Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Gude Middag o_O

Puhhh, bin ich platt, wir haben gestern den Geburtstag meines lieben Göttergatten gefeiert...Party war lustig, doch war ich gestern abend, bereits um 21.00 Uhr platt wie eine Flunder...

Am Vormittag ist uns eingefallen, dass unsere Kaffeemaschine kaputt ist, besser gesagt nur die Kanne, also zu spät um im Internet danach zu suchen, ergo sind wir losgefahren um in Bingen eine günstige Kaffeemaschine zu kaufen...hmm gar nicht so einfach...nach 4 in Frage kommenden Geschäften, war ich so weit, löslichen Kaffee zu kaufen, doch dann waren wir bei Tsch..o und was steht da so ganz alleine rum? ...ein Kaffe-Vollautomat für € 44,00...sofort gekauft...

Dann ist mein Käsekuchen misslungen, den mein E-Herd gibt auch bald den Geist auf...egal, ich hatte eine Eierlikörtorte und einen Rotweinkuchen hingekriegt und dann noch tiefgefrorene Mini-Windbeutel gekauft...Die Gäste waren zufrieden....

Als Abendessen war Tacco-Salat angedacht, doch irgendwann war kein Platz mehr in der Wohnung und wie haben beschlossen, 2 Party-Pizzen zu bestellen...nun haben wir 2,5 kg Hackfleisch im Kühlschrank, zig Tomaten, Gurken usw. und wir dürfen nun die ganze Woche Tacco-Salat essen, lach...na ja aber alle hatten Spass...

Nun mach ich mich erstmal ans nachlesen, bis später...

2. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Buschi,

Kein Wunder , dass Du platt warst, nach dem Stress vorne weg. Aber alles ist ja noch gut gegangen.

Die könnte ich auch mal wieder machen, die ist so lecker . Wenn nicht immer dieser Aufwand wäre.
    Mein Kuchen gestern ging verhältinismäßig schnell, aber die Küche sieht danach trotzdem immer aus wie Sau.

Ich gehe jetzt mal´ne Runde raus... bis später

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] oder Mahlzeit

Dankeschön Gitti für das schöne Frühstück , ich freue mich so für deinen Schwiegersohn ,und deine Enkelkinder..das sie endlich ihrem
    Papi wiedersehen...

Gestern hatten wir auch eine schöne Zeit zusammen,in Familie Pupsi hat sich so gefreut seine Onkels und Jassi wieder zu sehen. wir waren allemann zusammen Einkaufen und dann passieren gewesen nach dem Mittagessen ,das Wetter bot sich ja nur so an. und danach haben wir zusammen schön Kaffee getrunken.
    Jassi sah so schön aus ,mit ihrem Babybauch...ich gab ihr auch die süße und schöne Wagendecke mit..die unsere Mutter mir und meiner Schwester ,für uns Strickte mit Katzen drauf..sie wird von Generation zu Generation bei uns weitergeben ..Schade ich, hatte ganz vergessen gehabt vor Aufregung noch mal ein Bild davon zu machen...aber sie bleibt ja in der Familie..ich hole es noch nach...und stelle es mal rein..
    jeder hat uns um diese Wagendecken beneidet.. unsere Mama Strickte und schneiderte viel und gerne...für uns..

liebes Sternchen, mein Herzliches Beileid gilt dir und der Familie ..ich stelle eine [​IMG] Kerze für deinen Freund auf.. und wünsche euch viel Kraft und Mut,für eurer so schmerzliche und schwere Zeit..lass dich drücken..

liebe Daggi,lass dich drücken ,das nimmt mich immer mit zu Lesen,wenn es deinem Sam nicht so gut geht..
    weil ich ja weis,wie sehr man an seinem Familienmitglied hängt,,,ich wünsche ihm gute Besserung ..ich drücke euch feste die Daumen..das alles wieder gut werden wird ..so das er keine Schmerzen mehr hat..und nur Hund sein darf..

