Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Gutestubefreunde:)

wollte mich nochmal melden im alten Jahr-- bekomme heute noch ganz lieben Besuch, der über den Jahreswechsel bleibt und mit dem ich meinen Süßen überraschen möchte-- er ahnt noch nichts-- bin gespannt, wie er morgen, wenn er aus Berlin kommt, schauen wird

allen Eventrockern und Levelhopsern meinen HGW-- super -- und Konni die 200 schaffst du noch dieses Jahr

bei mir müllern noch 1h die Superraaketen und dann bin ich auch fertig

im Moment läuft auf der Farm die Hühner- und Hasengroßproduktion um für die Anakondas Futter herstellen zu können-- aber Renntiere rausstellen ist auch ein guter Tipp-- werde ich über Nacht machen:D

und für morgen
    [​IMG] ich weiß ja nicht, ob ich noch mal rein schauen kann bis nächstes JahrxD

seit also ganz lieb gegrüßt von euer Honky:)

Bela486, Sweet_Bubble, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

alle event fertig haben tun unter andern uns superrennmaus magitta meine gluckwunsch :)

konni meine gluckwunsch zu level 200 .. wir nuun 100 level ausnander sein tun xD

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Setze mich erst mal zu Euch [​IMG]und genieße den liebevoll gedeckten Frühstückstisch von Magitta.
    Danke Dir dafür, mhmm.

Habt ihr eigentlich auch Inet-Probleme...? Seit überall Ferien sind(ich denke damit hängt es zusammen, Netzüberlastung) fliege ich
    mehrmals am Tag einfach raus - dauert zwar meist nur wenige Minuten bis man(n) wieder famen/kommunizieren kann, ist aber
    trotzdem ärgerlich.
    Während ich dies schrieb, bekam ich auch wieder einen "Freiflug"...;)

Siehste war doch gut dass Dir den Wecker gestellt hast - schön dass ihr gemeinsamen Spaß hattet... sage auch mal
    unbekannterweise Herzlichen Glückwunsch.

Joo beim Event, das geht gut voran denke ich - heute werde ich wohl das zweite Gebäude erledigt haben.

Dem schließe ich mich gerne an [​IMG] tolle Leistung liebe Konni HGW.

habe ich auch bereits gemacht, kann man auch wieder verkaufen falls es überflüssig war:)

Bis später dann mal
    Winni

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

so ich bin dann mal inne Plumpsche.

Liebe Lissy----mein Herzlichen Glückwunsch zum Level 200. Hast du gut gemacht noch im alten Jahr die magische Grenze zu erreichen.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass.

Danke Cooley...für die GLückwünsche an meiner Freundin. werde ihr später es ausrichten.

Ja auch ich habe internetprobleme. Kommt öfters keine Rückantwort von Firefox oder auch Internetexplorer. Ist manchmal echt nervig. Da geht dann ne Zeitlang nichts. Man kann gar nichts machen, weder einen neuen Tab öffnen noch aus dem Internet herausgehen. Man ist dann gezwungen so lange zu warten bis sich das Internet wieder eingekriegt hat.

So bis gleich nochmal

5. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Liebe Bela, komm gut ins neue Jahr. [​IMG]
    Wenn Du Mitternacht arbeiten musst, dann ganz ohne Stress , hoffentlich.

Liebe Christin, die Überaschung gelingt ganz bestimmt und ihr habt viel Spaß zusammen,
    Guten Rutsch wünsche ich Euch . [​IMG]

Herzlichen Glückwunsch liebe Konni zum Level 200 und weiterhin viel Spaß am Spiel !

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  6. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Morsche! Puh gerade noch so geschafft!:D

Herzlichen Glückwunsch, liebe Konni!xD

Zum Level 200, unglaublich wie schnell du das hingekriegt hast, von der 199 auf die 200!

