Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende


    kann muss aber nicht sein, mach dich jetzt nicht verrückt. denke nur daran das es hilft und dir bald besser geht :);)





    Liebe Duffy

    [​IMG]



    [​IMG][​IMG]

     
    cooley, Bela486, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    ups...wenn wir dich nicht hätten Magitta.

    [​IMG]ich wünsche dir alles Liebe und Gesunde zu deinem heutigen Ehrentag.
    Feier schön im Kreise deiner LIeben.
     
    cooley, Bela486, Gaby-Nuss und 5 anderen gefällt dies.
  3. Buschzombie

    Buschzombie Lebende Forenlegende

    Hallo ihr Lieben, bevor ich mich endlich mal wieder ans nachlesen mache,
    nehme ich mir erst eine Tasse Kaffe von meiner lieben Biggi und ihrem leckeren Frühstück...

    Danke meine liebe...ich war einkaufen und habe Dir und den anderen Mitbewohnern ein Eis mitgebracht...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...[​IMG]...

    Die letzten Tage war bei mir schon was los, am Freitag habe ich meinen Bruder Roland abgeholt, am Samstag kam mein Neffe, der Sohn von meinem verstorbenen Bruder Volker aus der Schweiz zu Besuch...der Sonntag war von der Hitze her fast tödlich für mich, aber ich lebe noch, lach...ergo, mir wurde nicht langweilig...

    Beim Event stehe ich bei der letzten Stufe vor der WL, aber ich denke, dass ich diese erst morgen erreichen werde...

    Nun lasst euch erstmal das Eis schmecken, ich schaue, was es hier in unserem WZ Neues gibt...bis später...
     
    cooley, Bela486, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  4. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende


    Liebe Schlummi, nein das hat keiner gesagt ...ich meinte das auch nur mal so für mich..
    ich möchte euch mit meinem Babyfieber nicht auf den Geist gehen.das war auch nicht Böse gemeint von mir ..

    da kann ich dich gut verstehen ,das du vorsichtig bist mit den Betablocker ..aber Nebenwirkungen müssen nicht bei jeden auftreten.. weil ja jeder anderes darauf Reagiert..
    aber anrufen das würde ich auch so machen,da ist man immer auf der richtigen Seite..

    und gute Besserung für deinen Arm.

    [​IMG][​IMG]
    ich wünsche dir Gesundheit ,Glück und Zufriedenheit..auf deinen weiteren Lebensweg..
    [​IMG]


    Prost auf dein Wohl [​IMG] und lass dich schön Freiern .


    [​IMG]
    Kaffeezeit greift alle zu..


    [​IMG][​IMG]

    Buschi mein Schwesterherz...lass dich ganz Lieb drücken..


    bis Morgen meine Lieben ..in alter frische..

    lege noch meine Beine etwas hoch bis die Arbeit ruft


    eure Konni
     
    Buschzombie, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Das ist aber lieb danke Buschi...schmaatz



    Die Torten schauen aber gut aus, ich probiere von jedem ein stück...danke schön Konni
     
    Buschzombie, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Huhu ihr Lieben -Ich soll euch von Gerdi ganz herzlich Grüßen -Gerdi hat auch probleme mit dem I-Net so bald es wieder Stabil ist meldet sich Gerdi - Im Namen von Gerdi für Duffy


    Unserer lieben Duffy von ganzem Herzen zu ihrem heutigen Burzeltag gratulieren ... [​IMG] ... liebe Duffy ... heut ist so ein toller Tag,
    denn Du hast Geburtstag.
    Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen,
    denn jedes Jahr aufs Neue bleibt die Zeit einmal nur für Dich stehen ... [​IMG]... [​IMG] ... [​IMG][​IMG]





    Buschi das ist ja eine tolle Idee mit dem Eisbecher ---Dankeschön



    Und nun noch ein Stückchen von Oma Konnis Torte lecker -Danke


    [​IMG]Kaffee geht immer u. einen für Heinz



    Von Michi soll ich euch auch Grüßen- es geht ihn inzwischen wieder besser -Michi war Krank u. hat uns

    nicht vergessen.

    Schlummi alles Gute weiterhin -

    Ja, Oma Konni das habe ich mir so auch gedacht und lass uns Bitte weiterhin daran teil haben,

    das ist doch das schönste mit im Leben .


    Ach was schlummi ich hätte es auch fast vergessen wegen den I-Netzugriff heute Morgen ,aber Gerdi

    erinnerte mich auch noch vorhin zur Sicherheit

     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    Buschzombie, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  7. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde,

    liebe Duffy, alles Gute zum Geburtstag , Glück und Zufriedenheit für ´s neue Lebensjahr wünsche ich Dir.


    Danke schön, es ist schön zuhören, dass es ihm gut geht. LG gerne zurück.

    Ok, jetzt weißte ,woran es lag und kannst es mit Medis behandeln, das ist doch super.

    Du fehlst hier auch , mit Deiner Fröhlichkeit und den bunten Bildchen und texte uns ruhig zu, ich kann Deine Freude nachvollziehn, obwohl ich noch keine Oma bin, aber ein Baby zubekommen, ist doch das Schönste im Leben und für mich echt ein kleines Wunder,
    dass aus zwei Menschen drei werden.

    Von der Fernsehserie bin ich wohl der größte Fan ever ever:p, die Bücher kenne ich tatsächlich nicht.

    Du hörst Dich auch ganz begeistert an, Klasse !

    Ich war heute beim Doc, habe ein juckendes faltiges rotes Auge und musste ohne Schminke auf Arbeit:cry:, was für eine Strafe.8)
    Der Doc hat mir ´ne Salbe aufgeschrieben, na mal kucken.

    Das Event bekomme ich morgen früh hoffentlich zuende, sonst beiße ich mich in den Allerwertesten-.-.

