 8h -den habe ich auch in der Scheune

-Gerdi dann macht euch heute einen gemütlichen Sonntag-

-Buschi ich danke dir fürs Eulchen u. Glückwünsche ...den LV-Hopsern auch mein GW

-Ja ,Oma Konni es wahr sehr schön

8. schlummerle

Natürlich sternchen, wollte ja auch nur schreiben, was ich gelesen hab.

Bela486, Sweet_Bubble, Bea-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bratkartoffeln mit selbst gemachter Sülze gibt es heute

10. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Christin und Schlummi, ihr habt natürlich recht, es war ein 6h-Ernte-Boni , den ich erdreht habe. Der aus der Scheune
    ist aber tatsächlich ein 8h-Ernte -Boni auf Eventpflanzen.

Den lasse ich aus bzw. zahle nur die Paradiesäpfel ein.HGW Winni, zur Wl.

Es ist schön, dass Du da bist, liebe Bela.

Das hört sich nicht gut an, Schlummi.
    Wir hatten mal einen Welli, bei dem war das auch so, am nächsten Tag war der tot. Allerdings wussten wir die Ursache.
    Der ist im Februar ins Freie ausgebüxt und ich konnt ihn in einer Hecke wieder greifen. Der arme Kerl hat sich dort erkältet.
    Wir haben noch eine Rotlichtlampe vor den Käfig gestellt, hat alles nichts mehr gebracht.
    Am Abend vor seinem Tod war er ganz zahm . :cry:
    Hallo liebe Buschi, ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende.

Na genau, Magitta.HGW zur Gürteltierwerkstube

Danke an alle für Eure Glückwünsche zum Boni und allen die Daumen gedrückt beim Knobeln.

11. Niedersachsen1

en daswegen dennoch sorgen machen tun irgentwie

12. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ja, bleibt schon merkwürdig, denn auf eine Sprachnachricht kann man ja trotzdem antworten.
    Wollen wir hoffen, dass alles ok ist. Meistens sind keine Nachrichten, gute Nachrichten.

Bei unserer lieben Lina, mache ich mir auch große Sorgen.:oops:

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Appetit lieber Heinz,

bei uns gibt es heute gefüllte Paprika... auch selbstgemacht, mhmm :p

Auch allen anderen... Gesegnete Mahlzeit :)

14. Buschzombie

Guten Appetit lieber Heinz, bei uns gibt es heute gefüllte Paprikaschoten mit Tomatensosse und Reis, ich hab jetzt schon Kohldampf...

Ha ha, lach mich schief, zwei Deppen, ein Gedanke, mein lieber winni, Du weisst, wie ich es meine, wünsche auch einen guten Appetit :music:

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Buschi-- da mache ich mir noch eine Tasse Tee und setze mich zu dir-- habe meinen Kaffekonsum mächtig reduziert, da ja ab Mittwoch das Fasten los geht und ich letztes Jahr mächtige Kaffeentzugserscheinungen hatte, nämlich tagelang Kopfschmerzen und das war damals gar nicht toll
    ich habe sie auch-- jetzt ist es mir egal wie weit ich noch komme, die anderen wichtigen Gewinne sind doch noch ganz schön weit weg und das Würfelglück ist heute nicht so bei mir;)
    lecker da setze ich mich zu euch an den Tisch -- danke :D:inlove:

16. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Natürlich weiß ich das...:D wir machen Tomatensosse und Nudeln dazu:p:)

17. Buschzombie

Ohhh...hmmm...ich trinke schon seit Jahren keinen Kaffee mehr, weiss gar nicht warum, früher habe ich mich nur von Kaffee ernährt :music:heute trinke ich um 9.00 Uhr zur Pause einen Espresso...und das wars...na ja manchmal noch nachmittags um 15.00, da hab ich wieder einen Schub zum Feierabend hin...

...na ja dann bin ich ja froh,

...wir machen eine Hackfleischmasse, mit Zwiebeln, Knobi, Gewürzen usw., dann kommt der vorgekochte Reis in die Masse und wird in die geputzten Paprikaschoten gefüllt, ich brauche immer viel Sosse, übrigens ist dies ein Rezept meiner Mutter, sie musste ja alleine 3 gefrässige Kinder satt bekommen...und hat es hingekriegt...

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  18. Niedersachsen1

nudeln met tomatesose .. heute meine programm sein tun :D ganz ohne fleisch

19. Buschzombie

...hmmm, das ess ich auch sehr gerne, aber brauche geriebenen Parmesan-Käse dazu...lecker

20. schlummerle

ich mache mir von der Eskimobehausungfirma Fisch Bordelese (oder so). Mag es wenns oben drauf knusprig ist.

Gefüllte Paprika esse ich auch sehr gerne. Hab dann aber nur den ganzen Tag dann was davon.

So Käfig ist sauber, und Monty hockt immer noch unten. Hab ihn auf eine Stange gesetzt. Hat aber keine Kraft sich zu halten.
    Aber er hat zumindest was vom Boden gepickt.

Bela486, lissy_kind, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.