Hab ja geschrieben das machst auf einer Ar....., und deine Omaschwangerschaft
    hat dich sicherlich beflügelt. xDxD
    Und ehrlich wer will schon mit 199 in´s neue Jahr gehen?? ;)
    Für so einen halbgaren Kram bist du halt nicht geschaffen, gelle?xDxD

LG deine Hami:inlove:

honk67, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Konni Glückwunsch zum [​IMG][​IMG][​IMG] Prima

honk67, lissy_kind, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  8. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    wünsche dir einen schönen gemütlichen Tag

sehr schöne Verse Liebe Gitti, so sollte Freundschaft sein:inlove:

Liebe Bela, das finde ich auch...Ihr seid alles ganz tolle Menschen:inlove:

Ich wünsche dir für morgen eine ruhige Schicht[​IMG]

9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ,[​IMG][​IMG]

Danke dir Gitti,,für das Frühstück und deine Infos ..

ich freue mich wie Bolle (so sagt man in Berlin )Oma ist heute in die Riege der 200 [​IMG]Aufgestiegen...meine Güte ich habe es geschafft.

ich bedanke mich bei Hami, für deine so lieben Herzenswünsche für Oma Konni..ich wünsche dir liebe Hami und deinem Sonnenkönig für Jahr 2019 ..Gesundheit Zufriedenheit und das Glück an eurer Seite..und das du deinen so tollen Humor nie verlierst,,mit dem du uns allen hier sehr viel Kraft und Glücksmomente schenkst..danke Hami...[​IMG]

ich wünsche mir fürs neue Jahr das mein geliebtes 2. Enkelkind Gesund auf die Welt kommen wird ,wir zusammen eine jede Menge noch erleben werden mit Robi zusammen und all unseren Lieben.das meine Zwei,den werdenden Eltern den Bund fürs Leben schließen werden im März,das sie zusammen alt werden dürfen.
    das alle Menschen in dieser unserer Welt..in Frieden leben können werden..das wir mit unserer Natur ganz ganz bewusster Umgehen..denn so wie wir mit ihr Umgehen,geht sie mit uns um..[​IMG]
    ich werde aufhören mit dem Rauchen,wenn mein 2. Enkelkind geboren

wird..das habe ich versprochen! und das halte ich auch . das wird hart,für mich werden weil ich ja seit dem 14ten. Lebensjahr an rauche..aber für meine Enkelkinder mache ich dass, das ziehe ich durch..aus Liebe zu ihnen und meinen Kindern ..und meiner Gesundheit zu liebe.ich muss dazu sagen,das ich schon sehr viel weniger Rauche..als sonst..

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung .[​IMG]

mein Event läuft gut an..die erste Aufgabe ist geschafft...an der zweiten Aufgabe bin ich an der Aufgabe 7. dran..
    wir haben ja noch Zeit bis Mittwoch.. wir rocken das Ding nach Hause..viel Glück und Erfolg euch allen noch dabei..

habt alle einen schönen Sonntag ,Pupsi ist gerade gekommen...mit seinem Papi...und zu Mittag gib es Nudeln was sonst..
    lieber Heinz,auch sehr lecker was es bei euch Heute zu essen gibt...lasst es euch schmecken..

lieber Winni, Danke für deine Post..und deine Betthupferl..

und danke Freunde,das ihr so seit wie ihr seit..Menschen mit ganz viel Herz und Seele ..ich bin so stolz auf euch..und das ich dazu gehöre..
    [​IMG][​IMG]
    ich umarme euch ganz ganz Fest..

bis denne eure Konni

10. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

zu

Level

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Oma Konni

[​IMG]und noch weitere viele schöne Jahre auf der Farm wünsche ich Dir[​IMG]

11. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Konni, du hast es geschafft

zum
    Farm - LVL

[​IMG][​IMG]

honk67, Bela486, Sweet_Bubble und 5 anderen gefällt dies.
  12. cooley

Wusstet Ihr eigentlich welcher Tag heute ist...?

Klar, es ist: Sonntag, der 30. Dezember 2018

Aber darüber hinaus auch noch...
    Der 364. Tag des Jahres,
    der 7. Tag der Woche,
    in der 52. Kalenderwoche.
    Es ist der 52. Sonntag des Jahres.

Dieser Monat, der Dezember,
    ist der 12. Monat des Jahres,
    er hat 31 Tage.

Dieses Jahr hat noch einen weiteren Tag.
    Damit sind bereits 99.73% des Jahres vergangen,
    0.27% verbleiben ihm noch.

In 360 Tagen ist wieder Weihnachten.

