Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke Dir liebe Gaby... und Du weißt ja wo es noch viel mehr Geschichten von mir gibt;):inlove:

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig-Guten Appetit

-Den Kranken wünschen wir weiterhin Gute und schnelle Genesung

-Gaby das hast du sehr schön geschrieben

-Danke liebe Sela für die tolle Torte für Oma Konni

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2019
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta Danke fürs Käffchen
    wünsche Euch einen schönen Mittwoch

4. Magitta7070

Bitteschön lieber Heinz-Habe gerade Farm-Lv-[​IMG] erreicht u.

die Ranke hatte ich auch gestern geschafft-freu mich wie Bolle[​IMG]

Liebe Oma Konni-Alles Gute

zum 32.Hochzeitstag

[​IMG][​IMG]

Oma Konni ...deine Mama die heute ihren 93 .Geburtstag hätte wünschen wir Alles Gute-[​IMG]

Wie schnell doch 1. Jahr vergeht

Zitat von Sweet_Bubble:
    und muss Euch noch kurz erzählen, dass meine Freundin nun endlich ihren kleinen kerngesunden Jakob in den Händen halten kann ... juhuuu ..​
    Liebe Gerdi -das ist eine schöne Nachricht -[​IMG]

Kleiner Jakob zu Deinem 1. Geburtstag nachträglich wünschen wir dir Alles Gute

Edit:Wort ergänzt[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
  5. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Glückwunsch weider so

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen-- habe euch gefunden--ich wünsche euch einen schönen Tag-- ich muss gleich los in die Hauptstadt
    bis später

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und genau so, soll dieser Tag auch für Euch weiter gehen ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... uuund wünsche mir jetzt sooo sehr, dass Unsere ganz arg Vermissten schnell wieder bei Uns sind und es ihnen gut geht ...[​IMG]

... und sag auch gleich von ganzem Herzen "daaankeschööön" für all Eure so lieben Worte und Wünsche zu Unserem 21`sten Wohnzimmer, die mich sooowas von berührt haben ... mmmh ...[​IMG]

... uuund danke für Deine Nachsicht lieber Elwetritsch, und dass ihr Modis immer für Uns da seid und so gut auf Uns acht gebt ... wobei Wir uns beim Umzug dachten, lieber bissi früher als zu spät ... um Euch diese Arbeit wieder zu ersparen ... weils gestern auch noch dazu zeitlich suuupi bei mir passte unds neu nun wieder richtig schön glänzt und strahlt ... freuuu ... und werden beim nächsten Umzug die Möbelpack-Anweisungen auf jeden Fall einhalten *versprochen* ... lächel ...[​IMG]

... und liebe Magitta ... Du bist echt die absolute Herzens-Rakete ... denn Du denkst immer an Alles ... daaaanke Dir ... und so schließe ich mich Deinen lieben Wünschen voller Herzens an ... und knuddel Unsere Konni zu ihrem ganz besonderen Tag heute gaaanz dolle ... [​IMG] ... und stelle für ihre liebe Mama ein Kerzerl zu Deiner dazu ... [​IMG][​IMG] ... und sag auch daaanke liebe Magitta, für die Geburtstagswünsche an den kleinen Jakob ...[​IMG]... uuuund ... gratuliere Dir auch noch ganz farmersherzlich zum Hopser und zur Ranke ... juhuuuu ...[​IMG]

... so ... und nun aber ran an Dein wieder so leckeres Frühstück ... jammiii .... auch dafür ... daaankeschöööön ... mmmh ...[​IMG]

honk67, Buschzombie, -_pauli2000_- und 6 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]nein wie doch die Zeit vergeht
    ich sage Prost[​IMG] zum neuen Wohnzimmer
    und [​IMG]- Dank an unseren beiden Umzugsfeen
    [​IMG][​IMG]
    HGW zum Aufstieg

[​IMG]Liebe Oma Konni-Alles Gute zum 32.Hochzeitstag

honk67, MelliKay, mamalea und 9 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... danke auch für Deine lieben Worte und Herzensmitbringsel liebe Bela ... Knuddeliii ... so ... und nun rufen meine Bären schon wieder ... "bis dann ihr Lieben" ...[​IMG]

honk67, MelliKay, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

[​IMG] euch

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-tag.83032/#post-3828075Quelle

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Donnerstag, 22. November 2018 - 10:00 Uhr
    Ende: Freitag, 23. November 2018 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

