Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde-- danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Frühstückstisch-- habe mich jetzt bedient
    habe nochmal richtig ausgeschlafen-- die letzten Tage waren doch echt für mich anstrengend-- brauch erst zu 17°° in Berlin zur Physio sein

Danke für die vielen News wieder Magitta-- BP will es ja gleich zum Jahresanfang von uns finanziell wissen-- aber ich bleibe standhaft-- Weihnachten war für mich teuer genug, da bleibt meine Geldbörse für BP zuxDxD

wünsche euch allen einen super Tag:)

Buschzombie, Bela486, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Nun, ich dachte doch immer Coffein und Nikotin sind gesundheitsschädlich
    und damit mehr für die anderen an Rente übrig bleibt, quarz ich halt nach
    längerer Abstinenz einfach weiter. Denn angeblich reicht die Rente doch nicht.
    Oder hab ich da eine falsche Info??xDxD

Muß halt einen Zahn zulegen, wer erst mit 50 sich auf seine Staatsbürgerpflicht
    erinnert wird, und mit dem Rauchen anfängt.................xD

Buschzombie, Bela486, doro1953 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Winni ich bin kein Marktexperte - man muss dann die Marktpreise im Auge behalten

-denn meistens ist die Herstellung teurer -wir warten mal ab oder gehst mal zu den Marktforschern was sie sagen-

Da haste ganz recht Honky der Monat ist noch lang-so locker sitzt die Kohle bei keinem

4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Ich senfe auch mal dazu. Du brauchst weniger Hühner, Winni, nur 2 statt 4 . Das ist vielleicht ein kleiner Vorteil.
    Wie sich das auf den Marktwert auswirkt ? Das Futter wird billiger werden , vielleicht.

Ich wollte mir gerade eine Paysafecard kaufen, aber der Kauf war nicht möglich, irgend ein Systemfehler an der Kasse.
    Nun will ich hoffen, dass es morgen wieder funktioniert.

Buschzombie, Bela486, doro1953 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Na ja , kann man doch wohl verstehen wo Farma im Fernseher Reklame macht...also sei mal nicht so Honky

irgendwie muss dat Geld doch wieder rein...grins

Ich kann dir den [​IMG]mal ausleihen wenn du möchtest

6. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Danke für eure Tipps ihr Lieben, Magitta, Catherina und auch Hami... jetzt haben meine Synapsen es auch kapiert:D

Und ja, Weihnachten macht sich immer am eigenen Geldbeutel bemerkbar;).
    Hier im Spiel war ich ja bisher ein bekennender "kostenlos"-Spieler... aber seit November(erstmalig, in rund 8Jahren Farma) habe
    ich mir das EH-Abo für 9,99 gegönnt und jetzut vor wenigen Tagen zum 2ten Mal -noch im alten Jahr-.
    Es ist schon eine riesengroße Erleichterung und natürlich auch Zeitersparnis und mein "Klick-Finger" wird etwas entlastet...:).

Aber bei allem anderen bin ich eisern zu mir selbst - keine Ausgaben von EG, egal was die in HH auch anbieten..."i brauch nix"!

Sag ich auch immer, bei den oft ärgerlichen Verkaufstelefonaten, die man unvorsichtigerweise annimmt - bei ganz resistenten
    Telefonverkäufern/innen habe ich auch schon mal gesagt bin Hartz4-Empfänger... dann ist meist Funkstille.

Na ja, alle Welt will nur Geschäfte machen... das kann manchmal schon gewaltig nerven - aber ich les' da einfach drüber hinweg.

[​IMG] nicht schlecht das Gerät... nur blöd - weil viele Geschäfte nur bis 100-Euroscheine wechseln... mein Brötchengeber macht das auch nicht - verlangt sogar bei einem Einkauf mit Karte
    unter 10Euro = 0,50Cent Gebühren.

So jetzt schau ich mal, ob von gestern noch ein Stück Kuchen übrig ist,:p

bis später dann mal,
    Winni

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Freunde der Heinz hat mal die Farm auf Event Betrieb eingestellt
    werde mich auch bis Morgen verabschieden habe so das ein oder andere zu erledigen
    schaue ab und zu mal zum lesen vorbei
    GLG morgen Euer Heinz

8. catherinadie1.

xD Klasse Teil, das hätte ich auch gern.:cry:
    Die Werbung im Fernseher habe ich auch gesehen, die brauchen neue Spieler .

Bis morgen Heinz, schönen Nachmittag noch .

Winni, ich brauche auch nur den EH, mehr will ich nicht. Vielleicht kann man auch mit dem Handy bezahlen... muss mal kucken, ob noch genug drauf ist.

9. cooley

cooley Lebende Forenlegende

In welchen Programmen läuft die denn, habs noch nie entdeckt... allerdings schaue ich nicht mehr soviel TV seit ich meine
    frei Zeit hier verbringe.

Übrigens wenn ihr mal was Lustiges schauen wollt... enbw.com/voll-auf-e ist ein Werbespot des Stromerzeugers, mit verschiedenen
    Vögeln - die sich auf einem Überland-Stromleitungskabel ein "Stell dich ein" geben - echt zum lachen.

