Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,
    wünsche euch einen schönen Samstag

[​IMG] [​IMG]

bei uns scheint die Sonne es ist herrlich draußen

ist schon blöd wenn da immer ein schleier ist .. werde versuche geduldiger zu sein. Die OP ist am 4.06 :)

[​IMG] Euch alle für die guten wünsche

Liebe Gitti, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Bahama - LVL 500[​IMG]

Das ist jetzt ein wenig unfair...wir wissen alle das wir Gerdi nicht ersetzen können sie ist und bleibt einmalig

Aber haben wir deshalb weniger Herz ? Nein ich glaube nicht...Es ist schade und es tut mir sehr Leid das du gehst Winni.

Mädels, Jungs ich bleibe natürlich auch hier wir lassen uns das von Niemanden vermiesen

ganz genau Konni .... wir lassen uns das von Niemanden vermiesen

Buschzombie, lissy_kind, Linde1956 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde damit hier wieder Ruhe einkehrt habe ich die Urkunde gelöscht u. bitte Dich Linde es
    ebendfalls zutun -Das andere was hier geschrieben wurde tut einfach weh

-Dankeschön für die HGW Daggi
    Daggi ich wünsche dir weiterhin gute Besserung -Macht's gut u. einen schönen Tag noch

Buschzombie, hamlet50, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Ich danke dir für die Rücksichtnahme und ich hoffe auch, dass jetzt endlich damit Ruhe ist

Buschzombie, Bela486, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  4. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin,

Danke liebe Magitta für das Frühstück.

Liebe Daggi, ich wünsche Dir heute schönes Wetter für die Geburtstagsfeier.

Klasse Magitta.

Danke Euch für die lieben Urlaubswünsche, aber verreisen werde ich erst Montag, bis dahin habe ich noch Zeit zum farmen.

Danke liebe Schlummi, kein Problem. Ja, wir wollen Freunde in Bad Hersfeld besuchen.

Liebe Magitta, lösch bitte die verdammte Urkunde, nur wegen des lieben Friedenswillen.
    Du bist und bleibst für mich, mit die wichtigste Bezugsperson hier im Thread. Egal was andere schreiben, Du bist
    eine wirkliche Freundin mit einer eigenen Meinung.
    Ich respektiere Deine Meinung, aber manchmal muss man sich der Mehrheit beugen.

Nachtrag :
    Danke liebe Magitta. :inlove:

Buschzombie, hamlet50, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Ich hoffe wir können alle wieder normal mit einander umgehen.
    Keiner muss gehen.
    Wir sind alle verschiedene Charakterien. Jeder empfindet anders. Man darf auch seine Meinung äußern. Man darf sich aber auch gerne wieder zusammenraufen. :inlove:
    Kinder im Kindergarten machen es vor. Heute streiten, morgen wieder alles ok. Man muss es nicht vergessen, denn wenn man betroffen ist, wird man es auch nicht vergessen. Aber man kann normal wieder mit einander umgehen.

Kinder streiten sich
    und spielen danach trotzdem wieder miteinander

WARUM?

Weil ihnen Glück wichtiger ist
    als ihr .....

nur vor weg zu nehmen. bei den Punkten stand ein Wort welches jetzt hier nicht so hin passte. Aber die ersten 4 Reihen sagen so viel.
    Und das wünsche ich mir für den Thread, für uns und vor allen für Sweety.

Buschzombie, hamlet50, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Linde1956

Linde1956 Lebende Forenlegende

Schlummi das hast du schön geschrieben

Wie sagt man so schön:

Hoffen darf man
    Die Hoffnung stirbt zuletzt

Buschzombie, honk67, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

Tja Freunde, ich muss das erstmal verdauen, ich kann nicht so schnell auf "Normal"stellen. Im Moment habe ich noch Gehirnfasching .
    Wir haben morgen eine Feier und ich muss noch Vorbereitungen treffen. Also verziehe ich mich erstmal.

hast Du jetzt "*****" gemeint ?:p

Schönen Samstag Euch ,
    LG

Buschzombie, honk67, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

bei dir stehen Sternchen...cat....ich denke das Wort ist es nicht.

