Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenspinner

Schattenspinner Lebende Forenlegende

Ich wünsche Euch allen schon einmal einen guten Rutsch in ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr!

honk67, Bela486, Niedersachsen1 und 9 anderen gefällt dies.
  2. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen letzten Tag im Jahr 2018.

bis später

honk67, Bela486, Niedersachsen1 und 9 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -wünsche Guten Appetit

-den Kranken weiterhin gute Genesung sowie den Urlaubern noch schöne erholsame Tage

-Heinz ich hoffe ich komme nicht zuspät -

-Wünsche euch eine schöne Party und Rutscht gut ins neue Jahr 2019 -u.

hoffe wir sehn uns alle gesund und munter dann hier im WZ wieder

-Danke Spinni für Deinem Besuch u. auch dir wünschen wir ein glückliches Neues Jahr

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, Bela486, Niedersachsen1 und 8 anderen gefällt dies.
  4. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] [​IMG]
    Magitta Käffchen TOGO geht noch Danke muß gleich noch ein Omi Einkaufs Fahrt machen
    bis später

5. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Guten Morgen [​IMG][​IMG]

6. Magitta7070

Doro ich habe mal Deine schönen Glücksbringer geholt-Hoffe es geht inOrdnung​

Mögen sie euch für das Jahr 2019 Glück , Freude und Gesundheit bringen
    und uns immer an unsere Gemeinschaft erinnern.​

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2018
  7. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Mögen sie euch für das Jahr 2019 Glück, Freude und Gesundheit bringen
    und uns immer an unsere Gemeinschaft erinnern.

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

8. Magitta7070

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]

honk67, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  9. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Und weiter geht's

honk67, Bela486, lissy_kind und 8 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Nun hoffe ich es wurde keiner vergessen -denn einige Namen tauchten doppelt auf

Falls jemand fehlen sollte macht Doro einen Glücksbringer bestimmt nach- wenn es ihr etwas besser geht -

-Ansonsten den Würfel auf Seite 1. anklicken

Tschüss noch welche gefunden [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]+[​IMG] [​IMG]

11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG]

Danke dir Gitti ,für das schöne Frühstück ,und die lieben Wünsche für uns alle hier fürs neue Jahr..und Danke dir für deinen Anruf gestern und deinen Post bei den Olymp 200 Level..ich war total bewegt und tief berührt davon..Danke für deine Freundschaft..ich umarme dich ..und Pupsi..

du konntest ja Pupsis Stimme gestern hören als wir zwei zusammen Telefonierten er war aber zu schüchtern dir mal ein Hallo zu sagen grinse.. aber so sind alle kleinen. er war so artig bei Oma und ich habe ihn im Schlaf wieder angeschaut(ich bekomme nicht genug von ihm) man dachte ich bei mir..das ist mein Pupsi meine kleine Rennsemmel ..und bald werde ich noch so ein süßes Wesen bekommen.. worüber ich so Dankbar bin ...ich liebe euch meinen kleinen Enkel...vom ganzen Herzen,,,und nie wird sich das je Ändern.

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung ..

beim Event bin ich an der Aufgabe Superrakete dran...noch haben wir ja Zeit 52:31 Uhr ..ich hoffe ich schaffe das noch..aber das wird schon..auf den letzten Metern macht Oma doch nicht schlapp,lach...und wenn /ich es doch nicht schaffe/ kann ich auch damit Leben..es gibt schlimmes als..das..
    ich drücke euch allen noch die Daumen,wer auch noch schaffen muss...wie rocken es.

kommt alle gut in das neue Jahr..[​IMG][​IMG][​IMG]

Bleibt alle so wie ihr seit ganz tolle und liebe Menschen ,die ich nicht mehr missen möchte..im meinem Leben..
    Menschen mit ganz viel Herz ,Seele und Gefühl..Danke Freunde und Post auf die Freundschaft und das neue Jahr..2019..[​IMG]

eure Konni und Pupsi..

honk67, Bela486, Niedersachsen1 und 7 anderen gefällt dies.
  12. XSunrayX

XSunrayX Laufenlerner

13. Magitta7070

Guten Morgen liebe Oma Konni -auch ich Danke dir für das schöne Gespräch gestern sowie auch der lieben

