Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu noch was zum Karneval-Event ...Erledigt erst die Quest somit spart ihr viele TPs
    Viel Glück und Spass beim Körbchen schieben.
    Dann mal her mit ein Käffchen Heinz u.gibt nicht zuviel Geld aus -Tschüss

Buschzombie, Gaby-Nuss, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... dann rück ran, lieber Heinz ... und später "guten Einkauf" mit Deiner lieben Farmfrau ... [​IMG]

... Du bist die Beste, liebe Magitta ... daaanke Dir ... :inlove:

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Huhu Gitti, meinst du die Farmhallenquest?

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Wochenende juchhu :D.

Allen einen entspannten Feierabend und viel Spaß bei den Events.

Danke für den Tipp, liebe Magitta:inlove:. Was würde ich nur ohne Dich machen... ich schnall doch nix. :cry:

Ein liebes Drückerl an Dich Magitta und an meinen Hasen.

Bis danni

5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja Daggi die meine ich -lg

Danke dirliebe Cat und Drückerlein zurück -konnte nicht gleich Antworten ,war kurz in der Kaufhalle

6. Doren22

Danke dir[​IMG]

Huhu Cat dir einen schönen Feierabend

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich wünsche euch allen einen schönen Freitagabend

8. Sweet_Bubble

... huhuuu ihr Lieben "auch Euch nen schönen Feierabend" ... und hoffe, Du hast in der Kaufhalle Alles bekommen liebe Magitta ... uuund ein dickes Drückerle zurück mein Schnuppiii ... [​IMG]

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Huhu...wünsche euch allen einen schönen Abend.

Viel Erfolg bei den Events. Ich werde ein bisschen Karneval mit spielen. Aber nur auf einer Fläche. Mache nur das was geht.
    Bisschen Kamelle fangen.

Bin froh das nun WE ist. Habe bis einschl. Montag frei. Freue mich schon wahnsinnig auf meine Woche Urlaub in 2 Wochen. Bin einfach endfertig.

Heute abend schauen wir den Christal uns an. Auch wenn er erst um 22.00 Uhr kommt. Aber meine Tochter mit Freund waren in der Show und saßen in der 3. Reihe. Müssen schauen ob man sie mal sieht. Hi, hi.

Mir ist heute wieder kalt. Hat sich ganz schön abgekühlt. Hab jetzt erstmal die Heizung angeworfen.

Buschzombie, Gaby-Nuss, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

... dann kuschel Dich schön ein und mach Dir nen richtig gemütlichen Abend, liebe Schlummi ... und bin gespannt ob Du dann Deine Beiden im Fernsehen siehst ... lächel ... uuund die zwei Wochen bis zu Deinem Urlaub bringst Du auch noch rum, wirst sehen ... *geht vielleicht sogar schneller als Du denkst* ... und ich habe nächste Woche Urlaub, wobei ich die Ferien meiner Jüngsten noch nütze, bevors dann im September auf in die Lehre geht ...[​IMG]

11. Doren22

Ich bin weg, wünsche euch noch viel Spaß beim Event
    und allen einen schönen Feierabend

[​IMG][​IMG]

12. Sweet_Bubble

... das wünsche ich Dir auch, liebe Daggi ... und nen dicken Schmatza zurück ... mmmoah ... [​IMG]

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin vom Einkaufen zurück
    [​IMG][​IMG] erst mal was essen und ein Bierchen

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich wollte nur mal wieder Hallo sagen
    Leider kann ich zur Zeit meinem Lieblingshobby nur ganz selten nach gehen
    und ganz schlecht bei euch sein

Im September sagte meine Mutter ihr fällt es schwer für sich und meine Schwester zu kochen
    das haben wir übernommen, und wir kümmern uns täglich ca. 3 Stunden um die beiden

Jetzt tauchen neue Schwierigkeiten auf, sie kann meine Schwester nicht mehr pflegen
    sie möchten, dass ich meine Schwester zu mir nehme
    was ich ihr schon seit ein paar Jahren erkläre, dass ich das nicht mehr kann

Ich hätte gerade für meine Schwester einen Wohnheimplatz zur Verfügung
    nun weigern sich beide den Platz anzunehmen

Die Wohnheimleiterin hat mir nahegelegt den Platz anzunehmen,
    denn es wäre der 3 Platz, der abgelehnt wird.
    Meine Schwester käme dann von der Liste
    und sollte mal mit meiner Mutter was sein, dann müßte ich meine Schwester aufnehmen
    es gäbe keine Möglichkeit sie nochmals unter zu bringen

Ich bin gerade so richtig verzweifelt,
    weil die beiden sich quer stellen

Außerdem sind wir gerade dabei unsere Amely für die Schule vorzubereiten
    es fallen sehr viele Termine an
    Mir geht es echt zur Zeit nicht gut, bin mit allem überfordert

Ich wünsche euch allen ein schönes Faschings-Wochenende
    lasst es euch gut gehen

Bis bald mal wieder

eure [​IMG]

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Liebe Linde....

ich drück dich mal ganz lieb. Ich kann mir vorstellen wie es in dir ausschaut.

eine Person zu Hause zu pflegen ist viel Arbeit und viel persönlicher Verzicht. Manche gehen in dieser Aufgabe auf und finde es auch toll.
    Ich bin ehrlich...ich könnte es nicht. Wenn mal mit meiner Ma was seien sollte, würde ich sie, so leid es mir tut auch ins Heim tun. Denn weder ich noch mein Bruder hätten die Zeit. Und ich würde zudem auch zu Grunde gehen, das weiß ich. Denn mich so aufopfern, dass ich keine Zeit mehr für mich hätte, würde mich psychisch nach unten bringen.
    Nun sieht das jetzt jeder anders und es gibt bestimmt welche die so was nicht tolerieren. Denn die Eltern haben uns auch groß gezogen und auf vieles verzichtet. Würde auch ein schlechtes Gewissen haben, aber es würde nicht gut gehen.
    Würde es meiner Tochter später auch nicht aufbürden mich zu pflegen.