Im Original steht dort Stolz. Aber es hat ja hier jetzt nichts mit Stolz zu tun. Und auf "Normal" stellen kann wohl keiner zur Zeit. Das ist aber auch verständlich. Nur für die Zukunft wünsche ich mir das

Viel Spass auf der Feier. Geburtstag??? Dein Mann ??....weil du hattest ja schon oder oder hast noch. Aber da ist unsere liebe Magitta mehr informiert.

Schönen Samstag auch dir.

Hab mir gerade was zu essen gemacht. So eine art Nürnberger Rostbratwürstchen. Aber mit Tomaten Mozarella Geschmack. Man sind die legger. Ich bin und bleibe eine Fleischfressende Pflanze:p

Buschzombie, Magitta7070, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Cat, wünsche dir und deinem Schatz einen schönen Urlaub, genieße die Zeit und erhole dich ein wenig[​IMG]

ja, ich hatte am 10 Schlummi nur letzte Woche war das Wetter so schlecht das wir das auf heute verschoben haben:)[​IMG]

Buschzombie, Magitta7070, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Schlummerpieps68

huhu Doren...ich meinte zwar vorhin Cat....aber auch dir wünsche ich viel Spass bei der Feier. Grillen hört sich gut an.
    Gratuliert habe ich dir doch letzte Woche oder??...bor ich bin sowas von vergesslich. Aber ich denke schon.

Schönes Kleidchen hast du an.

Doren22, Buschzombie, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Zuerst mal Hu Hu...

o_O

Daumen hoch...

...ich schaffe es gerade nicht euch lieben zu antworten, auf der einen Seite will ich hier einfach nur Frieden. Freude, Liebe und Respekt ...

Sagt mir bitte einen Grund, warum wir hier nicht mehr zusammen halten?

Seid mir nicht böse, hab noch nicht alles nachgelsen, aber ich spüre eine negative Tendez, ich wünsche mir von Herzen, dass sich diese nicht durch unsere Freundschaft zieht :oops:, die immer so hoch gelobt wurde und keiner jemals weichen wollte, warum und wer hat uns aus dem Gleichgewicht gebracht...

Du sprichst mir aus dem Herzen meine liebe Daggi, ich muss jetzt raus hier....aber Ich komme wieder

Doren22, Magitta7070, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  12. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Tach auch, gucke gerade den Live Ticker. Wesche der Eintracht und den Bayern.

* Seufz* :p;)

Ach ja Eintracht, ein schönes Wort. Eintracht ein typisch deutsches Wort.
    Das könnte man vielleicht auch in sein Privatleben sich auf die Fahne schreiben.
    Und sich nicht wegen ein paar dämliche Pixel in die Haare kriegen.
    So ein Kinderkackekram. Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich welche.

Dann wünsche ich allen hier Hinterbliebenen, per se schon ein schönes Restwochenende,
    bis irgendwann.
    LG Hami

Zuletzt bearbeitet: 18 Mai 2019
    Doren22, Magitta7070, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  13. Schlummerpieps68

und wie schauts aus mit den Bayern??

ich verfolge es erst gar nicht. Werde eh wieder die selben Meister. Aber mich ist es egal...mag beide nichtxDund einer wird es nun mal. Also hilft auch kein Aufregen wer es wird:p

Doren22, Magitta7070, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  14. hamlet50

Die Bayern interessieren mich einen feuchten Kehricht, ich bin Eintracht Fan.
    Da mein Sonnenkönig bei den Frankfurter gespielt hat, erübrigt sich die Frage. :D:D:D

Die einen schauen Lets Dance, die Anderen diesen Schiebe-Constest und freuen
    sich Jahr für Jahr, daß ihre TV Beiträge gut angelegt sind. Wir sind ja
    mit unseren Beiträgen der größte Zahler des Spektakels. Und dürfen sich
    auch dafür Jahr für Jahr ärgern.