liebe Bela, deiner Schwiegermutter und deiner Schwägerin ,wünsche ich alles Liebe und Gute ..ich kenne das leider auch von meiner Schwester im doppelten Sinne..( erst einen schweren Schlaganfall und dann eine Nierentransplantation ) ich wünsche euch viel Kraft und Mut für diese schwere und harte Zeit..ihr schafft das alles zusammen als Familie..ihr habt die Kraft dazu..zusammen seit ihr Stark und unschlagbar..[​IMG]

Heinz toll,bald ist die Ranke deine Gratuliere dir.ich bin an der 29 Aufgabe..die Ranke schaffe ich noch locker..ich hatte erst gar nicht mitbekommen,das die Fläche auf der Insel zukam..(die eigentlich) von an Fang an vom Event ..hätte zu Verfügung stehen müssen.
    die 3.Hochbeete zur Entschädigung (finde ich persönlich viel zu wenig )aber man will ja nicht Klagen..aber sie hätten dazu noch eine Event Verlängerung zupacken können.das ist nur meine Meinung..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung,vor allen unserer Sela...wünsche ich weiterhin gute Besserung ,wir drücken Dich Sela Oma und Pupsi [​IMG][​IMG]

ich wünsche euch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche.

Heut eist meine Bude leer,mein Großer ist schon unterwegs nach Dresden ...die Arbeit ruft..
    und
    mein Pupsi kommt Oma am Dienstag wieder besuchen ,mit seiner Mama..nach dem Kindergarten..freu..

[​IMG][​IMG]

eure Konni

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben

Liebe Bela, ich wünsche deiner Schwägerin und Schwiegermutter [​IMG]

auch für dich alles Gute . Bei dem schönen Wetter mach einen kleinen Spaziergang atme durch und versuche das zu genießen
    ehe der Stress weiter geht[​IMG]

Danke euch allen...Das wird schon wieder:) im Moment liegt er vor meinen Füssen und schläft

Liebe Buschi, das glaube ich auch das du platt warst, das war Stress pur...lach... sorry muss trotzdem lachen
    Hauptsache der Abend war schön und hat Spaß gemacht:inlove:

Leute ich finde das toll wir ihr das meistert ich kann das gar nicht. habe mit backen nicht viel am Hut
    .Wenn, dann genau nach Rezept und was mega einfach ist und nicht viel Zutaten braucht...grins...:p

Mir fehlen auch die Dropse vom Hochbeet. Muss heute Abend mal was höheres drauf packen da bin ich bei lvl 20
    aus Frust habe ich das Zuchtevent angefangen läuft bisher ganz gut bin jetzt bei lvl 18

5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo Daggi, wir drücken euch allen ganz feste die Daumen ,das es Sam bald wieder besser gehen wird..:inlove:

ich finde es ja nahezu unmöglich, das auf die neue dazu gekommene Fläche der Insel im Regenwald gar nichts Dropst ..jedenfalls bei mir ist das so...nicht ein einziger Drop lässt sich da sehen:mad:

ich drücke dir die Daumen ...für die Events..:)

6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Doren....vielleicht wird es jetzt mit eurem Sam besser wo es wärmer wird. Ich wünsche es euch so sehr.

Buschzobmie.....das sind die schlimmsten Vorstellungen. Es gibt eine Feier und nichts gelingt einem. Ein Vollautomat für 44 Euro??? Also so eine richtigen Kaffeautomat wo die von Del...gi oder E..sa 1000 Euro kosten???. Das ist ja ein Schnäppchen.
    Schön, das aber nachher alles noch irgendwie geklappt hat und die Feier schön war.

Ich war jetzt im Auftrag eines anderen Vogels unterwegs. Doren...ich habe mich an den Züchter gewandt den du rausgesucht hast.
    Er schrieb, dass wir bei dem nächsten Wurf mit dabei sind. Aber es könne noch 8 Wochen dauern. Wir werden unseren Happy bis dahin versuchen bei Laune zu halten. Aber er wird jetzt echt laut und er frisst sehr hektisch und ist nervös und noch ängstlicher als vorher.

