Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Prost Heinz, lass Dir Dein Bierchen schmecken.

Daaanke liebe Magitta, dass Du immer an mich denkst, ich weiß das sehr zu schätzen. [​IMG]

Gittichen, Linde, Christin und Konni HGW zum beendeten Event, allen anderen natürlich auch .
    Ich brauche nur noch 10 Kartons , die droppen gleich aus meinen Feldern und dann bin ich fertsch. :)

Das kann ich bestätigen:D, denn es ist genau das, was ich immer mache. Ich habe es von Zerberus aus der Hütte.
    Es ist wirklich sehr lecker. Statt Beerenobst nehme ich allerdings gefrorene Kirschen. Mit Blaubeeren schmeckt es auch gut.
    Danke Daggi für´s posten.

Für Dich mach ich glatt ein Neues, mein Hase. :inlove:
    Das sieht jeden Morgen wieder schön aus, mit den Weihnachtsbäumchen und den Socken vorm Kamin. :inlove:
    Danke nochmal an Doro und Sela. Gute Besserung an Beide.
    Mir geht es genauso liebe Konni, ich hoffe sehr, es geht ihr gut.

Schönen Abend Daggi .

Nachtrag : Tschüssi

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    honk67, hamlet50, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis Morgen meine Guten GLG Euer Heinz

Buschzombie, honk67, Linde1956 und 9 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits liebe Wohnzimmerfreunde,

Der Tag ist gelaufen - war noch allerhand zu erledigen - Weihnachten wirft eben seine Schatten voraus,
    doch alles nimmt seinen gewohnten Gang.

Trinke heut mal ein Radler [​IMG], um mich auf meine "Couch-Zeit" einzustimmen.

Beim Paket-Event habe ich eben das 9te päckchen geschnürt - wenn ich noch eines morgen zusammen bekomme - dann war's das,
    die Drop-Ressource "Päckchen" ist einfach viel zu wenig, leider. Alle die erfolgreich waren, Herzlichen Glückwunsch.

Wünsche Euch allen noch einen angenehmen Abend und
    sage gleich
    Guts Nächtle schlaft gut später.
    Winni

Betthupferl: -im Doppelpack-
    Beim Pfarrer werden wiederholt Äpfel geklaut.

Verärgert hängt er einen Zettel an den Baum: "Gott sieht alles."

Am nächsten Tag steht drunter: "Aber er petzt nicht."
    =================================
    Als Arthur Davidson gestorben war, kam er zu Petrus an die Himmelspforte. Bei der Aufnahme sagte Petrus:
    "Du warst immer ein guter Mensch und hast diese tollen Motoräder gebaut, die der Welt so viel brachten.
    Nun, mein Sohn, darfst du dir aussuchen, mit wem du hier im Himmel die Zeit verbringen möchtest."

"Mit Gott...", sagte Arthur knapp und schon wurde er ins Chefzimmer gebracht. Dort angekommen sagte Arthur:
    "Bist du nicht der Erfinder der Frau?"

Gott antwortet: "Ja, sicher!"

"Also gut," sagt Arthur, "mal ganz ehrlich von Meister zu Meister, da sind ein paar dicke Konstruktionsfehler dran an deiner Erfindung: Erstens ist da eine zu große Unbeständigkeit bei der Oberflächenwölbung, zweitens rattert es ständig auf Höchstdrehzahl,
    drittens sind die meisten Hinterteile zu weich und wackeln viel zu viel. Viertens ist der Einlass zu nahe am Auspuff und schließlich
    sind die Unterhaltskosten ganz unverschämt hoch."

Gott denkt kurz nach, mustert Arthur von oben bis unten, geht zu seinem Laptop, tippt ein paar Zahlen ein und wartet kurz.
    Dann sagt er: "Stimmt, aber nach meiner Statistik - lieben mehr Männer meine Erfindung als Deine!"
    :D:D:D

4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Komme nur eben vorbei um euch allen eine gute Nacht zu wünschen. Träumt was schönes.
    Hamlet wird ja gleich bestimmt erst aufstehen und wieder eine Serie schauen.

Bis morgen

Buschzombie, honk67, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend ...Schau auch noch kurz rein um mit euch ein Bierchen zu trinken

Prost -Daggi ,Heinz u. Winni [​IMG]+[​IMG]+
    [​IMG]+[​IMG]

Danke liebe Cat und inzwischen hast du bestimmt das Event gerockt : Ich sage mal schon HGW du Rocker

Winni das haste aber toll gemacht -musst ja Bedenken das du sehr wenig Zeit hattest -Ich hatte über Nacht mit

Zeitverkürzer für Gemüse -Zwiebeln,Kohlrabi u. Knoblauch drauf und es dropte ganz gut

