Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Morsche, zusammen! :D

Bin noch nicht lange wach, brauche erst noch einen Coffeinkick bis meine Synapsen funktionieren.

Deshalb ziehe ich mich noch eine Weile zurück, bevor ich was schreibe...............xD:sleepy:

2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... wünsche Euch nen schönen und stressfreien Freitag ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und den ganz arg Vermissten, schicke ich auch heute einen riesengroßen Herzensgruß uuund hoffe, dass es Euch allen soweit gut geht und bald wieder bei Uns sein könnt ...[​IMG]

... und ein paar Krümel von Schneggäääs und Magittas leckerem Frühstück konnte ich auch noch ergattern ... mmmh ... dankeschööön ihr Zwei ... freuuu ...[​IMG]

... juhuuu Unsere Gitti in blau, war auch mal wieder bei Uns ... *Purzelbaum vor Freude schlag* ...[​IMG]

... uuund Hami ... hoffe Deine Synapsen sind in der Zwischenzeit schon auf der Höhe!? ... lächel ..[​IMG]

... und Du liebes Schnuppiii ... mach mir ja keine Sachen!? ... und werd schnell wieder fit!! ... haste Dich verlegt? ... oder kam der Schwindel einfach so?? ...[​IMG]

... so ... und nun schenk ich mir ein Käffchen ein und setz mich noch bissi zu Euch ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2018
    honk67, catherinadie1., Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

Na ja, meine Liebe so ganz sind die Verknüpfungen noch nicht hergestellt. xD
    Mein Up Date läuft aber so auf 70 % noch ne Stunde und ich bin wieder auf 100.

Aber es genügt schon um mich über Nachrichten aufzuregen. >:(

honk67, catherinadie1., Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

... darum schau ich mir auch schon länger keine Nachrichten mehr an, Hami ... und nun sind auch Deine Verknüpfungen bestimmt schon wieder hergestellt ... uuund ... läufst, wie Wir Dich kennen und lieben ... auf Hochtouren ... griiins ...[​IMG]

... und Schnuppiii ... heute Abend ists so weit ... und dann können Wir Uns über den Filmfragezeichenverlauf austauschen ... uuund hoffe, dass es Dir bis dahin auch wieder richtig gut geht ...[​IMG]

honk67, catherinadie1., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Kaffeepause meine Lieben

Lasst euch die Plätzchen schmecken

honk67, catherinadie1., Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Sweet_Bubble

... mmmh liebe Linde ... kommt genau zur rechten Zeit ... jammiii ... dankeschööön ...[​IMG]

honk67, catherinadie1., Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  7. hamlet50

Weshalb ich mich aufrege?? Da wird ein Verfahren in Dortmund geführt gegen ein Textilunternehmen mit
    drei Buchstaben. Ist zwar nicht mein Geschäft, aber ich möchte zum ersten mal dahin gehen und mir ein T-Shirt kaufen, und
    den Satz aufdrucken lassen " Dieses T-Shirt ist von ... "
    Das in Pakistan produzieren hat lassen und die Bude zusammengebrochen ist.
    Außerdem im Fluchtgang brennbare Materialien gelagert wurden.

Ich frage mich, was geht das uns an??? Nur um irgendwelche Spekulationen vorzubeugen, um die Verletzten und
    Toten tut es mir leid. Das große ABER ist, ist es nicht die Aufgabe eines jeden Landes der örtlichen Baubehörden
    und der zuständigen Ämter dafür zu sorgen, das der INHABER dieser Fabriken, dafür sorgt daß das Unternehmen
    auch Ordungsgemäß betrieben wird.

Oder wollen wir die deutschen Bauvorschriften auch noch exportieren???
    Aber unsere Gerichte und Behörden kümmert es wenig, wenn wir lebenswichtige Medikamente oder
    Prothesen die Plagiate sind , in versifften Hinterhöfen produziert oder defekt importiert werden.
    Da ist kein Gericht, das Anklage erhebt, oder eine Behörde fühlt sich befleissigt einzuschreiten.

Im übrigen, wenn man glaubt, durch Design Klamotten und höhere Preise würde man gegen Ausbeutung
    und Gifte in der Kleidung gefeit sein, so kann ich mich durchaus erinnern daß auch in Jeans eines
    namhaften Label durch Farbe schon körperliche Schaden kam. Ach ja und wo wird das beliebte Handy
    produziert und unter welchen Umständen.???

Äscht, da fliegt mir der Draht aus dem Hut. >:(:mad:

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Lecker liebe Linde -Dankeschön

-Cat ich wünsche dir Gute Besserung und dir liebe Gerdi viel Spass im Kino

https://board-de.farmerama.com/inde...ackpot-item-verkauf.83445/#post-3842520Quelle

Hallo Farmer,

heute haben wir für Euch Farmwheel-Items im Angebot, um Eure Wolkenreihen zu vervollständigen.

