Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Wohnzimmer-Freunde,

Jeder Tag geht mal zu Ende,
    die Sonne stellt ihr Strahlen ein.
    Und dann trinke ich behende
    ein wunderschönes Gläschen Wein.
    Nebenbei lass' ich passieren,
    jene Stunden die dahin.
    Und werde nun regenerieren,
    weil ich so zufrieden bin.

[​IMG]liebe Freunde -Winni-

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...husche eben hier durch um euch allen eine erholsame Nacht zu wünschen.

Kam erst vor gut einer halben Stunde nach Hause, seit heute morgen. Ich war spontan mit meiner Tochter im Kino "Ostwind".
    Nun dürfen unsere Vögel noch etwas ihre Flügel aufspannen und dann geht es auch für uns in die Falle.

Bis morgen

3. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Gute Nacht , schlaft gut.
    LG

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh habe gerade gelesen, das es das Mentorsystem ab morgen nicht mehr gibt. Und uns keine neuen Küken mehr zu gestellt werden. Na gsd. War doch eh nicht ganz ausgereift.

So nun bin ich weg

5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
    Kommt gut durch den Tag.

Bis später

6. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bis heute Nachmittag zum Event Start Vormittag habe voll zu tun

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühsrück ist fertig -Guten Appetit -Den Kranken wünschen wir baldige Genesung

-Bela dir schöne Tage beim Hundeschlittenrennen u. allen Urlaubern erholsame Tage

-Heute haben wir ein Geburtstagskind-Flotte Lotte

-Winni das Abendgedicht ist sehr schön geschrieben

Happy Birthday to you

Liebes Lottchen

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
  8. MelliKay

Hallo Magitta Habe Dich noch mit bekommen ein Käffchen TOGO schnappe ich mir noch Danke

9. Magitta7070

Guten Morgen Heinz -na klar trinken wir noch schnell ein Käffchen[​IMG][​IMG]

Liebes Lottchen -

ich schenke dir für diesen Tag

alles ,was ich selber mag:

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

liegen in diesem Geschenk

für dich bereit.

10. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Liebes Lottchen[​IMG]

[​IMG][​IMG]

so noch einen Kaffee[​IMG] und dann geht es auf nach Usedom

11. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde und vielen Dank Magitta für den wieder soo liebevoll gedeckten Tisch
    habe mir was in den Kühli gestellt und werde es, wenn ich von der Beerdigung zurück bin in Ruhe genießen

Flotte Lotte-- Happy Birthday-- ich hoffe es geht dir gut, wir haben dich ja schon lange nicht mehr gelesen

draußen ist es grau aber bloß gut der Wind hat sich gelegt-- werde etwas in meinen Garten machen, die Rosen müssen zurück geschnitten werden

ich wünsche euch nun einen schönen Tag

12. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/neuer-rätselstall-pünktchen.86742/Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch den Rätselstall "Pünktchen" im Angebot:

Start: Freitag, 08. März 2019 - 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 10. März 2019 - 22:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edith:

https://board-de.farmerama.com/inde...nger-verkaufsaktion.86747/#post-3984040Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger- Susisuperdünger-Verkaufsaktion

Start: Freitag, 08. März 2019, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 10. März 2019, 22:00Uhr

Zuletzt bearbeitet: 7 März 2019
  13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen und Mahlzeit Freunde

Dankeschön liebe Gitti ,für das schöne Frühstück ..und du hast ja wieder eine menge Infos für uns mitgebracht Danke dir dafür.

Danke euch allen für die GW,,,,aber wenn ich nicht zugekauft wäre es eng geworden !mir wäre es lieber gewesen ich hätte es aus
    Eigner Kraft geschafft
    (aber ich bekomme,mehr als zu genüge Gelegenheit die Events zu rocken) wie ich sehe und gerade Lese)! .. ich Gratuliere auch allen die es geschafft haben.

aber diesmal bin ich gut vorbereitet,das Hoffe ich jedenfalls,lach..mein Güte wenn ich richtig gelesen habe..sind es ja schon wieder 2. Events zur selben Zeit..
    damit werde ich wieder
    Total überfordert sein Hihihi...aber das schreckt mich Doch auch nicht ab...grinse..jetzt erst recht..viel Glück und erfolg euch allen,bei den Events.