Buschi , Hami u. Gerdi und den vielen Fliegern u. Eulchen von euch ,die über meine Farm flogen -Besonderen Dank an meinen lieben und treuen Freund Heinz u. Michi

Ja ,Oma Konni die kleinen müssen erst langsam sich an eine neue Stimme gewönen u. vertrauen Aufbauen -das kenne ich von meinen Enkelkindern auch als sie Klein waren -außer der kleinste der ist sehr aufgeweckt u. hat mich gleich in sein Herz geschlossen-
    Jedes Kind ist nun mal anderes ,genau wie wir Großen -

Wünsche euch allen eine schöne Sylvesterparty u. Rutscht gut in's neue Jahr 2019

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/recycl-o-mat.84316/#post-3875664Quelle

Es ist wieder soweit. Die Außerirdischen landen und bringen den Recyclomaten mit.

Vom Mittwoch, 02. Januar 2019 - 14.00 Uhr - bis Freitag, 04. Januar 2019 - 14.00 Uhr, sind sie vom Planeten Nublon auf Deiner Farm zu Gast.

Sammle Batterien, die bei der Ernte aus Deinen Feldern droppen und tausche Deine Warenbestände, oder angepflanzte Sternenschweif, gegen tolle Gewinne ein.

Alles zum Event könnt Ihr in der FAQ nachlesen. (es gibt keine neue FAQ, da sich nichts geändert hat im Event)

Eure gewonnenen Farmtaler aus dem Event könnt Ihr jederzeit im Allerleiwaren-Shop eintauschen.

Euer Farmerama - Team !

Edit:

@XSunrayX Dankeschön -auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

14. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde[​IMG]

Dankeschön liebe Magitta - für den tollen Frühstückstisch und auch für's herholen, der Glücksbringer von Doro.

Ja liebe Doro ich hoffe mal es geht Dir gut soweit, jedenfalls wünsche ich Dir dies - aber selbstverständlich auch allen anderen
    Freundinnen und Freunde hier - für das alltägliche Wohl und die guten Wünsche, kann man nie genug Danke sagen.

[​IMG] Setze mich nun einfach hin und freue mich. hier bei Euch sein zu dürfen.

Schon wieder ein Jahr "reifer" geworden, ein weiteres Jahr hier in dieser Pixel-Welt, ein weiteres Jahr neue Freunde hinzugewonnen...
    aber auch Erfahrungen und Erlebnisse durchlebt - die man nur hier und mit Euch hat erleben dürfen - ja es gab auch einige traurige
    Momente, die wir aber in gemeinsamer Runde überstanden und dabei zum wiederholten Male feststellen durften...
    ...gemeinsam und miteinander, geht alles viel einfacher - auch wenn Außenstehende darüber, nur mitleidig lächeln können...
    WIR wissen es ja besser und verhalten uns auch so...
    ...zumindest so lange, wie es diese Pixelwelt gibt.;)

Und wir haben ja auch "Helfer" in dieser Pixelwelt, die uns das Miteinander begeistert erleichtern - das können Andersdenkende gar nicht verstehen.
    Es gibt hier einen "Fantastischen Reisezug" mit einem rosaroten Waggon und ner kleinen Wolke drauf, einen gelben Reisebus die uns beide auf dem Landweg in jeden Winkel bringen, den wir uns vorstellen können.
    Aber auch zu Wasser, können wir mit dem eigenen Schiff "Aphrodite" unterwegs sein - und selbst über dem "großen Teich" haben wir schon gemeinsame Reisen gemacht(glücklicherweise zu einer Zeit, als der dortige Präsident noch anders hieß wie heute).
    Es gibt auch eine "Pflegetruppe" die immer dann loszieht wenn jemand ein wenig Aufmunterung benötigt oder auch an diejenigen Freundinnen und Freunde denkt, welche aus den mannigfaltigsten Gründen schon lange nicht mehr hier waren.
    Und "last not least" haben wir die "3Grazien" oder wie man(n) sie liebevoll auch nennt die "3 M's" Marle/Micky/Maggie - die immer
    mal, zu unserer Unterhaltung durch diesen "Wohnzimmer-Thread" hopsen.
    Kurz... ich bin froh, dazu zu gehören.
    :)

