Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/angebot-spukfarmer-paket.88746/#post-4084237Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Spukfarmer-Paket im Angebot.

Im Paket sind enthalten:
    Das Paket kostet 4,99 € und kann einmalig gekauft werden!

Das Angebot läuft im Zeitraum:
    Start: Samstag, 18. Mai - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 19. Mai - 11:00 Uhr

Euer FARMERAMA-Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superdünger-und-susi-superdünger-verkaufsaktion.88745/Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

wir haben folgende Verkaufsaktionen für Euch:

Superdünger-Verkaufsaktion

Start: Samstag, 18. Mai 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 19. Mai 2019 - 22:00 Uhr

Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Superdünger als Geschenk.

Susisuperdüngersparaktion

Im Paket besonders günstig! Beim Kauf des größten Paketes erhalten Eure Nachbarn zwei Einheiten Susisuperdünger als Geschenk.

Start: Samstag, 18. Mai 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 19. Mai 2019 - 22:00 Uhr

Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende

Euer Farmeramateam

Edit:

Dankeschön liebe Honky u. auch dir ein schönes WE -kommt denn dein Schatz

Zuletzt bearbeitet: 17 Mai 2019
    Gaby-Nuss, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  2. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Hallo liebe Gitti,das hast toll geschrieben ,und das unterschreibe sofort und ich stehe voll hinter Dir. und hoffe das was Patty geschrieben hat, mit dem alten und abgestanden Kaffee ,das endgültig dieses Thema vom Tisch...ist.

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,Freunde,

Dankeschön dir für dein Frühstück liebe Gitti und deine Infos immer. und das du dir immer Zeit , dafür nimmst um uns mit allem zu Versorgen was, man als Farmersfrau/ Farmersmann wissen muss.lass dich drücken und Danke für alles..
    und weiterhin alles Liebe und Gute für deine Schwester..

das Wetter sieht grau in grau ,das kann uns aber nichts anhaben...wir Lachen in den Tag..[​IMG] und das auch noch in Pink:inlove:...liebe Gerdi...du siehst..wir denken immer an Dich und Michi..und den anderen Lieben.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung..Liebe Daggi,,auch dir weiterhin gute Besserung♥alles wird gut♥[​IMG]

Liebe Linde, gute Besserung für deine kleine süße Maus Amley das sie schnell wieder Gesund werden wird..

Knuddelbussi für euch..

liebe Basi,und Mariandel schön das ihr bei uns wart, wir wünschen euch ein schönes WE...bitte kommt bald wieder vorbei...

Bei den Events und die da noch zukommen auf uns,,,wünsche ich euch viel Glück ,Erfolg und Spaß..denn der darf nicht fehlen.. sonst macht es Ja erst gar keinen Spaß..wir rocken die Events..Mögen sie uns beistehen..Lach.

Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende..

ihr seit die Besten bleibt Ja wie ihr seit ,Menschen mit ganz viel Herz uns Seele...ich bin so stolz auf euch.

[​IMG][​IMG][​IMG]

man liest sich ,ihr Schreiberlinge Post 2022 Wow, ihr werdet immer schneller grinse....kommt gut in den Tag...

♥ich hab euch Lieb...♥

eure Konni

3. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Danke Magitta für das Frühstück. Habe heute aber irgendwie keinen Hunger. Aber das schadet nicht, ganz im Gegenteil:p
    Aber einen Kaffe To-Go nehme ich mir mal[​IMG] .

Bela...lass dich auch mal in den Arm nehmen. Man hört immer mehr, das Menschen überfordert sind mit irgendwelchen sachen.
    Ich glaube das liegt einfach an der schnelllebigen Zeit. Man muss nur noch funktionieren. Auf sich selber achtet man kaum.

Ich habe mich heute auf der Arbeit für Montag zurück gemeldet. Wenn ich den Satz schön höre "Wir freuen uns wieder auf Sie" da könnt ich :wuerg:.

Heute treffe ich mich mit meiner Freundin. Wir wollen ein Eis essen gehen. Dem Wetter zum trotz. Es ist immer noch poppeskalt.
    Hab gelesen, das der Mai in die Geschichte eingeht. So kalt war er noch nie.

Muss jetzt aber noch ein wenig in der Wohnung rumwuseln. Hab aber keine Lust. Aber ich habe da so eine Ablageecke....die will mal wieder aufgeräumt werden. :p

Gaby-Nuss, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

lass Dich drücken liebe Schlummi :inlove:denke nicht an Montag habe...viel Spaß mit deiner Freundin...lasst euch den Tag gut gehen..

solche Ablage habe ich auch...ich Räume...sie auch nur auf wenn ich Lust dazu habe...und Heute habe ich keine..........xD

5. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Klar - für Diejenigen wo es nicht betrifft, ist es schnell "kalter Kaffee"... allerdings für Jene wo unter einer
    solch erlebten Geschichte noch heute im Herzen leiden - die sehen das logischerweise anders!

