Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

ich bin auch raus für heute.

Cooley...das freut mich, dass die Werte soweit alle ok sind.

Eine erholsame Nacht wünsche ich euch allen

bis morgen

Buschzombie, lissy_kind, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Den Kranken wünschen wir weiterhin gute und schnelle Genesung

-Danke dir Winni für den Betthüpfer

-Bela hoffe du hast schnell wieder dein I-Net-bei uns wird es eine erneute Umstellung am 03.04. von 2 Uhr bis früh um 8 Uhr geben

-Fernseh ,Telefon ,I-Net haben bei der Umstellung Sendepause-Ich hoffe das bei mir alles glatt läuft- da wir ja letzes Jahr eigentlich schon auf digital Umgestellt wurden-Na ja neuer Anbieter

-Oma Konni ich habe es in deiner Signatur gelesen u. werde mit dir zusammen an deiner kleinen Lissy denken

Freitag
    ich wünsche Euch einen guten Start in's
    Wochenende

[​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Gaby-Nuss, Bela486, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  3. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Magitta fürs Frühstück mit einen lecker Käffchen
    [​IMG] Euch Allen

4. Magitta7070

Guten Morgen Heinz u. vielen Dank -Hoffe es geht dir wieder etwas besser

Trinke gerne noch ein Käffchen mit Dir mit

[​IMG]+[​IMG]

Tschüss

5. MelliKay

Danke der Nachfrage es geht mir gut heute noch mal ran und dann eine Woche frei Farm Frau und ich freuen uns
    wird uns gut tun
    So jetzt aber weider geht es ich sehe schon das WE

6. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- auch ich sehe schon das Wochenende aber vorher, vielen Dank Magitte für wieder so schönen Frühstückstisch

muss heute nochmal den Rechner in den Laden bringen, die sollen mir ja die Farben am Bildschirm ordentlich einstellen-- ihr glaubt gar nicht , wie blass es auf der Farm aussieht

uuund dann sind heute wieder die Eisbären dran--- wir müssen sie ganz dolle anfeuern, damit sie weiter kommen

Bela mit deinem I-Net ist ja echt doof

Linde deine Haare sind ja echt gewagt-- aber Mut zur Farbe

soo muss erst mal los ,habe dann noch gleich Physio
    eure Honky

7. Magitta7070

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/erntehelfer-tag.87279/#post-4008725Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

wir haben für Euch folgendes Angebot :

Erntehelfertag

Kauft die einzelnen Funktionen des Erntehelfers zum halben Preis.
    Mehrfachkäufe sind im Shopping Center möglich.

Dieses Angebot gilt nicht für das Erntehelfermonatspaket.

Start: Montag, 25. März 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Dienstag, 26. März 2019 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

PS: Honky die Daumen sind wieder gedrückt -Toi,Toi,Toi

Gaby-Nuss, Bela486, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  8. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

huhu....guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Freitag.

Danke Magitta für das tolle Frühstück. Nehme mir etwas vom Obst. Und fülle meinen Togo Becher mit Kaffee[​IMG]

Honk...lass dich nicht zu sehr quälen bei der Physio...aber was sein muss, muss sein. Werde heute die Lektüre mal weiter lesen.

MelliKay...ich wünsche dir eine schöne FreiWoche mit deiner Farmfrau. So eine Woche tut echt schon gut. Meine geht ja morgen zu Ende. Sonntag ist ja immer frei.

Für Lissy...ich denke heute auch an dich und deiner Lissy

Ein Seelenhund stirbt nie....
    So lange wir leben,
    werden auch sie leben.
    Wenn wir uns erinnern,
    können wir sie sehen.
    Und dann wissen wir,
    sie wandern neben uns...
    ganz wie in alten Zeiten

