Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen oder Mahlzeit zusammen ,[​IMG]

Danke Magitta ,für das Frühstück...und das freut mich das es viel weniger geworden ist mit den Tauben..
    irgend wann ,geben sie auf...und verschwinden für immer..

und Dankeschön für die grüße (Manu)..bestelle ihr schöne Grüße zurück und liebe Genesungswünsche..

Danke euch allen nochmal von Gestern ,es gab mir unsagbar viel Kraft..

leider geht es der Oma von meiner Jassi ,nicht gut sie liegt im Sterben..und wir müssen jetzt für unsere Jassi allemann zusammen
    starkt sein..sie hat Gestern einen Anruf bekommen.ja das freut und Leid liegen manchmal so Dicht zusammen.

Hallo Michi, danke für deine so schöne Guten Morgen Eule...du weist uns trennt keiner,unsere Freundschaft..sitzt so tief..
    dicken Bussi für dich..von Oma und Pupsi..[​IMG]

klein Pupsi kam ja Oma am Dienstag mit Mama, besuchen. Schade meine lieben das ich wegen (dem Datenschutz)keine Bilder von Pupsi mehr reinstelle...ihr würdet staunen ..wie er sich entwickelt hat..
    er ist so Goldig und so Süß..wir haben zusammen mit den Autos gespielt,und herumgetoppt...ich bin so stolz auf ihn.[​IMG]

liebe Gerdi, den kleinen süßen Jakob wünsche ich noch nachträglich ,alles Liebe und Gute zum Geburtstag..

Willkommen neuer Erdenbürger...alles liebe uns gute für ihn und seine Eltern..

liebe Gerdi,,, Danke für deine Nachricht heute über Whatsapp..dein Video von meinem Traummann Daryl Dixonl ist mega voll Cool.. ich bin bald ausgeflippt vor Freude..schmeißt er mir auch noch nur ein Handküsschen zu;)

liebe Gitti,meine Herzlichen Glückwünsche zu deinem 3, Enkelkind...man ist das schön, auch ich wünsche dem neuem Erdenbürger und seinen Eltern alles liebe und Gute Willkommen..auf der Welt..

beim Event liege ich L-55/58 R-65 das [​IMG] kommt verdächtig näher und die Ranke schaffe ich Heute ganz bestimmt. ich wünsche euch auch noch viel Glück und Erfolg..

allen Kranken gute Besserung gewünscht..[​IMG]

kommt gut in den Tag..[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2018
    Bela486, *selvaggia, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/update-farm-level-pakete.83070/Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

damit Ihr die noch schneller leveln könnt, haben wir folgende Angebote für Euch, die enthaltenen Boni sind stapelbar:

Start: 23.11.2018 - 14:00 Uhr
    Ende: 24.11.2018 - 14:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

Farmlevel-Paket klein

+250 % mehr EP (Farm) für 168:00 Std.
    +250 % mehr EP (Gruselflächen) für 168 Std.
    65 x Superdünger
    65 x Susis-Superdünger
    30 x Susis-Turbodünger
    Preis: 1,99 Euro

einmalig kaufbar
    Farmlevel-Paket mittel

+500 % mehr EP (Farm) für 168:00 Std.
    +500 % mehr EP (Gruselflächen) für 168 Std.
    175 x Superdünger
    175 x Susis-Superdünger
    125 x Susis-Turbodünger
    Preis: 4,99 Euro

einmalig kaufbar
    Farmlevel-Paket groß

+1000 % mehr EP (Farm) für 168:00 Std.
    +1000 % mehr EP (Gruselflächen) für 168 Std.
    400 x Superdünger
    400 x Susis-Superdünger
    250 x Susis-Turbodünger
    1 x Karottenapfel-Chutney
    Preis: 9,99 Euro

einmalig kaufbar
    Farmlevel-Paket riesig

+1500 % mehr EP (Farm) für 168:00 Std.
    +1500 % mehr EP (Gruselflächen) für 168 Std.
    750 x Superdünger
    750 x Susis-Superdünger
    500 x Susis-Turbodünger
    2 x Karottenapfel-Chutney
    1 x Giver-Item "Schlechter Verlierer"
    Preis: 14,99 Euro

einmalig kaufbar
    Schlechter Verlierer

ab Level 3

alle 20:00 Std.

