Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben von LLFL u. Besucher
    Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Den kranken wünschen wir gute u. schnelle Genesung
    Oh Gaby das liesst sich nicht gut -Hoffe das der verursacher deiner Krankheit bald gefunden wird -
    Hoffe deinen Urlaub kannste dann fortsetzen- um dich etwas von allem zu erholen

-schlummi ich drücke euch dieDaumen-damit die Schlüssel gefunden werden ...Ansonsten würde ich sie mir Nachmachen lassen-Glaube nicht das der Vermieter die Kosten f. alle Mieter trägt

-Alle die z.ZT hier doll fehlen sende ich liebe Grüße -In der Hoffnung euch bald alle wieder hier lesen zu dürfen

dann einen guten Start in den Tag-Guten Appetit
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Gaby-Nuss, Doren22, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Magitta habe Dich noch mit bekommen ein Käffchen TOGO schnappe ich mir noch Danke

3. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

bin nur mal kurz zum guten Morgen sagen hier
    mir macht das Wetter zu schaffen
    hab alle einen schönen Tag

Gaby-Nuss, Doren22, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  4. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde der Farmerei

danke Magitta für den wieder so liebevoll gedeckten Tisch-- ich habe mir was in den Kühli gestellt-- werde ,wenn ich aus der Hauptstadt zurück bin dann essen

ach, du Arme, dann wünsche ich dir gute Besserung-- lass dich doch krank schreiben, dann bekommst du den Urlaub nach
    das ist ja toll Heinz-- sind bei euch so fiese kleine Mücken, wie bei uns-- die Stiche werden ganz schöne Flatschen--da ihr ja auf dem Wasser wart
    mir macht das Wetter auch zu schaffen und dir wünsche ich auch einen guten Tag sowie allen anderen

schlummi , mit dem Schlüssel von deiner Tochter ist echt doof und ich drücke die Daumen, dass er wieder gefunden wird

ich hoffe, das ihr im Westen Deutschland die Gewitter gut überstanden habt-- bei uns im Osten soll es ja am Nachmittag los gehen--hoffe so, dass ich dann schon aus der Hauptstadt zurück bin,muss dann nämlich noch für meine Party für morgen einkaufen

habt alle einen schönen Tag
    eure Honky

5. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

liebe Christin, mach nur langsam
    wollen wir hoffen das es bei uns nur regnet
    und das Unwetter nicht kommt

6. Magitta7070

Ja Bela das macht uns alle sehr zu schaffen -Ruhe dich etwas aus wenn's geht -auch dir einen schönen Tag noch

Huhu Honky ja bei uns soll es am Nachmittag los gehn -ich habe angst vor Gewitter

Dann kaufe nicht zu viel ein für die Feier morgen -Bei der Hitze habe ich 2 Kühli hingestellt für-Essen & Trinken

Tschüss und winke ,winke

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2019
    Bela486, stitch, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... guten Morgen ihr Lieben ich wünsche Euch auch heute nen tollen und kraftvollen Tag, sowie allen Kranken gute und schnelle Besserung ... und dass sich der Schlüssel Deiner Tocher wieder findet, liebe Schlummi ... uuund setz mich jetzt noch bissi zu Euch an Magittas wieder sooo köstlich gedeckten Frühstückstisch ... "daaanke dass Du immer sooo gut auf Uns schaust" ... und steh nebenbei schon wieder in den Startlöchern, denn meine Jüngste muss heute erst um zehn zur Prüfung und werde dann gleich auf sie warten ... aber bevor ich losdüse möchte ich mich unbedingt wieder bei Euch allen für all Eure so lieben Zeilen und Wünsche bedanken *ihr seid wirklich alle so besondere Herzensmenschen und möchte keinen von Euch mehr missen ... wobei mir natürlich Viele die schon länger nicht mehr bei Uns waren sehr fehlen ... und ich mich dafür umso mehr gefreut habe Regina, Hami und Petra wieder zu lesen ... juhuuu* ... so ... und nun muss ich aber schnell los ... bis dann ihr Lieben ... *tausend Knuddelis von Eurer Gerdi*

Herzens-P.S.: ... Daggi ich freu mich, dass Du Deine Augen-Op so gut überstanden hast ... und dass es gestern so schön war auf dem Musikloss lieber Heinz ...

