Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... schnell ein Käffchen einschenk und mich an Euch rankuschel ... brrr ... ists in Bayern kalt geworden ... gut dass ich heute nicht mehr raus muss ... aber ... gleich wieder ran an meine Arbeiten ... darum ... kommen Deine Plätzchen jetzt genau noch zur rechten Zeit, liebe Petra ... mmmh ... dankeschööön ... und Dir liebe Schlummi wünsche ich so sehr, dass die Ursache für all Deine Beschwerden nun ganz schnell gefunden wird, damit dagegen nun genauso schnell was getan werden kann ... und die Darmspiegelung im Dezember überstehst Du mit links lieber Winni, denn Wir kommen alle mit ... lächel ... so ... und nun aber los ... *und wünsche Euch schon mal nen restlich schönen Tag ... nen gemütlichen Abend und danach nen tiefen Schlaf mit zauberhaften Träumen* ... denn bei mir wirds heute wieder spät ... und werds daher erst Morgen wieder zu Euch schaffen ... wiiinke ... [​IMG]

... und P. S. ... juhuuuu ... Unsere Gitti ist heute dreifache Omi geworden ... und gratuliere dazu von ganzem Herzen ... sowie natürlich auch den frischgebackenen Eltern und Geschwistern ... hüpf hüpf hüpf und mich riiiieeesig mitfreuuuu .... [​IMG]

Buschzombie, hamlet50, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu...wir waren zu Fuss einkaufen. Musste bei dem Wetter doch raus. War jetzt angenehm. Sonne und bisschen kalt. So lieb ich es.

Danke Pets-Hof für die frischgebackenen Weihnachtskekse...hmm...das duftet schön

3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo der Heinz ist auch wieder zu Hause erst mal runter kommen hatte die letzten Stunden genug
    um die Ohren Käffchen wär da auch nicht das richtige Getränk
    Ja richtig werde mir ein Bierchen auf machen

4. mamalea

mamalea Kaiser des Forums

huhu, einen schönen Feierabend an alle, die heute arbeiten mußten ;)
    kalt ist es hier auch noch, aber dafür mußte ich nicht raus, wir haben heut ja Feiertag xD
    im Spiel steh ich bei Aufgabe 25, also heut abend schaff ich die Wolkenreihe und rechts kommt die Meersau in greifbarer Nähe

[​IMG] noch schnell was zum Kaffee, da lass
    und wieder wech [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2018
  5. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

'Nabend,

ich starte jetzt mal den Feierabend mit einem [​IMG]

Leider bin ich beim aktuellen Event noch nicht sehr weit gekommem, ist aber auch noch ne Menge Zeit. Die Wolkenlinie werde ich wohl schaffen.

6. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Huhu petsi danke für die herrlichen Kekse u. mamalea für den Kuchen -lecker -
    [​IMG]Gitti herzlichen Glückwunsch zur 3 fachen stolzen Omi u. den glücklichen Eltern zur Geburt ihres Kindes

Heinz u. shakira ich trinke ein Bierchen mit euch-Prost [​IMG]+[​IMG]+[​IMG]

schlummi ich wünsche dir weiterhin Gute Besserung und dir lieber Winni dann alles Gute zur Darmspiegelung

-Oma Konni lass dich mal lieb im Arm nehmen -Mir ging es ja vor ein paar Tage auch so u. der Dezember wird nochmal hart-Ich wünsche die Oma Deiner Schwiegertochter alles Gute -Daumen drücken

etwas traurig

Edit:

Bugfix: Tooltipp-Änderung Top-Item Holzhaus

Da der Tooltipp des Items Holzhaus einige Missverständnisse in der Community verursacht hat, wird er wie folgt geändert:

Mehr EP von allen Gegenständen (Vollmondflächen).

Diese Änderung wird mit nächstem Update live gehen

Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2018
    Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Ein Radler trinke ich noch mit, bevor ich mich für heut verabschiede.

Wir gehen nachher zum Kegeln und anschließend werde ich nur nochmal ernten und gleich in die Heia.

Bis morgen allerseits und wünsche Euch allen noch angenehmen Abend.

Liebe Grüße
    Winni

Betthupferl:
    Es treffen sich zwei Spatzen. Fragt der eine: "Was wollen wir heute unternehmen?"

Darauf der andere: >>Lass uns zum Starnberger See fliegen.<<

"Wo treffen wir uns?"

>>Auf der Eiche am Jachtclub.<<

"Flieg du schon mal voraus, ich hab' noch was zu erledigen."

Der eine Spatz wartet am verabredeten Platz. Endlich nach 5 Stunden, trifft sein Freund ein.

>>Wo warst du denn so lange?<<

"Ach", antwortet sein Freund, "ich dachte, bei dem schönen Wetter gehe ich zu Fuß."
    :D:D:D

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen

Liebe Schlummi, es muss doch mal festgestellt werden was dir fehlt, ich hoffe das es dir bald wieder gut geht. [​IMG]

Winni, dir wünsche ich schon mal viel Glück bei der Darmspiegelung[​IMG]

Liebe Konni ich drücke die[​IMG] das es der Oma deiner Schwiegertochter bald wieder besser geht

Danke Pets-Hof für die Weihnachtskekse ..jetzt fängt die Naschzeit wieder an:inlove:

Mamalea, von deinem Kuchen stelle ich mir für morgen was im Kühlschrank...Dankeschön:inlove:

Liebe Gitti 1 ich gratuliere dir ganz herzlich zur 3-fachen Omi und den Frisch gebackenen Eltern natürlich auch

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Schlummerpieps68

ups...hab ich vorhin vergessen.