Bis später mal liebe Freunde
    Winni

Ach so... beim Event ist das Feuerwerk am 2ten Gebäude angebracht, bin bereits am 3ten Gebäude dran - ob ich das heute noch schaffe im alten Jahr... keine Ahnung, aber es sind ja noch über 50Std. Zeit dafür - das wird schon;)

15. Michi-Bensch

Michi-Bensch Kaiser des Forums

[​IMG] Hallo ihr Lieben, möchte es nicht versäumen euch Allen ein gesundes, friedvolles Neues Jahr 2019 zu wünschen.

Mir geht es gut - haltet weiterhin zusammen. Liebe Grüße Michi [​IMG]

Buschzombie, honk67, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  16. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen noch im alten Jahr "ihr Lieben alle" ... und mich gleich zu Euch an Magittas wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch setz ... mmmh ... hatte ich das schon vermisst ... "daaanke Du Liebe" ... so auch für all die News und Tips die Du Uns immer mitbringst und für all Unsere Glücksbringer mit denen Du`s Wohnzimmer auch wieder fürs Neue Jahr dekoriert hast ... "Du bist die allerbeste Wohnzimmer-Fee, die man sich nur wünschen kann" ...[​IMG]

... danke für Eure lieben Wünsche, liebe Spinni und liebe Darlin ... freuuu ...[​IMG]

... und Winni, Du hast wieder so schööön geschrieben ...[​IMG]

... und so möchte auch ich Euch allen und euren Liebsten gleich einen Wunder-vollen Rutsch ins Neue Jahr wünschen ... mit ganz viel Liebe, Zeit, Geborgenheit, Zusammenhalt und Gesundheit ... dass Eure Träume wahr werden ... das Glück Euch begleitet ... und jeder Lebens-Augenblick zum aller Schönsten wird ... sowie jeder weitere neue Tag ...[​IMG]

... uiii Michi ... was für eine Freude ... juhuuu ... und wünsche Dir und Deinen Lieben das Selbe und noch viiiieeel mehr ... lächel ...[​IMG]

Buschzombie, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  17. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Auch wir wünschen euch ( also der schreibfaule Sonnenkönig und ich)

EINEN GUTEN RUTSCH IN´S NEUE JAHR !!!!

GESUNDHEIT UND VIEL LEBENSFREUDE MÖGE EUER BEGLEITER SEIN.

WIR DRÜCKEN EUCH DIE DAUMEN, DAMIT ALLES WAS EUCH WICHTIG
    ERSCHEINT, EUCH GELINGEN MÖGE.

GGLG der Sonnenkönig und Hami:inlove:

Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Wünsche ich Allen die mich kennen und auch Allen die mich noch kennen lernen GLG Euer Heinz

Buschzombie, honk67, Sweet_Bubble und 8 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Was für eine tolle Überraschung lieber Michi -Dankeschön [​IMG]

...das wünsche ich Dir lieber Michi auch -allen Besucher ,stillen Mitlesern u. meine Freunde aus dem ganzem Forum sowie

das ganze Modi -Team-

Danke lieber Heinz , Winni , Oma Konni, Hami mit Sonnenkönig , Darlin ,Gerdi-auch euch u. eurer Familie ein glückliches Neues Jahr 2019

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben
    wünsche euch einen schönen Tag im alten Jahr

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Gerdi, ich wünsche dir und deinen Lieben [​IMG] und einen guten Rutsch ins Neue Jahr...

Michi schön von dir zu hören...wünsche dir und deiner Familie auch ein gutes gesundes Neues Jahr[​IMG]

Liebe Hami, dir und deinem Sonnenkönig wünsche ich auch einen [​IMG]

fühle dich mal feste gedrückt:inlove:

Lieber Heinz, bleib so wie du bist, genauso bist du uns lieb und teuer...wünsche dir und deiner Frau Alles Gute und Gesundheit
    im neuen Jahr[​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.