3.000 EP oder TEP

benötigt 1er-Feld

aufstellbar auf allen Flächen, außer Vollmondflächen
    Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superdünger-und-susi-superdünger-verkaufsaktion.83071/#post-3829793Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Freitag, 23. November 2018, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 25. November 2018, 22:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn 10 Einheiten Susi-Superdünger als Geschenk.

Start: Freitag, 23. November 2018, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 25. November 2018, 22:00 Uhr

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmerama - Team !

*selvaggia, Buschzombie, MelliKay und 6 anderen gefällt dies.
  3. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben, wünsche euch einen schönen Tag

[​IMG][​IMG]

ganz vergessen, von mir natürlich auch dem kleinen Jakob alles Gute nachträglich zum Burzeltag

honk67, *selvaggia, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

oh je...das tut mir Leid Lissy für die Oma deiner zukünftigen Schwiegertochter. Hoffe sie muss nicht all zu sehr leiden.

Danke Magitta für die Informationen.

So bin endlich zum Neurologen durchgekommen. Den ganzen morgen versucht....das Ende vom Lied....Termin am 21.03.2019. Na dann fröhliches warten. Klinikaufenthalt wird wohl kommen:music:

honk67, *selvaggia, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

honk67, *selvaggia, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

schlummi bitte Rede dir bloss nicht das ein- man könnte sowas von dir nie denken-nun hoffe ich das dir bald geholfen wird

Oma Konni das tut mir im Herzen so weh- um die Oma von Deiner Schwiegertochter-ich wünsche euch viel Kraft in dieser Zeit

-Hami ich hoffe dir geht es auch etwas besser-Wünsche euch alles Gute

Hallo Farmer,

ab Freitag, den 23. November 2018 - ab 14:00 Uhr, habt Ihr wieder die Gelegenheit Euren Tieren das Gruseln beizubringen. Ebenso habt Ihr wieder die Möglichkeit Euch die Fledermaus- und die Krähenzucht freizuspielen.

Die Vollmondnacht endet am Dienstag, den 27. November 2018, um 14:00 Uhr.

Alle Informationen zur Vollmondnacht erfahrt Ihr in der FAQ.

Euer Farmerama - Team

Noch ein Hinweis zum Ernte-Event:

Macht 44x 4 Felder -5x 2-er und 14x -1er Felder -der Ertrag ist der selbe u. ihr spart Wasser und Misst

honk67, Bela486, *selvaggia und 7 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... so und jetzt aber zackig zu Euch rein, denn mir ist heute die Zeit wieder viel zu knapp ... aber ein Käffchen mit Euch lass ich mir nicht nehmen ... freuuu ...[​IMG]

... ach liebe Konni, das tut mir sooo leid ... und bin in Herzen und all meinen Gedanken gaaanz fest mit Euch allen bei Jassis Oma ... und freu mich, dass ich Dich zwischendurch mit Deinem Herzensstar ein bissi aufmuntern konnte ... und ja ... auch mir fehlt Michi sooo sehr ...[​IMG]

... nein Schlummi ... daran lass Uns jetzt mal überhaupt nicht denken!!! ... *alles wird gut* ... wirst sehen ...

