Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen Freunde,

Danke dir liebe Gitti ,für das schöne Frühstück...für deine Infos .ein schönes Kleidchen ,hast du dir da wieder gemacht,Toll..
    ich habe mir auch wieder eines selbst gemacht...(ich glaube wir haben Beide jetzt Partnerlook)Kicher..

das Wetter sieht bei uns auch nicht gut aus, ist ganz trübe und Gestern kam auch noch was runter.

Liebe Bela,ruhe dich schön nach deiner Schreibarbeit aus,schlafe gut und erhole dich...vor deinen Beruf ziehe ich echt meinen Hut was ihr Leistet ,Körperlich und auch Seelisch...lass Dich drücken.. so schöne Bilder hast du wieder für uns mitgebracht..Danke fürs teilen,

Buschi,Cat und Schlummi ,ich wünsche euch ..das es eine ruhige Woche für euch wird..lasst euch nicht Stressen..
    wir sind immer bei euch im Gedanken..Knuddel...
    Schlummi, das freut mich, das dein Tag so schön war..mit deinen Freunden...
    und du so schöne Geschenke bekommen hast.

Liebe Cat, HGW zu deinem Level-Up...das wünsche ich allen Hopsern

Lieber Heinz ,[​IMG] gefällt mir auch eurer Küchenstuhl ...ist so richtig...Schick..

ich habe auch Welche, die sich immer Feucht gut abwischen lassen,wegen meinen kleinen Pupsi macht sich das immer gut..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung...

beim Hunde-Event..muss ich mir noch ein Paket holen,bei der nächsten Ernte ist das Event Geschichte..freu..

wollte meine Beiden Items(Saftherstellung und Früchterfete), aufstellen bzw. mal nachschauen ob sie auch im Inventar sind..

ich habe sie nicht gefunden,habe die Namen eingegeben ,,,,aber es wurde keines der Beiden Items angezeigt!,,:(Wo sind sie Hin?

alle Baumhausupgrades habe ich abgeholt..und heute Morgen noch einen [​IMG]
    eingefahren. Juchhu,der kam gerade richtig..wo ich eine kurze Zeit lang ohne KAC erntete..grinse..

ich Gratuliere allen zu ihren Erfolgen ..und Für den anderen,die noch Schaffen müssen ,drücke ich die Daumen..toi toi toi .

Lass die Sonne in dein Herz

kommt gut in den neuen Tag.. der euch schöne Momente bringen möge...

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  2. hamlet50

hamlet50 Lebende Forenlegende

Morsche, :D

bin aus dem Bett gefallen. Schnell noch abernten, gleich schlägt mein
    Schwieso hier auf und bringt mein Wohnzimmer durcheinander. ;)
    Kerle, Kerle, frage mich wo ich meine Bilder hinstellen soll, ohne dass
    Katerchen sich daran die Krallen wetzt. Da ist ein Problem, wenn man
    sich nicht mit Bildchen zufrieden gibt. :(:(

3. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- jaa wir haben es geschafft

vielen Dank an alle die Daumen gedrückt haben-- können es immer noch nicht fassen, dass wir es geschafft haben-- haben kurz für heute die Party unterbrochen und morgen geht es weiter-- bin total kaputt-- habe nur 5h geschlafen und bin dann wieder nach Hause gefahren und jetzt muss ich erst mal unter die Dusche

allen, die auch was zu feiern haben meinen HGW

Buschzombie, hamlet50, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-großer-ausbruch.89052/Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

Vito Wiesoloni sitzt im Gefängnis und Ihr müsst Borsty helfen, ihn aus dem Gefängnis zu befreien.

Start: Mittwoch, 29. Mai 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 04. Juni 2019 - 14:00 Uhr

Pflanzt im Event "Großer Ausbruch" die Eventpflanzen Blaupäuschen und Kuchenblumen an, sammelt droppende Feilen und produziert damit in der Mühle Kuchenfeilen.

Startet mit dem Mühlenprodukt Kuchenfeile das Minispiel, findet einen Weg aus dem Labyrinth und gewinnt tolle Preise.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Viel Erfolg wünscht Euch

Euer Farmerama - Team !

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/24h-quests-geheimrezept.89043/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Es werden in der Farmhalle 6 Quests eingespielt. Diese Quests starten zeitversetzt jeweils für 24 Stunden.

Start: Mittwoch, 29. Mai 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 04. Juni 2019 - 14:00 Uhr

In den Quests werden Dropitems und Eventpflanzen, sowie Waren aus Eurer Scheune gefordert.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Ergänzung: Das Event besteht aus insgesamt 6 Einzelquest die jeweils 24:00 h laufen.

