Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/vollmondnacht.83979/#post-3862302Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

ab Samstag, den 15. Dezember 2018 - ab 10:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Sonntag, den 16. Dezember 2018, um 22:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  2. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen [​IMG]

einen schönen Tag wünsche ich euch

[​IMG][​IMG]

schön doof:D

Das glaube ich gerne denn was schöneres gibts nicht[​IMG]

Das freut mich liebe Bela ich wünsche dir noch eine richtig schöne Adventszeit genieße deinen Urlaub[​IMG]

Liebe Gitti, danke für die ganzen Infos die du uns immer mit bringst [​IMG]

Nicht vergessen [​IMG]

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  3. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach, :D

ja war fast wie ne Geburt. xD
    Aber ehrlich, ich habe das noch nie gehabt, so viele + 1 Helferlein erdreht.
    Das war das Erste mal. Und die Wahrheit ist auch, daß ich fast 70 Partydrehs verdöddelt hab.
    Hatte die aufgespart für in der Not ;) Mein Bestand ist schon gesunken. ;)

@schlummerle Ich hätte dir gerne ein paar von den Fliescher rübergeschoben wenn G+T
    ist. Aber ich denke das wird mal wieder nicht möglich sein.
    Genauso wie die Ladeblume, hab die zuhauf in der Scheune vor sich hin mokkern und
    andere haben die ums verrecken nicht bekommen. Meine Flächen sind voll, daß ich kein
    Platz habe und liebe Freunde und NB suchen Hände ringend.
    Ärgert mich jedesmal .:(

4. Magitta7070

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

lieber Heinz..da geht einem so das Herz auf wenn man deinem Post liest.....du bist so ein toller Mann,ohne dich hätten viele deiner Omas und Opas gar keine so tollen und schönen Momente in ihrem Leben ..Danke dir dafür..das du bist wie du bist,..solche Menschen brauchen wir..und gerade für die Generation die uns allen unserer heutiges Leben..erst ermöglicht haben. du bist ein Herzensmensch..[​IMG]

Danke dir liebes Sternchen..deine Videos sind auch immer sooo schön..ich dich Knuddeln tun..danke für deine 14.Türe..vom -Video-Kalender

[​IMG][​IMG][​IMG]

Hallo Freunde,

Danke Magitta..für das Frühstück ..und deine Infos...Gratuliere dir noch zum "200% Bonus ..toll gemacht.

ich bin heute Morgen, mit etwas Schnupfen aufgewacht..aber das ist ja nahezu Lächerlich in meinem Augen im Gegensatz,was andere hier bei uns dagegen an Krankheiten haben und durchmachen müssen ..vor den ich echt meinem Hut ziehe..

liebe[​IMG], man ist das schön dich nach so langer Zeit wieder zu Lesen..und das es Dir gut geht..
    das glaube ich dir,das du Heimweh hast,, denn Heimat bleibt Heimat..egal wo man Lebt..[​IMG]
    aber wir haben dich auch sehr vermisst...lass dich umarmen..und alles Gute und Liebe für Dich..

liebe Hami, du legst ja ein Tempo vor ,da komme ich ja nicht mehr mit..gute Besserung für dich und es freut mich,das du
    jetzt viel besser schlafen konntest..

beim Event ,habe ich die 1. Aufgabe erledigt..aber es hat ja erst angefangen..also rein in die Gummistiefel und rauf auf dem Acker..
    ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg...dabei...

lieber Wini,dein Post heute Morgen hat mich tief berührt,in dem was du geschrieben hast.. was bist du doch für ein toller Mensch,der an die Denkt die das liebste verloren haben in ihrem Leben ,durch solche Kreaturen.. ich finde gar nicht die richtigen Worte.. so sehr bewegt es einem..
    was die Hinterbliebenen jetzt durch machen müssen. ich kann ihnen nur sagen,das wir alle an sie Denken und sie umarmen..in ihrer so schmerzlichen Zeit..[​IMG]

liebe Linde und Nachbarin...ich Gratuliere dir zum 165 Level-Up...und drücke mir deine kleine Amely..

