Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Guten Morgen Magitta Danke fürs Käffchen ist wieder nur TOGO
    heute ist bis Mittag volle Kanne
    Event noch eine Ernte und Rennen 4 ist geschafft
    mal sehen ob ich Rennen 5 noch schaffe

Buschzombie, Doren22, honk67 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Heinz ich drücke fest für Dich u. alle anderen die [​IMG] das schafft ihr bestimmt-dann bis später vllt.

Buschzombie, Doren22, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  3. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutes morgen

hier ersdmaal nummer 11 kommen tun Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch(neu)

konni dankjewel voor pittiplatsch gestern :inlove:

magitta dankjewel für deine weinachtzauberhaft lekker fruhstuck du engelsgut menslein auf erde :inlove:

ich in rennen nummer 3 stecken tun .. en die iglu event ich nicht machen tun

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen,

Danke Magitta und Gittichen für das tolle Frühstück und die vielen News.

Das Rennen werde ich wohl nicht mehr schaffen, aber ist nicht schlimm, die Wl ist eh nicht der Burner.

HGW an alle, die das Event schon beendet haben.

Allen einen schönen Dienstag,
    LG

5. Magitta7070

Freut mich mein sternchen das es euch schmeckt -brauchst du noch Drops ?

-Beim Zuchtevent werde ich auch wohl nicht alles machen ,da hat Cat ganz Recht die WL ist nicht der Knaller aber die Items
    sind ganz gut

Gerngeschehn liebe Cat -Ich wünsche dir einen schönen Arbeitstag mit lieben Kunden

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
  6. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

magitta ich glauben tun ja .. en da gewisses herr gerade zwangurlaub haben tun .. so wir urlaub voor nase haben tun .. ich auch heute mittag kurtz ernten konnen tun :)

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

ich wünsche Euch allen einen wunder schönen guten Morgen[​IMG]
    bei uns regnet es heute wieder
    wollte noch was im Garten machen
    aber nun werde ich nur die Vögel füttern[​IMG]

hat alles gut überstanden
    und Adlerauge sei wachsam
    sie sieht wieder wie ein Luchs
    nur für das lesen braucht sie dann einen Brille die wir dann im neuen Jahr
    wenn alles verheilt ist anfertigen lassen

das ist ja ein sehr schönes Bild
    da kommt doch gleich Weihnachtsstimmung auf

toll gemacht liebe Linde

mein da muss man ja viele Tiere abgeben
    so viele hab ich gar nicht
    egal ich hab ja MP

8. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morgen an alle Farmerfreunde!!!:D

Nein meine Liebe, ich bin noch wach von gestern.
    Aber ich hoffe, es rafft mich bald hin.
    Dann kann ich wenigstens schlafen.

Die Augen tränen und Kopfschmerz stellt sich langsam ein.
    Hab halt die Nacht damit verbracht, die Schränke in der Küche auszuwaschen.
    So kann man sich halt auch beschäftigen, geht ja bei mir eh langsam.
    Ich trauere der Zeit hinterher, als ich Nachts wenn ich nicht schlafen konnte am
    Stativ stehen und malen konnte.

Bis irgendwann, mach mich vom Acker;)

9. Magitta7070

Das hört sich nicht gut an Hami -[​IMG]und hoffe du kannst nun eine Mütze voll

Schlaf bekommen -Lass dich mal Knuddeln-Gute Nacht u. süsse Träume

-Bela das freut mich ,das deine Schwiegermutti wieder besser Sehen kann -ein

schönes Weihnachtsgeschenk

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... *juhuuu mein Inet funzt wieder ... und läuft dazu noch schneller als je zuvor* ... griiins ... nachgelesen hab ich auch schon ... aber so leider keine Zeit mehr zu antworten, denn meine Bären winken bereits und es heißt erneut "ran an die Arbeit, im Herzensmarsch" ... griiins ... so schnapp ich mir noch schnell was von Magittas wieder sooo köstlichem Frühstück ... jammiiii ... sag daaanke ... sowie auch für all die mitgebrachten News wieder ... den Kranken weiterhin schnelle und gute Genesung ... gratuliere zu all Euren Farm-Erfolgen ... schicke den ganz arg Vermissten noch ein Herzensgrüßerl ... uuund weg bin ich, bis ich wieder komm ... lächel ... [​IMG]