Bis später dann mal
    Winni

10. catherinadie1.

RTL glaube ich.
    Das werde ich nachher mal suchen, jetzt mach ich Kaffee.. .höchste Eisenbahn:p

11. Magitta7070

Datt gefällt mir Daggi -habe auch was gefunden...[​IMG]

Aber nicht alles aufeimal futtern-grins

Tschau lieber Heinz bis dann evtl.

Hab mir noch bevor die Anakonda-Gehege teurer werden -noch ein Paar für MP gekauft -Spare immerhin 600MP ein

Huhu Cat alles rotscher bei dir?

Edit: Geburtstagsschmaus

Update-Info: Der Inhalt der Gebackene Köstlichkeiten Box wurde in der FAQ ergänzt

Die Box der Wolkenlinie kann folgendes enthalten
    • 1 Schmandkuchen
    • 200 TEP x Insel Level
    • 1 Schokoladen Pfannkuchen
    • 1 Zucchini-Apfelkuchen
    • 1 Pinkie Pie Pie
    • 1 Gesunde Nascherei
    • 1 Party Ticket
    • 10 Sternchen oder
    • 1 goldene Banane

Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2019
  12. catherinadie1.

Alles Supi , Magitta. Übrigens hat mir die liebe Sel geantwortet. :)

Jetzt habe ich den EH über Telefon gekauft, jetzt wird er mir nicht angezeigt, ich dreh gleich durch . :cry:

13. Magitta7070

Drücke mal die F5 Taste-das freut mich das sich Sela gemeldet hat ,bei mir auch

14. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Farmfreundinnen- und Freunde!

Ich hoffe, ihr seid alle gut reingerutscht ins neue Jahr 2019!

Ich wünsche euch ein gutes, friedvolles, gesundes und ein liebevolles neues Jahr...

Wir haben ja mit den Kindern und guten Freunden gefeiert, war sehr schön, gutes Essen (Pizza-Raclette) gute Musik...Monopoly-Spiel...Sekt...warten auf 0:00 ... anstossen, gutes neues Jahr wünschen...die Männer und die Jugen gehen ballern...ich bleib im Haus und ruh mich aus...

Tja, viel weiter bin ich dann auch nicht gekommen, lach, wir hatten einen schönen Sylvester-Abend...dennoch brauche ich immer mehr eine längere Auszeit, aber das ist es mir wert....

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht...allen die morgen arbeiten müssen, Kopf hoch, denn dann ist schon Donnerstag.

Ich geh dann mal Stand By...

Bela486, doro1953, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

Habe schon alles probiert, liebe Magitta. Jetzt habe ich bei Technische Fragen gefragt.

Hallo liebe Buschi, schön, dass ihr gut reingekommen seid. Ich wünsche Dir ganz viel Gesundheit , meine Liebe.

16. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend wünsche ich euch allen

HGW an alle die das Event noch beenden konnten.

Danke Magitta für das Frühstück herrichten, auch wenn es jetzt für mich zu spät ist.

Oh so eine Gelddruckmaschine wäre schon was feines.

Ich verschleuder diesen Monat auch meine Tickets für den EH. Bei meiner kleinen schaffe ich es nicht ganz so lange, aber dann werde ich auf große Felder oder Tiere oder nur Bäume umsteigen. Das geht dann auch mal. Events lasse ich erstmal eh auf beiden Farmen aus. Zuchtevent eventuell. Ich merke das mit die Eventfreiezeit gut tut.

Bestellt mal der lieben Selvaggia einen Gruß von mir und gute Besserung.

Wollte ich mir nun ein Video ansehen, wovon cooley schrieb, aber es läuft dort kein Video...hmmmm

Ich habe alles nachgelesen, aber heute mal wieder die hälfte vergessen. Hab nämlich ein Kopf wie ein Rathaus. Da klappt es nicht mit dem Erinnerungsvermögen:p

Buschzombie, Bela486, doro1953 und 9 anderen gefällt dies.
  17. catherinadie1.

Mach ich doch nicht :p, ich habe den Support angeschrieben. Der kann mal durch drehen. xD

Das mache ich, liebe Schlummi.
    Mein Kopf ist auch wie ein Sieb, manchmal habe ich Angst, dass es krankhaft ist. :oops:

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

cat...hast du über Festnetz oder handy gekauft?....wenn du über´s Handy gekauft hast und du Prepaid hast, kannst du ja mal schauen ob es abgebucht wurde.

Buschzombie, MelliKay, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Übers Telefon, Schlummi, habe ich vorher noch nie.

20. Magitta7070

Huhu liebe Buschi u. schlummi -Dankeschön fürs Eulchen noch -
    schön das ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid -Alles Gute für euch

Cat voll cool ich musste so lachen -Danke
    Man meine Tochter rief heute an,mein kleiner Schatz ist Krank und muss sich
    ständig Übergeben -Magen u. Darmgrippe -Oma Gitti ist gleich mit Krank-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.