Jeder Spieler erhält außer 1x Schoko-Nascherei, ein Giver-Item (Backgeschichten), wenn er sich während der Laufzeit des Events einloggt. Dieses Item spendiert Euch alle 10:00 h außer den TEP, für die Dauer des Events, je 1x Schoko-Nascherei. Upgrades für dieses Item können als Questbelohnungen erspielt werden.

Noch ein Hinweiss:

Drop

Der Schicke Ausstecher dropt vom 30.05.19, 14:00 Uhr bis 04.06.19, 14:00 Uhr
    BildDropNachbarschaftsgeschenkkaufbardropt ausFlächenUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Schicker Ausstecher5
    (mit Rune 7, Premium 15)
    jaPflanzen
    Bäumen
    Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    20 MP
    29 TEP
    Der Zauberbaum gibt während des Events nur die gewohnten EP/TEP.

Der Keksmixer dropt vom 31.05.19, 14:00 Uhr bis 04.06.19, 14:00 Uhr

BildDropNachbarschaftsgeschenkkaufbardropt ausFlächenUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Keksmixer5
    (mit Rune 7, Premium 15)
    jaPflanzen
    Bäumen
    Ställe
    Werkstuben

50% bei Zucht
    Plantage
    Regenwald
    Kristallfälle
    20 MP
    29 TEP
    Der Zauberbaum gibt während des Events nur die gewohnten EP/TEP.

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-monatspaket.89040/Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Ihr bekommt die Möglichkeit, das Erntehelfermonatspaket für 9,99 Euro zu erwerben.

Start: Mittwoch, 29. Mai 2019, 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 03. Juni 2019 - 11:00 Uhr

Zum Angebot gelangt Ihr über die Newsseite.

Euer Farmerama - Team !

catherinadie1., hamlet50, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
  5. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Hallo meine lieben Farmers...

hab nun noch nichts nachgelesen, ich glaube ich habe mir einen Magen-Darm-Virus eingefangen, war zwar auf der Arbeit, bin dann aber nach 3 Std. wieder heim gefahren...

Hab grad gesehen, dass schlummerle gestern Geburtstag hatte...

Liebes schlummerle, ich wünsche Dir nachträglich alles liebe und gute, viel Gesundheit, Kraft, Freude, Liebe und einen Sack voll Geld, dann brauchst Du nicht mehr arbeiten zu gehen, lach...

Habt alle einen schönen Tag und ich melde mich heute nachmittag wieder, wenn es mir besser geht. Bussi von eurer Buschi

catherinadie1., honk67, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Meine liebe Buschi -lass dich mal lieb im Arm nehmen ...[​IMG]Nun lege dich etwas hin -

Abgaben zum Event:Labyrinth

Baupäuschen: 12150

Kuchenblumen :8370

Feilen : 972

Abgaben -Geheimrezept vom 29.05. -30.05. aus der Scheune dazu-600 Zuckerrohr...600 Maracuja...700 Kreuzkümmel

7. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch allen einen schönen Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

bei uns gewittert es gerade es wird immer dunkler , bis später ich mache jetzt erstmal alles auso_O

von mir auch herzlichen Glückwunsch:)

Liebe Bela, einen schönen freien Tag wünsche ich dir:D

Liebe Buschi, [​IMG] für dich und auch allen anderen kranken

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Mittags Pause WL hängt mit dem neuen Event beschäftige ich mich später habe die Farm mal einfach mit langzeit Zeugs bepflanzt
    Magitta Danke das sind ja wieder mal jede Menge Infos wen wir Dich nicht hätten
    bis später

honk67, Buschzombie, hamlet50 und 3 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

Mein Schwesterherz ,ich nehme Dich mal ganz fest in meine Arme..[​IMG][​IMG] für Dich..und ruhe Dich schön aus...wir alle hier stehen dir zu Seite.

Danke dir liebe Gitti,für deine Infos...und ruhe dich auch schön aus..[​IMG] ich Knuddel Dich..

Liebe Hami, auch dich drücke dich ganz Lieb,,,
    [​IMG][​IMG]
    Heinz zur Ranke.. das hast du Toll gemacht..

bis dahin meine Lieben

catherinadie1., MelliKay, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

Danke dir Oma Konni ...da bin ich mal gespannt -Ja jetzt werde ich mir auch etwas auf die Couch legen...

