Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke Dir liebe Magitta/Gittichen - für den wie immer reichhaltigen Frühstückstisch, mhmm...

Joo liebe Katrin ich drücke zurück -ich denke, alle die ein gesundheitliches Handycap mit sich herumtragen, das sie für ihr restliches Leben nicht mehr los werden- die lernen recht schnell, damit ganz "normal" umzugehen... denn Diejenigen welche dies nicht schaffen, die werden daran verzweifeln - ist leider so.

Da fällt mir gerade ein - als ich bei einem meiner stationären Erlebnisse(in der Urologischen) mal von einer Mitarbeiterin/Kollegin
    besucht wurde -weil das über meinen Burzeltag hinweg passierte- da lag in jenem kleinen Geschenkkörbchen, zusammengerollt zwar...
    aber unverkennbar, die Zeitschrift "Playboy"...
    Was immer ich gedacht habe damals... ich verrate es Euch nicht ;):p:D(bin ja gut erzogen)

So jetzt ziehe ich meine Gummistiefel über und gehe los...
    in meine Ställe und auf die Felder...
    wünsche Euch allen einen angenehmen Montag.

Bis später mal
    Winni

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
  2. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Guten Morgen meine Lieben

jetzt bin ich endlich mit dem Tanzkleid von unserer Amely fertig geworden
    nochmal mache ich mir nicht so eine Arbeit

Bei mir jagt ein Termin den Nächsten

Am vergangenen Samstag war ich zur Jubiläumsfeier bei der VDK eingeladen
    da wurde ich geehrt, habe eine Urkunde und eine Flasche Sekt bekommen
    für 10 Jahre Mitgliedschaft, lach mich weg...….
    Sogar die Presse war da
    Morgen passt die Zeitung dann wieder nicht ins Zeitungsrohr,
    wenn das Bild von mir drinnen ist

Es war eine tolle Veranstaltung, gleichzeitig auch die Weihnachtsfeier vom Verein
    Die Frau vom Vorstand war auch dabei, mit der habe ich schon im Sandkasten gespielt
    habe sie lange nicht gesehen, welch eine Freude sie zu treffen.
    Da sind uns mal wieder unsere Jugendsünden eingefallen

So jetzt geht es weiter, muß meinen Teppich saubermachen
    meine Jenny hat mir gestern eine Sauerei gemacht

Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche

3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

wünsche euch eine schöne neue Woche

Danke Gitti für diesen schönen Frühstückstisch alles so schön weihnachtlich hergerichtet[​IMG]

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch liebe Linde-u. das Kleidchen für Amely haste toll gemacht darüber wird

sie sich sehr freuen -

Dankeschön Daggi,Oma Konni u. Winni

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/iglurama.83849/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

es wird Frostig bei Farmerama. Und damit Schwein, Pferd und Panda nicht erfrieren, benötigen sie Eure Hilfe.

Baut mit Ihnen ein Iglu, damit sie ein warmes Zuhause haben.

Dies könnt Ihr im Zeitraum:

Start: Dienstag, 11. Dezember 2018 - 14 Uhr
    Ende: Montag, 17. Dezember 2018 - 14 Uhr

Alle Informationen könnt Ihr in der F.A.Q. nachlesen.

Viel Spaß mit dem Event

Euer FARMERAMA-Team

Wie funktioniert das Event:

• benötigt werden Pferde oder Zuchtfperde
      • Schweine oder Zuchtschweine
      • Pandas oder Zuchtpandas
      • auf der rechten Seite im Eventfenster wählt Ihr die Tiere aus und diese baut das Iglu Je nachdem wie das Iglu aussehen soll, könnt Ihr die Aufgaben erfüllen. Habt Ihr eine Aufgabe erfüllt (ein grüner Haken wird dann sichtbar) und klickt noch einmal auf den erfüllten Button, so ändert sich das Aussehen vom Iglu und das Tier wechselt.
      • die Aufgaben müssen nicht in der Reihenfolge erfüllt werden.