Also so hat jedes Tierchen sein Pläsierchen. ;)

15. Schlummerpieps68

ich meinte jetzt nicht die Frankfurter sondern halt die anderen Bienen.
    Aber hab schon gesehen. Bayern führt.

Bin doch auch Fussballfan. Und nächstes Jahr mischen wir wieder mit:pxD

Aber ich schaue auch gerne Lets Dance und auch den Contest heute abend:p

16. hamlet50

Na dann viel Spaß, dann hast du wenigstens Freude an meinen Gebühren. xDxDxD

17. Schlummerpieps68

ich sage schon mal dankexD
    ...................

ich bin dann erst mal weg. Meine Ma ist gekommen.

bis später

18. catherinadie1.

Ich habe den Garten auf links gedreht und der Kopf ist frei .
    Ok, hätte auch nicht gepasst und zu Kindern schon garnicht.
    Ich auch, Fleisch ist mein Gemüse.
    Ja, mein Mann hat Geburtstag.
    Danke liebe Daggi . Du hast echt Glück mit dem Wetter heute.

So sind wir, immer die Spendierhosen an. [​IMG]
    Am Montag rücke ich in Deine Nähe , Hami, weiß zwar nicht , wo Du wohnst, aber das finde ich auch noch raus,
    schließlich waren wir Ossis ja alle mit der Stasi liiert.:p

Viel Spaß Pieps. Ich werde heute GOT schaun. [​IMG]

Es liegt an uns, liebe Buschi. Ich muss oft an Michis Worte denken, bevor er den Thread verließ.
    " Haltet zusammen" hat er gesagt. Wir sollten es tun und weitermachen.

Liebe Magitta , liebe Konni, kommt bitte wieder, ohne Euch ist alles blöd.
    Ich muss schon auf meinen Hasen verzichten, aber auf Euch never ever.

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  19. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

würde jetzt gerne die Schäfchen hier einstellen "ohne dich ist alles doof"....aber das geht ja nicht, sind ja Copy.
    Möchte auch auf keinen verzichten.

Das muss ja ein Wort gewesen sein cat...wenn´s gesternt wird. Jetzt machste mich neugierig? :p

Aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlimm. Hatte auch mal eins geschrieben und beim abschicken war es gesternt. Fande das Wort jetzt gar nicht schlimm. Weiß aber auch nicht welches es war. Aber ist ja auch gut so.

Hab mir GOT einmal angeschaut. Ist nichts für mich. Obwohl ich auch absurde Serien mag. Aber so sind die Geschmäcker verschieden.
    Schaue auch kaum noch Serien. Das verpflichtet immer so. War ja jahrelang GZSZ Fan. Bin ich auch immer noch. Aber ich muss es nicht mehr jede Woche sehen. Zwischendurch mal wieder eine Sendung und man ist wieder im Bilde.

Doren22, Magitta7070, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

Waaas du kommst hier in die Nähe??? Mensch wenn meine Rotznase sich bis dahin erholt
    hat können wir uns doch treffen und endlich richtig ablästern über diese Gemeinde hier. xDxD
    Das mit dem ablästern ist nicht ernst gemeint, ............bevor jemand wieder die Krawatte
    schwillt.
    Der Rest schon.............bin zwar schwer erkältet, aber vielleicht bis dahin.............weiss
    es gibt ja noch Wunder, gelle??;)

Cat heute brauchst du keine Stasi mehr, nur noch Alexa. Dann weisst du
    auch wenn die Nachbarschaft ihre ehelichen Pflichten nachkommt und wie
    oft. xDxDxD

Doren22, lissy_kind, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.