Gaby-Nuss, Bela486, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  9. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... guten Morgen ihr Lieben ... und mich zu Euch setz ... freuuu ... ich wünsche Euch nen tollen, kraftvollen Tag ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung und den ganz arg Vermissten, dass es ihnen gut geht und bald mal wieder bei Uns sein können ... und für mich kann das Wochenende nun beginnen, die Arbeiten hab ich für diese Woche erledigt und es ist nur noch bissi HH angesagt ... uuuund natürlich "ihr" ... juhuuu ... und kann Euch nur sagen "wie sehr mich Eure Posts wieder berührt haben ... ganz besonders Dein Video lieber Winni" ... und freu mich, dass Dein Doc wieder mehr als zufrieden mit Dir ist ... "sooo schön zu hören" ... lächel ... und Lindes lila Haare find ich mehr als toll ... pfeiiif ... wobei ich schon seit über zwanzig Jahren mit meinen pinken Strähnen, pinken Fingernägeln und meist pinker Kleidung, die Welt versuche noch ein bissi bunter zu machen ... lach ... "und ja ... ich steh dazu" ... das ist meine Leidenschaft ... für Andere vielleicht nix besonders ... aber zumindest ist sie meine" ... :pxD

... liebe Gaby, auch Dir sag ich von ganzem Herzen *dankeschööön* ... für Deine wieder sooo herzlich bewegenden Worte ... und freu mich sooo sehr, dass es Dir mir Deiner zurück-gekämpften Kraft nun auch wieder möglich ist ... jeden Tag zum aller Schönsten zu machen ... *lass Dich mal ganz doll knuddeln, Du unglaublich starke Kämpferin* ... mmmh ... und ja ... ich sag immer *die Wahrheit sucht sich ihren Weg* ... und das hat es nun auch bei Deiner alten Chefin ... denn das ganze Leben basiert doch auf Ursache und Wirkung ... und so ist jeder Selbst "der Meister ... oder die Meisterin ... des eigenen Lebens" ... was nur zum aller Besten möglich ist, wenn man fürs Leben auch die Selbstverantwortung übernimmt ... und das hast Du getan, Du Liebe ... indem Du endlich mal nur auf Dich geschaut hast ... und so Deinem Körper die Zeit gegeben hast, sich endlich wieder zu erholen ... "ich bin sooo stolz auf Dich" ...[​IMG]

... und Dich liebe Konni nehm ich mal ganz fest in meine Arme ... zünde für Deine Lissy ein Kerzerl an ... und winke ihr ganz lieb im Hundehimmel zu ...[​IMG]

... so ... und nun aber ran an Magittas wieder sooo leckere Frühstück ... jammiii ... danke Du allerbeste Wohnzimmerfee, die man sich nur vorstellen kann ...[​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Einen wunderschönen Guten Morgen
    das Wetter ist herrlich, blauer Himmel und die Sonne scheint

Liebe Linde Linde, lila steht dir..:D meine sind im Pony orange

Lieber Winni, ich musste schmunzeln als ich das las.... so ist es wirklich:)

schönes Gedicht Schlummi, habe Gänsehaut bekommen

Liebe Konni, auch ich denke heute an deine Lissy [​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen allerseits liebe Freunde,

Dankeschön für das reichhaltige Frühstück liebe Magitta und ja, das Wochenende steht vor der Tür...ist doch schön.

Bei den Events geht es voran - wobei mir die Grafiken von den Mahlzeit-machenden Tieren besser gefällt, wie dieses komische
    Gesuche auf der Insel. Da mache ich nur so halbherzig mit.

Wünsche Euch allen einen tollen Tag, macht das Beste daraus.

Heute Abend habe ich noch Herzsportgruppe - aber da werde ich vorher noch ein wenig die Sonne draußen genießen...
    ...auch wenn das nur auf dem Balkon geschieht - aber ich muss doch mal unseren neuen Sonnenschirm aufspannen und den Blick in
    die Runde schweifen lassen, wie schön nun die Knospen der Bäume und Hecken ganz langsam ihre Blütenpracht entfalten.

Und die Piepmätze immer mehr zu jubilieren beginnen... ist doch schöööön.

Bis später mal liebe Freunde
    Winni

12. MelliKay

[​IMG] Mittagessen es gibt mal auf die schnelle Eierkuchen

13. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

oh ich komme schnell vorbei MelliKay....ich bringe auch Ahornsirup mit, wenn ihr keinen habt.

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  14. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo meine Freunde..

Danke dir liebe Gitti,für das Frühstück und deine Kerze für meine Lissy..ich danke euch allen für eure Anteilnahme..das bedeutet mir sehr viel..

