Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 21`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 20 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Das gefällt mir richtig gut. Danke für´s teilen. Ein glückliches neues Jahr für Dich!

Das wünsche ich Dir auch mein Hase . Dickes Drückerl für Dich und danke für die lieben Glückwünsche zum Levelhopser.:inlove:

Doren22, Buschzombie, lissy_kind und 9 anderen gefällt dies.
  2. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

Gute Nacht!

FarmCarl03, Doren22, Buschzombie und 8 anderen gefällt dies.
  3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- wollte für heute auch noch schnell gute Nacht sagen-- bis morgen

FarmCarl03, hamlet50, Doren22 und 9 anderen gefällt dies.
  4. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Wünsche Euch allen

noch 2 angenehme Stunden dieses Tages liebe Freunde

sage dann

Guts Nächtle allerseits

und schlaft gut später.

Liebe Grüße bis morgen
    Winni

Betthupferl:
    Eine Blondine, eine Brünette und eine Rothaarige stranden auf einer einsamen Insel. Die Rothaarige klettert auf eine Palme und sagt: "Seht mal! Etwa 5 km von hier ist eine Insel mit Menschen drauf. Wir müssen nur dort hin schwimmen."

Die Rothaarige schwimmt los. Nach 0,5 km wird sie müde, nach 1 km geht sie unter.

Dann schwimmt die Brünette los. Nach 1,5 km wird sie müde nach 2 km geht sie unter.

Dann schwimmt die Blondine los. Nach 3,5 km wird sie müde nach 4 km sagt sie: "Boa ne den letzten km schaffe ich nicht mehr"...
    und schwimmt zurück...

:D

honk67, FarmCarl03, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  5. holztrompete

holztrompete Forenfreak

Ich möchte mich mal wieder im Wohnzimmer blicken lassen.
    Ich wünsche euch Allen ein gesundes und glückliches neues Jahr ;)

honk67, FarmCarl03, hamlet50 und 10 anderen gefällt dies.
  6. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.
    Noch 2 Tage dann ist wieder Wochenende.

Cooley...der Witz ist wieder mal zum schießenxD. So ähnlich kannte ich ihn schon.

mamalea...danke für die Inof. Ich weiß gar nicht ob ich Ameisen retten möchte. Nachher sind sie mir so dankbar und beehren mich:music:

schön dich wieder zu lesen holztrompete. Auch ich wünsche dir ein gesundes, zufriedenes neue Jahr

Bis später

honk67, FarmCarl03, hamlet50 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung -

-Winni der Betthüpfer klasse

-Carl auch dir ein gesundes neues Jahr u. Danke für dein Fundstück

-Trompetchen das wünsche ich dir auch

-wir senden liebe Grüße an alle die z.ZT nicht hier sein können

-Mamalea danke für die Info

-Honky hoffe es geht Dir etwas besser

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2019
    honk67, FarmCarl03, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

also eins von den beiden hätte ich auch gern
    tolle Fundstücke
    habt alle einen schönen Tag

honk67, FarmCarl03, hamlet50 und 8 anderen gefällt dies.
  9. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen Danke Magitta Fürs Käffchen TOGO geht noch
    So muß auch gleich los bis zum Event dann

honk67, Bela486, FarmCarl03 und 8 anderen gefällt dies.
  10. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... einen Wunder-schönen guten Morgen ihr Lieben alle ... und genau so soll der Tag auch für Euch weiter gehen ... den Kranken wünsche ich schnelle Genesung weiterhin ... uuund den ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht und bald wieder bei Uns sein können ...[​IMG]

... mmmh danke mein liebes Schnuppiii ... *dickes Drückerl* ... zurück ... lächel ...[​IMG]

... hihiii lieber Winni, Dein Betthupferl war wieder zum Schießen ... [​IMG]

... danke für die Ameisen-Info lieber Karsten ... brrrr ... griiins ...[​IMG]

... sooo schön Dich auch mal wieder zu sehen, liebe Katrin ...[​IMG]

... stressfreien Arbeitstag liebe Schlummi ...[​IMG]

... und euch Lieben ... Heinz und Bela ... wiiinke ich ganz lieb hinterher ... lächel ...[​IMG]

... und nun setz ich mich aber ganz schnell an Magittas wieder so köstlich gedeckten Frühstückstisch und greife ordentlich zu ... jammiiii ... dankeschööön ...[​IMG]

honk67, Bela486, FarmCarl03 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

//https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-rentier-wirrwarr.84483/#post-3882606Quelle[​IMG][​IMG]

Start: 04.01.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 08.01.2019 - 14:00 Uhr

Teilnahme ab Level 40

Gebt in der Farmhallenquest Eure Rentiere und Zuchtrentiere ab. Für dieses Event werden die Rentiere zur Zucht im Zuchtlayer zur Verfügung stehen.

