Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... liebe Christin schön, dass Du noch ein Käffchen mit mir trinkst ... bevor Du gleich los in die Hauptstadt düst ... und das Du immer sooo leiden musst, dass es Dir dann dafür besser geht ... ist ja echt schrecklich, Du tapfere Maus Du ...[​IMG]

... danke für Deinen heutigen munteren Advents-Clip, liebes Sternchen ... der lädt ja gleich zum Mitmachen ein ... griiins ... und was? ... ihr habt heute einen Feiertag? ... ja dann ... genieße Deinen freien Tag, Du Liebe ... [​IMG]

... dann drücke ich Deiner Schwiegermutti für Morgen gaaanz feste die Daumen und wünsche ihr das aller Beste, liebe Bela ... und Dir einen ruhigen Arbeitstag ...[​IMG]

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]sternchen ich werde mir gleich das Vidio anschaun -

Danke dir schon einmal dafür -

Ja ,liebe honky das kann nur einer Wissen der von solch einer Krankheit betroffen ist -Lass dich mal lieb im Arm nehmen

-Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe schnelle Linderung-[​IMG]

-

Gerdi den kann ich auch jetzt gebrauchen ...Komme einfach heute nicht aus dem Knick-und per Express geht einer wieder zu Buschi,

schlummi,Bela u.Winni zur Arbeitsstelle-Tschüss

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2018
  3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

nee, nee heute habe ich frei
    aber morgen muss ich wieder ran

4. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...stall-meisterschaft.83548/#post-3849103Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Von Donnerstag, 06. Dezember 2018 – 14.00 Uhr – bis Mittwoch, 12. Dezember 2018 – 14.00 Uhr – geht es hoch hinaus.

In Farmerama finden die "Schneekristall-Meisterschaften" statt.

Pflanzt Leindotter an, sammelt droppende Spritflaschen ein und produziert daraus in der Mühle Biotreibstoff, mit dem Ihr dann Euer Flugzeug in die Luft bewegt und auf dem Flug tolle Preise einsammeln könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Guten Flug und wenig Turbolenzen wünscht Euch die Crew vom

Farmerama – Team !

Wie funktioniert das Event ?
    • Eventpflanze Leindotter anpflanzen und vermehren
    • droppende Spritflaschen einsammeln
    • in der Mühle Biotreibstoff herstellen aus Leindotter, Spritflaschen und Sonnenblumen
    • Event betreten das Schneemobil betanken mit Bio-Treibstoff und voranbringen
    • mit jeder Betankung fährt Euer Schneemobil die entsprechenden Schritte voran
    • es gibt 5 Rennen insgesamt:
      • Rennen 1 ist sofort geöffnet
      • Rennen 2-4 werden geöffnet wenn Rennen 1 abgeschlossen ist und können gleichzeitig bedient werden
      • Rennen 5 wird erst dann geöffnet wenn Rennen 1-4 komplett abgeschlossen wurden

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... ja manchmal hat man so Tage, liebe Magitta ... darum hol ich Dich jetzt mit nem dicken Knuddel ... mal ganz schnell aus Deinem Knick raus ... griiins ... und uiii ... das nächste Event steht ja schon wieder in den Startlöchern ... schluck ... zwinker ...[​IMG]

... ja dann ... genieße Deinen freien Tag, liebe Bela ... und lass es Dir so richtig gut gehen ....[​IMG]

Evamaria1961, honk67, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Ja ,Gerdi jeder Tag ist nicht gleich -wird wieder

Bringe noch für mamalea (Karsten) eine Tasse vorbei u. hoffe es ist okay so-wenn nicht Bescheid geben

-Dankeschön liebe Sela -das du trotz Krankheit mir den Wunsch erfüllt hast-Danke ,Danke[​IMG]

-Wünsche dir Gute Besserung

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

denkt dran heute ist Nikolausabend

8. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo zusammen,[​IMG]

Danke dir Magitta für das schöne Frühstück..und deinen Infos ..

ich komme heute auch nicht aus dem Knick..willkommen im Klub .aber das dürfen wir auch mal..

nicht jeder Tag gleicht dem anderen ..

ich Gratuliere allen die das Event gerockt haben ,und den anderen drücke ich noch die Daumen..dazu..

Bei uns schneit auch die Sonne,ist auch kälter geworden.. aber wir nehmen es wie es kommt..die Natur braucht auch ihr recht..

liebe Bela, alles gute für deine Schwiegermutter und ihre Augen OP...Alles Wird Gut. und genieße deinen freien Tag..

all die anderen ,Lieben...die schon ewig nicht bei uns waren(aus welchen Gründen auch immer)..ich wünsche mir nur das es ihnen gut geht.

