Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Nach dem Event lässt sich die Grundwerkstube "Pulli-Shop" in der Werkstube in der Stadt bauen:

• 5 x Farbe
    • 5 x Maschinenteil
    • 600 x Nagel
    • 550 x Holz

DANKE Magitta .
    Ist ja klasse, da muss ich gleich mal schaun, ob sie am Farmweel zusehen ist.

honk67, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Ok...dann höre ich auf mit dem Event. Schade um die 10 SD und den anderen Krempel den man einsetzt.

Ja habe gerade gelesen, dass sich welche die farbigen erdreht haben.

HGW zu deinen Drehs Magitta.

Cat...nein leider nicht. Habe bei der Wohnungsgesellschaft angerufen. Die haben mir einen Namen gegeben, wo ich mir Nachschlüssel machen kann. Habe dort schon per Internet bestellt. Muss jetzt erst bezahlen und dann werden die geschickt. Hatte ihn aber gefragt, das wir ihn nicht finden, das wir noch überall nachfragen wo meine Tochter halt war. Aber ob uns noch was anderes kommt. Sagte er nein.
    Ich mache mir nur gedanken, sollten wir mal hier ausziehen, ob wir dann nicht alle Schlüssel abgeben müssen. Also 3 Stück die wir bekommen haben und 1 nachgemachten. Aber bis dahin geht noch Zeit ins land.

honk67, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Auch hallo meine lieben Farmersleut...mir geht´s auch gut und ich habe ab morgen frei, hurra :inlove: ...muss zwar zum Doc, Medis verschreiben lassen und LuFu machen...anschliessend einkaufen, denn mein Hillersche ist am 08.06.86 an einem Sonntag geboren...

Da hab ich morgen Zeit, um einen Kuchen zu backen, die Wohnung aufzubrezeln und vielleicht auch mich, lach...

Das Neon-Event habe ich durch, hmmm, ich wollte ja eine Event-Pause machen, aber den Lama-Kram habe ich dann doch angefangen ... na ja mal sehen, das entscheide ich aus meinem Bauch heraus...

Liebe Gaby, es hat mich sehr erschüttert, dass Du wieder einen Krankheitsvorfall hast, und das in Deinem Urlaub, schlimm, ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und dass die Ursache erkannt wird...weiter, lass Dich krank schreiben, denn der Urlaub ist dazu da, Dich zu erholen uund wenn Du krank bist, dann hast Du keine Erholung von der Arbeit in diesem Sinne...

---ich sag schon wieder tschüss, die Männer rufen nach mir, der Tisch ist gedeckt, es gibt Lasagne...in diesem Sinne, Bussi

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr lieben vonLLFLu. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Den kranken wünschen wir weiterhin gute u. schnelle Besserung

Liebe Christin zum Geburtstag wünschen wir Dir ...

Gesundheit ,Glück u. Zufriedenheit

-Lass es heute richtig krachen-

[​IMG][​IMG]

Guten Appetit

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen,

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag. Kommt gut ins WE. Ich freu mich auch wieder auf meine 3 Tage frei:D

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir ein Glas Sekt. Dann kommt der Kreislauf in Schwung:p

Menno....hab ich heute morgen zu schnell geklickt. Hab ich das Geschenk angeklickt. Schön...+1 Pflanzenertrag für 2 Stunden. Gut das ich lange Pflanzen drauf habe, die bis 14 Uhr noch laufen:music:. Egal...gsd mache ich das Event nicht mit.

So nun liebe HOnk.