[​IMG]Heinz auch dir zur WL-Ranke

https://board-de.farmerama.com/inde...aufstag-mega-ep-tag.89044/#post-4097497Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

folgende Mini-Events werden starten:

Partyticket-Verkaufstag

Start: Mittwoch, 29. Mai 2019 - 13:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 29. Mai 2019 - 20:00 Uhr

der Mega-EP-Tag

Start: Mittwoch, 29. Mai 2019 - 13:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 29. Mai 2019 - 20:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

11. hamlet50

Oh mein Gott!!! Endlich ein Mixer!!! So ein tolles Geschenk!!! xDxD
    Genau die Kragenweite für meinen Sonnenkönig! Zu seinen Küchenmaschinen
    und seinen 2 Handmixer noch ein paar. Jetzt ist mein Bübchen nicht mehr zu bremsen.
    Dabei kommt sein Geburtstag erst noch und die Kids haben schon überlegt, welche
    neue Backutensilien sie ihm noch schenken können.
    Problem gelöst, BP schenkt ihm jetzt 100tere von Mixern, sehe jetzt schon sein glückliches
    Lächeln. :D:D:D

12. Magitta7070

Danke @little-nici für den Plan

Nicht vergessen: Item "Backgeschichten" zum Eventstart aufstellen und die erspielten Upgrads platzieren (auf die Laufzeit und die Anzahl der Schoko-Nascherei achten, wenn Upgrad gesetzt wird).

Grunditem (1x Schoko-Nascherei) - Backerzählungen V (2x Schoko-Nascherei) - Backabenteuer IV (3x Schoko-Nascherei) - Backlegenden (ist das letzte Upgrad dann)

Geheimrezept 1

Start: 29.05.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 30.05.2019, 14:00 Uhr
    .........................

950x Mini-Püppchen (8 Std. TP, Bahamarama - Plantage)
    600x Zuckerrohr
    600x Maracuja
    700x Kreuzkümmel
    2x Schoko-Nascherei
    Geheimrezept 2

Start: 30.05.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 31.05.2019, 14:00 Uhr
    ..............................

325x Schicker Ausstecher (Drop)
    300x Kiwi
    300x Ebenholz
    2x Schoko-Nascherei
    300x Feigen
    Geheimrezept 3

Start: 31.05.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 01.06.2019, 14:00 Uhr
    .........................

365x Keksmixer (Drop)
    15x Affen
    15x Elefanten
    15x Koalas
    3x Schoko-Nascherei
    Geheimrezept 4

Start: 01.06.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 02.06.2019, 14:00 Uhr
    ........................

1550x Mallow-Marsh (6 Std. TP, Bahamarama – Plantage
    600x Weintrauben
    600x Pfeffer
    700x Tigerkrallen
    5x Schoko-Nascherei
    Geheimrezept 5

Start: 02.06.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 03.06.2019, 14:00 Uhr
    ........................

1750x Mallow-Marsh (6 Std. TP, Bahamarama – Plantage
    15x Papageienfeder
    10x Bikini
    10x Fliegender Teppich
    6x Schoko-Nascherei
    Geheimrezept 6

Start: 03.06.2019, 14:00 Uhr
    Ende: 04.06.2019, 14:00 Uhr
    ........................

680x Schicker Ausstecher (Drop)
    590x Keksmixer (Drop)
    8x Schoko-Nascherei

hamlet50, catherinadie1., MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  13. Buschzombie

genau schlummi, so wie die Knödel gegessen werden...

jaaa, auch von mir die besten Glückwünsche, das hat mir so richtig gut gefallen, dass die Eisernen es geschafft haben, denn die Stuttgarter dürfen auch mal wieder in die 2. Liga ;)

Mein Arbeitskollege und Freund ist Stuttgart-Fan und ich wurde von ihm immer gehänselt als K´lautern wieder abgestiegen ist, jetzt darf er auch mal mitspielen, lach...nur, dass der Betze noch eine Liga tiefer steht...:(
    Danke liebe Daggi...
    Danke meine liebe Schwester, da geht es doch einem gleich viel besser, wenn man solche lieben Freunde hat

Ich bedanke mich bei euch allen für die lieben Wünsche, mir geht es schon viel besser, keine Ahnung was heute mit mir los war, aber ich denke, ich kann morgen wieder arbeiten gehen, dann haben wir ja Vatertag und am Freitag habe ich Urlaub eingereicht...