11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Schön wieder der Frühstückstisch liebe Magitta - virtuell kann ich ihn ja genießen, was ich auch tue,
    im Realen darf ich ja absolut nix essen, bis 15:00 zur Darmspiegelung... na ja die paar Stunden bekomm' ich auch noch rum:D

Bevor ich aus dem Haus gehe, kann ich gegen 14Uhr das 3te Rennen beenden und das 4te starten - noch sind es ja 27,5Stunden
    - glaube aber nicht dass mir die Zeit reicht, zum erfolgreichen WL-Abschluss... aber ich war dabei, das ist für mich das Wichtigste.

Habt alle einen angenehmen Tag - bei uns hier scheint sogar die Sonne... mal seh'n wie lange;)

Bis später dann
    LG Winni

12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Morgen zusammen,

Danke dir Magitta für das schöne Frühstück und deine Infos..

mir ging es Gestern nicht so gut..meine Gedanken und mein Herz..waren bei all denen ,die mein Leben so Glücklich gemacht,hatten und nicht mehr da sind.
    ich habe mir Fotos angesehen,von all meine Lieben..und dabei musste ich mir ein Foto meiner ganz großen Liebe aufs Handy machen.(ich weis nicht wie ich es geschafft habe)weil ich in der Technik )eine völlige Niete bin)aber ich habe es hinbekommen.
    mit seinem Blick,hat er mich(als wir uns Damals kennen lernten, gefangen genommen)bis zum Schluss.
    als wir geheiratet hatten ,war ich im 5.Monat schwanger..mit Pupsis Papi..

mein Pupsi geht immer mit seinem Papi zu seinem Opa hin, und stellt ihm eine neue Kerze hin..:cry:
    es ist so traurig das die zwei,sich nie kennen lernten durften.

das Leben kann manchmal sehr ungerecht..sein..
    Pupis Papa,ist das Ebenbild seines Vaters,:inlove:

liebe Gerdi ,als ich die Bilder neu in meinem Status machte..warst du es die mich tröstete..mit deiner Sprachnachricht, Danke dir dafür meine Sonne,vom ganzen Herzen.[​IMG]

nun genug davon.

und das du bald wieder bei uns bist und dein Internet wieder gehen wird..liebe Gerdi...Bussi..

liebe Buschi, ich kann dich nicht Trösten über deinen so schrecklichen Verlust deiner geliebten Kinder..aber ich nehme dich in meine Arme..und sage dir Ich Hab Dich Lieb[​IMG]

lieber Winni, danke dir fürs Betthupferl..ich habe wieder ein Lächeln im Gesicht ...

Heinz ,ich drücke dir die Daumen beim Event,das schaffst du noch bis Mittwoch..[​IMG]ich bin am letztem Flieger dran..noch 5. Ernten(dann habe ich fertig) ..aber das schaffe ich noch locker bis Morgen..ich drücke allen noch die Daumen ,wer auch noch schaffen muss.

liebes Sternchen,ich danke dir auch für deine so schöne Geschichte und deine 11 .Tür vom Adventskalender,ich dich knuddeln tun.

ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung..[​IMG]

Michi...dicken [​IMG] von mir und Pupsi.

kommt alle gut in den neuen Tag..

man Liest sich.

eure Konni

13. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- langsam komme ich wieder mit dem Leben zurecht-- letzten Freitag hat mich echt sehr mitgenommen-- es ist überstanden und nun muss ich nach vorne schauen

was musste ich hier wieder lesen, was so mancher hier für Leid in seinem Leben ertragen musste-- fühlt euch mal alle mal von mir in den Arm genommen

das Wetter geht mir so was von auf die Nerven-- denn mein Körper rebelliert mächtig-- helfen nur noch Medis,um den Tag erträglich zu machen

die Events konnte ich beide beenden-- das Zuchtevent werde ich auslassen-- tut mir um die Tiere Leid,SF ist genügend vorhanden

so , nun kommt alle gut durch den Tag-- allen die noch beim Rennenevent sind drücke ich die Daumen

14. Magitta7070

[​IMG]Hallo Farmer,

zur Zeit ist das Login über Facebook nicht möglich.