liebe Bela, ich wünsche dir einen schönen Urlaub...erhole dich schön vom Arbeitsalltag..

allen Kranken ,ich wünsche ich gute Besserung..[​IMG]

kommt alle gut in den Tag und ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende..

mit tollen Momenten des Glücks und der Freude...[​IMG]

bis dahin[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2018
    Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  6. hamlet50

Liebe Konni,

ich wünschte, ich hätte noch so einen alten Kaffeekannentropfenfänger von meiner Mutter
    aufbewahrt, den hätte ich dir natürlich sofort zugeschickt. ;)

Gute Besserung und immer schön warm halten, notfalls buche dir einen Mann.
    Gibt nix besseres als eine menschliche Wärmflasche, frag die Eskimos. :D

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo was kommt nach Freitag ? Richtig WE und was kommt jetzt ?
    Richtig erst mal ein Bierchen aber Hallo

8. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....wünsche euch allen einen schönen Freitagabend.

MelliKay...ich hab noch kein Wochenende. Aber ich trinke gerne einen mit dir mit. Aber den[​IMG] ...wie könnte es anders sein? in heißer Form

Lissy gute Besserung. Meistens kommt noch was nach, wenn es mit Triefnase anfängt. Ich drücke dir die Daumen, dass es dabei bleibt.

Hamlet...vielen Dank für das Angebot mit dem Flieger. Aber man weiß ja, dass diese nicht zum tauschen-schenken sind. Schade eigentlich. Von dem anderen Gedöns habe ich auch so viel im Inventar und andere brauchen sie. Bisher hatte ich auch mit denen immer Glück. Nur mit dem Flieger jetzt nicht. -.-. Wenn nicht...dann habe ich meine 3. graue WL.

Cooley....hier im Wohnzimmer werde ich immer erscheinen, so lange es das Forum gibt und wenn ich mich nur auf der Farm dafür immer anmelden muss. Aber noch spiele ich ja. Events lasse ich auch immer mehr sausen. Aber das WZ werde ich freiwillig nicht verlassen. Dafür hab ich alle euch zu gern. :inlove:

9. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

bambi .. zumindest die bild mir an das schoon film erinnern tun .. en 18 april bambi in theater aegi musical sein tun abber met happy end voor bambi mama

wochenende :inlove: nuun haben tun

10. Magitta7070

Guten Abend -[​IMG]

Oma Konni ich wünsche Dir gute Besserung

-Bela ich wünsche dir einen erholsamen schönen Urlaub

Heinz geniesse in vollen Zügen dein Feierabendbier-ich trinke ein Wein mit euch schlummi u. Heinz[​IMG]+[​IMG] +[​IMG][​IMG]

Susis Kranz 3 ist fertig -[​IMG] wünsche allen viel Erfolg noch u. ein

schönes 3.Adventswochenende

Huhu mein sternchen haste es geschafft -toll Dein u. Oma Konnis -Vidio von der Kelly Family -habe es mir

2x angehört-Danke

-Hami mein HGW zum Event -habe auch meine TP's zusammen -nun heisst es Drops sammeln

Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2018
    Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  11. Niedersachsen1

EIE das schoon fertig haben tun ? aus rolli plumsen tun voor wundern tun

ja magitta en immer gern mein lieb wiohnzimmerengel :inlove:

12. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich sage hier danke schön für die Glückwünsche zu meinem LevelUp. Meine Eule liegt schon im Nest *lach*

HGW Magitta zum B eenden von Susis Kranz Teil 3.

Wollte ja gestern The Voice schauen. Kam nicht, da am Sonntag schon Finale ist. Hab mir dann auf RTL den Film angeschaut "Passagier23", ich fande den gut. Werde mir vielleicht das Buch kaufen. Denn im Buch ist es bestimmt noch spanneneder geschrieben.