Wisst Ihr... ich war mit einer der ersten, der diesen Thread damals als Gerdi "Sweet_Bubble" ihn eröffnete, dazu gestoßen bin -
    und wir haben alle miteinander -egal wie viele hier kamen und gingen- stets zusammengehalten, Freud und Leid geteilt... sicherlich
    hat es auch mal kritische Diskussionen gegeben, aber auch die wurden gemeinsam durchgestanden...

...aber als Sie hier [​IMG] vor einiger Zeit ging, war mir bereits klar:
    Das "Herzl"(LLFL) hat sich ausgehertzt...
    es ist nämlich ein Unterschied, ob man nur darüber hier tippt, oder ein echtes Lebensgefühl
    praktiziert... und niemand verinnerlichte dieses so, wie nur Gerdi dies konnte.

Ich für meinen Teil habe nun auch eine Entscheidung für mich getroffen:
    >>Es war eine wunderschöne Zeit hier mit Euch allen - aber ihr wisst ja auch, es ist wie mit allem in unserem Leben:
    Auch Schönes geht irgendwann einmal vorbei - für mich ist diese Zeit nun gekommen, ich wünsche Euch allen sowohl für
    den Thread hier als auch das Spiel insgesamt aber ganz besonders für euer RL alles erdenklich Gute.

Tschüs liebe Freunde
    und macht das Beste daraus.
    Winni

Gaby-Nuss, Doren22 und MelliKay gefällt dies.
  6. schlummerle

Schade Cooley, dass du nun dem Thread auch den Rücken zu kehrst. Aber es ist deine Entscheidung und die ist zu akzeptieren

aber somit freuen sich all jene, die dem Thread nichts gutes abgewinnen können und der Thread ihnen ein Dorn im Auge war.
    Sweety ist in der hinsicht wirklich einmalig. Sie kann es halt in ihren Worten so rüber bringen, als ob sie neben dir steht.
    Aber willst du mit dem rot markierten sagen, das wir alle anderen nur tippen ohne mit Gedanken dabei zu sein?
    Ja..ich fühle mich gerade auf dem Schlips getreten. Mag sein, dass es zur Zeit wegen meinem allgemeinzustand ist, und ich alles einwenig eng sehe. Aber ich tippe nicht nur einfach. Alles was ich schreibe denke ich auch so.

Schade wie es jetzt hier im Thread den Bach runter geht. Aber ich bleibe hier solange hier noch welche sind. Und wenn hier nur noch zwei schreiben.

ich verabschiede mich . Gehe jetzt gleich erstmal ein Eis essen.

Bis später

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

Liebe schlummi genau diese Gedanken habe ich auch -ich schreibe das was ich Fühle und Denke und glaube hier

kritzelt keiner sinnlos was hin -Wir werden den Thread weiter wie immer führen ,das haben wir Gerdi versprochen

Schade Winni das du deine Meinung geändert hast ...Aber ich respektiere deinen Entscheidung

-schlummi ich wünsche Euch viel Spass und lasst euch das Eis schmecken

Edit:Fehler bereinigt

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  8. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Lieber Winni du hast mich damals an die Hand genommen und mich mit in diesem Thread gebracht
    wir hatten hier eine schöne Zeit, aber ohne dich hier, wird es mir nicht mehr gefallen
    schon als unser Michi ging und auch unsere Gerdi folgte, war das für mich sehr schwer
    Habe auch aus der Verzweiflung heraus, meinen eigenen Thread geschlossen
    Dachte es würde an der Situation was ändern, aber leider verlassen immer mehr
    unser Wohnzimmer oder kommen nur noch selten hier her
    Mir tut das Ganze sehr leid, habe versucht täglich hier zu erscheinen um den Thread aufrecht zu erhalten
    aber ich merke, dass man echt überlegen muss, was man schreibt
    um niemanden auf die Füße zu treten
    Da bleibt der Spaß irgendwie auf der Strecke
    und auch das echte Freundschaftsgefühl vermisse ich seit Kurzem

Ich sage einfach nur: Schade, wie sich das hier entwickelt

Bin einfach nur traurig
    und gehe jetzt erst mal, um mir alles durch den Kopf gehen zu lassen

9. schlummerle

Liebe Linde.....ja es ist nicht mehr der Thread der es mal war. Habe ja auch ein paar Tipps gegeben, was man ändern könnte. Darauf hat nur Cat geschrieben sie wäre dabei.

Solche Sätze
    machen mich traurig. Denn das bedeutet, das man nur hier ist wegen 2-3 Personen, der Rest ist einem egal.
    Ja...ich war auch traurig das Michi ging, das Sweety nicht mehr da ist und auch das Cooley geht. Aber ich bleibe trotzdem hier wegen den anderen Usern. Weil ich sie genauso mag.

Muss jeder für sich entscheiden.

Tschöö bin jetzt wirklich fort. Muss mich noch fertig machen:p

10. lissy_kind

Hallo zusammen ,

Liebe Schlummi ,Liebe Gitti, eure Post kann ich nur so Unterschreiben..