liebe Buschi,mein Schwesterherz...dein Post hast du so schön geschrieben,wie recht du doch hast.ich drücke Dich.[​IMG]

Lebe jeden Tag ,als wenn es dein letzer wäre

ach ich hatte mir Gestern Pellkartoffeln mit Quack und Leinöl zu Mittag gemacht..

lieber Winni,das stimmt schon was du schreibst..wir in Berlin haben in Gegensatz zu anderen wenige Feiertage..aber mir ging es nicht um den Feiertag im allgemeinen! sondern darum..das alle Frauen ihn haben sollten auf der Welt .denn es ist ein Tag der Frauen.. die dadurch auch ein wenig geehrt werden finde ich..Danke auch dir für deinen Post..es geht um das Prinzip Frauen sind Frauen egal wo sie herkommen oder auch Leben.

[​IMG][​IMG]

liebes Lottchen ,ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag..

die Gesundheit und das Glück und die Zufrieden,sollen deinen weiteren Lebensweg immer begleiten..lass dich schön Feieren heute Prost auf dein Wohl.. [​IMG]

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung..[​IMG]

liebe Sela ,werde bald wieder Gesund, und weiterhin gute Besserung für Dich..[​IMG]

liebe Bela,ich wünsche dir viel Spaß auf Usedom.. dann noch zum Hundeschlittenrennen..Wow toll...
    genieße es..[​IMG]

kommt alle gut in den neuen Tag
    eure Konni

mamabaerXXL, Sweet_Bubble, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen

Ich komme gerade vom Einkaufen es ist nicht schön draußen Regenwetter, viel niesel und stürmisch dabei

Da kommt ein Kaffee gerade recht[​IMG]Danke liebe Gitti

Liebes Lottchen

[​IMG][​IMG]

mamabaerXXL, Sweet_Bubble, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Nix zudanken liebe Daggi

Danke dir liebe Oma Konnifür die lieben Zeilen

https://board-de.farmerama.com/inde...f-gute-freundschaft.86744/#post-3983991Quelle

Hallo Farmer,

am Freitag, 08. März 2019 - 14:00 Uhr, wird in der Farmhalle 1 neue permanente Quests für Euch eingespielt

Farmhallen Aufgabe: Auf gute Freundschaft

Bei der Farmhallen Aufgabe handelt sich um eine Abgabe-Aufgabe, die ab Level 3 gespielt werden kann.

Beschreibung:

Knabber, knabber, knabber. Der Wolf wacht erschrocken auf. Gerade hat er noch von köstllichem Brokkoli mit Käse geträumt und jetzt nähert sich etwas Großes. Vielleicht ein riesiger Regenwurm? Der Wolf winselt und versteckt sich hinter den Pfoten.

honk67, mamabaerXXL, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und Hurra meine lieben Farmer-Freunde, habe heute spontan um 12.00 Uhr Feierabend gemacht, es ist wenig Arbeit z. Zt. und da hatte ich das Bedürfnis einen halben Tag Urlaub zu nehmen...

...warte nun auf den Eventbeginn und dan leg ich mich ein Stündchen aufs Ohr...

Bei G&T bin ich voll am Start, schickt mir eine Hedwig, was ihr braucht, wenn ich es habe, helfe ich sehr gerne weiter...

honk67, mamabaerXXL, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

Bin wieder zu Hause einmal nass geworden aber jetzt ist Feierabend
    Events laufen mache ich wie die letzten einfach drauf los was wird das wird

Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin weg, viel Spaß euch noch

[​IMG][​IMG]

Buschzombie, honk67, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Liebe Flotte Lotte," Happy Birthday to you , .... "[​IMG] Alles Gute zum Geburtstag.
    Hoch sollst Du Leben, drei mal hoch hoch hoch.

Die Events habe ich begonnen, die Drops flogen mit mäßigem Erfolg, nun heißt es ackern.

Beim G&T konnte ich mir gerade einen Judasbaum ertauschen, den hatte ich noch nicht . *freu freu*

Schönen Abend allen... ich schau später vielleicht noch mal rein, erstmal muss ich einkaufen.

LG

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

[​IMG]Einen schönen Abend Euch Allen
    bis morgen GLG Euer Heinz

Buschzombie, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.