Bela486, Linde1956, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ja Bela, das hoffe ich auch-- den Regen können wir echt gebrauchen
    bist doch in der Wohnung, da brauchst du doch keine Angst haben, da kann doch nichts passieren
    danke für`s Kühli aufstellen-- habe auch schon meine Campinkkühlbox aus der Kammer raus geholt und stelle sie heute Abend an
    liebe sweety den wünsche ich dir auch-- schön dich zu lesen[/QUOTE]

Sweet_Bubble, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  9. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen ,
    Danke für das Frühstück liebe Gitti,und deine Infos .und liebe Grüße an unsere Sela..
    und
    gute Besserung,weiterhin für sie...sie soll bald wieder bei uns sein..

Liebe Gerdi,freu ...schön dich zu Lesen...alles gute für deine Kinder ihren Prüfungen und deinem Mann gute Besserung gewünscht.

Ich grüße alle unseren Lieben,die sind bei uns sind...warum auch immer..
    und hoffe das es allen gut geht..

ich war schon beim Labor bei mir in der Praxis ,dann einkaufen und nun warte ich auf meinen Pupsi...er kommt Heute zu seiner Oma*freu*es gibt heute Eierkuchen mit Apfelmus keine Nudeln...Lach...viel besser bei dem Wetter

Liebe Schlummi ,ich drücke die Daumen ..das ihr die Schlüssel..wiederbekommt..wenn nicht mache es so wie Gitti geschrieben hat,Schlüssel nachmachen lassen.das musste ich auch schon machen in der alten Wohnung..

Juhuuu unsere kleine,Süße hat sich im Bauch gedreht bei der CTG- Untersuchung ,in die richtige Richtung ...wir sind so Happy drückt uns die Daumen das sie ihre[​IMG]

lange inne behält..die kleine Maus,so kann sie auf den natürlichen Weg zur Welt kommen,was Jassi sich so sehr wünscht..

ich bin dabei,,,ein Willkommens-Körbchen für meine kleine Enkeltochter zu basteln..ich hoffe ich bekomme alles so schön hin. es soll ein persönliches Geschenk von ihrer Oma sein für sie..

Ich wünsche allen Kranken gute Besserung...Liebe Daggi...danke dir fürs Daumen drücken und gute Besserung mit deinem Auge...und drücke mir deinen Sam..
    Liebe Hami, gute Besserung meine Gute...Liebe Gabi, auch das noch und das im Urlaub..lass dich drücken und gute Besserung für dich
    geht es deinen Katzen gut?..ich hoffe doch..

Ich wünsche euch allen viel Glück und Erfolg bei den Events,mir ist nur der Lamastall und die Werkstube wichtig..
    und alles andere kommt oder kommt nicht..

kommt gut in den Tag..

eure Konni und klein Pupsi

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonderangebot-wolkenreihen-neonlichter.88989/Quelle[​IMG][​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben das folgende Angebot:

Wolkenreihe Neonlichter 1, Wolkenreihe Neonlichter 2. Ausserdem könnt Ihr ältere Neon-Items käuflich im Shop erwerben.

Start: 07.06.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 10.06.2019 - 14:00 uhr

Genaueres erfahrt Ihr in unserer FAQ.

Euer Farmerama-Team

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/inde...rfutter-verkaufstag.89271/#post-4109075Quelle[​IMG]

Babyboom & Superfutter-Sparaktion

.
    Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    .
    Start: Freitag, 07. Juni 2019, 18:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 09. Juni 2019, 22:00 Uhr
    .
    Viel Glück beim Züchten wünscht Euch
    .
    Euer Farmerama - Team

11. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Hallo Freunde ich wünsche Euch Allen schon mal ein schönes Pfingstfest
    fahre am Sonnabend weg und komme nach Pfingsten wieder
    aber ich brauche nur mal eine kleine Auszeit um mich wieder fit zu machen auch im Kopf
    bin zur Zeit voll Ausgebauert
    mache auch über Pfingsten eine Farm Pause
    hat nichts mit Euch zu tun hatte meinen lieben Magitta schon eine Eule geschickt
    bis nächste Woche GLG Euer Heinz

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

wünsche euch einen wunderschönen Tag

Mensch Schlummi, da hast du schön Stress. Du hast doch die Schlüssel lass sie Nachmachen .......und du musst nichts erzählen
    ansonsten wirds echt teuer. Neues Schloss neue schlüssel auch für deine Nachbarn
    Wenn du ne Versicherung hast zahlt die das vielleicht....

