Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ja ,Bela bei uns lacht auch die Sonne bei 1 Grad [​IMG]

Danke wieder für die schönen Bilder

schlummi ich schiebe auch ein paar Sonnenstrahlen rüber -[​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

danke ihr beiden für die Sonne....dann kann sie ja heute auch nur hier scheinen...aber bisher noch weit und breit nichts zu sehen.

Unser neue Happy....der ist richtig nervös...möchte raus...aber das dürfen sie erst nach dem Frühstücken. Das wird erst nach 12.00 Uhr sein. Also wenn ich nur alleine bin mit meiner Tochter dürfen sie schon fliegen, nur wenn man jetzt gemütlich zusammen sitzen möchte, dann gehts halt nicht. Zumal meine Freundin gegen alles was fliegt eine Abneigung hat. So hat jeder seins.

Gaby-Nuss, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/inde...entoritems-zum-kauf.86697/#post-4005966Quelle[​IMG]UPDATE-INFO:

morgen gegen 15:00 Uhr wird das Update eingespielt, mit dem das Mentoring entfernt wird. Die entsprechenden Belohnungen für die Spieler, die als Mentor aktiv waren, werden dann gebucht werden.

Die Items und Shopangebote werden erst ab 17:00 Uhr erhältlich sein. Der Leere-Nest-Shop wird ab 15.00 Uhr im Spiel sein, die Angebote können allerdings erst ab ca. 17:00 Uhr gekauft werden, da der Umtausch der Ansehenspunkte einige Zeit in Anspruch nehmen wird und voraussichtlich erst gegen 17:00 Uhr abgeschlossen sein wird.

Diese FAQ kam gestern um ca 22:00Uhr -also wird alles dann Heute passieren

Gaby-Nuss, Buschzombie, cooley und 4 anderen gefällt dies.
  4. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und flitz mal schnell bei Euch durch, bevors dann auch gleich schon wieder weiter geht ... *lasst Euch alle noch ganz lieb von mir knuddeln und nen tollen Tag wünschen* ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... und den ganz arg Vermissten schick ich auch heute wieder nen riiieeesengroßen Herzensgruß ... *schnapp mir noch was von Magittas immer sooo leckerem Frühstück* ... les noch fix die News durch ... *dankeschööön Du Liebe* ... wünsche Schlummi viel Spaß mit ihrer Freundin ... lach noch bissi über Winnis gestriges Betthupferl ... uuund ... weg bin ich, bis ich wieder komm ... griiins ... wiiinke ... [​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, honk67 und 5 anderen gefällt dies.
  5. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Guten Morgen,

Dankeschön liebe Gitti für dein Frühstück ,und deine Infos. und die lieben Grüße von unserer Sela..richte ihr liebe Genesungswünsche von mir aus..[​IMG]

liebe Schlummi,ich wünsche dir viel Spaß und Freude mit deiner Freundin...und deiner Tochter gute Besserung gewünscht..

ich starte die neuen Events heute ,wie immer ohne Plan...aber erstmal auf einen zukommen lassen..und dann werden wir weiter sehen.
    ich wünsche euch allen ,viel Erfolg und Spaß beim Event..

Oh das finde ich ja sehr schade...dass das..Items " Wertvolles Elixier des Lebens" eingetauscht wird..gegen ein anderes.
    BP ging es wohl zu schnell ,wie einige dadurch Hoch gelevelt sind..

Danke dir lieber Winni, für dein Betthupferl..mein Gott habe ich gelacht.. darüber..

liebe Pets und liebe Alex ,schön euch zu Lesen..wir Knuddeln euch ganz lieb zurück..und schöne Grüße an deine Mama Alex..

liebe Bela, deine Bilder sind immer so schön ...Danke dir dafür..die bringen einem immer soviel Freunde,herüber..

lieber Michi, sorry ich bin noch gar nicht dazu gekommen,deine Eule zu beantworten..aber Oma ist im Hochzeit- Stress - Vorfreude-..wir drücken[​IMG] dich feste Oma und Pupsi

Oma war gestern beim Friseur und heute kommt neue Farbe rauf,das mache ich aber selbst..[​IMG] Oma hat die Haare wieder schön,Lach..[​IMG]

liebe Gerdi,schau mal ich Wecke dich heute wieder Sanft..[​IMG] und danke dir ,für deine Whatsapp.. ich
    drücke dich..