Winke Winke ,lieber Michi...dicken Bussi von mir und klein Pupsi..[​IMG]

Huhu Sternchen,Danke dir für dein 5.Türchen ,ich dich Knuddeln tun.

sagt mal ,der Feldspuk..gibt nach dem Abreißen keine EP mehr ! ist das korrekt so ?..danke euch schonmal für die Antwort.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung [​IMG] und habt alle einen schönen Wochenteiler.
    macht das beste aus dem Tag ,macht ihn zu eurem Tag .[​IMG][​IMG]

bis denne Konni

9. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag !!!:)

Ich wünsche euch, daß dieser Resttag für Euch angenehm verläuft.

LG Hami

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG] Käffchen Zeit Hallo

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

oh Dankeschön lieber Heinz...für den Kaffee und das Gebäck [​IMG] ich trinke einen Kaffee mit und nehme mir von den leckeren Keksen...

bei uns war das Internet und das Fernsehen...weg...jetzt geht alles wieder...

Stelle noch was hinzu für unsere Nachkömmlinge ..[​IMG]

lasst es euch schmecken..[​IMG]

lege noch meine Beine etwas hoch bis zur Arbeit nachher..

bis Später

Sweet_Bubble, Eva1167, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

Ja ,Oma Konni er dient nur noch als Deko

-Bin gerade Heim gekommen

Danke dir Hami -ich hoffe es geht dir und den Sonnenkönig einigermaßen gut

-
    -Bin schon da Heinz vielen Dank -muss auch gleich in die Küche mir was zum Futtern suchen -bis dann

-Winni mein HGW zum beenden des Events -Super

-Michi du fehlst hier so -ich lasse noch schnell die kleinen an die frische Luft ...

[​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

Edit:Spinne eingefügt

Sweet_Bubble, Eva1167, hamlet50 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

o sweety wenn ich in groningen nooch weren tun .. dann feestdag .. icfh abber doch duitsland leben tun .. also keine feestdag voor mir sein tun .. na dann metmachen tun lieb sweety :inlove:

Sweet_Bubble, lissy_kind, hamlet50 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,

inzwischen ist das Script zum Buchen der Belohnungen durch gelaufen und alle Spieler haben Ihre Preise vom Top-Event erhalten.

-Danke Oma Konni für das Gebäck -auch sehr lecker

-huhu sternchen haste endlich Feierabend-

-Bela Deiner Schwiegermutti wünsche ich zur OP alles Gute

Edit;

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-winter-kommt-nach-farmerama.83645/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

morgen, 06.12. wird auch bei Farmerama der Winter mit einem entsprechenden Spiel-Desing einziehen.

Es wird vorraussichtlich gegen 14:00 Uhr eingeschaltet werden.

Euer FARMERAMA-Team

Sweet_Bubble, Eva1167, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

huhuu magitta umknuddeln tun .. ja feierabend haben tun :inlove: .. heute ich abber nicht alt werden tun

Sweet_Bubble, honk67, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Ich auch nicht sternchen -dann geniesse den Feierabend

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/adventskalender-2018.83377/#post-3850004Quelle

Hallo Farmer,

es gibt immer wieder Meldungen, dass Kalendertage wieder verschlossen sind. Diese Meldungen wurden intensiv geprüft, es gibt jedoch keinen Fehler im System. Bitte bleibt nach dem Öffnen des Kalendertages mind. 5 Minuten im Account eingeloggt, damit sichergestellt ist, dass die Öffnung gespeichert wurde. Vor dem Verlassen des Accounts solltet Ihr noch einmal in den Kalender gehen und prüfen, ob die Öffnung auch sichtbar ist.

Euer Farmerama - Team !

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

das ich machen tun :)
    gleich noochmal weg sein tun ich :)

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

Sweet_Bubble, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu schönen Abend wünsche ich euch allen.

Man...habt ihr auch das Gefühl, dass die Zeit zur Zeit so rast. Ich komme zu nichts mehr.
    Mir fehlt auch zur Zeit die Lust ins Forum zu gehen. Ich zwing mich gerade ein wenig dazu, weil ich eh schon kaum noch Zeit habe.
    Das liegt aber nicht an euch, dass ich eine kleine Unlust zur Zeit habe.

Ich werde das morgige Event nicht mit machen, da ich ja von Samstag bis Montag weg bin.

Magitta....mein Spinnchen [​IMG]hast du vergessen:p.

Honk.....ich drück dich mal ganz lieb. Hoffe die Schmerzen lohnen sich für dich.

Sweet_Bubble, Buschzombie, Eva1167 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich sause mal hier durch
    und gucke nach, ob ihr alle lieb und brav seit
    sonst komme ich morgen mit der Rute
    und haue euch den Hintern voll
    und es gibt dann auch keine Geschenke

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Sweet_Bubble, Buschzombie, Eva1167 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.