Züchtet Eure Rentiere und gebt sie in der Eventquest ab Level 40 ab, um tolle Preise zu gewinnen.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgends Mini-Event im Angebot:

Babyboom

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/baby-boom.84530/Quelle
    .
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Start: Freitag, 04. Januar 2019, 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 08. Januar 2019, 14:00 Uhr
    .
    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superfutter-verkaufstag.84531/Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,
    .
    wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angebot:

.
    Start: Freitag, 04. Januar 2019, 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 04. Januar 2019, 22:00 Uhr

Euer Farmerama - Team

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke lieber Winni, ..für deinen Post zum Gedenken für all unsere Lieben und deine Weisheiten...
    und dein Betthupferl..

Danke auch dir liebe Gitti....für deine Anteilnahme...das ist so lieb von euch ..

Danke dir meine Sonne Gerdi....für das Kerzel....für meinem Papi....

Guten Morgen,ihr Lieben ,[​IMG][​IMG]

Dankeschön Gitti ,für das Frühstück ..

ich war eben auf dem Balkon und rauchte eine...es schneit ganz kleine Flöckchen kommen runter...zu Weihnachten wäre es so passend und schön gewesen.

liebe Trompete ,für dich auch ein Frohes und Glückliches neues Jahr

danke Karsten für die Info...meine Güte Ameisen ..es Krabbelt mich schon überall...grinse..

das neue Jahr gönnt uns ja echt keine Event-Pause...es geht ja wieder Schlag auf Schlag gleich flott wieder los...
    aber das ist mir lieber ,als Langeweile..und man muss ja nicht jedes Event mitmachen..jeder so wie er es möchte..

Heute werde ich die Weihnachtsdekoration..abbauen und verstauen fürs Weihnachten im diesem Jahr...(wie sich das anhört dieses Jahr)
    es ist ja mal gerade drei Tage alt..

ich wünsche euch viel Glück und Erfolg beim Event und allen Kranken gute Besserung gewünscht...

ich muss mir noch den EH Kaufen...ehe ich es vergesse werde...außer den billigen EH..und das neue Haustier was ich mir noch holte Kaufe ich mir nichts mehr..keine Setzlinge keine Ställe..die man irgendwann mal gewinnen kann..
    aber echt ohne EH gehts nichts mehr bei mir...es würde mir zu lange dauern...

habt alle einen schönen Tag

man Liest sich ihr Schreiberlinge...

eure Konni

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  13. cooley

Guten Morgen liebe Freunde[​IMG]

Dankeschön für das tolle Frühstück, welches Du stets für uns alle bereit hälst, liebe Magitta - mhmm.

Möge uns der erste Donnerstag im neuen Jahr, all das bringen was wir uns vorgestellt haben...
    ich wünsche Euch allen jedenfalls nur das Allerbeste.

Denen wo sich nicht so wohl fühlen oder krank, schicke ich die[​IMG]

und wünsche ganz schnell Gute Besserung.

Ein herzliches Dankeschön und viele gute Wünsche für das noch blutjunge neue Jahr, an jene die mal wieder
    einen Besuch hier machten FarmCarl, Holztrompete, Treckerschorsch und ebenso die vielen anderen freundschaftlich gesinnten Farmer
    die -aus welchen Gründen auch immer- keine Zeit finden, mal kurz vorbei zu schauen... wir haben Erinnerungen von Euch in unseren Herzen... und nur das alleine zählt liebe Freunde... keine große oder schöne Worte... einfach nur da zu sein, wissen dass es
    Euch gut geht.

Ich bin gestern, spät am Abend noch kurz durch das Forum gesurft und bei "Lob und Kritik" an der >Farmerama-Sternenwand<
    hängen geblieben... wo mir tief mitfühlend bewusst wurde, wie doch familiäre Bindungen unfassbar schnell beendet sein können.