Start: Montag, 03. Dezember 2018 - 14:00 Uhr

Ende: Donnerstag, 06. Dezember 2018 - 14:00 Uhr

Eigentlich sollte das Angebot erst Morgen angekündigt werden und am Mittwoch starten, daher: welche Items angeboten werden und zu welchem Preis erfahrt Ihr im Spiel

Und nun auch die FAQ dazu - klick -

Euer Farmerama - Team !

9. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche euch allen einen schönen Abend.

Hamlet....ich bin da ganz deiner Meinung.

Oh weh....schon wieder ein Farmwheel-Item. Hab das letzt noch nicht einmal. Es will einfach nicht zu mir kommen:cry:. Das 1. Mal das ich auf ein Item so lange schon warte.
    Danke Magitta für die Information

Meine Tochter war auch in dem Film. Hat den 1. Teil auch gesehen. bin gespannt was Sweety sagt. Wünsche dir einen schönen Abend.

Liebe Cat....ich hoffe dir geht es besser. Schwindel ist ganz übel. Wünsche dir gute Besserung.

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bin wieder zu Hause alles geschafft und der Heinz auch
    wünsche Euch Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht GLG Euer Heinz

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen und einen schönen
    gemütlichen Abend

[​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi, viel Spaß im Kino

Wie Schlummi bin ich da auch ganz deiner Meinung

Liebe Cat, gute Besserung für dich

mmmhhh die hätte ich gerne in echt....:inlove:

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Huhu Leute endlich Feierabend,einkaufen war ich auch schon..ich bin mit dem Fahrrad unterwegs gewesen..und natürlich hat es geregnet und das tut es immer noch ...aber alles noch im grünen Bereich...meine Sachen trocknen ja wieder.

beim Einkaufen das lasse ich mir immer Zeit,ich stand am Kühlregal,und überlegte
    [​IMG]was ich mitnehme oder überhaupt zu Essen mache am Wochenende ..[​IMG]
    da kam ein Mann von hinten an..ganz dicht an mich heran und holte sich was aus dem Regal(so was liebe ich ja)..ich sagte ihm können sie nichts sagen zu mir (hinten habe ich noch keine Augen)--er sagte es hat ihm alles zu lange gedauert..ich zu ihm gehts noch..unsere Welt ist hektisch und Stressig genug und ich möchte nach meinem Feierabend in Ruhe einkaufen gehen.und nicht von stressigen und hektischen Menschen genervt werden,er kann ja losrennen oder noch einen Marathon veranstalten im Supermarkt wenn ihm alles zu Langsam geht oder Dauert..
    die Leute ,grinsten die es mitbekommen haben ,und er bekam einen rote Omme...und sagte kein Wort mehr. ist auch besser so Oma ..kann auch abgehen wie ein Zöpfchen...xDunerhört..da kann man nicht mal mehr in Ruhe einkaufen gehen.
    da hast du immer solche -Einkauf-Chaoten bei....

[​IMG];)
    [​IMG]:p

liebe Schlummi..meinst da das Farmwheel-Item das letzte "Flugreise?..was du noch nicht hast?..wenn du es noch nicht hast ,und man kann es Verschenken beim nächsten G&T Tag..bekommst du es von mir "Okay:)

liebe Hami, danke dir für deinen Post,das ist auch meine Meinung ,,das Unterschreibe ich... da gibt es nicht mehr hinzuzufügen..klasse..geschrieben.

Hilfe..ein Event jagt das andere...meine Güte... ich sehe gar nicht mehr so richtig durch,ach das stimmt nicht habe..schon 2.Aufgaben fertig bei der Safari...toi toi toi euch allen noch .

ich wünsche euch noch einen schönen Abend bis Morgen in alter frische.[​IMG]

allen Kranken gute Besserung gewünscht.

bis Dahin eure Konni

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen, Hallo lissy

Farmwheel-Items sind bei G&T noch nie zu tauschen oder verschenken gewesen, und die Flugreise wird da auch keine Ausnahme sein, leider.

Lg Elwe

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ihr Lieben -Ja Oma Konni solche Menschen liebe ich über alles

-Hami das sehe ich genauso -

-Beim Safari -Event brauche ich noch 173 x Objektive dann bin ich fertig -

Susis -Kranz I ist erledigt und die erste Kerze brennt -[​IMG] Drücke euch allen noch die Daumen

und Verabschiede mich auch gleich-[​IMG]

Edit:

https://board-de.farmerama.com/inde...nger-verkaufsaktion.83457/#post-3842741Quelle

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Freitag, 30. November 2018 - 20:00 Uhr
    Ende: Freitag, 30. November 2018 - 22:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer FARMERAMA - Team

15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Elwetritsch...man das ist mir aber jetzt unangenehm:oops:,ich bin schon so lange dabei und habe es nicht mehr gewusst. das die Farmwheel-Items nicht gehen beim G&T.. zu tauschen oder verschenken..
    Schlummi tut mir Leid...:inlove:das ist Oma Konni wie sie Leibt und Lebt..Oma halt;)

Danke dir Elwetritsch für deinen Hinweis .:)ich wünsche dir eine ruhige Schicht und einen schönen 1. Advent [​IMG]

16. schlummerle

huhu...hab beim lesen schon zitiert und wollte jetzt schreiben das die nicht zu verschenken sind....da hat elwetritsch schon die Antwort geliefert.