... danke liebe Magitta für all Deine immer so Farmers-wertvollen Tips ... und das ... sind ja wieder eine jede Menge ... uiii ...[​IMG]

... hihiii Winni ... Dein Betthupferl war wieder sooowas von prima ... dankeschööön ...[​IMG]

honk67, Bela486, *selvaggia und 7 anderen gefällt dies.
  8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Meine Gute Magitta Danke für die Info hätte ich doch fast vergessen bin gerade wieder zu Hause angekommen war mit Farm Frau
    Winter Jacken kaufen für uns beide war gar nicht so leicht hier mal ein paar Probleme zu klein zu groß zu teuer Farbe auch ja Farbe
    aber Ihr wollt bestimmt nicht Alle Farben aufgezählt bekommen nach weiß ich nicht viel Geschäfte und Anproben Hura wir haben alle beide eine neue Winter Jacke
    soll ich Euch sagen was ich jetzt mache ? Nah ? Noch keine Ahnung ? kleiner Tipp nein last Euch Überraschen oder sage ich es Euch doch weiß nicht ob Ihr das so verkraften könnt oder doch ? Denke mal es wird Euch wie ein Plitz Treffen
    Feiiiiierrrrraaaabbbennnnd Biiiiiirrrrrccchen aber Hallo ?

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Meine Lieben ich sage nur mal Hallo
    bin noch nicht wieder richtig fit
    quäle mich durch den Tag
    Versuche mehr oder weniger die Events hin zu bekommen
    so ganz klappt es auch nicht
    brauche bei den Suchbildern viel zu lange
    Habe diese Woche gerade mal den Garten für den Winter fertig bekommen
    Wollte noch Fenster putzen, das wird wohl nix mehr
    Naja es läuft mir ja nicht weg

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  10. MelliKay

[​IMG] Wünsche Euch noch einen schönen Abend bis morgen GLG Heinz

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Ich verabschiede mich, tschüss ihr Lieben

[​IMG][​IMG]

Liebe Schlummi, mach dich jetzt nicht verrückt, es wird schon alles gut werden

Liebe Konni, das tut mir sehr Leid, ich wünsche deiner Schwiegertochter und Euch ganz viel Kraft [​IMG]

honk67, cooley, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  12. schlummerle

Liebe Linde...ich wünsche dir gute Besserung.

MelliKay und doren....euch wünsche ich auch schon einen schönen Abend.

Da mir kalt ist, verzichte ich auf ein Feierabendbierchen und trinke lieber einen[​IMG] in heißer Form8)

Gehe aber gleich erstmal schön baden. War ein bisschen unterwegs und es ist echt frisch draussen.

honk67, Doren22, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  13. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Liebe Linde, nimm Dir einfach die Zeit welche Du zur Regeneration benötigst,
    im RL noch wichtiger als hier in der Pixelwelt.

Ja das hoffe ich auch.

So sehe ich das auch - jeder kennt sich selbst am Besten, und weiß was ihm gut tut, dementsprechend verhält man sich.

Ich begebe mich jetzt auf meine Couch - habe mir einen Fernsehabend verordnet neben meinem Spatz'l.

Das Event "jagt" dahin - noch 139Stunden lang.
    Und das gerade heut mittag begonnene mit dem "Traum vom Eigenheim" hat auch noch 139Std. Laufzeit, na ja, man wird sehn wie weit ich komme.

Schönen Abend Euch allen.
    Später dann eine Gute Nacht
    mit überraschenden Träumen.

Liebe Grüße
    Winni

Betthupferl:
    Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der faulste von Ihnen sei.

Sagt der Erste:
    "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein HundertEuroschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."

Sagt der Zweite:
    "Das ist ja nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"

Lacht der Dritte nur und sagt:
    "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang ununterbrochen geschrien..."

Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"

Der dritte wieder:
    "Ich hab mir beim Hinsetzen meine "Weichteile" im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen!"
    :D:D:D;)

honk67, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine liebe Linde, na sag einmal, meinst Du nicht, daß Du Dir zu viel zumutest??? Ich finde es zwar sehr bemerkenswert, was Du leistest...ganz ehrlich, so viel arbeite ich zu Hause nicht wie Du, wir sind ja im selben Alter...oha!

