Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke liebe Magitta für das leckere Frühstück.

Beim Event ist das Fabrikupgrade in Sicht, dazu muss ich allerdings heute Abend noch mit SD nachhelfen.
    Das schaffe ich hoffentlich noch. Würfelbecher sind dagegen massig vorhanden.

Mein lieber Hase, fühl Dich geknuddelt.

Allen Kranken gute Besserung, besonders unserer Sela.

GLG

Gaby-Nuss, Buschzombie, Linde1956 und 8 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,Gerdi ,Winni,Heinz u. Cat

Ja -Cat das braucht Sela heute -[​IMG][​IMG]

-Schönen stressfreien Tag euch allen - Buschi winke ,winke Kaffee kommt gleich

Zuletzt bearbeitet: 11 Februar 2019
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu mein Schwesterherz...danke dir für deine so lieben Zeilen..und fürs Daumen drücken...für mein Enkelkind..
    alles wird gut werden ,davon ist Oma überzeugt...wir Knuddeln dich Oma und klein Pupsi.[​IMG]

Guten Morgen Freunde,[​IMG]

-Dankeschön liebe Gitti ,für das tolle Frühstück ,deine Infos immer und meine HGW zu all deinen Erfolgen..

-ich hoffe das es Sam und Jenny gut geht..[​IMG]ich weis ,wie sehr man mitleidet..mit seinen treuen Freunden und Familienmitglieder..
    - liebe Schlummi,alles liebe und gute für deinen Vogel..ich hoffe sehr das er sich wieder erholen wird..
    und Danke dir liebe Schlummi, für die Nachreicht von Eva..das ist so schön zu hören,das es ihr soweit gut geht.

- die Ranke ist mein ,*freu* ich habe mein Ziel erreicht..und jetzt kommen noch das was ich nebenher abfassen kann an Geschenken.
    -meine HGW die alle schon fertig sind ,zum rocken des Event.[​IMG].und den anderen drücke ich noch die Daumen.

- allen Kranken gute Besserung gewünscht[​IMG]

- liebe Gabi, drücke Dich und weiterhin alles Gute und Liebe für dich. für dein neues Leben,voller Lebensenergie..[​IMG]

-kommt alle gut in die neue Woche...[​IMG]

eure Konni

4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja lieber Winni ... und wiiieee Du das Wetter mit Deinen Frühlingsgrüßen besser machst ... freuuu ... dankeschööön ...[​IMG]

... dicken Knuddel zurück mein Schnuppiii ... mmmh ...[​IMG]

... dann gleich noch einen Glückskäfer für Sela dazu, liebe Magitta ... [​IMG][​IMG]

... und na klar wird Alles gut gehen liebe Konni ... mitfreuuu ... und auch über Deine ergatterte Wolkenlinie ... juhuuu ...[​IMG]

5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde

danke Magitta für den wieder so toll gedeckten Tisch

Wetter im Spreewald:wuerg:-- egal ich muss nachher raus

danke winni für die Betthüpfer-- bei mir haben sie als Wachmacher gut funktioniert

Sela ich drücke für dich die Daumen

ich weiß schlummi-- lass ja durch den KH-Aufenthalt einige aus-- mit den neuen Pflanzen komme ich schon lange nicht mehr hinter her-- aber da ich nur 1x am Tag ernten will und die Baumfrüchte auch rapide abgenommen haben werde ich aus meiner Farm einen Wald machen, denn neue Bäume gab es ja auch und da komme ich auch nicht mehr hinter her mein Wohlfühlbestand her zu stellen

soo nun kommt gut in den Tag und durch die Woche
    eure Honky:D

6. Magitta7070

Das wünsche ich dir auch liebe Oma Konni und danke wie immer für deine liebenZeilen und auch dir liebe Gerdi u. alle anderen

natürlich auch

-Oma Konni [​IMG]zur WL-Ranke u. der Rest ist unser Kompott nicht wahr?

Den Kranich konnte ich mir noch holen... mal schaun was noch geht nebenbei -in der Ruhe liegt die Kraft-

Huhu Honky schönen Tag dir auch u. Dankeschön -ja man kommt kaum noch hinterher -habe schon meine Stappelboxen aufgestellt -LG

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich hoffe liebe Schlummerle der Tierarzt kann dem Vögelchen helfen
    drücke auf jeden Fall die Daumen

da ich gelesen habe,
    das hier noch einige heute viel Glück brauchen
    und Daumen drücken nicht reichen sollte
    bringe ich alle Glücksbringer vorbei
    und hoffe das sie wirken

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja dann zieh Dich warm an, bevor Du raus gehst liebe Christin ... denn wenn das Wetter bei euch so wie bei uns in Bayern ist, dann pfui Deife ... lach ...[​IMG]