...kein Wunder, dass immer mehr Leute seelisch erkranken bei dieser oft so kalten Welt...ich drücke Dir ganz fest die Daumen liebe regina, dass Du aus diesem Loch wieder raus krabbelst :inlove:

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke dir für die Glückwünsche--Buschi du hättest mit im Stadion sein müssen-- einfach mega--die roten Teufel werden auch wieder auf die Zweite Liga angreifen-- ich drücke euch soo die Daumen
    deinem Bäuchlein wünsche ich gute Besserung

allen, die mir noch Glückwünsche gewünscht haben , vielen Dank

werde jetzt trotz Müdigkeit zum Yoga fahren, vielleicht komme ich ja da innerlich wieder etwas runter-- ich glaube das ganze Adrenalin von gestern ist noch nicht wieder ausgeschwämmtxD

15. lissy_kind

mein Schwesterherz.... das hast du so Lieb gesagt,Danke dir meine Schwester.das mache ich doch so gerne,,,für Dich. dafür sind Freude doch auch da,in guten und schlechten Zeiten zueinander stehen/halten... diese Tage liebe Buschi hat jeder von uns. lass dich knuddeln....:inlove:

meine Güte,ich wollte eben das Hunde-Event beenden,und schaute nicht schlecht als ich die letzte Aufgabe nicht mehr einzahlen konnte. und dann ich sah...das es schon zu Ende war...:(bin eingeschlafen und jetzt erst Wach geworden ... ...also Pech gehabt...keine Ranke...habe aber noch die anderen Gewinne mir holen können..es gibt schlimmeres im Leben als ein Event so kurz vorm Ziel verschlafen zu haben:p...in dem Moment war mir mein Schlaf viel wichtiger gewesen... ich hätte ja auch eine Uhr stellen können...wollte ich aber nicht..:D

auf ein neues..wir blieben von den Events ja nicht lange verschont..xD da kommt kein Ärger auf..die nächste Ranke ist in Sicht und die greife ich mir wieder voll ab... Kicher..

habt alle einen schönen Abend ,bis Morgen in alter frische...

Hoffe ich jedenfalls das ich es nicht wieder verpenne, Das Event meine ich nicht mein Leben.......xD das hat mich voll im Griff...ich freue mich das ich über mich selbst Lachen kann.. *ihn kann geholfen werden*

drücke euch eure Konni
    ;)

honk67, Magitta7070, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben bis Morgen,
    habt einen schönen Abend

[​IMG] [​IMG]

Es hat heute Mittag ganz schön gescheppert bei uns, danach kam die Sonne wieder
    jetzt wird alles wieder dunkel

honk67, Magitta7070, hamlet50 und 4 anderen gefällt dies.
  17. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Feierabend [​IMG] Bierchen Hallo

honk67, Doren22, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

HGW allen, die das Event geschafft haben .

Buschi gute Besserung. Mir tut seit gestern der Ischias weh, ich mach eindeutig zu wenig Sport. :cry:
    Na genau, die nächste Ranke ist in Sicht.

Danke liebe Magitta für die Infos zum Event, puh.... ist das viel zu lesen, wo ich doch so faul bin. :oops:
    Den EH im Abo muss ich mir holen, meiner ist gerade abgelaufen.

Bei uns regnet es, gerade als ich Rasenmähen wollte. Die Hälfte hatte ich geschafft, dann musste ich aufhören.
    Wir haben einen elektr. Rasenmäher, das war mir zu gefährlich.

Lass es Dir schmecken Heinz.

LG

Edith : Danke für die lieben Glückwünsche zum Levelaufstieg, liebe Konni und Buschi.

honk67, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  19. Buschzombie

ja meine liebe ich weiß und trotzdem freue ich mich über die mitfühlenden Worte, Danke...

...ach Du Arme, den Schmerz kenne ich auch, hatte ich 3 Monate lang nach der Geburt von Hillersche, ganz schlimm, da wusste ich mir auch nicht zu helfen, zu der Zeit bekam man noch Valeron verschrieben...o_O...oha und das mit einem Säugling...

Die nach der Wende, als der Klub im chronischen Geldmangel das eine oder andere Mal unterzugehen drohte und bis in die vierte Liga abtauchte, dazu führte, dass die Fans beim Stadionumbau mithalfen, in der größten Finanznot ihr Blut gaben, um Geld zusammen zu bekommen. Die den Klub bis heute dazu bewegt, die Belange der Fans so oft es geht über die allgemeine Kommerzialisierung des Fußballs zu stellen.

...nochmals meine herzlichen Glückwunsch an die "Eisernen" liebe Honky, ich habe mich mächtig gefreut und vorhin einen Ausschnitt in der Tagesschau gesehen, was eine Gaudi!

Nun verabschiede ich mich für heute, wünsche euch allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht...bis morgen, eure [​IMG] i...

honk67, Doren22, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  20. hamlet50

Also das mit den Mini-Püppchen hätten sie sich schenken können.
    Die Mixer langen. Der Sonnenkönig, hat ein Mini-Püppchen schon zu Hause.
    Der braucht keine ganze Herde davon, denn er hat nur für eine Geiß Futter, gelle!xDxDxD

Buschzombie, honk67, Doren22 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.