Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Dir auuuch liebe Schneggäää ... juhuuuu ...[​IMG]

... hoffe Dir gehts schon wieder besser, liebe Linde? ...[​IMG]

... sooowas von gerne geschehen, liebe Sela ... lächel ... und uiiii ... so ein toller Pokal für Gittichen ... und schließe mich dabei gleich voller Farmersfreuden an ... und gratuliere Gittichen zum 100sten Level mit ... chackaaaa ... suuuupiii ...[​IMG]

... bei uns wars heute richtig warm draussen, Schlummi ... *schon lustig wie verschieden das Wetter immer bei Uns allen ist* ...[​IMG]

... viel Spaß liebes Schnuppiii ... uuund ... welcher Film wird gekuckt? ... wir gehen nächsten Freitag in die fantastischen Tierwesen ... freuuu ...[​IMG]

... ach mönsch liebe Buschi ... aber das Wichtigste ist wirklich, dass es Dir wieder gut geht ... und gratuliere Deiner Schwiegertochter auch noch ganz lieb nachträglich zum Burzeltag ...[​IMG]

2. lienz

lienz Foren-Graf

HUHU!!!

Bin kurz auf der Durchreise...gehe jetzt mit meiner Freundin essen.....

winkw winke:D

3. Sweet_Bubble

... dann lass es Dir schmecken, liebe Vivi ... und viel Spaß mit Deiner Freundin ... winke winke zurück ... lächel ... [​IMG]

4. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo meine Lieben..[​IMG]

ich bedanke mich in Namen von Jassi...und unserer Familie..für eure Anteilnahme...für ihre Oma.[​IMG]
    sie dufte alt werden(dieses Glück hat nicht jeder Mensch und sie hat ein schönes Leben gehabt)

sie möge in Frieden ruhen... und wenn die Beiden nächstes Jahr im März heiraten werden, schaut ihre Oma von ihrer Wolke auf sie herunter und freut sich für die beiden und wird sie immer Beschützen..

das Leben ist echt manchmal sehr hart....aber es muss weitergehen die Welt bleibt nicht stehen. dafür sind wir eine Familie,die einander halt gibt.. wir schaffen das zusammen.

Hurra[​IMG] ..die Ranke ist mein..und das [​IMG] ist auch bei mir eingezogen"mein erstes"..ich freu mich wie Bolle..
    so sagt man in Berlin..Hihih..

nun wird daran...gefeilt ..mir noch das Pony zu holen,mal schauen..das habe ich auch noch nicht..
    89 .Stunden haben wir noch..da kann viel passieren..
    ich wünsche euch allen noch viel Glück und Erfolg... und die schon Fertig haben meine HGW..

Magitta...meine GW...zur 100..Levelaufstieg...

liebe Buschi, mache dir keine Vorwürfe ..das ihr nicht zum Geburtstag ..fahren konntet..weil es dir nicht gut geht..
    sie versteht es doch...und dann feiert ihr ein anderes mal Zusammen..
    die Hauptsache ist doch ,das es dir wieder besser geht..
    weiterhin gute Besserung für dich..
    und ja die EP- lohnen sich echt..wir zwei geben uns ja die Klinke in die Hand...mit den Levelhopsern Frau Nachbarin..lach..

und deiner Schwiegertochter noch nachträglich alles gute zum Geburtstag gewünscht..vor allem Gesundheit und Glück..
    ich drücke dich ganz ganz Feste..[​IMG]

wir (mein großer ist aus Dresden zu Besuch)waren heute den ganzen Tag bei Pupsi ,in der neuen Wohnung wir..haben gespielt und viel herumgetobt mit ihm..
    sein Zimmer sieht so klasse aus..mein Sohn hat soweit alles fertig bekommen.(bis auf ein paar Kleinigkeiten noch).er hat es sich und seinem Sohn richtig schön und gemütlich gemacht.
    Morgen kommen sie zum Mittagessen...
    Kassler und Sauerkohl.. Mampfe..[​IMG]

ich wünsche allen
    Kranken gute Besserung ..

liebe Linde, auch dir wünsche ich das du dich mal erholst..(unsere lieben haben wirklich recht )das du echt mal an dich Denken musst..ich meine es auch nur gut mit dir..drücke dich...

ich hoffe auch von Herzen ,das es
    unserem [​IMG] gut geht..

ich wünsche euch allen einen schönen Abend und für
    später eine gute Nacht..[​IMG]

bis Morgen in alter frische[​IMG]

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2018
  5. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Der Level 200 ruft langsam aber gewaltig. Es geht mir momentan alles viel zu schnell.