[​IMG]18.01.019

[​IMG] 18.02.019

[​IMG] 18.02.019

[​IMG] 07.02.019 um 20:37 Uhr

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2019
    honk67, Sweet_Bubble, MelliKay und 8 anderen gefällt dies.
  11. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

auf dieses Angebot habe ich schon gewartet denn meine laufen in ein paar stunden aus[​IMG]

sweety viel Spaß bei deinen Bärchen [​IMG]

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen, einen schönen Tag euch allen

Autsch......:oops:xD

Liebe Gitti, [​IMG]zum Farm-LVL und zur Ranke

Liebe Konni alles Gute zum Hochzeitstag [​IMG]

und eine [​IMG]für deine Mama

13. cooley

Guten Morgen liebe Freunde, [​IMG]

Habe schon einen sehr frühen Arzt-Termin absolviert heute - allerdings nur Vorgespräch für eine "Darmspiegelung" am 9.Dezember.

Gratulation für alle Erfolge auf der Farm und beim Event und den gesundheitlich Angeschlagenen Schnelle und gute Besserung.

Für alle die heute etwas ganz Bestimmtes begehen oder daran Erinnerungen
    wach gehalten werden... wünsche ich Euch allen viel Kraft - und dass es genau

so funktioniert, wie Ihr Euch dies vorgestellt habt.

Ich zieh jetzt meine Gummistiefel über und gehe raus auf meine Felder un d in die Ställe.

Bis später liebe Freunde
    Winni

Entschuldige liebe Magitta - Dein liebevoll hingerichtetes Frühstück, genieße ich jetzt, Dankeschön dafür.

honk67, Bela486, mamalea und 9 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2018
    honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Danke Magitta für das Frühstück. Da ich schon beim Arzt war komme ich jetzt erst dazu es zu genießen.
    HGW zum LevelUp

Hab wieder für 24h das blöde Blutdruckgerät um. Bringt mir wieder eine schlaflose Nacht und dabei herum kommen tut sowieso nichts.
    Hab jetzt auch eine Überweisung zum Neurologen bekommen, da ich seit 2 Tagen schon so ein kribbeln im Gesicht habe, wobei es heute zurück geht. Kommt jetzt alles auf einmal. Bin gespannt in wieviel Monaten ich einen Termin bekomme.

Lissy...alles gute zum Hochzeitstag

für deine Ma stelle ich auch eine Kerze auf[​IMG]

HGW zum Geburtstag von Jacob. Auf der Karte steht der 20.11....hatte er schon gestern seinen Geburtstag?....Möge ihm eine tolle Zukunft weiterhin bevorstehen.

Herrliches Wetter draussen, aber richtig poppes kalt. Ich soll mich ja mit dem Dingen bewegen, werde später mal einen Spaziergang machen und unsere Vögelchen sind auch wieder dran.

Cooley...dann wünsche ich dir schonmal alles gute.

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...enheim-ii-top-event.83022/#post-3827696Quelle[​IMG][​IMG]
    Hallo Farmer,

es ist soweit - das alljährliche Erntefest findet statt. Von Donnerstag, 22. November 2018 - 14.00 Uhr bis Mittwoch, 28. November 2018 - 14.00 Uhr könnt Ihr am Event "Traum vom Eigenheim II" teilnehmen.

Dieses Event besteht aus 2 Teilen, die Euch bekannt vorkommen dürften:

Für die Eventräume 1-4 müsst Ihr Patschenblumen anpflanzen und diese dann mit anderen Waren aus Euren Scheunen dort abgeben, um die Eventpreise zu gewinnen.

Der Raum 5 ist nach Erfüllen der Aufgaben 1-4 für die Top3000 Einzahlungen geöffnet und wartet auf Eure Scheunenbestände. Die Einzahlungen in die Räume 1-4 zählen hierbei nicht mit. Zusätzlich könnt Ihr in die Top3000 auch noch Eventgegenstände einzahlen - Flicken + Steppdecken - die Ihr in den Eventräumen 1-4 gewinnen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir möchten darauf hinweisen, dass es Moderatoren mit Admin-Zugriffsrechten ab diesem Jahr nicht mehr erlaubt ist, an Top-Events mit Ranking teilzunehmen. Diese Moderatoren erhalten als Ausgleich die Belohnungen durch das Farmerama-Team gebucht. Moderatoren ohne Admin-Zugriffsrechte haben die Wahl, ob sie daran teilnehmen möchten oder nicht. Auch hier gilt, dass die Moderatoren, die auf eine Teilnahme verzichten, die Belohnungen gebucht bekommen.

Das gesamte deutsche Moderatorenteam hat sich dazu entschieden, nicht am Event teilzunehmen. So dass nicht nur die Admins, sondern auch die Forenmoderatoren auf die Teilnahme verzichten. Wir wünschen uns ein faires Event!