Manchmal denke ich... was machen wir nur alle -"vom Wohnzimmer" hier- wenn unser Spielbetreiber-BP einfach über Nacht und
    ohne Vorwarnung... seinen "Rolladen" irgendwann mal herunter sausen lässt...?

Ich schieb den Gedanken einfach beiseite und denke an das was meine Oma immer sagte:
    >>Bua...mach' dr koine Gedanka übber u'glegte Oier...<< und ich füge in Gedanken an: >>Kommt Zeit - kommt Rat...<<

Übrigens...

---Marle-----Micky-----Maggie---
    Marle: Hallo Mädels - wünsche ein gutes, neues Jahr...
    Micky: Danke Dir, vor allem viel Erfolg und Zufriedenheit...
    Maggie: Stimmt - und am wichtigsten immer Gesund und Munter...
    Marle: Ich habe mir einiges vorgenommen für dieses Jahr...
    Micky: Wirklich...? Willste nochmal heiraten... hahaha
    Maggie: Ich wünsche mir nur - dass alles so bleibt wie es ist...
    Marle: Das ist gemein von Dir - ich will z.B. 5kilo abnehmen und etwas mehr Sport treiben - das könnte Dir auch gut tun meine Liebe...
    Maggie: Joo... abnehmen wär nicht schlecht... aber mein Göga sagt immer: Er wolle was Fesches im Arm haben...
    Micky: Also ich fühle mich wohl so wie ich bin... und eine Model- oder Filmkarriere hab' ich noch nie angestrebt...
    Marle: Bist Dir sicher, dass Dein Männe mit Deinen Ausmaßen absolut zufrieden ist...?
    Micky: Eigentlich sprechen wir über solche Themen nicht - aber ich denke ein Bügelbrett als Ehefrau hätte Ihm nicht gefallen.
    Alle Drei: Hallo lieber Freund Cooley, was hast Du Dir denn für das neue Jahr vorgenommen...?
    Cooley: Prinzipiell nur Gesundheit, Zufriedenheit und Harmonie für all meine Lieben...
    Alle drei: Keinen 6er im Lotto...? Keine Traumfigur...? Kein öffentliches Ansehen...?
    Cooley:Nein, nein, nein... speziell an Silvester, habe ich mir solche Vorgaben noch nie gemacht... einfach aus der weisen Voraussicht
    heraus, dass eventuelle Misserfolge, nur noch schlimmeren psychischen Druck auf mich ausüben würden!
    Marle: Also wolltest nie einen Volltreffer...?
    Micky: Nie ein "Waschbrettbauch"...?
    Maggie: Keinen Ruhm...?
    Cooley: Na ja, geträumt habe ich von all dem auch schon mal, klar... aber nicht wirklich angestrebt - und außerdem:
    Von einem 6er im Lotto wirst nicht gesünder... ein Waschbrettbauch ist keine Garantie für die Traumfrau... und auch öffentlicher Ruhm, musst irgendwann zurücklassen - wenn Du über die Regenbogenbrücke gehst...
    Alle Drei: Tja dann...Ein zufriedenstellendes 2019 und allzeit Gesundheit lieber Freund... das wünschen wir auch allen bei LLFuL.
    Cooley: Dankeschön meine 3 Grazien, ich werde es ausrichten...(wenn ich zu Wort komme, wie man bei uns im Schwäbische sagt)

So liebe Freunde, nun werde ich mal nach meiner Farm schauen - obwohl ja aktuell bei mir nicht viel zu machen ist - ich warte ja
    auf den Event-Beginn... die Nublons konnten mich zu nix animieren... mal sehen ob es die Rentiere besser drauf haben...;)

Bis später dann mal
    LG Winni

14. Magitta7070

Guten Morgen liebe Oma Konni -Ich war heute auch schon früh Einkaufen gefahren und beim Friseur

-da lagen auch ein paar Flocken rum -inzwischen sind es mehr geworden -Zum Friseur wollte ich eigentlich im

altem Jahr noch gehn -aber da hätte ich Stunden gesessen und heute war ich Mutterselen alleine dort

Und keine Angst die Amaisen kommen nicht -die TP heisst Seidenmoos und der Drop-Holzamaise

Zur Sicherheit würde ich noch nach diese Früchte schaun :

[​IMG]Avocado [​IMG]Kaki[​IMG]Lansibeere [​IMG] Holz[​IMG]Banane[​IMG]Tamarillo

15. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben Farmersleut...