6. Sweet_Bubble

... Konni, das hast Du wieder sooo berührend geschrieben ... [​IMG] ... und ich freu mich, dass ihr heute den ganzen Tag bei Pupsi wart, er es so schön hat und ihr so viel Spaß zusammen hattet ... uuund gratuliere Dir zur Ranke und zum Meeri ... juhuuu ...[​IMG]

... ja bis Level 200 gehts ruckizucki, liebe Shakira ... und dann werdens wieder mehr EPs von Level zu Level ...[​IMG]

... so ... und nun sag ich gleich schon mal "habt noch nen gemütlichen restlichen Abend und schlaft danach gut und tief" ... bis Morgen ihr Lieben ... Eure[​IMG][​IMG]

7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-leider fehlen wieder einige Bilder zum Frühstück

-Den Kranken wünschen wir weiterhin Gute und schnelle Genesung

-Oma Konni das ist toll -das ihr mit Pupsi soviel Spass hattet

-Ja shakira wie Gerdi schon schrieb ab LV-200 wird es schwieriger mit dem Aufsteigen-aber das macht gar nix haben

genug Zeit und wenn auch egal

-Gestern konnte ich mein Event beenden-wünsche allen noch viel Glück

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke Magitta für das reichliche Frühstück. Das werde ich mir jetzt schmecken lassen und später
    noch mal hier reinschaun.

Schönen Sonntag ,
    LG

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  10. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, wünsche allen einen schönen Sonntag.

Danke Magitta für das Frühstück und HGW zum Event.

Ich bin bei Aufgabe 22 also die WL werde ich wohl noch schaffen. :p

Wetter ist wieder zum zu Hause bleiben.Kann eh nicht raus. Hab ein dickes geschwollenes Auge. War gestern damit beim Notdienst. Ist keine Bindehautentzündung. Konnte es auch nicht richtig sagen. Habe tropfen bekommen. Sehe heute genauso aus. Gehe morgen zu meinem Augenarzt. Mein Körper setzt sich mit irgendwas auseinander. Wäre alles nicht so schlimm, wenn ich nicht in 2 Wochen die Farmerin besuchen wollte. :music:. Die Zugkarten habe ich ja schon zu Hause. Die wären auch dahin. Geld bekommt man ja nicht zurück.

Weihnachtsmärkte haben heute auch zu wegen Totensonntag. Also heißt es Jogger an und gemütlich den Tag auf der Couch zu verbringen.:p

Lissy....schön das ihr so viel Spass hattet und HGW zur WL und dem Meeri. Eines habe ich auch, hat mir ein lieber Farmer beim G&T geschenkt. Hab es aber noch nicht draussen stehen, so lange das Event nun geht. Die Tiere habe ich soweit abgerissen bis auf Huhn und Hase und die Stapelställe.

Heute kommt MelliKay zurück. Bin gespannt was er berichtet und wo die Reise hin ging.

Einen lieben Gruß sende ich an alle die schon länger nicht mehr hier waren.

Sweet_Bubble, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  11. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG]Guten Morgen Freunde,[​IMG]

Dankeschön Magitta,für dein köstliches Frühstück..und für deine Infos immer ...deiner Schwester und Bruder gute Besserung von mir gewünscht. ja es war wieder schön ,bei meiner Rennsemmel gewesen..und zu sehen wie Wohl er sich fühlt,,da geht Oma das Herz auf..dicken Bussi von Pupsi .

liebe Gerdi,,,meine Sonne...danke für deine What Nachricht und dein tolles Bild von dir...mein Beileid für deine Nachbarin..
    ich zünde eine Kerze für sie an[​IMG]
    ..zum Gedenken an sie .und ihrer Familie und dir wünsche ich viel Kraft und Mut..
    [​IMG][​IMG]

für all unseren Lieben,zum Gedenken..an sie

alle Kranken wünsche ich gute Besserung ..[​IMG]

lieber Michi, schau mal für dich von Oma und Pupsi[​IMG] danke dir für deine Freundschaft..

habt einen schönen Tag und kommt gut in die neue Woche..

Pupsi ist gerade gekommen...und verlangt nach seiner Oma...
    und toi toi toi euch allen noch bei den Events.. eine Frage noch schnell an euch!