ich wünsche allen Kranken gute Besserung ..[​IMG]

liebe Daggi,deinen Sam weiterhin gute Besserung gewünscht..[​IMG]

ich wünsche euch allen einen schönen Wochenteiler.[​IMG]

eure Konni

6. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG]

Schlummi, viel Spaß mit deiner Freundin und deiner Tochter Gute Besserung

ein Kracher ...lxD

7. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Hallihallo liebe Freunde,

Komme gerade vom Schwimmbad zurück - habe meine 40Bahnen absolviert - in genau einer Stunde, so wie ich das geplant hatte.
    Bei a' 25m sind das dann 1000m schwimmen.
    Danach habe ich mir im Solebecken noch eine Runde gegönnt und den Wasserwirbel... da kann man sich reinlegen und wird von allen Seiten, mit sprudelndem Wasser bearbeitet - wie im Whirlpool.

Anschließend fühlt man sich beinahe wie neu geboren - das gönne ich mir seit einiger Zeit einmal wöchentlich. Bewegung hält eben fit.

Jetzt schaue ich mal was die Küche hergibt und bin gespannt wie es später losgeht beim Event.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Tag - bei uns scheint die Sonne, macht das Beste daraus.

Liebe Grüße bis heute Abend
    Winni

Der Frühling ist da... [​IMG]

8. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- danke für das tolle Frühstück wieder-- kann es heute nicht genießen-- habe gestern Abend gesündigt und muss heute länger warten,bis ich essen kann- und da bin ich schon in der Sauna
    war heute schon fleißig-- war beim Reha Sport und da hat mich der Trainer mächtig ran genommen und war jetzt noch im Garten fleißig und habe ein Beet komplett gereinigt und frühlingsfein gemacht-- musste doch die herrliche Sonne ausnutzen, die bei uns in Brandenburg scheint-- nun bin ich echt breit und freue mich auf die Sauna-- Farm Event werde werde ich vorher noch starten-- Inselevent lasse ich aus, sind mir zu viele Abgaben und auf eine Wolkenreihe mehr oder weniger kommt es nicht drauf an

schlummi ich hoffe du hattest viel Spaß mit deiner Freundin-- ich müsste auch mal wieder eine einladen

winni-- Hut ab vor deinem Schwimmpensum-- da würde ich aber mächtig durch hängen

danke für eure tollen Bilder und Gedichte

soo, bis später

9. schlummerle

komme kurz vorbei.

Es war ein schöner Morgen. Aber zu Kurz halt...aber sie muss arbeiten. Arbeitet in der Altenpflege und hat Spätdienst.
    Haben uns aber gut unterhalten und es tat für uns beide gut.
    Nu bin ich aber bis oberkante Unterlippe voll. Wenn man so in Gesellschaft ist, ißt man doch immer mehr.

Hab ich da was verpasse honk???...warum darfst du nicht Frühstücken wenn du am Abend gesündigt hast. Machst du eine Diät??...

Jetzt muss ich gleich noch in die Stadt.

Morgen treffe ich mich mit einer Bekannten zum Mittagessen. Also ein Urlaub der doch auch Spass macht.

Wat sind die Zwerge drollig cooley....und hut ab für deine Schwimmleistung.

Konnte mich bisher noch nicht durchringen. Ist mir noch zu kalt draußen. Aber ich werde es in Angriff nehmen.

Viel Erfolg allen bei den Events.

bis später

10. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

ich mache doch Intervalfasten-- 8h essen 16h nichts essen-- und da ich einer Tüte Haribokonfekt um 23.30 nicht widerstehen konnte, muss ich da jetzt durch
    schlummi, das machst du richtig so-- immer dem Leben viel Freude bereiten-- und Heft schon durchgelesen und konntest du es auf dich beziehen?

11. schlummerle

ne noch nicht...immer noch nur die 1. Beiden Seiten. Da ja meine Freundin heute da war und ich gleich nochmal weg muss.
    Dann kam unser Mopsdeckel heute schon an, obwohl 5-7 Tage angegeben waren. Den habe ich mit Schweiß auch angebracht.
    Werde heute abend weiter lesen. Ich danke dir nochmal. :inlove:

12. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Insel Event das sind ja heftige Abgaben aber ich mache einfach drauf los
    beim anderen Event mache ich das gleiche habe auch irgend wie nicht so den richtigen ich weiß nicht
    nah ja dann wünsche ich Euch aber viel Spaß und Erfolg
    bis morgen einen schönen Abend und später eine Gute Nacht GLG Euer Heinz
    PS mit lesen mach ich noch aber schreiben ist heute nicht mehr

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Tschüss ihr Lieben einen schönen Abend
    bis morgen

Viel Spaß beim Event
    Ich mache nur das Farmevent aber ganz ohne Stress

Das Insel ist mir zuviel......winke winke

14. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

Das Gedicht gefällt mir sehr gut, danke Daggi für´s teilen.

