Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Raclett scheint dieses Jahr hoch im Kurs gewesen zu sein.
    Finde ich auch echt sau lecker. Schade das ich ihn nun eingefroren habe, hätte mir jetzt gleich doch noch was gemacht.
    Wollte eigentlich kürzer treten ab heute, aber ich habe einen riesigen Kohldampf.

Schlammbowle kenne ich auch. Mit Kirschen und Eis. Auch mega lecker.

Ich mache heute auch nichts mehr. Vielleicht unsere Vögel sauber machen. Eigentlich wollte ich nicht, dass sie dreckig ins neue Jahr gehen. Aber ich habe es gestern einfach nicht geschafft. Die sind auch ruhig heute. Mehr als sonst. Ich war ja um 0 Uhr nicht zu Hause. Hab aber hier alles runtergezogen, aber ich glaube die hatten mächtig Angst gehabt. Habe Licht angelassen. Die saßen auch heute die ganze Nacht nah bei einander obwohl sie sich nicht riechen können.

Buschzombie, Bela486, doro1953 und 11 anderen gefällt dies.
  2. Niedersachsen1

Niedersachsen1 Lebende Forenlegende

das alles sagen tun schlummi .. den meisten tieren da berechtigt angsd haben tun .. gut du licht anlassten tun .. sonst zusatzlich zu das immer knallen nooch bunten lichters .. das nicht gut .. denn du die ja nicht erklaren konnen tun alles ordnung sein tun

wir schinesisch habten

Buschzombie, Bela486, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

wünschen die Bewohner der kunterbunten Kiste.​

Buschzombie, Bela486, honk67 und 10 anderen gefällt dies.
  4. Niedersachsen1

dankjewel ihr auch beinchen

5. _Karo40_

_Karo40_ Forenaufseher

Hallo Magitta, danke für deine lieben wünsche, ich wünsche dir auch nur das allerbeste für 2019!:)

Echt??Dann kann es ja nur gut werden!;)

Buschzombie, Bela486, doro1953 und 10 anderen gefällt dies.
  6. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Huhu Karo...mit mehr Zeit meine ich nicht unbedingt hier im Forum. Natürlich auch, aber viel wichtiger ist doch das du für dich privat mehr Zeit hast.
    Ich weiß wie das ist, wenn neue Chef´s im Hause sind. Bei uns geht die Firma seit 2 Jahren auch stetig den Bach immer weiter runter.
    Ist auch kein schönes Arbeiten mehr. Werde mich im neuen Jahr auch um eine andere Stelle bemühen, denn auch liebgewonnene Kolleginen hauen nacheinander ab.
    Mache nicht zu viel im Haushalt. Nur das nötigste.

Buschzombie, Bela486, doro1953 und 11 anderen gefällt dies.
  7. Niedersachsen1

schlummi ich du veel erfolg bei suche neu arbeit wunschen tun

karo .. ich personlich gerade nicht an du erinnern tun .. vieleicht eine oder zwei maal hier lesen habten tun in llfl
    abber ich freuen tun du wohl nun besser arbeit haben tun :)

8. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen -ich schau mal kurz rein

Alle eure Wünsche mögen in Erfüllung gehn

Danke für Frühstück -Oma Konni u. schlummi

Auch euch Danke für den Besuch u. gute Wünsche zum neuen Jahr

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/shop-sale.84456/#post-3881678Quelle
    Hallo Farmer,

es findet wieder der Shopsale statt

Von Donnerstag, den 03. Januar 2019, 14:00 Uhr bis Freitag, den 04. Januar 2019, 11:00 Uhr können wieder einige Tulpgulden-Items zum halben Preis erworben werden.

Zuletzt bearbeitet: 1 Januar 2019
  9. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

"Prosit Neujahr" ins Wohnzimmer ruf-- ich hoffe ihr seit alle gut rein gerutscht-- ich wünsche euch für`s neue Jahr allen ganz viel Gesundheit und Glück

mein Süßer und seine Überraschungsgäste sind nun wieder weg-- ich kann mich mal wieder in Ruhe um meine Farm kümmern und die Bude wieder in Normalzustand versetzen-- nachlesen werde ich später

erst mal dickes Bussi an alle von eurer Honky

Buschzombie, Bela486, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... Euch ein herzliches "halli hallo" im Neuen Jahr zuruf "ihr Lieben alle" ... und Euch für *2019* acht Herzensengel schick, die Euch begleiten mögen ... der Erste für die Familie ... der Zweite für die Gesundheit ... der Dritte für die Liebe ... der Vierte für die Freundschaft ... der Fünfte für das Glück ... der Sechste für den Erfolg ... der Siebte für Geld ... und der Achte für Wissen ... und ich hoffe ... ihr werdet sie immer bei Euch haben ... uuund dass Wir immer Freunde bleiben, denn dafür sag ich Euch allen von Herzen "dankeschööön" ... "ihr seid alle ganz etwas Besonderes und ich bin sooo froh dass es Euch gibt" ... [​IMG]

