Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich doch nicht, liebe Linde.:p

Danke Heinz für die Blumen. Dir einen schönen Abend mit Frau und Freunden.

Von meinem Chef habe ich heute einen Strauß Tulpen bekommen, macht er jedes Jahr .

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG] für die HGW an mein Schwesterlein-

Freut mich das euch der Kuchen schmeckt -und Dir lieber Heinz mit Familie wünsche ich einen zauberhaften Abend

-Vielen lieben Dank für die schönen Blumen

Cat lass dir Zeit dabei und halte die linke Maustaste immer gedrückt und erst loslassen wenn die Scheibe kurz vor dir ist -

Das packt ihr schon -in ca 20 minuten ist die 2 Runde geschafft -habe für morgen schon den Regenwald vorbereitet

-Möchte mich noch bei allen Schenkern bedanken

3. catherinadie1.

Danke Magitta für den Tipp mit dem Regenwald , dass hätte ich vergessen.

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben....wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe Bela[​IMG] zu deinem Geburtstag alles Liebe und Gesunde lass dich Feiern im Kreise deiner Lieben

[​IMG] auch an Cat´s Tante und Gitti´s Schwester alles Liebe und Gesunde

MelliKay....ich wünsche dir einen schönen Abend mit Farmfrau und Freunden.

Danke Magitta für den Kuchen. 10 Minuten habe ich noch zeit für ein Stückchen. Denn ich habe mir vorgenommen nach 18.00 Uhr nichts mehr zu essen.

Ich habe die Quest von der Insel nicht komplett geschafft, hatte zuwenige Dropse. Ob ich die nächste schaffe weiß ich auch nicht. So viele Pflanzen schaffe ich nicht bis morgen.

Auf der Farm habe ich noch gar nicht geschaut, was man da machen muss. Hab erstmal nur angepflanzt und bin noch nicht bei 1000 Pflanzen angekommen.

5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Heinz, ich wünsche dir einen schönen Abend mit Frau und Freunden beim Essen:)

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huhu euch ... sternchen groggi

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde, [​IMG]

Heute morgen stürzte ich mich nochmal in die Fluten im Schwimmbad, diese Woche schon zum zweiten Mal - weil bei uns
    Faschings-Ferien sind, fiel unsere Herzsportgruppe heute flach - da musste ich mich eben selbst betätigen... was mir aber nicht
    schwer fiel.

[​IMG] Danke dem Torten-Spender/in - ich habe mir ein Stück genehmigt, mhmm.

Den Burzeltagskindern alles erdenklich Gute für das neue Lebensjahr und lasst es richtig krachen.

Bei den Events geht es voran - dieses Shuriken-Werfen geht mir leichter von der Hand - auch wenn es nicht jedesmal die Höchstpunktzahl ist, so habe ich trotzdem bereits 26 Aufgaben erledigt und bereits das 1te Fabrikupgrade geholt.
    Die Quests sind nicht so mein Ding - vermutlich werde ich die nicht komplett abschließen, ist mir auch nicht so wichtig.

Was den internationalen Weltfrauentag angeht... die Frauenwelt hat ihn sich verdient - einfach schade, dass es wohl doch noch
    Männer gibt... welche die Rechte und Gleichstellung der Frau nicht akzeptieren und respektieren können.
    Dabei sind es doch in der Hauptsache die Frauen - welche diese Welt lebenswert gestalten...

Für jede Einzelne von Euch, eine "Königin" der Blumen, dafür dass ihr diese Welt so interessant gestaltet.:inlove:

Frauen
    Sie sind wie das Wasser dieser Welt,
    überall dort wo man(n) sie braucht.
    Sie sind meistens positiv eingestellt,
    auch dort wo es stinkt und raucht.
    ------------------------------
    Sie sind das Feuer auf diesem Planeten,
    von Ihnen wird das Leben geschenkt.
    Manchmal geht auch ihnen was daneben...
    doch das wird gnadenlos versenkt.
    -------------------------------
    Sie sind die Luft zum Leben,
    welche den Menschenmotor antreibt.
    Sie können soviel Liebe geben,
    wie kein Buch darüber schreibt.
    -------------------------------
    Sie könn(t)en die Erde regieren,
    doch Frauen stehen lieber da drauf.
    Zeigen statt dessen den "Ihren":
    Zufriedenheit ist der Welt ihr Lauf.
    -Winni-
    Angenehmen Abend Euch allen noch liebe Freunde,
    ich genehmige mir jetzt noch ein [​IMG]Prost.

Liebe Grüße und
    Guts Nächtle
    Winni

8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Samstag.

Hier regnet es und ist auch immer noch windig. Mag garnicht heraus gehen. :music:

Cooley....wieder mal ein schönes Gedicht:inlove:

bis später

PS:....Magitta...du warst ein wenig zu früh dran mit deinen Wünschen im Thread Wünsche über das ganze Jahr. ;)....der Tag dauert noch ein wenig. ;)

Bela486, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher
    Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Den Kranken wünschen wir gute Genesung

-Ja ,danke schlummi habe das Bild verwechselt u. schnell gelöscht -

Danke dir Winni für die schöne Blume u.das tolle Gedicht

-Den beiden Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute-Happy Birthday to you

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu magitta....danke für das Frühstück. Schnapp mir ne Kleinigkeit und dann muss ich auch schon los in 5 Minuten.

Hättest doch nur das Bild ausstauschen können. Ich hab mir schon gedacht, dass du es nur verwechselt hast. Ist ja nicht schlimm.

