Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG] Heute mal in aller Ruhe ein Käffchen
    Danke Magitta Bist ja wie immer unsere Gute

[​IMG] Heute ist aus ruhen angesagt
    Habe auch Farm Frau frei gegeben und der Heinz macht Mittagessen
    es gibt Gulasch Kartoffeln und einen Salat Teller

Bela486, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  2. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde vom Wohnzimmer [​IMG]

Dankeschön liebe Magitta für das Frühstück, mhmm.

[​IMG] Ah, der duftet herrlich und macht richtig wach.:)

Hallo Tina,
    schön dass Du und Dein Bruder um eure Mama besorgt seid und Euch kümmert, und ich denke sagen zu dürfen:
    Wir alle hier bei LLFL, drücken Doro den Daumen dass sie bald wieder fit ist und ich persönlich schließe sie in mein Abendgebet mit ein,
    hoffe dass sie wie alle gesundheitlich Angeschlagenen wieder gesund und munter wird - so wie wir sie kennen.
    Ihr zeigt damit liebe Tina und Chris, dass "Familie" durchaus sehr gut funktionieren kann - leider stehen viele Menschen
    im Senioren-Alter ganz allein auf weiter Flur.
    Ich wünsche Euch beiden Kraft und Durchhaltevermögen und der lieben Doro richtet Ihr bitte aus - Sie möge sich
    die Zeit lassen, welche sie für ihre Genesung benötigt.
    Alles erdenklich Gute liebe Doro und eine besinnliche Adventszeit - bin mir ganz sicher
    wir lesen uns wieder.
    Liebe Grüße und fühle Dich geknuddelt
    Winni

[​IMG]Freundschaft ist doch was Schönes

Bela486, Buschzombie, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, einen schönen [​IMG]

Danke Magitta für das schöne Frühstück. Das werde ich jetzt genießen.

Zeesenlady....ich komme gerne zum Adventsglühen vorbei. :D

Tiny.....ich wünsche deiner/eurer Mama alles Gute. Unterstützt sie, wie ihr es könnt, damit sie schnell wieder auf den Beinen ist. Finde es schön, wenn die Familie dann zusammenhält. Sie soll versuchen alles hinter sich zu lassen. Sie ist stark...sie schafft das.

Heute ist hier graues Wetter mit Regen. Wollten heute eigentlich noch zu einem Weihnachtsmarkt, aber so knicken wir uns das. Ist ja noch Zeit

Bela486, Buschzombie, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hall Freunde,

vergesst nicht den Adventskalender !!!!!

Droppen die Objektive bei Euch auch so schlecht ? Ich brauche noch Unmengen für die letzten 2 Aufgaben.

Bei uns ist das Wetter auch nicht besser, Schlummi .
    Mann gut, dass ich nicht auf dem Weihnachtsmarkt verkaufe sondern
    im trockenen warmen Laden. Ein bisschen Zeit bleibt noch, ich fange erst 13 Uhr an.
    Da musstet ihr aber echt lange auf das Essen warten , hilfe . Anscheinend waren die ganz schlecht vorbereitet,
    oder jemand in der Küche ist ausgefallen .

Bela486, Buschzombie, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Zerberus*

Zerberus* Lebende Forenlegende

schnell mal vorbei geschneit und allen hier einen ganz wundervollen 1. Advent gewünscht.

besondere Grüße lass ich mal für Magitta und Cat da​

6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

huiii huhu zeberus :) seltener besuch hier *freu*

eine gut adwent du auch :)

Zerberus*, catherinadie1., Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Freunde,

Dankeschön Magitta für das schöne Frühstück und deine Infos immer ..die für uns unentbehrlich geworden sind..

liebe Tina,danke für deine Nachricht..das ist so schlimm ,das es Doro wieder so schlimm getroffen hat..ich umarme sie und wünsche ihr von Herzen gute Besserung..wir sind immer für euch da...[​IMG]

lieber Karsten ,ich danke dir für deine so schöne Geschichten ,mit deiner Mama..ich könnte dir Stundenlang zuhören und Lesen.. das erinnert mich so an meine Kindheit..mit meinen geliebten Elten und Geschwistern..Weihnachten war immer so schön gewesen. diese Zeit werde niemals mehr missen..Danke das du uns an deine schöne Weihnachtszeit teilnehmen lässt.

