Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde -danke für das tolle Frühstück
    habe gleich Physiotherapie und dann muss ich einige Aufträge für meinen Sohn und die Hochzeit zu erledigen

Ich wünsche euch einen schönen Tag
    eure Honky

lissy_kind, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

[​IMG]Bela und honky-man ist das der Monat der Verliebten -dann viel Glück bei den

Vorbereitungen zur Hochzeit liebe honky und Oma Konni-ich stelle was im Kühli für später -ok

-Sternchen viel Freude auf der neuen Farm-

-Den Kranken wünsche ich -Gute Besserung[​IMG]

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mühlenabo.86932/#post-3994890Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben das Mühlenabo für Euch im Angebot:

Während der Laufzeit des Abonnements produziert die Mühle jede Futtersorte 50% schneller (inklusive Superfutter). Die Laufzeit des Abonnements beträgt 30 Tage. Der Bonus wird im Bonuslayer angezeigt.

Start: Mittwoch, 13. März 2019, 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 14. März 2019, 11:00 Uhr

Preis in der Bank unter Specials – 1,99 Euro
    Preis im Shop unter Farmbedarf – 75 Tulpgulden

Mehrfachkäufe verlängern die Laufzeit.

Weitere Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama-Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vollmondnacht.86918/#post-3994376Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

ab Mittwoch, den 13. März 2019 - ab 14:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Dienstag, den 19. März 2019, um 14:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-spukfarmarbeit-für-anfänger.86659/#post-3994362Quelle

Hallo Farmer,

es ist Zeit Eure Grusel-Tiere zu trainieren, damit sie fit werden für die Farmarbeit.

Nehmt teil am Event Spurkfarmarbeit für Anfänger. Pflanzt dafür Gruselkohl und Kraftriegelpflanzen an und sammelt droppende Schädelgießkannen bei der Ernte ein.

Schickt Irrlicht, Feenkatze, Schleimchen und Zombieschaf zum Training und zahlt dafür die Pflanzen, Drops und Nachtschatten. Nach erfolgreichem Training erhaltet Ihr tolle Belohnungen.

Start: Mittwoch, 13.03.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 19.03.2019 - 14:00 Uhr

Alle weiteren Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-wilde-farmwelt-viii.86606/Quelle

Hallo Farmer,

in Farmerama findet das Event "Wilde Farmwelt VIII" statt.

Start: Mittwoch, 13. März 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Montag, 18. März 2019 - 14:00 Uhr

In diesem Event geht es um die Zucht von vorgegebenen Tierkategorien, in denen Ihr Abzeichen sammeln müsst, die Ihr während der Zucht erhaltet.

Gebt Eure Tiere und Zuchttiere zusammen mit den Abzeichen im Event ab und erhaltet dafür tolle Gewinne, unter anderem das Seidenfarm, den Perlhühnerstall, die Smaragdwaran-Gehege und vieles mehr.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
  3. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

4. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,wünsche euch einen schönen Tag

Bei uns ist es heute trocken ab und zu kommt die Sonne raus
    Ich hoffe und wünsche das es dann bald so ausschaut

Das 24 Std. Event habe ich geschafft. Allerdings mit züchten .... Die andere Quest wird nix bin erst bei 42 bis Wolke brauch ich 60

Danach kommt erst mal wieder eine Pause hab kein SF,SD mehr

Hallo Bela, schöne Bilder hast du heute morgen wieder eingestellt:)

Na dann viel Spaß beim erledigen :)

5. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...erfutter-sparaktion.86931/#post-3994886Quelle[​IMG]Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

.

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Start: Mittwoch, 13. März 2019, 18:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 13. März 2019, 22:00 Uhr
    .
    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...bin zu Hause.

Schönen Abend an alle.

Sternchen...da hast du dir ja ganz schön viel vor genommen mit deinen Farmen. Aber ob man hier mehrere hat, oder sich nebenbei noch einem anderen Farmspiel vom anderen Anbieter widmet...kommt auf das selbe raus. Bin ja noch wo anders. Aber da wird es zur Zeit weniger. Weil die Zeit die ich habe, verbringe ich lieber dann auf der Farm...denn das ist ja mein Baby. Zoomumba habe ich an akta gelegt.

Doren..das Bild wo sich langsam die Farben einmischen finde ich toll. Hoffentlich ist das kein Copy. Aber sieht wunderschön aus, wie so langsam die Frühlingsfarben erscheinen

Die Events lasse ich auch aus. Mein SD ist auch ganz schön geschrumpft. Und SF habe ich auch nicht soviel.