Habe danach die Doku über Kreuzfahrtschiffe gesehen, wenn auch nicht zu ende:sleepy:. Ist schon gruselig. Was man dort vertuschen kann...da bringt dich einer um und keiner kann es dir nachweisen. So ein Schiff im ganzen betrachtet ist ja auch schon gruselig. Wieviele Gänge es und Räume es gibt, wovon man gar nichts weiß . o_O

13. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Glückwunsch Du legst ja wieder ein Tempo vor
    Bei mir geht es langsam aber sicher vorwärts bei beiden Events nah ja wird schon werden
    So jetzt wünsche ich Euch Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht bis morgen GLG Euer Heinz

Buschzombie, Bela486, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  14. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich bin dann weg
    euch noch einen ruhigen Abend

[​IMG][​IMG]

Liebe Konni, Gute Besserung hoffentlich wird es nicht schlimmer

Glückwunsch Gitti zum Kranz3 [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 14 Dezember 2018
    Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  15. Niedersachsen1

konnii dankjewel voor die schoone lied :inlove: :inlove:

16. hamlet50

Hatte den Kranz vergessen, hab jetzt mit der Vermehrung angefangen. :(
    Mal sehen was ich noch so hinbringe.
    Wenn nicht muß ich halt sehen wo ich bleib und notfalls muß ich den Läppi meiner
    Enkelin morgen entern. xD

Ich wünsche euch ein schönes WE, denn morgen bin ich mit dem Sonnenkönig on tour.
    Bleibt ordentlich und fromm, bis ich nach Hause wieder komm. " frei nach Wilhelm Busch"xD

17. Niedersachsen1

ich du auch gut wochenende wunschen tun lieb hami .. ich auch ersd ersdes saat auf felders haben tun

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,
    Jetzt freu ich mich aber richtig, Dich zulesen, liebe @USA3 . Schön, dass es Dir gut geht. Hoffentlich schaust Du
    wieder öfter hier rein.

:inlove:
    Ich finde ja solche Schmückerei kitschig , aber toll sieht es immer aus *grins* Wir hatten im Nachbarort auch ein solches Haus,
    jedes Jahr gingen dort im Advent alle Lichter an, jetzt nicht mehr :cry:, vielleicht wurde die Stromrechnung zu hoch. :p

Das freut mich für Dich , Christin. Solche Tage sind leider viel zu selten.
    Ich freue mich morgen auch auf meinen Sohn mit Freundin und besten Freund. Leider muss ich arbeiten , aber
    auf dem Weihnachtsmarkt treffen wir uns wieder und zum Übernachten bleiben sie auch.

Dabei wünsche ich Dir viel Spaß. Mir geht es wie Buschi, ich muss noch bis Weihnachten arbeiten, aber danach habe
    ich Urlaub.

Danke Magitta für die News und HGW zum beendeten Adventevent.

Daggi, danke für Deine tollen Bilder und Sprüche .

Wir Dich auch , liebe Schlummi. Wenn Du keine Lust auf ein Event hast, dann kannste auch ´ne Farmhallenquest erledigen.

Das Buch habe ich , fands ich jetzt allerdings nicht so gut. Den Film habe ich nicht gesehen. Vom Sebastian Fitzek habe
    ich viele Bücher, allerdings sind die alle echt psycho.... immer werden Frauen darin gequält... was hat der für Gewaltfantasien :cry:
    Als ich das Buch gelesen hatte, wollte ich auch auf kein Kreuzfahrtschiff mehr. :p

*voll an Kopp* xD aber schön war´s .... bitte nochmal !:pDanke mein Hase:inlove:

Haha ... Bummelletzte:pxD

Schönen Abend,

.... ich glaube ich muss erstmal Schäfchen zählen .... 10 , jetzt stimmt es

19. Niedersachsen1

oder den nachbarn dort lebten tun nicht mehr sein tun .. oder einfaach wegzihen sein tun .. wir immer eine hatten tun wo voorgaarten dann met hansel en gretel sein waren tun .. bis einemaal nein weil wohl voor immer einslafen waren tun ...

ein mona uber gartezaun hupfen tun .. zwei mona uber gartezaun hupfen tun .. drei mona uber gartezaun hupfen tun .. ... 100 mona uber gartezaun hupfen tun
    moment maal wie veel svenbomwollen wir denn hier nun forumteam haben tun ? xD

20. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ist Mona ein Schaf ? Ist mir noch nie aufgefallen. [​IMG]

Buschzombie, Doren22, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.