[​IMG][​IMG]

wir haben gestern noch Nüsse geknackt.[​IMG] zusammen, ich und Pupsi das war wieder ein Spaß gewesen..Pupsi hatte als er kleiner war,Angst vor dem Nussknacker.aber das ist Geschichte...,die Nüsse sind nur so von ihm geknackt worden,grinse.

und wir haben zusammen gerockt zu diesem Song..lach

Cowboy Dance Cotton Eye Joe Hey Hey Hey [​IMG]

..ihr hättet Pupsi sehen sollen
    [​IMG]so niedlich...

das Quest ist fertig und beim ,und bei der Safari warte ich auf die letzten 15 hochwertige Kameras ..damit ich die letzte Aufgabe abschließen kann..ich wünsche euch auch noch viel Glück und Erfolg und Spaß Dabei..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung und kommt gut in den 1. Advent.

und kommt gut in die neue Woche..[​IMG]

Edit Elwetritsch: Links vom Video entfernt, Links sind nur in der Mediathek erlaubt zu posten. den Link des Post's von der Mediathek kanns du dann gerne hier posten

Sorry Elwetrisch..für das Video was ich im anderen Post reinstellte.ich habe es hier auch gleich wieder gelöscht..

bis dahin Konni und Pupsi...

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2018
  8. cooley

cooley Lebende Forenlegende

So - Susi's Kranz-I ist erledigt... die 1te Kerze brennt

Gratulation auch für eure Event-Erfolge:)

Bei mir sind es eher die Kamera's welche schlecht droppen...

mein Stand bei bereits 4 gemüllerten "Hochwertige Kamera's", muss ich noch 36müllern -
    bei aktuell 5x Kamera/ 124Objektive/ 743 Filmblumen

aber wir haben ja noch 74 Stunden Zeit... hoffe das wird reichen - man(n) wird seh'n8)

9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

bei niedersachsen1 auch :)

10. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Morsche, einen schönen 1. Advent.

Ohne Mist genauso hatte sich unsere Enkelin die Haare gefärbt, an der Hochzeit ihres Vaters.
    Dann ist die Farbe verblasst und sie musste sich die Haare abschneiden.
    Das sah echt komisch aus, weil wir sie nur mit langen Haar kennen.

@mamalea Sorry, ich habe deinen Post erst einmal gelikt.
    Aber beim genauen lesen deines Posts fand ich das nicht mehr lustig.
    Außerdem bin ich im Gegensatz der Meinung, daß man durchaus
    etwas negatives über Tote sprechen darf.
    Und noch einmal sorry, auch der vorherige Post zeigt, sie war ein
    kranker Mensch, ich meine im Kopf. Wie kann man nur so gehässig sein.
    Traurig, wenn Kinder so ein Beispiel vor sich haben und trotzdem gut
    und mitfühlend durch leben kommen.

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben
    ich wünsche euch allen einen schönen 1 Advent

ui, das hätte ich nicht gedacht...Super[​IMG]

lach... schöne Geschichte ... der arme Mann;)

Das ist keine schöne Nachricht, ich wünsche ihr alles, alles Gute und hoffe das sie bald wieder festen Boden unter den Füssen hat

Bela, ein schönes Gedicht hast du wieder dabei, ich mag die Gedichte von Monika Minder:inlove:

12. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

Habt einen schönen 1. Advent, was immer ihr auch macht !!

Wollte das Thema eigentlich beenden, aber vielleicht muß man zur Erkläreng noch paar Zeilen schreiben. Vieles hat eine Ursache, so wohl damals auch bei Ihr. Sie stammte aus Pommern ( Deutschpolen ), hatte mit ihren Eltern und Geschwistern ein eigenes Haus. Eines Tages, standen dann Soldaten vor der Tür, und sie mußten innerhalb ein paar Stunden ihr Haus verlassen und wurden vertrieben. Alles was sie mitnehmen duften, war ein Handwagen mit den wichtigsten Sachen. Das hat sie schon geprägt, man kann es Geiz und Messiverhalten nennen, aber irgendwo im Hinterkopf, hat sie sicher Angst, sowas noch mal zu erleben und wollte auf ihre Art vorsorgen, für schlechte Zeiten. Aber keine Angst, mein Vater hat sich, als er 1990 in Rente ging, noch viele schöne Jahre gemacht, war jedes Jahr in Urlaub ( Italien, Spanien usw. ), im Sommer im Garten, hatte viel Spaß mit den Enkeln etc bis ihn 2005 Parkinson diagnostiziert wurde.
    Vorm Nußknacker, hatte Collin, mein großer Enkel früher auch Heidenangst. Immer wenn er Blödsinn gemacht hat, haben wir dann gesagt, wenn er nicht artig ist, kommt der Nußknacker mit seinem großen Mund xD: Aber das war früher, im Februar wird er nun schon 9. Für die Dummheiten ist nun Mila, deren 2. Geburtstag wir gestern im Kreis der Familie gefeiert hatten, zuständig.