Vielleicht ergibt sich ja vorher noch was. Dann sagen wir natürlich dem Züchter früh genug ab.

Gaby-Nuss, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Spaziergang geschafft jetzt ein Käffchen

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Schönen Nachmittag wünsche ich euch...

Heinz [​IMG]zum Mahagonibaum -bist ja diesmal ein kleiner

Glückspilz -Gittichen hat noch 2 Tulpenbäume bekommen u. ein Zebra -Mein Farm noch einen Papaubaum -

Danke euch schlummi und Oma Konni sehr lieb von euch

-Buschi das war ja Aufregung pur -bloss gut das alles noch ein gutes Ende nahm-das ist mehr als ein Schnäppchen-

so Preiswert habe ich hier auch noch keine gesehn -Da trifft es mal den richtigen

schlummi dann drücke ich euch die Daumen ganz doll u. hoffe das dein Happy bald wieder gut drauf ist

-Wo ist eigentlich Winni ? Achja gestern war ja der Arbeitseinsatz u. heute wird bestimmt in kleinen Kreise sein

Geburtstag noch etwas Nachgefeiert oder geniesst das schöne Wetter beim Spaziergang

PS-Heinz habe dich gerade noch gesehn-Kaffee ist gut bin dabei[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2019
  9. MelliKay

Brigitte [​IMG] zu Deinen vielen Erfolgen
    habe jetzt auch noch den letzten Pils Wald frei gespielt war dieses mal bei der Vollmond Nacht mein Ziel

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Das ist klasse Heinz -hast du schon die Bäume u. die Werkstube vom Gruseleacker dir holen können ?

11. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ich noch weiter auf der suche nach einem Vogel.

Habe mal unter Ebay Kleinanzeigen geschaut. Da sucht auch jemand für seinen Nymphen auch ein neues Zuhause, weil keine Zeit mehr.
    Hab mich mit ihm/ihr in Verbindung gesestzt. Hab mich extra bei ebay nun angemeldet. Kommt sogar aus unserer Stadt am anderen Ende. Das Tier wird im Mai 1 Jahr und unser ist ja jetzt ca 1,5 wäre doch gut. Wäre noch besser als ein neues Tier vom Züchter. So hätten beide was. Wir und halt die andere Familie. Ob sie sich natürlich vertragen würden, weiß man nicht. Aber das wäre bei einem ganz jungen Tier auch nicht gesagt.

12. MelliKay

habe ich gehohlt ein Baum fehlt noch da bin ich dran
    PS jetzt habe ich mir noch die Bluteiche gehohlt habe jetzt alles

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Wohnzimmerfreunde,

Hatte ja gestern meinen beruflichen Einsatztag - so wie auch morgen am Montag nochmal - deshalb habe ich mich ein wenig
    rar gemacht.

Heute Mittag waren wir mit meinem Vater in einem Ausflugslokal essen - meinen Burzeltag nachträglich begangen.
    Mhmm... Champignoncreme-Suppe, Rehbraten mit Spätzle und Preiselbeeren, als Dessert gönnten mein Spatz'l und ich, uns einen Eisteller für Zwei... das erregte echt Aufsehen...;) wir mussten un's beide echt anstrengen - mehr als beim Hauptgericht,
    um die Menge an Eis und Sahne zu vertilgen... aber wir haben es geschafft.

Beim Event habe ich doch soeben die Wolkenreihe "Tag des Tempelaffen-II" geschafft, ob ich das Item mit den 4Ladungen noch schaffe weiß ich nicht - mein SF ist fast aus.
    Bezüglich >>Schultz hat große Pläne<< mit den Hochbeet-Puzzle's, bin ich nun bei 25Runden angelangt + Gewinnübersicht auf 37.

Mal sehen was noch geht - bei den Kristallfällen, erspielte ich mir die vorletzte Fläche frei - und beim Vollmond wollte ich den
    Zombi-Schafstall... der wird wohl noch warten müssen, bis zum nächsten Mal.

Wünsche Euch allen noch angenehme Stunden für den Rest vom Sonntag - und morgen einen guten Start in eine neue Woche.