...nun erstmal guten Abend Ihr Lieben...:inlove:

musste zuerst unser Lindchen anschreiben...puh...das hat mich etwas aufgeregt, ist nicht böse gemeint Linde, aber ich fühle so sehr mit Dir...
    Freu mich sehr euch alle wieder zu lesen, nur Michi fehlt noch...:cry:

Ich hab zwar immer nachgelesen, aber zum Antworten fehlt mir die Zeit...jetzt weiss ich natürlich nicht mehr, auf was ich alles antworten wollte...ich werde alt...

...ich Dir auch lieber Heinz und nun trink ich ein [​IMG]auf Dich und den Rest von unseren Freundinnen- und Freunden...

Das Event läuft gut, habe heute morgen die WL geschafft und bin nun auf EP-Jagd, lach...

Den "Traum vom Eigenheim" lass ich so nebenher laufen...was geht, das geht...aber anfetzen tut es mich nicht...

Heute bestellen wir was beim Inder, der auch italienische Gerichte sehr gut macht...3 Leute, (Alex, Hillersche und das kleine Ilon) bestellen per Telefon: Gnocchi in Tomatensauce mit Sahne und Basilikum...dort

habe ich schon einiges durchprobiert - und alle Gerichte waren richtig gut...

Jetzt werde ich müde...gähn...habt alle einen schönen Abend und anschliessend eine ruhige Nacht mit schönen Träumen. Bussi von eurer[​IMG] ne...

Ja das denke ich auch liebes schlummerle, Du darfst Dich einfach nicht aufregen/verrückt machen oder zu viel arbeiten...ich wünsche Dir gute Besserung und Kopf hoch...

...oha Winni, der ist hart...Aua...

Nun bin ich aber weg, Tschüss meine lieben Farmersleut...

honk67, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Guten Abend -Linde es wurde schon alles gesagt -jedenfalls wünsche ich dir alles Gute u.nehme dir

soviel Zeit die du brauchst -

Wünsche allen einen schönen Abend -Machts gut...[​IMG]

-Oh Winni was ein Betthüpfer -

honk67, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  16. schlummerle

Ich sage Tschööö....es kommt jetzt The Voice.

bis morgen in alter frische. Eine erholsame Nacht

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 7 anderen gefällt dies.
  17. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

hallo ihr lieben
    alles gute zum 21 umzug[​IMG]mögen noch viele dazu kommen
    liebe konni nachträglich alles gute zum hochzeitstag
    nachträglich auch alles gute zum geburtstag an den kleinen jakob und alle anderen die auch den ehrentag hatten.
    mein hgw an alle die schon die wl erreicht haben und das neon event beenden konnten oder aber für sich die erreichten ziele geschafft haben.viel erfolg beim traum vom eigenheim und toi toi toi für die top 3000 wer da mitmacht.
    liebe magitta danke für die vielen infos du bist eine wucht danke
    ich wünsche euch allen ein schönen abend
    *winke*
    lg sela
    nachtrag:
    liebe konni ich wünsche euch und die familie ganz viel kraft
    das tut mir sehr leid das zu lesen
    lg sela

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

So der frühe morgen hat mich wieder:p

Wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins Wochenende.

Wir lesen uns später

bis denne

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
  20. MelliKay

Guten Morgen Magitta Danke fürs Käffchen ist genau das richtige bei diesem Wetter es ist kalt
    wünsche Allen ein schönes WE
    der Heinz macht heute eine Überraschungsfahrt und kommt erst am Sonntag wieder ich weiß wirklich nicht
    wo es hin geht Farm Frau und ich haben diese Fahrt zu unseren Geburtstagen von unseren Freunden
    geschenkt bekommen
    werde Euch am Sonntag mehr darüber schreiben können
    GLG bis Sonntag dann Euer Heinz

honk67, Buschzombie, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.