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-und-superfutter-spezial-verkauf.83851/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgende Mini-Events im Angebot:

.

Babyboom & Superfutterpakete

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Start: Dienstag, 11. Dezember 2018, 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 11. Dezember 2018, 22:00 Uhr
    .
    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/der-obsthändler.83855/#post-3857091Quelle

Hallo Farmer,

Der Obsthändler wird uns von Dienstag, 11. Dezember 2018 - 14.00 Uhr bis zum Donnerstag, 13. Dezember 2018 - 14:00 Uhr besuchen.

In diesem Event wird der Paradiesapfel bei der Ernte aus Euren Bäumen droppen, welchen Ihr zusammen mit Euren Baumfrüchten aus der Scheune beim Obsthändler abliefern könnt.

Je nachdem wie viel Obst Ihr liefert, bekommt Ihr Farmtaler zurück, welche Ihr dann im Allerleiwaren-Shop gegen tolle Preise eintauschen könnt.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Spaß wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Sweet_Bubble, Bela486, mamalea und 7 anderen gefällt dies.
  5. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Bitte keine Drops mehr schicken -bin gerade mit dem Event fertig geworden -
    Danke an alle fleißigen und treuen Helfer-Macht's gut

6. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/fröhlicher-erntetag-happy-harvest-day.83848/Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Dienstag, 11. Dezember 2018 - 10:00 Uhr

Ende: Mittwoch, 12. Dezember 2018 - 11:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

Sweet_Bubble, Bela486, mamalea und 7 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Linde,Wow das Kleid für deine Amely hast du ja klasse gemacht..das sieht ja so süß aus..sie wird darin wie ein Weihnachtsengel aussehen..[​IMG]
    ich sag es ja immer wieder du bist die beste Oma die sich ein Kind nur wünschen kann...

ich drücke dich und passe schön auf Dich auf[​IMG]

liebe Grüße von unserer Gerdi ,bei ihr wird heute am ihrem Internetanschluss gewerkelt ,darum weis sie noch nicht wann sie wieder bei uns sein kann.. Gerdi wir hoffen alle sehr ,das du bald wieder bei uns sein kannst[​IMG]

unseren lieben Pauli,habe ich persönlich eine Eule geschrieben,damit ich mich auf meine Art von ihm verabschieden kann.
    ich werde ihn sehr vermissen.und ich werde ihn immer in meinen Herzen haben.[​IMG]

ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag..

bis dahin Freunde.

winke winke

eure Konni

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Glückwunsch ich hinke noch hinter her mir fehlen ja auch 2 Tage bin kurz vor Ende 3. Rennen mal sehen ob ich es noch schaffe

9. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach auch! :)

Bin schon vor einer halben Stunde oder so..............weil ich noch nicht recht
    aus den Augen gucken kann, wieder wach. :(
    Fühle mich wie ein Zombie, sehe wahrscheinlich auch so aus. :(
    Guck lieber nicht in den Spiegel. :(

Winni, das mit dem Playboy, und auf der Urologie lässt t i e f blicken. ;);)

@Magitta7070 Danke meine Liebe, für die Glückwünsche.

Ich hoch lebe das Handy, deshalb konnte ich heute Nacht schon
    meine Glückwünsche an meine Große machen. Ich denke, die
    hätte sich sehr gefreut wenn ich die um 4 oder 6 Uhr angerufen
    hätte um meine ersten Segenswünsche los zu werden. xD

10. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis morgen GLG Euer Heinz

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen schönen Abend wünsche ich euch
    macht s gut bis morgen

Wow sehr sehr schön, das wird Amely bestimmt gefallen[​IMG][​IMG]

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend,
    trinke jetzt eben noch ein [​IMG]Wein.

Sage Gut Nacht für heute,
    bis morgen.
    LG Winni

Betthupferl:
    Fritzchen ist ein ausgezeichneter Golfer aber ein katastrophaler Schüler.

Fragt ihn die Biologielehrerin: "Was ist eine Kloake?"