[​IMG] was hat es mit der Kiste auf sich?,kann man die mitnehmen oder machen ohne ,an den Top-3000 Teil zunehmen zu müssen? ..denn das
    möchte ich auf gar keinen Fall, danke euch schon mal für eure Hilfe.

bis dahin

[​IMG]eure Konni & klein Pupsi

12. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Danke für das tolle Frühstück liebe Magitta.

Bei uns hier ist strahlender Sonnenschein draußen... aber wir sind schon wieder beim Möbelrücken - das Gästezimmer bekommt
    einen neuen Anstrich... der Sonntag ist also verplant.

Wünsche Euch Gutes Gelingen für alles was ihr Euch vorgenommen habt für Heute.

Ja da bin ich auch gespannt und stimmt... es sind eine ganze Reihe von Spielern die lange nicht mehr hier waren - hoffen wir
    es geht ihnen allen gut.

Bis später dann mal,

Liebe Grüße
    Winni

13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo -komme noch kurz mal vorbei -Oma Konni schau mal bitte hier[​IMG]
    Die Eventgegenstände haben folgenden Gegenwert bei Einzahlung in die Top3000

vllt. hilft es dir -schlummi ich wünsche dir Gute Besserung u. dir Winni gutes gelingen bei den Malerarbeiten

-Danke für die HGW -schlummi u.Oma Konni

-So mach mich wieder vom Acker -Tschüss

14. schlummerle

also sollte man die 4 Häuser schaffen, braucht man nur einmal dort was einzahlen und man hat die Box?
    Ich habe gerade mal ein Heim fertig. Ist ja auch mühselig ohne HWP.

So lange ihr kein Tischerücken macht cooley:p. Macht aber nicht zu viel bzw. passt auf euren Rücken auf. Viel Spass euch dabei.

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  15. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Guten Tag und einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch. :)

LG Hami

Sweet_Bubble, Bela486, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Danke Gitti für das tolle Frühstück und HGW zur Ranke[​IMG]

Liebe Konni, [​IMG]zur Ranke

Liebe Schlummi , im Moment ist bei dir aber auch der Wurm drin.[​IMG]für dich

Bei uns ist das Wetter bescheiden....Viel Spaß beim Streichen[​IMG]

Sweet_Bubble, Bela486, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen-- sorry, dass ich mich im Moment etwas zurück gezogen habe-- bei meinem Onkel wurden am Mittwoch die Maschinen nach 7 Wochen abgestellt und er ist friedlich ein geschlafen

allen den es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung

bis bald

Sweet_Bubble, lissy_kind, Eva1167 und 7 anderen gefällt dies.
  18. schlummerle

[​IMG] eine Kerze für deinen Onkel anzünde liebe Honk. Wünsche euch allen viel Kraft.

Sweet_Bubble, honk67, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Ist verständlich liebe Christin, [​IMG] ich zünde auch ein Kerzerl an und wünsche Dir Kraft für die nächsten Tage.
    Ebenso mein tiefes Mitgefühl, mit Dir und allen die jemand aus ihrem Familien- oder Bekanntenkreis ziehen lassen mussten,
    vorauseilend in jene andere Welt.

Die Erinnerungen an jene Menschen werden uns immer bleiben, ganz in dem Sinne wie Trude Herr es mal besang...

>>Niemals geht man so ganz...<<

20. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Ja es werden leider immer mehr die nicht mehr hier sind.
    Mein Beileid liebe Honk und Lissy.
    Meine liebe langjährige Freundin und Nachbarin Erika ist leider auch am Mittwoch gestorben.
    Seit fast 30 Jahren kanNte ich sie, wie oft stand sie mir hilfreich zur Seite und in den ganzen Erziehungsjahre mit meiner Tochter sind wir überall gemeinsam hin.
    Zum Schwimmen, auf allen Spielplätzen, Kindergarten, Schulfeiern, Geburtstage- Erika war immer mit dabei.
    Nun wird es wieder etwas einsamer.
    Mit Ihr und meinem Bruder waren wir oft wandern.
    Es tröstet mich das Sie 81 werden durfte und zuhause starb, Ihre Tochter wollte das sie ins betreute Wohnen ging, sie wollte eigentlich nicht.
    Ab dem 27.11.18 bin ich stationär im Krankenhaus hier in Stuttgart, Tochter wohnt dann bei mir und versorgt unsere Katze.
    Farmerama werde ich wohl nicht so häufig spielen können, halb so wild.
    Aber Euch werde ich schmerzlich vermissen.
    Vergesst mich nicht und drückt mir die Daumen das ich wieder gesund werde.
    Seid lieb gegrüsst und herzlich umarmt meine Lieben.:inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.