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, ich bin wieder erst um 9.30 Uhr aus dem Bett gekrabbelt...

Danke liebe Biggi fürs Frühstück, freu mich immer, wenn ein Glas Sekt dabei steht, schlabber...

Anacondas habe ich 1.300 in der Scheune, das muss reichen, habe keine Hasen und keine Hühner mehr und wie ihr schon sagt...schweineteuer das Futter, sei es auf dem Markt oder beim herstellen! Sufu müsste auch reichen, aber mit den Rentieren werde ich passen müssen, da habe ich einfach zu wenig Tiere...

Heut beginnen wir erstmal das Kuchen-Event, da hab ich jetzt schon Spass dran...

Heute wird mein Heiabettchen frisch bezogen, die WaMa gefüttert und der WOK hervorgeholt,
    denn heute essen wir mit Stäbchen [​IMG]...

...und nun wird der Einkaufszettel geschrieben und dann gehts los...soll ich was mitbringen?

16. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

danke an Magitta für das Frühstück und die FAQ zum Rentierevent, sowie die News.
    Man braucht ( danke an die Baracke):

• 150 Rentiere
    • 24 Elftiere
    • 18 Pack-Tiere
    • 9 Post-Teire
    • 3 Engelstiere
    Mit dem BBD könnten meine Rentiere reichen, hoffe ich jedenfalls.
    In der Scheune habe ich nur 1 Elftier gefunden .:(

Eine Paysafecard für 10 € bitte, Danke mein Buschengel:p.

Danke Magitta, die Bananen muss ich nachproduzieren .

Gute Idee, weg mit dem Zeuch... ich bin dabei.

Das wünsche ich Dir auch und komm bald wieder, ja ?

Ich habe nichts gegen Ameisen, solange sie mich nicht anpieseln. :p
    Danke für die Gerüchte, sehr interessant.

holztrompete, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Hallo und zunächst einmal ein gesundes, frohes neues Jahr euch Allen. Ich hoffe ihr seid Unfallfrei reingerutscht.
    Ich bin nun auch aus dem Urlaub wieder hier am Start und schauen wir mal, was das neue Jahr uns bringt.
    Also das Rolladen einfach so runtersausen, das glaub ich nicht @cooley. Eher werden wir hier überstrapaziert.

Und auf die Gefahr hin, das ich mich gleich zum Jahresbeginn unbeliebt mache, habe ich zwei Beiträge hier gerade gelöscht.
    Wir dulden es, das die OAs durchs Forum getragen werden, aber bitte nun keine Beiträge aus der Gerüchteküche auch noch kopieren. Da reicht doch ein kleiner Hinweis, das es dort was neues gibt.

Also nicht zu arg mit mir böse sein, gell. Alles hier hat sein Plätzchen und ein jeder kann sich auch in der GK beteiligen.

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen

[​IMG][​IMG]

man, man, ich hab nur 125 ...schäme mich fast das zu sagen,weis gar nicht wo die abgeblieben sind:oops:

auch von mir HGW

Danke...wünsche dir auch ein Frohes gesundes Neues Jahr[​IMG]

Lieber Winni, danke für die 3 Ms mal wieder super...ich nehme mir fürs neue Jahr schon lange nichts mehr vor
    konnte ich fast eh nie halten...:):p

Danke,....dir auch ein gesundes frohes neues Jahr:)

holztrompete, honk67, Sweet_Bubble und 9 anderen gefällt dies.
  19. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Morsche!:D

Danke für die Info. Hab keine Elftiere, wo her auch??:(

Also werde ich meinen Krempel wieder einpacken und die Rentiere auf dem Markt
    verhöckern. :)

Bis denne:D

20. cooley

Hallo allerseits,

Na ja - wenn es so kommt bzw. weiter geht... mit "überstrapazieren" kenne ich mich bestens aus:D
    allerdings bzgl. "glauben"... sagte meine Oma immer: >>glauba - hoißt nix wissa...<<;)

Ich bestimmt nicht - zumal ich mich in der GK nur äußerst selten aufhalte...
    für mich sind Überraschungen, immer eine willkommene Herausforderung;):)

Übrigens bei L&K, wurde die Frage aufgeworfen, nach der Farma-Zukunft... also war mein "lauter Gedanke" ganz aktuell - obwohl ich
    selbstverständlich inbrünstig hoffe, wir können uns ALLE noch sehr lange hier treffen:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.