Liebe Zeesenlady....Herzlichen Glückwunsch zum 3. [​IMG] Enkel oder Enkelin.
    Alles Liebe dem Elternpaar und für die Zukunft des neuen Erdenbürgers alles Gesunde und Gute

So ein Glas[​IMG] gönne ich mir heute auch. Prost auf die Freundschaft

Cooley...gut Holz

Ja Doren....das hoffe ich auch irgendwann mal. Ist schon zermürbend. Wünsche auch dir einen schönen Abend

Danke Magitta

10. MelliKay

Wünsche Euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    Bis morgen dann werde jetzt Füße hoch legen GLG Euer Heinz

11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

HURRA !!! Ich freu mich, jawoll wieder eine neues Erdenbürgerlein...meinen herzlichen Glückwunsch an die liebe OMA Gitti und ihre Familie...glg von der Buschi...

Tja, nun bin ich in unserem neuen WZ angekommen, habs auch nach vielem suchen gefunden...und freu mich, daß wir fast alle wieder da sind...ausser meinem Liebling Michi aus Bayern...heul...

...es ist für mch schon wieder zu spät, um auf eure lieben Beiträge zu antworten, aber ich hab alles gelesen...morgen habe ich hoffentlich wieder mehr Zeit für meine lieben Farmersleut aus unserem geliebten WZ...ergo, Gute Nacht und süsse Träume...bis morgen...

Sweet_Bubble, Bela486, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Schlummerpieps68

ich bin raus. Wünsche euch allen einen schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

13. MelliKay

Guten Morgen wünsche Euch einen schönen Tag
    Es ist kalt da fehlt noch was heute früh mal sehen ob da noch was kommt bevor ich los muß

14. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstückist fertig -Guten Appetit

-Buschi schön dich zu lesen u. das es dir gut geht -Den Kranken wünschen wir Guteund schnelle Genesung

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für das tolle Frühstück liebe Magitta, setze ich mich gleich und genieße es.

Habt alle einen guten Tag - muss auch gleich los, einige Punkte auf meinem "Erledigungszettel".

Bis später also

LG Winni[​IMG]

16. MelliKay

Magitta Danke fürs Käffchen TOGO zwar nur bin im Zeit Druck

17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde und vielen Dank Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- habe mir schon wieder was in den Kühli gestellt-- esse ich wenn ich mittags von meiner Stadtrunde zurück bin

jetzt werden die Betten abgezogen und die Kuschelwinterbettwäsche aufgezogen

ich wünsche euch einen schönen Tag -- auch wenn es draußen kalt und grau ist

18. Magitta7070

Guten Morgen -Dann passt ja wie immer gut auf Euch auf -Winni ,Honky u. Heinz

-Übrigens dein Betthüpfer lieber Winni war super

-Oma Konni das hätte ich bald vergessen mit den Tauben -abundzu lässt sich mal eine blicken-aber ist viel besser geworden in dem ich in Abständen alles verändere
    -Soll euch wieder liebe Grüße von MacGyver(Manu) ausrichten

-Michi ich winke dich mal zu und alle die noch hier sehr fehlen -bei unsern sternchen sinkt das Thermometer immer mehr-hoffe es geht allen Gut

Hallo Farmer,

Doc MacBocks ist wieder da und hat dieses mal Stallsetzlinge mitgebracht.

Start: Freitag, 23. November 2018 - 14.00 Uhr

Ende: Sonntag, 25. November 2018 - 22.00 Uhr

Schaut bei DocMacBocks vorbei, indem Ihr auf die Eventuhr klickt. Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/mega-ep-tag.83066/#post-3829683Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Start: Freitag, 23. November 2018 - 10:00 Uhr

Ende: Sonntag, 25. November 2018 - 11:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
  19. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

mache ich-- ich hoffe die Jungs denken auch dranxD

lissy_kind, Buschzombie, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu guten morgen,

danke Magitta für das Frühstück. Werde es jetzt genießen.

War beim Doc, das Blutdruckgerät auswerten. Ja 3x war mein Blutdruck über 200 ohne irgendwelches zutun. Er geht aber sofort wieder runter. Aber es ist was nicht im argen, das sagt auch der Arzt. Muss jetzt den Urologen abwarten zum Neurologen muss ich auch. Wenns schlimmer wird, dann muss es in einer Klinik abgeklärt werden. hmm...schlauer bin ich immer noch nicht, aber ich bin schon beruhigt, dass nun auch mal was zu sehen war. Die denken doch sonst ich bilde mir das alles nur ein.

danke für die Grüße von McGyver....weiterhin alles gute für sie.

Vielleicht nimmt sternchen wieder eine Auszeit. Hoffe es geht ihr gut.

Michi vermisse ich auch, aber ich denke er wird kommen, wenn er es wieder möchte. Einem lieben Gruß zu ihm sende.

lissy_kind, Buschzombie, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.