Winni danke für den Betthüpfer noch

Huhu schlummi ich hoffe es geht dir einigermaßen gut-schönen Abend noch[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 18 Dezember 2018
    Buschzombie, honk67, Linde1956 und 10 anderen gefällt dies.
  6. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

ja Magitta, ich habs geschafft, juchhu . Danke für die Glückwünsche.
    Gute Nacht ,
    LG

7. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    heute hatten wir hier in der Lausitz ein grandiosen Sonnenaufgang
    die Sonne, der Frost war herrlich
    leider war meine Kamera nicht einsatzbereit
    sonst hätte ich es euch gern gezeigt

8. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

gutews morgen ich hoffen tun allen soweit gesund sein tun en kranke ganz doll gut bessern wunschen tun

nuun ich wieder metbringen tun ein tur knatz quietsch xD Youtube, MyVideo usw. Links von Euch für Euch(neu)

weinachten mich wichtig sein tun .. auch wenn nicht an gott glauben tun .. den veel wunderbar duften en so einfaach zaubernhafd sein tun :inlove:

mein lieb konni dankjewel voor deine video :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 19 Dezember 2018
  9. MelliKay

Guten Morgen bin schon seit 7 Uhr unter Wegs komme später heute wieder

10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und ich düse düse düse im Sauseschritt und bring die Liebe mit ... griiins ... "guten Morgen ihr Lieben alle"... ich wünsche Euch nen Wunder-schönen Tag ... den Kranken weiterhin schnelles Gesund-werden ... den ganz arg Vermissten, dass es ihnen soweit gut geht und bald wieder bei Uns sein können ... den Level-Hopslern und Event-Rockern ruf ich "jihaaaa ... gratuliiieeere" zu ... sag Sternchen danke, fürs neue Türchen und Daggi fürs Weihnachts-Tiramisu-Rezept ... jammiii ... lach noch herzhaft über Winnis Betthupferl weiter ... uuund ... knuddel Euch Alle bevor ich auch gleich schon wieder ran an meine Arbeiten darf ... mmmh ... und hoffe Unserer Magitta gehts gut, weil ich sie noch nicht gesehen habe ... hmmm ... so ich muss los ... "bis später ihr Lieben" ... Eure [​IMG]

11. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

ich nun auch los sein tun .. bis dann ihr eine gut tag heute :inlove:
    immer gern mein lieb wohnis:)

12. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Knuddeliii und wiiinke mein Sternchen ... :inlove:

13. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen,

habe mal unsere Tabletts mitgebracht.. ich konnte sie leider nicht kopieren(weis auch nicht warum) daher schleppe ich sie mal so her..

ich hoffe das es unserer Magitta gut geht...

Danke Sternchen ,für deine 19 Tür ,per Videobotschaft..immer wieder auf neue schön,ich dich Knuddeln tun..

liebe Hami, Danke für deine so tollen Bilder..von dein Tieren..und dir und deinem Sonnenkönig gute Besserung gewünscht.

ja liebe Cat, ich hoffe auch sehr das es Lina gut geht..diese Ungewissheit nicht zu wissen das es so ist ,finde ich besonders schlimm und hart....aber wir glauben fest daran..
    "das es so ist"und es ihr gut gehen wird..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ..

lieber Winni, danke dir für dein Betthupferl,ich schmunzel immer noch..

kommt gut in den Mittwoch...endlich mein letzter Arbeitstag ist Morgen für mich im diesem Jahr ..freu...

keine Bilder heute von mir,,,es Sprengt sonst den Rahmen und das wollen wir ja nicht.und viel wichtiger ist ,,das all unsere Tasse in unseren WZ gefunden haben..

bis denne eure Konni

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  14. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.

Oh je...Magitta noch nicht hier gewesen. Hoffe dir geht es gut. Kennt man ja so gar nicht von dir. Aber vielleicht schläfst du dich auch einfach mal nur richtig aus. Ich hoffe es, das es daran liegt.

Danke Lissy für die Tassen, ich werde dann das Frühstück herrichten

Mir geht es etwas besser. Habe noch die Schmerzen, aber sind erträglicher geworden. Bin allerdings mit Ibo vollgedopt, aber selbst die hatten die Tage ja nicht mehr geholfen. Bin jetzt natürlich dadurch müde wie sonst was. Aber das ist nicht so schlimm wie die Schmerzen.

Hoffe Lina geht es auch gut und hat einfach nur keine Lust mehr auf die Farm und Forum.

Kennt ihr noch mafrenzen?? sie hatte auch mal eine Bannerei und ist auch einfach so verschwunden. Auch an sie denke ich noch ab und an. Sie kannte ich dann eher vom Zoo. Aber hier oben hatte sie auch ihre Bannerei. Hoffe ihr geht es auch gut.

Auch hoffe ich das es allen anderen Vermissten gut geht.

Heute ist es hier nicht so schön. Aber ich bleibe ja zu Hause. Morgen muss ich erst wieder raus.