Fritzchen wie aus der Pistole geschossen: "Eine Kloake ist ein schmutziges Wasser!"

Lehrerin: "Aber doch nicht in der Tierwelt, Fritzchen! Dort ist eine Kloake ein gemeinsamer Ausgang für Darm,
    Harnblase und Geschlechtsorgane."

"Aha", sagt Fritzchen, "...ein Hole-in-one."

Doren22, honk67, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu...komme kurz vorbei um euch allen einen schönen Abend zu wünschen.

Es war ein schönes WE. Das Wetter hätte etwas besser sein können, aber es hätte ja auch schlimmer kommen können.

Die Heimfahrt heute war mit Verspätungen behaftet. Aber ich bin angekommen. Nur mein reservierter Sitzplatz war fort, da ich eine andere Verbindung nehmen musste. Das Geld habe ich mir aber prompt schon wieder geholt.

Hab jetzt nicht nachgelesen...hoffe es geht euch soweit allen gut.

Falls wer die Events fertig hat, HGW dazu. Allen die noch dran sitzen viel Erfolg.

Das Adventskerzengesteckevent habe ich bei schlummerle am SA noch fertig bekommen, bei der kleinen fehlten die MÄuse

Linde....ein tolles Kleidchen hast du da für Amely gemacht.

Doren22, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

...das hat jetzt auch gedauert bei mir...ich hab´s geglaubt...8)

...na ja, ich hatte auch das Vergnügen und habe zwei wunderschöne Sohne auf die Welt gedrückt...es hätte noch ein Mädchen geben sollen, aber das Mädel ist mir im 4. Monat entfleucht...mein 3. Kind war ein Bub und heisst Michael, aber der ist leider am Grippentod mit 4 Monaten von mir gegangen...so viel zu Phantom-Schmerzen....

Liebe Hami, manchmal verstehe ich Deinen Humor nicht sofort, aber es ist doch interessant Deine Posts zu lesen

...und nun muss und will ich Gute Nacht sagen, denn ich bin platt und freue mich auf den Weihnachts-Urlaub...bis morgen Freunde...

Doren22, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

schlummi schön das es dir dort gefallen hat -ja das Wetter ist zum davon laufen-schön das du wieder gesund u.
    munter daheim angekommen bist -

Schönen Abend noch u. winke ,winke

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
    Buschzombie, Doren22, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  16. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Liebe Buschi, das mit deinen Kindern tut mir leid.
    Ist mir übrigens auch schon passiert, so eine Frühgeburt, aber ich
    rede nicht gerne darüber, das habe ich in all den Jahrzehnten höchstens 5 x
    getan. Hat nichts mit Herzlosigkeit zu tun, sondern eine Sache die nur
    ich mit mir selbst verarbeiten konnte.

Es ist ja auch nicht notwendig daß man meinen Humor versteht, denn jeder versteht wohl
    was anderes darunter. Und jeder legt seine Messlatte da an, wo sein Naturell sie angelegt
    hat.
    Ich versuche halt die Dinge so zu nehmen wie ich sie ertragen kann, und dass kann ich halt
    am besten so.
    Dir einen schönen Weihnachtsurlaub.

Buschzombie, Doren22, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

bevoor ich nuun bett gehen tun .. ich auf ganz veel seiten in www was sehen habten tun

ich sagen tun gut slafen tun en veel fergnugen bei lesen tun :)

Säugling in Stall gefunden - Polizei und Jugendamt ermitteln

Schreiner aus Nazareth und unmündige Mutter vorläufig festgenommen

BETHLEHEM, JUDÄA, dpa - In den frühen Morgenstunden wurden die Behörden von einem besorgten Bürger alarmiert. Er hatte eine junge Familie entdeckt, die in einem Stall haust. Bei Ankunft fanden die Beamten des Sozialdienstes, die durch Polizeibeamte unterstützt wurden, einen Säugling, der von seiner erst 14-jährigen Mutter, einer gewissen Maria H. aus Nazareth, in Stoffstreifen gewickelt in eine Futterkrippe gelegt worden war.