Sage vorsichtshalber schon mal
    Tschüs bis Morgenabend oder eben Dienstag.
    Liebe Grüße
    Winni

Und dann war da noch die Erkenntnis des berühmten, ehemaligen Premierminister von Großbritannien:
    Nach einem Streit sagte Lady Nancy Astor entnervt zu Premierminister Winston Churchill:

"Wenn ich ihre Frau wäre, würde ich Gift in ihren Tee mischen."

Dieser erwiderte trocken: >>Wenn sie meine Frau wären, würde ich den Tee trinken...<<
    :D:D

14. Buschzombie

Danke meine liebe Biggi :inlove:

...vielen Dank mein Schwesterherz :inlove:

ohweehhh...hast ja meinen vorherigen Post gelesen, oder? Aber das mach ich wieder gut mit einer Schoki [​IMG] ....

15. MelliKay

[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG] Bierchen und eine Knacker dazu

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Da habt ihr ja reingehaun, lieber Winni , es hört sich auch echt lecker an.

Das finde ich klasse, Schlummi. Ich hoffe, es klappt und die Tierchen vertragen sich .

Ich denke es wird eine Kaffeemaschine gemeint sein . Buschi ? Lass uns nicht dumm sterben. :p

17. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Wenn das wirklich ein richtiger Vollautomat war, dann bin ich morgen bei Tsch....o.

Ja cat...ich hoffe auch das es klappt. Liest sich aber alles nicht schlecht. Ist ein hellgraues Tier. Verschmust und Zahm.
    Da könnte unser noch von lernen.

18. Buschzombie

...o_O...ich glaube ich hab übertrieben, also es ist kein Vollautomat, wo man die Bohnen einfüllt und alles andere macht die Maschine von alleine...neeee Freunde, mein Kauf war eher eine Kaffee-Maschine...aber mit allen möglichen Funktonen, seit gestern trinke ich wieder Kaffee, er ist mir gut bekommen und sie hat eine Aroma-Taste, lächel ...

Gute Nacht meine lieben, ich mach mich nun in mein real WZ vor den TV, wir essen heute, wer hätte es gedacht, den Taccosalat grins....

Haben einen interessanten Film gefunden, bin mal gesapannt...

Habt alle einen schönen Abend und später eine gute Nacht, bis denne

Ach übrigens, den Tempelaffen habe ich gestern vormittag komplett beschenkt...Bussi von der Buschi

19. MelliKay

Bis Morgen Freunde in Alter Frische GLG Euer Heinz

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Der arme Kerl,vermisst seinen Bruder der einfach verschwunden ist und er weis nicht was los ist .. hat angst..Ich hoffe das Happy
    bald wieder fröhlich ist

Wenn das klappt mit dem Züchter wäre Super hättest immer einen Ansprechpartner wenn mal was ist.
    wenn nicht auch nicht tragisch ich würde mein Tier auch nicht leiden lassen

Ja,da hast du recht es wird dann etwas besser nur wird er nie richtig schmerzfrei ohne Tabl. sein können
    er hat in beide Hinterbeine schwere Arthrose und Knochenverwachsungen Das kommt daher weil er als Welpe
    nicht gut behandelt worden ist man hat ihn geschlagen getreten und noch vieles mehr .. Die Auswirkungen
    machen sich jetzt im alter erst bemerkbar..leider...

Danke Konni, beim Zuchtevent habe ich die Wolke versuche noch die letzten 4 zu bekommen leider fehlt mir das SF zum Züchten habe schon Farmq. gemacht um Futter zu bekommen
    ...Kaufen tue ich nichts..... werde bis zum schluß dranbleiben ..grins...

Gitti, Heinz, Cat ,Konni, Buschi ,Schlummi [​IMG]zu all euren Erfolgen

Bäume u. Ställen hoffe habe niemanden vergessen

Edith: Schlummi das liest sich richtig toll ....

Ich bin dann auch weg

morgen ist mein Augenarzt Termin nach 2,5 Monaten bin gespannt
    was dabei rauskommt..winke, winke....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.