Wünsche aber allen viel Erfolg

lissy_kind, honk67, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu ihr Lieben ... "ich saus mal schnell bei Euch durch und knuddel Euch ganz doll, bevor ich auch schon wieder ran an die Arbeit darf ... denn zu mehr als Nachlesen *wobei ich Euch bereits seit gestern auf den Fersen bin ... lach* ... reicht leider meine Zeit nicht aus ... *und so düs ich im Sauseschritt auch schon wieder los* ... bis dann ... wiiinke ...[​IMG]

lissy_kind, honk67, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen schönen Abend
    [​IMG][​IMG]

Huhu Schlummi, dir auch einen schönen Abend
    ich hoffe dass, das Bild kein Copy ist;) finde es auch schön ist von Dreamies

Mir gefällt dein Banner mit den Regen passt gut auch das von pieps:)

Liebe Gerdi dicken Knuddler zurück und winke,winke[​IMG]

9. schlummerle

Huhu Sweety und doren

Sweety...ich wünsche dir eine angenehme Arbeit. Hoffe du hast auch für dich später noch Zeit.

Danke Doren...das von Piepschen habe ich irgendwann mal selbst gemacht. Das von Bannerkatalog habe ich auch schon eine ewigkeit. Das passst noch besser zur Zeit bei dem Sturm und dem Regen.

lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Bin auch wieder zurück Auto abgehohlt
    Farm läuft auf Event Betrieb
    Wünsche Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    bis morgen in alter Frische
    GGLG Euer Heinz

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Guten Abend-

UPDATE-INFO:

nach nochmaligem Nachfragen gibt es die Information, dass der Bonus vom Item "Senior-Wolkenhüpfer" nicht auf Grusel-Giver-Items wirkt, sondern nur auf:

• Grusel-Pflanzen
    • Grusel-Bäume
    • Grusel-Ställe
    • Grusel-Werkstuben
    Daggi und Gerdi schönen Abend dann später-Huhu schlummi was macht dein Gecko und der Piepmatz -hoffe alles ist

in bester Ordnung

Ich verabschiede mich auch-
    [​IMG] und später eine Gute Nacht

Zuletzt bearbeitet: 12 März 2019
    lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

huhu Magitta....wünsche dir auch einen schönen Abend sowie Mellikay.

Ja dem Piepmatz geht es gut. Manchmal zu gut...hat nur Flausen im KopfxD. Aber er ist einfach ein Sonnenschein. Er will sich am liebsten die ganze Zeit kraulen lassen.*lach* und wenn er nicht gekrault wird, dann knabbert er hier, dann knabbert er da. So schnell kannste gar nicht schauen. Wenn er dann bei uns ist, dann versucht unser älterer Happy es ihm nach zu machen, aber er traut sich nicht. Er steht immer kurz davor, aber der letzte Wille fehlt ihm. Aber das wird noch was.

Dem Gecko geht es auch gut. Aber ich denke wir werden ihn abgeben. Hab mich schon umgehört. Nicht weil wir ihn nicht mögen oder er uns zu viel wird, sondern weil wir ihn mögen. Er wird von uns einfach nicht Artgerecht gehalten. Wir sind dem Lebenfutter nicht gewachsen. So dumm es sich auch anhört. Durch die Breie kann er auch groß werden, aber es ist nicht Artgerecht. Man muss sich es dann auch eingestehen und zum wohle des Tieres handeln.

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Abend meine lieben Farmersleut...

Die Events habe ich zu meiner Freude erledigt, hat noch ein bissi gefehlt, aber was wichtig war, habe ich erspielt...bin happy...

Ja schlummi, das ist auch richtig so...ich hätte sooo gerne wieder einen Schäferhund, doch ich wohne im 2. Stock in einem Mietshaus, Treppen laufen? nicht gut für Schäferhund - dann noch Vollzeit berufstätig...nicht gut für einen Hund, so sehr ich mir das auch wünsche...

...wenn ich in Rente gehe, dann schaff ich mir wieder einen Hund an - denn ich will dann DA sein und dann geh ich auch mal wieder vor die Tür, ausser arbeiten... ich wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht meine Freunde...eure [​IMG] ne...

lissy_kind, Sweet_Bubble, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. huhu euch en dankjewel :inlove:

level 8 en ein zuchtquest schoion geben tun .. paradox .. zuchten tun ersd ab level 21 gehen tun xD xD

en auch inselproduktenquests schoon geben tun :p

15. schlummerle

da bist du ja flott unterwegs sternchen.

Ich mach mich nu vom Acker.

Schönen Restabend an alle und später eine erholsame Nacht

bis morgen

16. du gut abend lieb schlummi en gut slafen tun :inlove:

17. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Lasst euch nicht verwehen. So langsam bekomme ich schlechte Laune, wegen dem Sturm.

bis später

18. Magitta7070

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung

schlummi ,Buschi, Gerdi,Cat,sternchen ,Heinz u.Bela ich wünsche euch trotzdem einen schönen u. stressfreien Arbeitstag -Lasst euch

nicht die gute Laue wegen dem Wetter vermiesen

Das Geburtstagskind -Karo lebe dreimal Hoch ,Hoch ,Hoch

Liebe Karo-ich schenke dir für diesen Tag

alles, was ich selber mag:

Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 13 März 2019
  19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Danke fürs Frühstück ich schnapp mir noch ein Käffchen
    Geburtstags Kindern Alles Gute
    Kranken sage ich mal schnell Gesund werden sonst kommt Heinz mit einer Großen Spritze

20. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

liebe Karo [​IMG]

[​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.