Aber danke für dein Angebot.

Gehe jetzt erstmal baden es ist ziemlich frisch geworden draussen. Komme aber gleich wieder

Buschzombie, Sweet_Bubble, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  17. hamlet50

Dabei ist ja erst morgen Samstag, großer Badetag!! Hast wohl nicht auf dem Kalender geschaut. xD
    Einmal in der Woche da muß es schon mal sein. ;)

Zum Thema Verbraucherschutz.
    Fand eigentlich daß die ursprüngliche Einführung des TÜV ein gute Sache.
    Aber wie es jetzt gehandhabt wird, spottet jeder Beschreibung.
    Ist halt ein privates Unternehmen, auf das man sich nicht mehr verlassen kann.
    Es gehört abgeschafft.
    Siehe was sie mit den Implantaten die sie den Stempel verpasst haben gemacht haben. Und anderen Med. Geräten.
    Es ist ein Bakschisch Unternehmen 1. Güte geworden und das Allerschlimmste ist, daß
    dies jetzt EU weit so gehandhabt wird. Man weiß nie genau, wo der TÜV herkommt. :wuerg::wuerg::wuerg:

18. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

*piep piep*

huhu eiuch umzugwereldmeisters xD

19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Mein Schatz ist bei einer Weihnachtsfeier und was mache ich? Ich fange an die Bude zu schmücken,
    habs schon längst bereut. :cry:Mir macht es keinen Spaß mehr. Ich glaube, ich bin der Grinch. :p

Danke mein Hase, Magitta, Schlummi und Daggi für die guten Wünsche . Sie haben tatsächlich geholfen,
    mir geht es wieder besser. Ich habe aber Angst, dass morgen früh der Schwindel und die:wuerg:wieder da ist.

Ich habe das immer mal wieder, ohne eine Diagnose. Am Montag gehe ich wieder zum Arzt und dringe auf eine
    Überweisung zum HNO -Arzt, ich will endlich die Ursache wissen.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß im Kinom und bin gespannt, wie der Film Dir gefällt.

Danke liebe Linde für die Kekse, lecker !

Magitta, HGW zur ersten Kerze am Kranz, klasse gemacht !

KAK weiß unter welchen Bedingungen dort produziert wurde und wird. Und sagt nicht : Nö Freunde, so will ich das nicht .
    Sondern " Mir ist das egal, solange ich die Klamotten für kleines Geld kriege, weil die Konsumenten in Germany
    alles billig haben wollen "

Zitat aus der Tageschau:
    "Kurz nach dem Brand seien denn auch neue Gesetze erlassen worden, um die Textilarbeiter besser zu schützen, sagt Zahroor Awan, Mitglied bei der Internationalen Arbeiterorganisation ILO. Aber diese Gesetze würden nicht umgesetzt. "Vor allem wenn wir weiter nach unten auf die Zulieferketten schauen. Hier werden nach wie vor Frauen ausgebeutet, es gibt nach wie vor Kinderarbeit", sagt der Arbeitsrechtler. "

Wegen mir kann KAK bluten bis zum Sanktnimmerleintag.

Euch einen schönen Abend,
    LG

Hallo Sternchen *winke*

20. schlummerle

mir auch nicht. Hab gerade mal den Türkranz aufgehangen und der Adventskranz steht. Mehr habe ich noch nciht gemacht und habe eigentlich auch keine Lust
    Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs von 6.00 Uhr bis ca. 22.00 Uhr. Da musste ich dann leider heute schon den Waschtag einlegen. Aber ich habe das Wasser drin gelassen, wenn meine Tochter später kommt muss sie dann heute auch noch darein:p
    eine Arbeitskollegin hatte vor kurzem auch so einen ganz dollen Schwindel....wurde ins KH eingeliefert verdacht auf irgendwas mit dem Herzen. Es stellte sich aber heraus, dass sie so Kristalle in den Ohren hat und die verursachen auch so einen Schwindel. Vielleicht kann der HNO da wirklich was feststellen. Ich weiß aber nicht mehr was sie hat machen müssen.

Huhu Sternchen....schön dich wieder in unserer Mitte zu haben

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.