Die Technik ist darüber Informiert und arbeitet bereits daran, das Problem zu beheben.

Euer FARMERAMA-Team

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo und einen schönen Tag gewünscht...

...hab grad ein Päuschen und schau deshalb zu dieser Uhrzeit ins WZ...

...das ist so auch voll und ganz in Ordnung so, denn das geschriebene Wort ist oft auch schwerer zu verstehen, als wenn Dir der Gesprächspartner gegenüber sitzt...

Bleib ja so wie Du bist!

...bin zwar spät dran, aber ein Kaffee geht ja noch, vielen Dank meine Biggi:inlove: und Gittichen ;)

...und nun muss ich wieder was tun für mein Geld...

Übrigens, Event gestern abend beendet und bei der Zucht bin ich dabei...

Sweet_Bubble, Bela486, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag zusammen

[​IMG][​IMG]

Ich kann wieder sehen..freu.. konnte mir heute früh die Lesebrille abholen ..ist das schön
    wüsstet ihr das man für Computer eine extra Brille braucht? mir war das neu
    Er hat mir die jetzt so gemacht das ich beides kann. Nur am Comp. muss ich jetzt näher ran ..verschwimmt sonst ein wenig
    Ansonsten abwarten was der Augenarzt sagt.
    Von da bin ich zum Frisör fühle mich wieder wie neu geboren

Sternchen,... ich hab laut lachen müssen das war herrlichxDxD

Buschi, einen schönen Urlaub erhole dich ein wenig[​IMG]

Winni ich drück die Daumen[​IMG]

Alle die das Event fertig haben [​IMG]ich bin jetzt bei 14

Super, nicht das wir dann so aussehen wenn du an uns vorbei rauschst [​IMG]

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

Huhu Honk,schön dich zu Lesen..lass dich mal drücken ..du schaffst das liebe Honk..wir schauen mit dir nach vorne..:)
    sorry habe nach gebessert ich hatte unsere Honk gemeint..

ich habe es doch getan,ich wollte eigentlich das Zucht-Event mal auslassen..;)

ich war in Null ,Koma nichts fertig damit...habe alle Tiere vorrätig gehabt..[​IMG]

und hat mir kein SF gekostet..was ich auch genug habe..

ich wünsche euch allen ,die auch Teilnehmen viel Erfolg und Glück dabei..

3, Ernten noch beim Fliegen ,und das habe ich fertig..
    [​IMG] [​IMG]

für alle lass ich mal den Kuchen und Kekse hier..und den Kaffee,lasst es euch schmecken Freunde.. [​IMG]

bis Später

18. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

das freut mich für Dich liebe Doren...und ja die Computerbrille kenne ich und bei uns zahlt die Firma € 150,00 dazu...

...ich hab mich gestern abend falsch ausgedrückt, habe ja erst ab dem 24.12. Urlaub, aber dann gleich bis zum 07.01.18

Super Konni, meinen Glückwunsch und Danke für die leckeren Süssigkeiten

19. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Iglu erledigt WL hängt

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Super gratuliere dazu:)

[​IMG]habe ei bissel Kopfschmerzen da tut der Kaffee jetzt gut... Danke Konni

macht doch nix, dann sagen wir wieder schönen Urlaub :p;)

och man Hami, lass dich mal drücken[​IMG]

Ich werde mir wohl später auch eine holen falls ich dann noch eine brauchen sollte. Ist vielleicht besser mal schauen
    so bin ich super zufrieden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.