... auch sag ich danke für jeden einzelnen Post von Euch und auch die Posts der wieder sooo lieben Besucher fürs Neue Jahr, mitsamt all den Wunder-schönen Worten, Gedichten, Sprüchen, Bildchen, Winnis Betthupferl, Sternchens Videoclips und Doros Feuerwerk ... "ihr seid die aller aller Besten" ... [​IMG]

... und ich freuuu mich riesig, dass Einige Unserer lieben ganz arg Vermissten wieder zu Uns reingeschaut haben und hoffe ganz fest weiter darauf, dass das auch noch der Rest davon tut ...[​IMG]

... uuund Dir liebe Karo drück ich gaaanz feste die Daumen, dass Dich der neue Job nun endlich erfüllt und Dir die finanzielle Fülle bringt, die Du Dir wünscht und mehr als verdient hast ... [​IMG]

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

So der Heinz lässt mal den Tag ausklingen wünsch Allen einen schönen Rest Abend und später
    eine Gute Nacht
    ach ja das Event hatte ich gestern fertig jetzt lege ich die Füße hoch
    GLG Euer Heinz

Buschzombie, Bela486, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

... da hast Du recht, lieber Heinz ... und wünsche Dir nen schönen gemütlichen restlichen Tag ... und gratuliere Dir sowie allen Event-Rockern noch ganz herzlich zum Erfolg ... juhuuu ... [​IMG]

Buschzombie, Bela486, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  13. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Ein guten Start für 2019 !!!xD

Bin erst um 7 Uhr ins Bett und um 14.30 Uhr aufgewacht,
    zum ersten Mal fühlte ich mich dieses Jahr nicht bei meiner
    Nachtwache so einsam. Ein paar Leute in Deutschland, ach
    was schreibe ich, auf der ganzen Welt haben mit mir Nachtwache
    geschoben.
    Ein dreifach Hoch, auf die Nachteulen hier, leider habe ich unser
    Treffen vergessen, weil überraschenderweise Nachbaren von hier
    nach 24 Uhr an unserer Tür geklingelt haben, also haben wir herein
    gebeten. War schön. :D

14. Niedersachsen1

huhu hamiii :inlove: das doch maal wunderschoon sein tun ich mir voor du sehr freuen tun :inlove: :inlove:

also ich denken tun ich morgen fruh spatestens event ende haben tun .. alle die evvent schoon fertug haben tun gluckwunsch :)

15. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

MelliKay...HGW zum beenden des Events.

unverhofft kommt oft und macht am meisten Spass. Man muss die Feste feiern wie sie fallen bzw. kommen.

Sweety...danke für die leiben Engel.
    Ich sende dir auch zwar nur einen[​IMG] ....aber er soll dich das ganze Jahr beschützen

16. Sweet_Bubble

... ja Hami ... auch ich freu mich mit Sternchen, mit Dir ... und weißt was ... auch ich war heute Nacht eine Nachwächterin an Deiner Seite ... griiins ... und ... es hat riesig Spaß gemacht ...[​IMG]

... huhuuu Sternchen ... freuuu ...[​IMG]

... sowas von gerne geschehen, liebe Schlummi ... und sag auch ganz lieb "daaanke" für Deinen ... Knuddeliiis ...[​IMG]

17. Magitta7070

Heinz [​IMG]zum beenden des Events u. alle die es bereits geschafft haben

Gittichen ist heute 112 geworden das alte Mädel-lach

Gerdi - [​IMG]auch nochmal für alles was du für uns hier tust

Ja ,die Vidios von sternchen ,Oma Konni u. Cat waren über der Weihnachtszeit eine Bereicherung -Gerdi du hast alles

bereits geschrieben -[​IMG]

-schlummi hast du deine kleinen Lieblinge gesäubert ?

-Mami die Überraschungsgäste sind die Besten u. dann Feiert es sich nochmal sogut

-Honky auch dir ein gesundes neues Jahr u.lege wie Heinz die Füsse hoch

-So,das warst von mir und sage Tschüss u. einen schönen Abend noch allen

18. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

ja...die sind pikobello sauber und ich bin stolz auf mich das ich mich aufgerafft habe:D. Sie können ja nichts dazu, dass man keine Lust hat.
    Eigentlich mache ich sie 1x die Woche sauber, aber ab und an werden es schon fast 2. :oops:.

Gehst du auch auf See später Magitta?....wünsche dir auch einen schönen Abend und HGW an dein Gittichen

19. Magitta7070

Ja ,schlummi darauf freu ich mich schon ...wird wieder ein langer Abend .Habe mir gerade eure Vidios angehört

Danke euch da hast du auch die Kellys dabei gehabt

20. Niedersachsen1

:D .. ihr was weissen tun ?? .. ich heute eher bett gehen tun weil morgen arbeit :p

abber sicher das magitta .. ohne kellys nicht gehen tun :)
    en gluckwunsch dein gittichen voor feuerwehrlevel :)

en kelly family 5 dezember wieder hannover sein tun met tour 25 years over the hump :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.