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 11 anderen gefällt dies.
  15. MelliKay

[​IMG] Ein Schälchen Heesen geht immer Danke schlummerle

Buschzombie, Sweet_Bubble, honk67 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen und einen schönen Wochenteiler

Danke Konni und Schlummi fürs Frühstück[​IMG]

[​IMG]allen die das Event geschafft haben

Ich werde es nicht schaffen mir fehlen noch 2 Geschenke aber leider habe ich nur 85 Pakete.

Winni deine WitzexDxD

Ich hoffe das auch [​IMG]

17. lissy_kind

Hallo Schlumi, danke auch dir fürs Frühstück was du trotz Schmerzen uns serviert hat...ja das kennt man nicht von Magitta. ich hoffe auch sehr das sie nur länger geschlafen hat.

ach mann liebe Schlummi, das tut mir so Leid..das es dir so schlecht....geht ...gute Besserung für dich...das du deine Schmerzen vor allem los werden wirst..lass dich drücken..[​IMG]

ja ich kann auch nur sagen ,ich hoffe das es Lina und allen anderen Lieben gut geht..die schon eine Ewigkeit nicht mehr

hier waren .

Huhu Daggi, sehr gerne geschehen euch die Tassen zu reichen...sei nicht traurig wenn fürs Event nicht reicht...

es gibt schlimmes als dies...wichtig ist (wie unserer lieber Winni immer sagt) dabei sein ist alles.

und das nächste Event kommt ja auch bald wieder..dann zeigst du es ihm[​IMG]...drücke dich..[​IMG]

bis später meine Lieben.

18. cooley

Guten Morgen liebe Freunde, [​IMG]

Ja das fällt gewaltig auf und es fehlt einfach was... wenn unsere liebe Magitta noch nicht hier war -
    hoffen wir es geht ihr soweit gut.

Danke Konni für das Tassenschleppen und Schlummi für den Frühstückstisch... mh

Da biste nicht allein liebe Daggy, mir fehlen ebenfalls noch 2 Geschenke - aber ich finde, die Ausbeute war trotzdem gut bis hier hin.

Auch Dir ein Dankeschön liebes Sternchen für dein tägliches Video- wie immer sehr schön und unterhaltsam.
    Nachdem ich es angehört hatte, blieb ich dort "hängen"... habe mir auch noch den Hape Kerkeling reingezogen als er
    2011 bei der TV-Sendung "Zimmer Frei" zu Gast war... tolle Lachorgie am Morgen.

Danach wurde es allerdings sehr traurig und mitfühlend - deshalb stelle ich mal ein Kerzlein zum Gedenken auf...
    [​IMG] ...heute jährt sich der Tag des Berliner Anschlags am
    weihnachtlichen Breitscheidplatz zum 2ten Mal.
    Für die Angehörigen, Verwandte und Freunde der 12 Opfer, wird dieser traurig bittere Tag - nie mehr aus den Köpfen gehen können.
    Das Leben für die Zurückbleibenden hat sich total verändert.

Unsere Welt und das Zusammenleben der unterschiedlichsten Religions-Anhängern wäre viel einfacher - wenn solche schlimmen
    Tragödien nie mehr von irgendwelchen falsch motivierten Kreaturen durchgeführt würden - weil man sie vorher wegschließt.

Wünsche Euch trotz allem einen angenehmen Tag, dass er so verlaufen möge - wie ihr das geplant habt.

Wir werden heute Abend unser "Kegeljahr" beim letzten Treff abschließen.

Bis später, vielleicht sehr spät
    Winni

19. lissy_kind

lieber Winni, ich kann nicht ausdrücken oder sagen ,wie sehr mich dein Post so berührt..

und ich muss mich echt zusammen ."wegen den Kreaturen"du hast alles gesagt..ich zünde deine Kerzen mit an

für die Opfer vom Breitscheidplatz und ihren Familien..
    den ich Kraft und Mut wünsche für diesen echt schweren und harten Tag.​

20. cooley

Ja danke Dir und ich muss noch nachtragen - das habe ich vergessen zu schreiben:

Die Zeit rast dahin - und oft weiß man nicht ob das wirklich gut ist...
    weil ja immer wieder irgendwo auf diesem Planeten, solch unsinnige Terror-Taten passieren und kriegerische Auseinandersetzungen von verschiedenen Nationen fast als "normal" betrachtet werden und andere an solchen Auseinandersetzungen auch noch verdienen.

Wie bescheuert Menschen doch wirklich sein können... leider.

Dabei wäre doch ein friedliches Lachen und umarmen ganz einfach... und kostet sogar gar nix...

[​IMG] [​IMG]

Man kann es sich nicht heraussuchen was der Tag einem bringt...
    aber man kann selbst entscheiden, wie man damit umgeht.
    Bis später dann mal
    Winni

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.