Also macht Euch bereit für die Jagd nach der besten Platzierung!

Wir wünschen Euch viel Glück und ein faires Event.

Euer Farmerama Community Team !

Achtung -Achtung

Zu Beginn des Events wird jedem Spieler das Grunditem Schloss-Spielplatz gebucht, für das es im Event Upgrades zu gewinnen gibt.

• auf dem Eventfeld wirken keine Ertragsboni oder Zeitverkürzer, wie Handwerksprodukte, Superdünger, Mist, Wolkenlinien, Susi-Superdünger, etc.
    • Felder setzen
    • Eventpflanze Patschenblume anpflanzen und vermehren
    • Eventpflanzen und Scheunenwaren (Insel/Farm) in den Eventaufgaben abgeben
    • die Eventaufgaben können zeitgleich bearbeitet werden
    Updat:

Edit: Mist wurde aus der Liste der nicht wirkenden Zeitverkürzer entfernt, da der Mist wirken wird.

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Willkommen im neuem Heim Nr. 21 Prost--[​IMG]-auf unserer so schönes WZ

ich habe euch gefunden ,das ist bei euch Schreiberlingen gar nicht so einfach...dran zu bleiben..an euch..

danke für das schöne Frühstück und das ihr all unsere Sachen mitgeschleppt habt..

ich habe zwar das wieder Frühstück verpennt..aber dafür habt ihr mich wieder bis in aller Ewigkeit am Hals.. ist doch auch was oder !lach..

mir geht es heute Seelisch nicht so besonders, darum halte ich mich Heute mal kurz..

meine Mama hätte heute ihren Geburtstag gehabt..

liebe Mama ..alles Gute und Liebe sende ich dir nach Oben. wir vermissen dich alle sehr♥grüß mir meinem Schatz deinen Schwiegersohn wir würden heute unseren 32.Hochzeitstag feiern.. wir haben euch immer in unseren Herzen und Gedanken seit ihr immer bei uns "wir Lieben euch"

[​IMG][​IMG]
    in Gedenken an all unseren Lieben
    Ruht in Frieden

toi toi toi euch noch beim Event..meine Ranke ist zum greifen Nah...

lieber Michi... [​IMG] von mir und klein Pupsi..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]

und habt eine schöne Wochenmitte..

eure Konni

18. cooley

Möchte auch nicht vergessen, mich bei all denen zu bedanken, die mir "Ruß" über den Gartenzaun warfen, lieb von Euch,

ihr wißt ja wer von Euch es war, ich möchte keinen vergessen zu erwähnen, deshalb mache ich das so für alle lieben Spender

Mein Eventstand jetzt:32/33 gespielte Runden - 1.785/1.745 aktueller Punktestand
    mein aktueller Spielstand beim Event 2.233Puderquastenstrauch/ 14x Ruß

jetzt müsste man "Schornsteinfeger" sein...:D da gäbe es keine Engpässe beim Russ...lach,

naja - was solls die Verfolgungsjagd läuft ja noch 169Stunden...

Bis später ich geh mal essen jetzt
    LG Winni

19. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben,ich bekomme echt kein Wort heraus und meine Äuglein sind ganz feucht..:cry:

ich bedanke mich bei euch für eure Anteilnahme ..das bedeutet mir sehr viel und ich bin tief berührt und ergriffen von eure Post ... liebe Sela.. Danke für deine so schöne Torte..lasst euch alle ganz lieb drücken..[​IMG]

man ihr seit echt die Besten wisst ihr das...das lässt mich den Tag auch gut überstehen..

und drückt uns mal die Daumen ,Jassis Oma liegt im Krankenhaus..mit Nierenversagen...es sieht nicht gut aus..für sie..

sie wird in 8 Tagen 89 Jahre alt..

meine liebe Jassi(zukünftige Schwiegertochter),,,wir alle drücken für deine Oma die Daumen...ganz ganz fest.."Alles wird gut"[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]

Magitta..meine HGW zum rocken der Ranke..und zum Hopsa..

bis dahin..

honk67, Doren22, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  20. pets-hof66

pets-hof66 Freiherr des Forums

Ja... was/ wie/ wo/ wann...
    Wir/ ihr/ seid ja schon fertig mit dem Umzug...
    Supi..
    dann wünsche ich uns allen viel Spaß beim >tippseln<...
    [​IMG] [​IMG]
    so hier schon mal was zum Kaffee...

bis demnächst wieder in diesem WZ...

Winke,winke...

honk67, Doren22, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.