Zu Beginn dieses Tages war das Jahr 8.712 Stunden alt,
    das sind 522.720 Minuten,
    oder 31.363.200 Sekunden.

Dieses Jahr ist kein Schaltjahr.​

Aber es gibt noch etwas... und genau das meinte ich eigentlich:

Der Tag des Bacons findet jährlich am 30.Dezember statt.
    Der Internationale Tag des Bacons wurde im Jahr 2000 im US-amerikanischen Bedford, Massachusetts ins Leben gerufen.
    Ursprünglich wurde der Tag am ersten Samstag nach dem Labor Day (erster Montag im September) gefeiert. Doch der Tag wurde
    von immer mehr Menschen am 30. Dezember gefeiert.
    Bis der Internationale Tag des Bacons im Jahr 2006, schließlich auch kurz vor dem Jahresende gefeiert wurde. Ganz ehrlich,
    Bacon hat einfach auch zwei Feiertage im Jahr verdient :D
    Am Internationalen Tag des Bacons trifft man sich mit Freunden und Familie um gemeinsam Gerichte mit Bacon zu kochen und zu verspeisen - natürlich hauptsächlich in den USA.

Was man aus dem Inet nicht alles erfahren kann... gelle - man muss halt nur Zeit haben und Interesse es erfahren zu wollen.
    Aber gut - die Welt läuft trotzdem weiter wenn man es nicht weiß.

Mein SpatzL hat eben gerufen, das Mittagessen wäre fertig...
    bei uns gibt es ganz einfaches heute Linsen mit Spätzle und Würstchen... echt schwäbisch... ich muss los...
    eines meiner Lieblingsgerichte

Bis später
    Winni und guten Appetit allerseits

13. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Tag des Bacons...was es nicht alles gibtxD. Aber du hast recht. So ein krosser Bacon hat den Tag verdient:p
    Wie lustig....gestern hatten wir Kolleginnen unaussprechliche Wörter genannt und da war
    diese Stadt auch dabei:pSpontan geht das Wort nicht über die Lippen.

Guten Appetit Cooley

Ich verabschiede mich nun. Ob ich mich heute abend nochmal melde, liegt daran, wie spät wir nach Hause kommen.

Also vielleicht bis später oder bis morgen
    LG schlummerle

14. cooley

Ja, ich wünsche Euch Viel Vergnügen

Liebe Grüße
    Winni

15. Niedersachsen1

veel spas schlummi en co :)

16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Honky dann wünsche ich Dir u. Deine Familie einen Guten Rutsch ins Jahr 2019

und Dir liebe Bela eine stressfreie Nachtschicht

Man da gibt es ja Ordentlich was zum Feiern

[​IMG] auch zum LV-Hopser -Honky 166 -Heinz 144 u. Gittichen 111

[​IMG]Prost auf die Freundschaft[​IMG]

-sternchen,Oma Konni , Heinz ,Winni , Linde,Cat u. Daggi -Dankeschön

Viel Spass liebe schlummi auf der Geburtstagsparty-Winni lasst es euch schmecken -- Guten Appetit

17. catherinadie1.

[​IMG] Prost auf die Freundschaft liebe Magitta und HGW an Gittichen .
    Da gehts mir wie Dir, kann die Stadt nicht aussprechen, bei mir kommt immer ein "Messezuschiss" raus.xD

Viel Spaß beim Geburtstag.

Hab ich noch nie gegessen, nur Linsensuppe mit Würstchen, voll lecker . Guten Hunger !

18. cooley

Hab' ja geschrieben "schwäbisches" Gericht - ist bei uns traditionell... kannst im Inet gockeln, wollte kein Bildchen hier reinsetzen -
    man weiß ja nie, was Copy ist und was nicht.
    Ist eben ne einfache Kochangelegenheit - aber guuuut und auch günstig (klar, man muss es mögen):)

19. Niedersachsen1

winni ich das schoon maal essen habten tun .. abber ich da auch ersdmaal sparsam guckten tun .. dennoch ich sagen mussen tun lekker

20. catherinadie1.

Das habe ich gelesen, Winni, ich habs halt noch nie gegessen. Die einfachen Sachen schmecken eh am Besten. :)

Schönen Nachmittag allen .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.