Mensch Gaby das tut mir verdammt Leid, ich kann dich so gut verstehen man verzweifelt weil man nicht weis was los ist
    und warum auf einmal.Ich drück die Daumen das was gefunden wird und man dir helfen kann.[​IMG]

Nö Honky bei uns ist nichts pass. hat es vor 2 Tagen geblitzt und gedonnert und das wars seitdem nichts mehr
    Viel Glück das du gut nach hause kommst und ganz viel Spaß für deine Feier:)

Danke Gerdi, ..... schön das du wieder reinschaust , auch wenn du nicht auf alles eingehen kannst sind wir doch glücklich dich in unserer Nähe zu haben...Es kommen auch wieder bessere Zeiten wo die Bären nicht ganz so wild steppen [​IMG]

Heinz das freut mich das ihr son Spaß hattet, sowas würde ich auch mal gerne mit machen

Lieber Heinz, erhole dich gut und schöne Pfingsten für euch[​IMG]

13. Magitta7070

Heinz dann erhole dich gut und schöne Pfingstfeietage wünsche ich Dir-

Daggi dir weiterhin Gute Besserung

Gerdi ich freu mich riesig das du wieder ab und zu reinschaust -Hüpf

-Cat u. Buschi ich hoffe es geht euch gut -Liebe Grüße soll ich euch wieder von Sela ausrichten und Sie bedankt sich

bei euch RH

Edit:

Oma Konni ich wünsche dir viel Spass mit Pupsi und bald habt ihr das 2 Enkelchen -freu

Dank Wheel konnte ich mir den ersten Lamastall holen [​IMG]

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

mir geht es gut, alles paletti. Danke für die lieben Grüße von Sela, gerne zurück.

Ist das richtig, dass der Lamastall und die Werkstube nach dem Event gegen Mp gekauft werden kann, bzw.
    die Werkstube man selber zusammen zimmern kann ? Dann müsste man ergo das Event garnicht spielen , nur wegen den Upgrades höchstens ?

HGW Magitta .

honk67, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Lamastall und Pulli-Shop

Das Wichtigste zum Lamastall und Pulli-Shop

während des Eventsnach dem Event
    kaufbar im Shop ?neinGrundstall
    Upgrade I - gelb
    Upgrade II - orange
    Lamafutter produzierbarFarm-Mühle
    Bahamarama-Mühle
    nur Farm-Mühle
    in der Werkstube zu bauenneinnur Pulli-Shop Grundwerkstube
    Bitte denkt daran, dass das Futter während des Events eine andere Zusammensetzung hat! Das im Event produzierte Futter wird nach Ende des Events für das Lama nutzbar sein.

16. catherinadie1.

Danke Magitta. :inlove:

Das Zuchtevent habe ich geschafft. Aus den Boxen kamen neon Truthahn, Fisch, Panda, Kamel, 2x Elefant, 2x Pfau .:D

Muss einkaufen , ciao

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss zusammen bis morgen

[​IMG] [​IMG]

18. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....bin daheim.

Zur Zeit ist bei uns wieder viel los. Man kommt kaum Luft zu holen. Und in meinem Kopf ist schon wieder kirmes. o_O

Gaby Nuss....Lass dich mal umarmen. Das ist ja blöd. Nimm doch einen KS, Urlaub ist zum erholen da. Ich hoffe man findet endlich mal den Auslöser. Vielleicht die Wärme und dann Duftstoffe?

HGW Cat zum Zuchtevent.

Jetzt bin ich auch überfragt. Wollte ja das Event nicht mitspielen. Habe aber dann gesehen, dass es dort den Lamastall gibt.
    Hab jetzt die 1. Vermehrung drauf.

Ich könnte aber auch abbrechen und nach dem Event den Stall kaufen richtig???...weil dann höre ich nämlich auf.

Und amWheel bekommt man ihn auch??....HGW dazu liebe Magitta

Schön Sweety, dass du wieder da warst. Du bist halt die Mutter des Threads

Schicke auch mal wieder ganz liebe Grüße an alle Kranken und vermissten.

honk67, Doren22, Sweet_Bubble und 7 anderen gefällt dies.
  19. catherinadie1.

Ja, kannst Du und die Werkstube selber zusammen zimmern.

Liebe Gaby, dass hört sich ja garnicht gut an, vielleicht ist es auch die Gürtelrose, die kommt oft vom Stress.
    Die Ärztin von meinem Schwiegervater hat sie auch nicht gleich erkannt und ihn falsch behandelt.
    Gute Besserung für Dich.

Schlummi, habt ihr denn den Schlüssel wieder gefunden?

Muss erstmal was essen ....

honk67, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Ich habe dort 2x 1 +1 Ertrags-
    Bonus erdreht - habe gelesen das die Werkstube in orange sich welche erdreht haben -aber der
    Grundstall fehlt ihnen nun -

[​IMG]Cat u. Heinz zum beenden des Neon-Events-

Aus meinen Neon-Boxen kamen -Eselstall-Neon ,Kuh u. Truthahn bin auch gleich fertig damit...

honk67, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.