Mein allerherzlichsten Glückwunsch zu deinem heutigen Ehrentag. Feier schön im Kreise deiner Lieben und lass dich hochleben

bis später

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

[​IMG] ihr lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit

-den Kranken wünschen wir weiterhin gute u. schnelle Genesung

-Alle die z.ZT hier fehlen senden wir liebe Grüße

-Gerdi für die letzte Prüfung deiner Tochter alles Gute -Toi,Toi,Toi

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2019
  7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Hallo schnell mal noch Guten Morgen sagen und ein Käffchen abfassen von meiner lieben Magitta Danke

[​IMG][​IMG][​IMG]

8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

[​IMG]guten Morgen Ihr Lieben

liebe Christin,
    ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    lass dich richtig feiern

[​IMG][​IMG]

lieber Heinz ich wünsche Dir eine[​IMG]

9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... habt nen supi-dupi schönen Tag ... den Kranken wünsche ich weiterhin schnelle Genesung und den Urlaubern wie Unserem lieben Heinz "ne richtig tolle und erholsame Zeit" ... und hoffe sooo sehr, dass es all Unseren ganz arg Vermissten soweit gut geht und sie auch bald wieder bei Uns sein können ... und wer schwere Gedanken, Gefühle sowie kleine oder auch große Sorgen hat, dem wünsche ich von ganzem Herzen dass sich dies nun alles ganz schnell in Luft auflösen mag und dadurch die Leichtigkeit und Freude wieder Sieger ist, denn das Leben kann doch sooo schön sein ... gerade wenn man solch Freunde wie Euch hat ... freuuu ... und so drücke ich Euch allen auch ganz feste weiter die Event-Daumen "ihr rockt das, auf jeden Fall" ...

... danke auch wieder für all Eure lieben motivierenden Zeilen für die vorerst letzte Prüfung meiner Jüngsten (die nächsten starten nach den Pfingstferien ) ... wobei sie heute die ersten Ergebnisse erfährt ... und ich sie um halb zehn von der Schule holen darf ... ja ... "Mama-Taxi ... ich kooomme" ... lach ...

... und nun schnapp ich mir noch was von Magittas wieder sooo leckerem Frühstück, auf das ich mich immer sooo freue ... jammiii ... "dankeschööön Du Liebe" ... uuuund steck noch ein Kerzerl auf Christins Geburtstagstorte dazu ... griiins ... juhuuu ... "happy Burzeltag to you liebe Christin" ... "hoch sollst Du leben hoch sollst Du leben ... dreiiimal hoch und wünsche Dir Alles, was Du Dir selbst auch wünscht ... und noch viiieeel viiieeel mehr" ... lass es heute richtig krachen und feiere schön ... und Wir hier ... feiern alle im Herzen mit Dir mit ... lächel ... [​IMG]

... so ... und nun aber los ... bis dann ihr Lieben ... 1000send Knutschis und Knuddels von Eurer [​IMG]

Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  10. catherinadie1.

Moin Freunde,

danke Magitta für das Frühstück. *knutscher*

[​IMG] liebe Christin , alles alles Gute und viel Spaß beim feiern.

Juchhu, mein Hase war da, ich drücke Dich ganz feste, hab Dich mega lieb.

Ich mach das Lamaevent nicht mit , meine Lieben, das ist mir völlig Rille :p und es tut richtig gut, so zu fühlen.

Habt einen schönen Tag,
    LG

Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

Huhu schönen tag zusammen...

Gerdi danke wie immer für deine lieben Zeilen-HGW an's Töchterlein klasse gemacht-

Heinz dir wünsche ich einen schönen Pfingsturlaub und erhole dich gut

Danke Cat u. allen anderen -eine kleine Erfrischung für alle[​IMG]

Hallo Farmer,
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/payment-sonderangebote-mini-events.31418/Quelle

der glückliche Stalltag wird stattfinden:

Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).

Start: Samstag, 08. Juni 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Sonntag, 09. Juni 2019 - 11:00 Uhr

Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

Euer Farmerama Team

Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  12. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen

Danke dir liebe Gitti,für Speis und Trank,und deine Infos und deiner Hilfe von gestern am Telefon mit den Lamaställen Du bist die Beste weiste das!.

der Tag war so schön mit Pupsi,freu...ich liebe Dich....soooooooooooo eine Blume hat er mir mitgebracht Wow...das hat mich so tief berührt..er hat schon viele Spielsachen von seinen für unsere kleine süße Prinzessin,aussortiert ..womit er nicht mehr spielt,,(er ist ja schon ein großer Junge..wie er immer zu Oma sagt..(die wird sich ja freuen) über Autos & Co Kicher...aber seine Geste..macht es aus und zählt..