... Magitta Du bist und bleibst einfach "Bombe" ... lächel ...[​IMG]

... bei so vielen Glücksbringern kann ja nur Alles gut werden, liebe Bela ... freuuu ...[​IMG]

... so ... und nun aber wieder ran an die Arbeit ... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, catherinadie1. und 9 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

wollte euch einen guten Start in die neue Woche wünschen

Mir geht es zur Zeit nicht besonders gut
    verbringe auch die meiste Zeit jetzt mit meinem Hundchen,
    gehe viel raus mit der Jenny, das macht sie noch am liebsten
    habe mir aber da eine starke Erkältung dabei geholt
    und psychisch bin ich auch etwas angeknackst

Mache mir große Sorgen um meine behinderte Schwester
    sie ist dement geworden und das geht ziemlich schnell mit ihr abwärts
    es macht mich echt traurig, zu zuschauen wie sie immer weniger wird
    Sie kann sich kaum noch anziehen und hat auch schon Probleme beim essen
    Von Woche zu Woche baut sie mehr ab
    Wenn sie spricht versteht man sie auch nur noch ganz schlecht
    Sie kann so vieles nicht mehr, was sie mal gelernt hatte

echt schlimm

Leute macht aus jedem Tag das Beste
    es kann so schnell vorbei sein

Tschüssi bis bald mal wieder

eure [​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, catherinadie1. und 7 anderen gefällt dies.
  10. lissy_kind

Dankeschön meine Sonne..Ja Alles wird gut gehen Gerdi .dann werde ich mein geliebtes Enkelkind in meinen Arme halten.. können...
    ich bin schon so, im Oma fieber...lach...

Wow die Jassi/Silvio haben sich einen schicken Kinderwagen ausgesucht..Oma kann es kaum erwarten damit herum zu fahren und voller stolz mein 2tes Enkelkind zu zeigen ..
    aber erstmal wird am 23. März geheiratet..Freu...und am selben Tag..sollen wir alle in der Familie erfahren,was für ein Geschlecht das kleine Wunder haben wird.
    sie wollen doch nicht, bis zur Geburt abwarten.[​IMG]

Dankeschön liebe Gitti.. für deine GW ,Ja jetzt holen wir uns noch das Kompott...Gratuliere dir zum Kranich.

mal schauen was ich noch so mitgehen lassen kann/werde.. ganz Legal...grinse..

und danke für die grüße von unserer Sela...ich wünsche ihr weiterhin Gute Besserung...ich drücke sie ganz ganz Dolle..

liebe Linde, das tut mit so Leid...mit deiner Schwester..ja das mit anzusehen ,wir ein geliebtes Familienmitglied abbaut,,ist so schlimm und kaum auszuhalten ..
    ich wünsche dir alle Kraft dieser Welt.um alles gut zu überstehen..und alles liebe und Gute für deine Schwester...lass dich mal im Arm
    nehmen[​IMG]ich ziehe meinen Hut vor Dir,was du alles alleine Bewältigen musst..davon können andere nur Lernen..

11. Magitta7070

[​IMG] Liebe Linde -das tut mir sehr leid mit deiner lieben Schwester-

Ich weiss was das für alle Angehörigen bedeutet -Ich wünsche euch allen sehr viel Kraft und pass bloss auf Dich gut auf-

[​IMG][​IMG]GLG

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.

Danke Magitta für das Frühstück. Werde später was davon nehmen vielleicht. Muss gleich wieder los.

Wir waren gestern noch beim Nottierarzt. 3 Städte weiter. Haben eine Freundin von meiner Tochter gefragt ob sie uns fährt.
    Monty ging es immer schlechter. wir konnten ihnn icht leiden sehen.
    Er hat immer wieder gekrampft. Tierärztin sagte es sind eptilepische Anfälle. Man solle ihn erlösen. Woher er sie hat...keine Ahnung. Sie fragte ob er was giftiges gefressen hat. Nein...das ist bei uns nicht möglich. Wir haben keine Pflanzen in der Wohnung oder der gleichen. Sie fliegen auch nur in einem Raum. Es kann auch sein, dass er was im Kopf hatte und es plötzlich dann dazu führte. Er hat ja auch von Anfang an den Kopf immer geschüttelt wenn man mit ihm geredet hat. Vielleicht war da schon was im Gange.
    Nu isser im Vogelhimmel beim Speiky.

Für Selvaggia[​IMG] . Weiterhin gute Besserung.

Linde....du brauchst auch viel [​IMG] . Es wird eine schwere Zeit.

Alzheimer ist echt eine fiese Krankheit. Ich drück dich mal ganz lieb.