So nun bis heute Nachmittag irgendwann

Tschööö

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Herzlichen Glückwunsch den Geburtstagskindern -

Lina und 1 Mia

Wünsche euch beiden viel Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]

Magitta Danke fürs Frühstück ein Käffchen in aller Ruhe

[​IMG][​IMG] Unseren Geburtstags Kindern
    Gestern das Abendessen war große Klasse
    Wetter in der Uckermark : Regen und noch mehr Regen
    Events laufen wir Rocken das

13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmer-Freunde,

Ist doch schön - am Samstag-Morgen an den liebevoll gedeckten Frühstückstisch zu sitzen und genießen... Danke liebe Magitta.

Den beiden Geburtstags-Aspiranten Lina und Mia1, die besten Glückwünsche auch von mir für das neue Lebensjahr.

[​IMG] [​IMG]

Bis später mal
    Winni

14. catherinadie1.

Moin Freunde,

danke liebe Magitta für das Frühstück und Dir lieber Winni, für Deine wundervollen Worte:inlove: . Danke auch für die Rose.

Den Geburtstagskindern alles Gute , [​IMG] für Euch . [​IMG]

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    [​IMG]danke liebe Gitti für das Frühstück[​IMG]

Lieber Winni, ein wunderschönes Gedicht...Danke:inlove:

[​IMG]unseren beiden Geburtstagskindern Lina und Mia1

[​IMG][​IMG]

16. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,[​IMG]

komme mal schnell vorbei...ich habe ja Pupsi ,und der braucht meine ganze Aufmerksamkeit,,er macht gerade seinem Mittagsschlaf..
    Danke dir liebe Gitti..das du immer an unsere Geburtstagskinder denkst..das ist so Lieb von dir..wir drücken dich Oma und Pupsi [​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

ich wünsche unserer Lina und Mia alles Liebe und Gute zum eurem Ehrentag..ich wünsche euch Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit... das all eure Wünsche und Träume in Erfüllung gehen..und das es euch gut geht...und und ihr Wohlauf seit..
    Prost auf eure bieder Wohl[​IMG]

allen Kranken gute Besserung gewünscht..[​IMG]

das Quests erledigt ,das andere Event läuft gut..macht mir Spaß,,ich wünsche euch viel Glück und Erfolg,,..dabei..

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende..

eure Konni und Pupsi

Bela486, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- ich wünsche euch einen schönen Samstag

wir waren gestern zur Frauentagsfete mit Buffet und 3 Männerballette und nem Stripper zum Schluss-- haben viel getanzt und gelacht--war ein schöner Abend
    heute hänge ich durch-- aber hilft nischt-- meine Mum ist schon wieder ins KH eingeliefert und ich muss sie besuchen

den Geburtstagskindern meinen HGW-- lange hat man nichts mehr von ihnen gehört aber hier wird keiner vergessen , auch großen dank dafür an Magitta und den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch, von dem ich mir die Reste gleich nehmen werde, wenn das neue Event gestartet ist

ich wünsche euch noch viel Spaß, bei allem , was ihr heute noch so macht
    eure Honky

Bela486, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Honky ich wünsche Deine Mam Gute Besserung und Dankean euch allen für die Kompliemente

-So ich werde gegen14:30 Uhr abgeholt zur Geburstagsfeier -Machts gut und bleibt artig bis heute Abend dann -grins

Bela486, Doren22, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... und nun aber schnell zu Euch reingeflitzt ... "so schön Euch zu sehen und noch mehr ... Euch zu knuddeln" ... griiins ...[​IMG]

... so schöne Bilder, Blumen, Sprüche und Gedichte habt ihr gestern zum Weltfrauentag dagelassen ... "bin ganz hin und weg" ... ganz besonders von Deinem Gedicht, lieber Winni ... "ach, ihr seid einfach die aller aller Besten" ... freuuu ...[​IMG]

... ich freu mich, dass Du gestern so nen tollen Frauentag hattest liebe Christin ... uiii ... dafür nimmt man doch schon mal nen Durchhänger gerne mit ... lach ... uuund Deiner Mama schnelle und gute Besserung ... sowie allen Kranken ....[​IMG]

... ja Magitta ... Du bist pures Farmers-Gold wert ... "wenn Wir Dich nicht hätten!" ... viiieeelen Dank für Alles ... juhuuu ... und wünsche Dir und Deinen Lieben gleich ne tolle Geburtstagsfeier ... lächel ...[​IMG]

... viel Spaß mit Deiner Rennsemmel, liebe Konni ... und gib ihm bitte nen dicken Schmatza von mir ... lächel ...[​IMG]

... so und nun möchte ich aber auch noch von ganzem Herzen Unseren beiden Geburtstagskindern zu ihrem heutigen Ehrentag gratulieren ... "liebe Lina, wo immer Du jetzt auch sein magst ... ich hoffe es geht Dir soweit wieder gut und bist bald wieder bei Uns ... *alles Liebe, Gute und aller Beste Dir* ... feiere schön ... [​IMG]

... und Dir liebe Kerstin wünsche ich auch das aller Schönste und Beste ... "auf dass sich all Deine Herzenswünsche erfüllen mögen und Du es im Kreise Deiner Lieben heute richtig krachen lässt" ... [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    Bela486, Doren22, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  20. catherinadie1.

Magitta und Konni, ich wünsche Euch viel Spaß mit Euren Lieben.

Ich wünsche Ihr gute Besserung .
    Bei uns ist ein Sturm, da fliegt man weg . Man gut, dass ich meine Bleiweste anhatte. :p

Mein Hase ist da, jippieh ... ich knuddel Dich erstmal . [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 März 2019
    Bela486, Doren22, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.