Heute vor einem Jahr musste ich meine geliebte Lissy erlösen..

aber ich bin dankbar das wir zwei 18 wundervolle Jahre zusammen verbringen konnten,und ich bin dankbar dafür ,das du meine kleine Lissy in meinem Armen ganz ruhig und friedlich..über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
    ich Liebe dich und werde dich niemals vergessen..

liebe Gabi,das freut mich so ,das du deinen Weg gegangen bist.du bist so eine starke und tapfere Frau..wenn einer einem das Leben schwer macht auf Arbeit.sucht sich die Gerechtigkeit immer einem Weg,Früher oder später.
    keiner auch keiner hat das recht,einem Mitmenschen derart das Leben schwer zu machen ,und grade auf der Arbeit..wo du alles gegeben hast,,dich bald verloren hast..in deinem Leben..
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute weiterhin ,für dein neues Leben..und alles Gute und Liebe für deine Katze ,das freut mich das du sie noch bei dir hast..ich drücke euch ganz ganz fest..[​IMG]

[​IMG][​IMG]

das hat noch unsere liebe Lina,für Lissy anfertig ..ich kann es euch jetzt sagen,es macht mich fertig nicht zu wissen wie es ihr geht.
    ich hoffe vom ganzen Herzen..das es ihr und ihren Lieben gut geht.

ich wünsche allen Kranken gute Besserung[​IMG]
    und kommt gut in das Wochenende.. Morgen heiraten wir ja..
    also wartet nicht auf mich...ich melde mich bestimmt erst Sonntag..wieder..
    ich habe euch alle verdammt in mein Herz geschlossen...bleibt wir ihr seit Menschen mit ganz viel Herz und Seele..

eure Konni

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
  15. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

danke schön-- bin schon mächtig angespannt und aufgeregt
    im Moment ist die Physio echt angenehm-- durch das Fasten in der Klinik sind viele Giftstoffe aus den Muskeln raus gekommen und es geht mir jetzt sehr gut-- muss den Zustand jetzt versuchen recht lange zu halten
    ja lese mal weiter-- ich hoffe, dir hilft die Broschüre
    aber trotzdem immer wieder lecker-- da stell ich mir für nachher welche zur Seite-- danke
    ach Lissy-- es ist bestimmt ein schwerer Tag heute für dich--- ich nehme dich mal ganz fest in die Arme

16. Doren22

[​IMG]ahh lecker die lass ich mir auch nicht entgehen...Danke Heinz du bist so gut zu uns ...xD

Konni, ich glaube es geht uns allen so und hoffen das es ihr gut geht[​IMG]

17. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

Danke dir liebe Honk...fürs im Arm nehmen ,ja das ein schwerer Tag heute für uns alle in der ganze Familie..:cry:

Ja liebe Daggi,das weis ich,das wir uns alle Sorgen machen um Lina...und all den anderen Lieben. wo wir nicht wissen..wie es allen so geht.nur dies zu Wissen---wäre schon eine so enorme Erleichterung...für uns alle hier...
    ich hoffe sehr das es allen gut geht.. daran glaube ich fest.:inlove:

.

18. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

endlich Freitag und tolles Wetter auch noch dazu, was will frau mehr. [​IMG]

Morgen ist es schon so weit ? Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch einen tollen Tag, habt ganz viel Spaß zusammen
    und pack die Taschentücher ein.
    Und wegen Deiner Lissy ... fühl Dich feste gedrückt.[​IMG]

Schlummi und Hedwig gratuliere ich noch zum Levelaufstieg, HGW.

Den Kranken gute Besserung und den Langvermissten wünsche ich alles Gute.

Liebe Gaby, ich wünsche Dir eine fähige Chefin und dass alles gut bleibt.

Im Moment bin ich etwas schreibfaul, aber es ist alles ok.
    Bis später vielleicht.

Gaby-Nuss, Buschzombie, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  19. Doren22

Tschüssi bis morgen

Liebe Konni, das habe ich doch glatt überlesen... sorry ... ich wünsche euch morgen einen ganz tollen Tag

viel Spaß und ein Bomben-Wetter

20. MelliKay

[​IMG] So Heinz jetzt ein Urlaubs Bierchen
    Bin dann auch raus für heute Farm ist fertig bis morgen
    wünsche Euch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht
    GLG Euer Heinz

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.