Kinners, wie die Zeit vergeht ......

13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Hallo Tina,
    grüße Deine Mutter und ich wünsche ihr gute Genesung.
    Ich finde es gut, daß sie sich eine Weile aus dem Forum zurückzieht.
    Und sich professionelle Hilfe sucht.
    Ich denke jeder, der ein gewisses Lebensalter erreicht hat, hat schon Endtäuschung
    und Verarschung erlebt. Und muß lernen damit umzugehen.
    Ist nicht schön, aber wenn man damit nicht umgehen kann braucht man selbst Hilfe.
    Denn nur ist man selbst verantwortlich für sein eigenes Seelenleben, nicht die Anderen.

Mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben.

@mamalea Ja sicher, der Krieg hat viele Spuren hinterlassen.
    Deshalb können wir froh sein, daß wir so lange ohne dieses
    Fiasko leben. Und jetzt an Andere denken, die das Gleiche erleben.
    Ich hatte bis zu meiner Einschulung eine Gouvernante Frl. Kathi die
    ist unter den gleichen Umständen geflohen, allerdings aus der Tschechei,
    auch bei ihr hat das Spuren hinterlassen, allerdings körperliche.
    Wir leben in einer glücklichen Zeit und die ist noch hoffentlich sehr lange.

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... halli hallo ihr Lieben ... und Euch einen Wunder-schönen 1`sten Advent gewünscht ... [​IMG]... den Kranken schnelle und gute Besserung ... und den ganz arg Vermissten, auch heute ein riesengroßes Herzensgrüßerl geschickt ...[​IMG]

... danke wieder fürs sooo leckere Frühstück, liebe Magitta ... *hab noch ein paar Happen davon erwischt* ... freuuu ....[​IMG]

... Eurer Mama das aller aller Beste, liebe Tina ... und sie soll sich jetzt alle Zeit der Welt nehmen, um wieder neue Kräfte zu sammeln ...[​IMG]

... juhuuu liebe Gitti, so schön Dich zu sehen ... uuund na klar kommen Wir alle mit Dir zum Adventsglühen mit, freuuu ...[​IMG]

... danke für Dein sooo schönes Bildchen zum ersten Advent, liebes Sternchen ...[​IMG]

... und Dir *daaanke* fürs schöne Gedichterl wieder, liebe Bela ...[​IMG]

... Knuddeliii für mein Schnuppiii ... und ja ... auch bei mir dropts spärlich ... uuund drücke Euch allen mal dazu feste weiter die Daumen ... gratuliere den Levelhopslern, Event-sowie Quest-Rockern ... suuupi gemacht ...[​IMG]

... lassts Euch schmecken, lieber Heinz ..

... ja lieber Winni ... Freundschaft ist wahrlich was unglaublich schöööönes ... lächel ...[​IMG]

... bei uns regnets auch, liebe Schlummi ... und richtig warm ists auch noch dazu geworden ...

... uiii daaanke liebe Zerbi ... das wünsche ich Euch lieben Hüttlern, von ganzem Herzen ebensooo ...[​IMG]

... das hätte ich zuuu gerne gesehen, liebe Konni ... wie Du und Pupsi Nüsse mit dem Nussknacker geknackt habt ... griiins ...

... ja solch Farben verwaschen sich schnell, liebe Hami ... und dann siehts echt nicht mehr so schön aus ...

... Dir auch liebe Daggi ... Schmatza ...

... das waren echt harte Zeiten, Karsten ... denn ich kenne das aus Erzählungen meines Papis, der in den Kriegszeiten groß geworden ist ... darum ... ists umso schöner zu hören, dass es sich Dein Paps in seiner Rente dafür so richtig gut gehen lassen hat ...

... so ... und jetzt trinke ich noch ein Käffchen mit Euch ... und rück dabei mal gaaanz nah an Euch ran ... griiins ...

15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde ich wünsche euch einen besinnlichen 1. Advent

16. Sweet_Bubble

... daaanke liebe Christin ... Dir und Deinem Süßen ebenso ... [​IMG]

17. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

[​IMG] Hier der Loginbonus für den Dezember 2018

catherinadie1., cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

catherinadie1., cooley, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

... danke ihr Beiden "Karsten und Magitta" ... und schenk mir noch ein Käffchen nach ... lächel ... wer noch? ...[​IMG]

catherinadie1., cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Warte liebe Gerdi hole nur meine Tasse...so bin da [​IMG][​IMG]Heinz biste auch da ?

catherinadie1., cooley, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.