Huhu liebe Gerdi...toi toi toi für deine Tochter und deinem Sohn deinem Mann weiterhin gute Besserung..ich drücke dich ,es ist so schön das du wieder bei uns bist..Du bist doch die Mama,von der Truppe..

Lieber Michi,konnte nicht gleich antworten auf deinen so schönen Flieger.weil Oma so im Baby-Fieber ist*ich habe schon Pupsi mit infiziert grinse.(ich habe mich wahnsinnig gefreut darüber(ich hatte feuchte Augen)weil es mir durch und durch ging als ich dich lass..Du bist immer bei mir und Pupsi im Herzen.(weil du ein Teil von und bist ..das wird niemals anderes sein..1000 Bussis von Oma und Pupsi für seinen PC Opa Michi..lass es dir gut gehen und schöne Pfingsten für dich und deiner Familie..[​IMG]

allen Lieben,die sind bei uns sein können,wünsche ich nur alles Liebe und Gute..

[​IMG][​IMG][​IMG]

Liebe Honk,ich wünsche dir alles gute zum Geburtstag ,ich wünsche dir auf deinem weiteren Lebensweg.Glück ,Gesundheit und Zufriedenheit..auf dein Wohl Prost und lass Dich schön feiern..[​IMG]

das Neon-Event ist fertig seit Gestern ,meine HGW die auch schon fertig sind und beim Lama-Horst-Event läuft das gut toi toi toi euch allen noch
    .[​IMG][​IMG] wir rocken es..

allen Level-aufsteigern meine HGW..

Lieber Heinz...ihr macht es richtig..ich wünsche euch einen schöne Auszeit zusammen..und schöne Pfingsten...für euch..

allen Kranken wünsche ich gute Besserung...

kommt gut ins Wochenende..

eure Konni

Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Schon in Ordnung Oma Konni -wenn ich helfen kann sehr gerne-macht euch ein Paar
    schöne Tage zusammen

Edit:

https://board-de.farmerama.com/inde...ngebote-mini-events.31418/#post-1191588Quelle

Hallo Farmer,

Wir haben einen Mega-EP-Tag für Euch

Ende: Sonntag, 09. Juni 2019 - 22:00 Uhr

Beim Kauf über die Bank erhaltet Ihr für 24 Stunden die doppelten Erfahrungspunkte.

Weitere Informationen erhaltet Ihr aus der FAQ

Euer Farmerama - Team

Edit:

Ranke ist im Kasten -nun heisst es Dropse sammeln

Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... juhuuu ihr Lieben "meine Jüngste hat nun den ersten Abschluss mit nem Durchschnitt von 2,6 geschafft" ... und das soll sie nun auch mit dem Nächsten machen ... chackaaa ... freuuu ... "danke für all Eure unterstützenden Worte dazu, das hat mich wirklich mehr als gestärkt" ... und danke für die Erfrischung liebe Magitta, die kommt jetzt gerade recht ... griiins und zzzisch uuund danke auch für Deine Urlaubswünsche, denn ich bin echt mehr als reif für die Insel ... puuuh und zwinker ... *mein Schnuppiii ich hab Dich auch meeega lieb ... mmmh* ... liebe Konni ich freu mich sooo, dass der Tag mit Pupsi wieder sooo schön war ... und auch mich hast Du angesteckt mit dem Babyfieber ... aber ... ich kann mir kein schöneres Fieber vorstellen ... lach ... so und nun nochmal ein Hoooch auf Unsere Christin ... [​IMG]

Bela486, honk67, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  15. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Wow liebe Gitti...du kleine Rennmaus Du!...du legst ja ein Tempo vor.. da kommt man ja völlig aus der Puste bei dir..kicher...

[​IMG]zur Ranke... und danke für deine lieben Wünsche für mich und meine Lieben ich drücke dich... und dicken Schmatzer von Pupsi..