Ich war nach der Arbeit im Garten fleißig. Am Samstag wird Grünschnitt etc. abgeholt, bis dahin muss ich
    noch den Vorgarten aufräumen. Das Wetter war ja bisher so schlecht, dass man draußen nichts machen konnte.
    Nun muss man wieder hetzen , nee:cry:.

Nun muss ich was zu essen zaubern... hab Lust wie´n Schwein zum Hochsprung:sleepy:
    Schönen Abend allen,
    LG

Nachtrag : Ich habe 2 Items als Mentor gebucht bekommen . Weiß nun nicht, ob ich mir die anderen 3 kaufen soll, 180 TG ist ´ne Menge Kohle.

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2019
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  15. schlummerle

huhu...bin mal wieder nur auf dem Sprung da. Bin jetzt erst zu Hause und muss noch in die Fluten springen.

Wünsche einen schönen Abend. Mal schauen ob ich gleich nochmal hereinschaue.

cat...ich habe auch die 2 Items...werde mir die anderen nicht holen. Habe 100 Punkte gehabt noch zum Shoppen. Hab mir das SD und eine goldene Kiste und einmal die Zuchtbox1V geholt.

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  16. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben Farmersleut...

...es ist schon wieder zu spät für mich, leider! WaMa läuft...Essen wir vorbereitet, gibt aber nur Fertigkram, Event habe ich gestartet, weiss aber diesmal nicht, ob ich es beenden kann...ist auch nicht schlimm, da fällt mir immer unser lieber Winni ein: "dabei sein ist alles"...ich hab immer noch Spaß mit meiner Farm und es soll ja auch nicht stressig werden, lach...

Bald geht es auf meine Real-Farm los (Terrassien)...ich freu mich soooo sehr auf den Frühling, der ja heute begonnen hat :inlove:

Ich wünsche euch Allen einen schönen Abend und später eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf...

Als kleiner Nachtrag möchte ich euch noch schreiben:

...ich bin immer noch stolz darauf, zu Euch zu gehören, ich hab ein liebevolles Zu Hause - doch seid ihr meine lieben Freunde/Freundinnen und kenne euch ... freu...:music:

...eure [​IMG] ne...

bin happy :inlove: GutemNacht :sleepy:

Gaby-Nuss, Doren22, Sweet_Bubble und 6 anderen gefällt dies.
  17. Treckerschorsch

Treckerschorsch Forenaufseher

:inlove:Nacht liebe Buschi, schlaf gut.

Ich werde mir die Items auch nicht holen, denn die Wl ist nicht so der Bringer.

Schönen Abend Euch ,
    LG

18. schlummerle

bin nun doch auch raus.
    Wir wollen uns einen Film auf Netflix anschauen.
    Gestern haben wir einen Gruselfilm angeschaut. Mal sehen wofür wir uns heute einigen.

Wünsche euch eine erholsame Nacht

bis morgen

19. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Abend liebe Freunde,

Die Events mache ich so ganz nebenher mit - das was eben geht, ich reiß mir da keinen Fuß raus - bin kein Sammler von WR -
    Spaß muss es machen das ist mir das Wichtigste.

Heute mach ich nicht mehr viel - jedenfalls geht es jetzt gleich zu meiner Couch - ist ja heut Fußball-Länderspiel angesagt.

Wünsch Euch allen einen angenehmen Abend und

Guts Nächtle sowie
    eine ruhige Nachtruhe.
    LG Winni

Betthupferl: -Scherzfrage-
    Warum benutzt der Weihnachtsmann Rentiere, die seinen Schlitten ziehen...?
    -
    >>Weil Schlittenhunde nicht fliegen können.
    :D

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Den Kranken wünschen wir weiterhin gute und schnelle Genesung

-Danke dir Winni für denBetthüpfer

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.