Lissy....ich drücke deiner Schwiegertochter auch weiterhin die Daumen, dass die Schwangerschaft weiterhin gut verläuft.

Winni....der Witz mit der Ziege und der SchneckexD

bis später.

13. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen

mein lieb linde ich du ganz dolle sachte umknuddeln tun en veel krafd senden tun

schlummi deine klein piepmatz nicht mehr leiden mussen tun .. ich du ganz dolle lieb umknuddeln tun en eine gros taschetuch reichen tun

14. honk67

davon habe ich nur die , die man nicht kaufen konnte und mit dem Ausbau bin ich auch noch nicht weit-- man kommt ja auch nicht mehr dazu
    ich mich gut angezogen und bin vor die Tür getreten und da regnete es schon wieder-- pah-- bin ich wieder zurück
    komm mal her ich knuddel dich mal ganz dolle und schicke dir viel Kraft rüber
    ooch schlummi, das tut mir Leid-- dich knuddel ich auch ganz dolle--aber du hast richtig gehandelt

15. lissy_kind

Danke dir liebe Shlummi, für dein Daumen drücken für unser Baby das ist so Lieb von dir...es wird alles gut...

es tut mir so Leid mit deinem Vogel Monty...den ihr nicht lange bei euch haben konntet ..Du hast ihm aber ein schönes zu Hause und ein schönes Leben gegeben auch wenn es nur kurz war..vor allem hast du ihn nicht Leiden lassen..dein Monty ruht jetzt bei eurem Speiky.
    lass dich drücken liebe Schlummi.. [​IMG]

16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

[​IMG][​IMG]

melde mich auch mal wieder, Sam gehts immer noch nicht besser eher das gegenteil Tabletten haben nicht angeschlagen

er konnte fast keinen schritt mehr machen ging nicht mal zum Wasser lassen raus. war schlimm das mit anzusehen bekam dann gestern von einer Bekannten 1 Tabl die ihr Hund ab und an auch mal bekommt ...und endlich die wirkte dann.....er hatte wieder richtig Spaß und wir auch ..Waren heute wieder beim TA er hat von dem Medikament ne Spritze bekommen und 10 Tabl zum prob. denn die Nebenwirkungen sind nicht so schön
    Sam braucht was,das er für immer nehmen kann /muss ..beide hinterbeine starke Arthrose vorne löst sich an einem
    Ellenbogen langsam der Knorpel ab

Ich habe meine Allergie wieder schätze mal durch den Stress und die Anspannung hatte einen dicken Klos auf der Brust sitzen
    Ich hatte keinen Kopf um ins Forum zuschauen ob ich das Event schaffe weis ich auch nicht hab oft vergessen
    was drauf zu machen..egal.. Das war es erst mal von mir. Sorry ich habe nichts Nachgelesen hatte kein Kopf dafür

Gratuliere aber allen die einen LVL-Hopser hatten und das Event geschafft haben[​IMG]

Lieber Michi, ich wünsche dir alles Gute Nachträglich zum Geburtstag[​IMG]
    schön das du mal wieder bei uns warst

Liebe Schlummi, es tut mir mir verdammt leid mit Monty, du hast richtig gehandelt so braucht er nicht mehr zu leiden [​IMG]

Für alle die ein bisschen Glück brauchen können[​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, catherinadie1. und 8 anderen gefällt dies.
  17. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Liebe Doren da geht es dir so ähnlich wie mir
    wenn man Stress und Sorgen hat
    da geht es einem selber auch nicht gut
    kann richtig mit dir fühlen
    Alles Gute für deinen Sam

Liebe Schlummi das tut mir echt leid mit eurem Monty
    nun ist er im Vogelhimmel und muss nicht mehr leiden
    so traurig es auch ist

18. Magitta7070

Liebe schlummi, Linde u. Daggi lasst euch mal lieb im Arm nehmen -[​IMG]

schlummi im Herzen wird Monty u. Speiky immer bei euch sein u.du hast dein bestes für ihn getan -wie Oma Konni bereits schrieb ihm ein gutes Zuhause gegeben-Wann immer Du einen Regenbogen siehst ,weißt Du das Deine Freunde ...Monty u.Speiky
    an Euch denken

Ich auch Honky und sie hilft einen etwas Platz zusparen

Gaby-Nuss, Bela486, cooley und 9 anderen gefällt dies.
  19. honk67

ja immerhin ein wenig Platz kann man sparen:)

20. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

magitta pardon ich nicht fruhstuckten tun .. mich das so bewegen habten tun hier lesten tun ... ich ja auch gros tierenfreund sein tun
    en vor allen auch met schwester voon linde

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.