Ich drück dir die Daumen, dass deine Mutter und Schwester einsichtig werden. Denn es bringt dir noch ihnen was. Du bist vielleicht nur noch gestresst und es kommt unweigerlich zu Streitigkeiten. Du tust schon alles für sie. Aber ich denke, wenn das für dich nichts ist, sie aufzunehmen, hast auch du das Recht dazu nein zu sagen. Du hast auch noch ein Leben. Mann, Kinder und Enkelkinder brauchen dich auch noch.

Nochmals ein dickes Drückerle

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So jetzt bin ich gestärkt werde die Füße hoch legen wünsche Allen einen
    schönen Abend und später eine Gute Nacht
    bis morgen in Alter Frische
    GLG Euer Heinz

17. catherinadie1.

Liebe Linde,
    erstmal fühle Dich ganz fest in den Arm genommen. Ich bin ganz Schlummis Meinung, Du hast das Recht " nein" zusagen,
    wenn Du Dich der Sache nicht gewachsen fühlst. Lass Dir kein schlechtes Gewissen machen. Du hast Dein eigenes Leben und
    hast mit Deiner Enkeltochter und Sohn, schon genug an der Backe.

Liebe Christin, Herzlich Willkommen[​IMG] zurück, schön, dass es Dir wieder besser geht.

Buschi und Schlummi, HGW zum Levelhopser.

Heinz und Daggi einen schönen Abend.[​IMG]

Dann drück ich Euch mal die Daumen. Viel Spaß!

Danke schön, liebe Daggi.[​IMG]

Macht doch nix, Magitta und danke für das Drückerl.[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
  18. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Linde,[​IMG]

ich gebe unserer Schlummi völlig recht , nicht jeder kann ,einen Familienangehörigen pflegen und das hat gar nichts damit zu tun,das man ihn nicht Liebt(ganz im Gegenteil weil man ihn Liebt*möchte man nur sein Bestes*. es gehört eine ganze menge Kraft und Mut dazu.... man möchte dem Menschen zeigen,das man ihm Liebt..macht alles, was man machen kann für ihn. und daran geht man Kaputt,weil man an sich selbst zweifelt, dann Ob man es so hin bekommt
    (wie man es sich dachte) ..weil man sein bestes gegeben hat und irgendwann nur noch total überfordert ist., mit allem.

liebe Linde,Du kommst nicht zur Ruhe,und da ist es nur zu verständlich das du verzweifelt bist.wer hilft dir in deine so großen Not. du opferst Dich so für deine Lieben auf..
    sie gehen immer sie davon aus,Ach unsere liebe Linde wird es schon richten..Wer fragt den Dich ob du überhaupt noch die Kraft dazu hast..Denken sie alle mal auch daran,das du auch ein Leben hast!das du deinen Lieben auch gerecht werden musst..das du ja schon alles tut für sie. du musst einfach mal an Dich denken,an deine Gesundheit, an dein Leben, ehe es zu spät ist . Du musst auch mal Nein sagen liebe Linde,was hier ein jeder von uns nur zu Gut, nachvollziehen kann,in deiner Lage..

denn einen Menschen zu Pflegen ,für ihn da zu sein rund um die Uhr ,ist schwerst Arbeit..Körperlich sowie auch Seelisch.. wer dem nicht gewachsen ist,der geht daran,zu Grunde.

liebe Linde ich meine es nur gut mit Dir.. wir alle hier Schätzen und Lieben dich dafür, was du alles für deine Familie machst und bewältigen tust, ein jeden neuen Tag.. wir alle hier ziehen den Hut vor dir...und deine Leistung..

ich umarme Dich ,und kann dir nur sagen, das wir immer für Dich da sind, wir lasen dich nicht allein.. zusammen schaffen wir das.[​IMG]

ich wünsche dir ganz viel Kraft ..liebe Linde.[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Abend...und allen Kranken wünsche ich vom ganzen Herzen gute Besserung.

bis Morgen in alter frische.[​IMG]
    eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 1 März 2019
  19. catherinadie1.

Dir auch , liebe Konni. [​IMG]

20. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja,es ist toll,dass es mir bedeutenden besser geht, so kann ich mich mehr auf meinen Urlaub freuen

Linde, da steckst du ja echt in einer sehr verzwickten Situation und bist echt nicht zu beneiden-- ich drücke dich mal ganz doll

allen Levelhopsern meinen HGW und allen die sich drauf gefreut haben ein erholsames Wochenende
    schönen Abend noch bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.