Juhuuu meine Sonne,mein Gott jetzt stecke ich Dich auch noch an:inlove:...mit meinem Babyfieber...Oma kriegt sich gar nicht mehr ein..
    aber wenn man so was schönes erleben darf ,dieses kleine Wunder, und wieder Oma werden darf..Wow..ich kann es nicht Beschreiben und nicht in Worte ausdrücken..wie Glücklich ich darüber bin.
    meine Lieben kennen mich,und wissen das ich meine Gefühle immer freien Lauf lasse, und meine Liebe zu ihnen immer zeige.
    Sie sind mein Leben,mein größter Schatz..den ich nur haben kann...und jetzt kommt unsere kleine Maus bald(wir schnell die Zeit vergangen ist),Wow was für eine Freunde,ich kann es kaum noch abwarten..wie alle in unserer Familie,aber ganz Besonders die werdenden Eltern.:inlove:

liebe Gerdi...danke dir...das du wieder bei uns Bist...wir haben Dich alle hier sehr vermisst..ich Danke dir auch dafür... für deine so lieben Worte immer per Sprachnachricht..für Pupsis neues Bild in meinem Status und die lieben wünsche für Jassi und meiner Familie..wir alle umarmen Dich..ganz fest..

und [​IMG] deiner Tochter das hat sie Toll gemacht...Hurra...klasse...und so geht es weiter...für Sie..

alles Gute und Liebe für alle Prüfungen die noch so anstehen...die Daumen bleiben gedrückt...:inlove:und für deinem Mann,liebe Genesungswünsche.

muss mich jetzt fertig machen die Arbeit ruft... Haushalt ist erledigt

noch Einkaufen nach der Arbeit...und dann kann das Wochenende kommen..

bis Dahin

Konni:)

Sweet_Bubble, Bela486, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Tag ihr Lieben
    einen schönen Freitag euch allen

[​IMG]allen zu den Neonställen

Nein Schlummi, musst du nicht.. Bei nachfrage....nur sagen mehr habe ich nicht oder nicht bekommen . Das war es dann

Heinz [​IMG]wünsche ich dir

Magitta, liebe Grüße an Sela , sie hat eine ganz tolle Torte gebastelt und dir auch Danke dafür[​IMG]

Huhu Gerdi, Glückwunsch an deine Tochter super gemacht...weiter so...[​IMG]

schön dich wieder zu lesen, freu mich.,[​IMG]

Liebe Honky,

[​IMG][​IMG]Prost
    [​IMG][​IMG]

17. Magitta7070

Party für's Geburtstagskind /Honky u. Gerdi'sTochter zur Prüfung[​IMG]

[​IMG][​IMG]

[​IMG] [​IMG]

18. catherinadie1.

Hallo Freunde,

juchhu , Wochenend und Sonnenschein .....

Danke Magitta für die Erfrischung und HGW zur Wl.

19. Magitta7070

[​IMG]https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/doc-macbocks-boxentopf.89328/#post-4110417Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

Doc MacBock hat ein neues Angebot für Euch und Boxen in seinem Verkaufsregal.

Ende: Sonntag, 09. Juni 2019 - 20:00 Uhr

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:

Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Mini-Event im Angebot:

Farmtaler-Tag

Beim Farmtaler-Tag werdet Ihr die Chance haben bei Euren Zuchten zusätzlich zu den Tieren noch einen farmtaler als Ergebnis zu erzielen.

Dies könnt Ihr im der folgenden Zeit:

Start: Montag, 10. Juni 2019 – 14:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 11. Juni 2019 – 22:00 Uhr

Es gilt für alle Tiere in allen Kategorien.

Die Farmtaler könnt Ihr dann wie gewohnt im Permanenten Allerleiwarenshop einlösen

Viel Glück beim Züchten wünscht Euch

Euer FARMERAMA - Team

Edit:

[​IMG]für eure Glückwünsche an mich-

20. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Bye Bye, wünsche euch einen schönen Abend

Bei uns hat es gerade angefangen zu regnen und die Luft riecht herrlich frisch

Danke Liebe Gitti, für die Leckereien:D
    Das was auf dem Grill liegt mache ich gleich in der Pfanne.... mit Kartoffelsalat ist auch leckerxD;)

Huhu Cat, schönes WE

von mir auch [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.