Wenn ein Thread hier , Ehrlich , Menschlich und Respektvoll miteinander umgeht ...dann ist es unserer/ (Gerdis )..Thread hier... und drauf bin ich unendlich stolz..

ich Schreibe immer was ich Fühle und Denke,denn das bin ich...und ich Verstelle mich nicht,für niemanden...

denn sonst würde ich mir selbst ja Untreu sein... und das werde ich niemals zulassen....den ich glaube an dem was ich Schreibe und Fühle, für ein jeden hier.....weil ihr mir ans Herz und in mein Herz gewachsen seit..

es ist jeden seine Entscheidung...wenn er gehen möchte...und das Respektiere ich...ich wünsche dir lieber Winni alles Liebe und Gute.

mir fehlen alle unsere Lieben, die schon gegangen sind..um jeden tut es mir so Leid..

ich bleibe euch hier auch erhalten(was sonst)...Jetzt erst recht...wir lassen uns doch nicht Unterkriegen..

hier wird nichts Untergehen,nicht dieser unserer Gerdis/Thread nicht unsere so schöne Freundschaft hier...Gerdi wird das genau so sehen...

in tiefer ♥ Zuneigung und Freundschaft zu euch ♥ .

eure Konni

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Freunde ich weiß nicht wie lange ich hier bin . Bin damals durch unsere Lotte hier her gekommen und wurde hier sehr Herzlich aufgenommen alles was ich hier geschrieben habe
    habe ich so alles mit Euch geteilt . Ich werde hier auch bei Euch in diesem Thread bleiben das habe ich
    Gerdi auch persönlich versprochen den sie schaut bestimmt immer mal bei uns hier rein .
    Freilich ist jedem selber alles überlassen was er macht .
    Ich hoffe Euer Heinz ist hier noch genau so willkommen wie am ersten Tag ?
    Viele kenne ich mitlerweile sehr Gut und möchte Sie nicht mehr missen
    Namen nenne ich nicht habe Angst jemanden zu vergessen ihn erwähnt zu haben
    aber so kennt Ihr mich ja
    So jetzt erst mal Schluß Farm Frau will einkaufen fahren
    Bis später zum Bierchen GLG und ich lasse mal Dicke Knuddeler hier Euer Heinz

12. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

Moin Moin...[​IMG]
    Schade ...schade...aber es ist wie es ist und man muss die Entscheidung jedes einzelnen akzeptieren .
    So...*Klugschnackermodus aus...und Heinz mal meinen Einkaufszettel hinterherschmeiss*
    Danke Heinz...vielleicht klappt es ja...[​IMG]

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

huhu schnegge genauso ist es -aber sehr schade

[​IMG][​IMG][​IMG]

Guten Appetit...

Buschzombie, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  14. m-barasi

*Schnapp schnapp...mampf*....Danke Magitta

15. MelliKay

Zum Käffchen habe ich es nicht geschafft aber jetzt ist ja auch die Zeit für ein

[​IMG] Bierchen aber Hallo ?

16. m-barasi

Ich setz mich mal zu dir ...[​IMG]

17. lissy_kind

[​IMG] und ich zu euch...lecker und mampfe...[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]
    Lieber Heinz, zum Kaffee kam ich auch Leider zu spät...aber für den Kuchen und das Bier...

ist noch Platz..in Omas plautze...xD

und danke dir lieber Heinz...für deinen so schönen Post...,ich bin ganz berührt davon gewesen..

aber klar bist du Willkommen...wie ein jeder hier bei uns.. Prost auf die Freundschaft:)... Dankeschön liebe Gitti...für den Kuchen und den Campi..

18. Magitta7070

Huhu schönen guten Abend -ich hole auch mein Glas u. evtl. kommt Buschi noch vorbei

dann mal Prost...[​IMG]+[​IMG]

Ja Heinz -wenn Gerdi die Zeit hat liesst sie immer mit und bald wird sie wieder dabei sein im WZ-

19. MelliKay

So Euer Heinz macht es sich auf seinen Sessel Gemütlich und legt die Füße hoch
    Trinkt sein Bierchen
    wünsche Allen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht bis Morgen GLG Euer Heinz

20. schlummerle

huhu...bin wieder daheim.

Wir haben dem Wetter doch nicht getrotzt. Waren anstatt Eis bei einem Italiener essen. Nu bin ich proppevoll. Vorher sind wir durch die Stadt gelaufen und haben uns die Nasen platt gedrückt. War auch schön.

Jetzt wird gleich Let´s Dance geschaut

Trinke mir aber auch noch schnell ein Bierchen[​IMG] Prost

....................

edith...kann mir jemand sagen, warum in der Futterherstellung Horrortomatenfutter ist? Wofür braucht man das??
    ........................

edit Nr. 2.....ich verabschiede mich nun. Wünsche euch allen einen erholsame Nacht.

bis morgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.