Bei der Festnahme von Mutter und Kind versuchte ein Mann, der später als Joseph H., ebenfalls aus Nazareth identifiziert wurde, die Sozialarbeiter abzuhalten. Joseph, unterstützt von anwesenden Hirten, sowie drei unidentifizierten Ausländern, wollte die Mitnahme des Kindes unterbinden, wurde aber von der Polizei daran gehindert.

Festgenommen wurden auch die drei Ausländer, die sich als "weise Männer" eines östlichen Landes bezeichneten. Sowohl das Innenministerium als auch der Zoll sind auf der Suche nach Hinweisen über die Herkunft dieser drei Männer, die sich anscheinend illegal im Land aufhalten. Ein Sprecher der Polizei teilte mit, dass sie keinerlei Identifikation bei sich trugen, aber in Besitz von Gold, sowie von einigen möglicherweise verbotenen Substanzen waren. Sie widersetzten sich der Festnahme und behaupteten, Gott habe ihnen angetragen, sofort nach Hause zu gehen und jeden Kontakt mit offiziellen Stellen zu vermeiden. Die mitgeführten Chemikalien wurden zur weiteren Untersuchung in das Kriminallabor geschickt.

Der Aufenthaltsort des Säuglings wird bis auf weiteres nicht bekannt gegeben. Eine schnelle Klärung des ganzen Falls scheint sehr zweifelhaft. Auf Rückfragen teilte eine Mitarbeiterin des Sozialamts mit: "Der Vater ist mittleren Alters und die Mutter ist definitiv noch nicht volljährig. Wir prüfen gerade mit den Behörden in Nazareth, in welcher Beziehung die beiden zueinander stehen."

Maria ist im Kreiskrankenhaus in Bethlehem zur medizinischen und psychiatrischen Untersuchungen. Sie kann mit einer Anklage rechnen. Weil sie behauptet, sie wäre noch Jungfrau und der Säugling stamme von Gott, wird ihr geistiger Zustand näher unter die Lupe genommen. In einer offiziellen Mitteilung des Leiters der Psychiatrie steht: "Mir steht nicht zu, den Leuten zu sagen, was sie glauben sollen, aber wenn dieser Glaube dazu führt, dass - wie in diesem Fall - ein Neugeborenes gefährdet wird, muss man diese Leute als gefährlich einstufen. Die Tatsache, dass Drogen, die vermutlich von den anwesenden Ausländern verteilt wurden, vor Ort waren, trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken. Ich bin mir jedoch sicher, dass alle Beteiligten mit der nötigen Behandlung in ein paar Jahren wieder normale Mitglieder unserer Gesellschaft werden können."

Zu guter Letzt erreicht uns noch diese Info: Die anwesenden Hirten behaupteten übereinstimmend, dass ihnen ein großer Mann in einem weißen Nachthemd mit Flügeln (!) auf dem Rücken befohlen hätte, den Stall aufzusuchen und das Neugeborene zu seinem Geburtstag hoch leben zu lassen. Dazu meinte ein Sprecher der Drogenfahndung: "Das ist so ziemlich die dümmste Ausrede vollgekiffter Junkies, die ich je gehört habe."

Buschzombie, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Sternchen...deins lese ichspäter durch. Ist mir gerade zu lang. Die Zeit läuft mal wieder schneller als normal

bis später

Buschzombie, Doren22, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Kalender nicht vergessen u. Morgen vorsichtig sein o. Warten

-Den kranken wünschen wir baldige Genesung-Die zur Zeit nicht hier sein können wünschen wir alles Gute und eine

schöne Adventszeit

-Hami ich hoffe du konntest etwas schlafen -Leider hat sich nicht viel am Wetter geändert

-Buschi schönen Weihnachtsurlaub dann

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
    honk67, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen...[​IMG]Liebe Grüße zum Dienstag

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Buschzombie, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.