    Borsty, Deine Statuen nerven ... wo steckt der Kerl eigentlich?
     
    lissy_kind, cooley, Bela486 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    https://board-de.farmerama.com/inde...tag-14-00-20-00-uhr.89918/#post-4135382Quelle[​IMG]Hallo Farmer,

    [​IMG]

    der glückliche Stalltag wird stattfinden:


    Beim Ernten der Ställe bekommt Ihr die doppelten Erfahrungspunkte. Beim Kauf eines Classic ++ Stalles erhaltet ihr zwei zum Preis von einem (dies gilt auch für die Upgrades II Orange).


    Start: Donnerstag, 04. Juli 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 04. Juli 2019 - 20:00 Uhr

    Alle Informationen zu den Events erhaltet Ihr wie immer in den FAQ.

    Euer Farmerama Team
     
    lissy_kind, cooley, Bela486 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Ich bin weg, euch allen noch einen schönen Abend

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, lissy_kind, cooley und 3 anderen gefällt dies.
  10. m-barasi

    m-barasi Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Muss auch mal wieder meinen Senf zum besten geben hier...

    Also...erstmal GLÜCKWUNSCH den Geburtstagskindern der letzen Zeit...sowie GLÜCKWUNSCH an Gerdis Tochter zur bestandenen Prüfung...

    [​IMG]

    Oma Konny...ICH lese dich z.B. sehr gerne....du bist mit deinen Post einfach *Zucker*...und so wie du schreibst kann man sich nur aufs Baby mit dir mit freuen...jawoll !

    Zuletzt nochmal ein DANKE an Magitta für die vielen Infos ...*Hier werden sie geholfen*

    So...habe fertig...[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    Gaby-Nuss, Doren22, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
  11. holztrompete

    holztrompete Forenfreak

    Ich trage mal die Torte weiter und wünsche nachträglich alles Gute zum Burtseltag
    [​IMG]
     
    Gaby-Nuss, Doren22, honk67 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

    Sommerkalender nicht vergessen

    Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Den Kranken wünschen wir weiterhin gute und schnelle Genesung

    -Gerdi ich hoffe sehr das du bald wieder hier sein kannst im Wohnzimmer-



    Ach schnegge ,das ist aber voll Lieb von Dir ,vielen Dank

    [​IMG]





    [​IMG]


    [​IMG][​IMG]





    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    Gaby-Nuss, Doren22, honk67 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Bela486

    Bela486 Lebende Forenlegende

    [​IMG]
    liebe Duffi [​IMG]nachträglich zum Geburtstag

    allen kranken wünsche ich[​IMG]

    ich hab heute auch mal einen Frage
    habe mir das Seehundbecken und den Delphin frei geschaltet
    wo bekomme ich die denn jetzt her?
    Da spielt man schon so lang und hat doch keinen Durchblick mehr...
    [​IMG]
     
    cooley, Gaby-Nuss, Doren22 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen liebe Bela -Gehe über den roten Einkaufkorb /Bahama und dann bist du im Shop -dort kannste dir

    das Seehundbecken für MP kaufen[​IMG] -Schönen Tag dann noch
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  15. catherinadie1.

    catherinadie1. Lebende Forenlegende

    Die kannste in Shop auf der Insel kaufen, links in der Leiste der Einkaufskorb.

    Moin erstmal,

    danke Magitta für das Frühstück und HGW an Gittichen zur Wl .

    Ich habe das Event auch geschafft, puh, war nicht einfach.

    Allen einen schönen Tag,
    LG
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  16. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Hallo Freunde-- war schon beim Reha Sport und habe mir jetzt was in den Kühli gestellt von Magitta ihren wieder so schön gedeckten Tisch

    ich sitze wie auf Kohlen, gleich beginnt der Vorverkauf für die LIFAD Mitglieder für Rammsteinkarten für nächstes Jahr-- wir wollen unbedingt nochmal hin:p

    Duffi HGW nachträglich alles Gute-- hoffe du hattest einen schönen Tag gestern

    man liest sich ihr lieben Schreiberlinge:)
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  17. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Honky die Daumen sind gedrückt das es mit den Katen klappt -Viel Glück

    Cat mein HGW zum geschafften Event


    [​IMG]

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/tiki-stadt.89921/#post-4135516Quelle

    [​IMG]

    Hallo Farmer,

    nehmt am Bahamarama-Event "Tiki-Stadt" teil

    Start: 04.07.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 10.07.2019 - 14:00 Uhr

    Pflanzt die Eventpflanze Freubeere an und sammelt droppende Bananüsse, um daraus in der Mühle SpaßSpaß herzustellen.

    Gebt die Eventsachen, zusammen mit Warenbeständen aus Euren Scheunen, im Event ab und gewinnt tolle Preise.

    Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

    Euer Farmerama - Team !
     
    Bela486, cooley, Gaby-Nuss und 2 anderen gefällt dies.
  18. Doren22

    Doren22 Lebende Forenlegende

    Huhu wünsche euch

    [​IMG][​IMG]



    Danke Gitti ,für den so liebevoll gedeckten Frühstückstisch[​IMG]und Danke auch für die Mühe die du dir immer


    machst um uns gut durch den Tag zu bringen [​IMG]






    [​IMG]Cat und Gittichen zum geschafften Event...Supi
     
    Bela486, honk67, catherinadie1. und 4 anderen gefällt dies.
  19. lissy_kind

    lissy_kind Lebende Forenlegende

    [​IMG][​IMG]



    Guten Morgen meine Lieben,

    Dankeschön liebe Gitti,für das schöne Frühstück ..deine Infos. und vielen lieben Dank für deine so lieben Worte..

    für meine Beiden werdenden Eltern und unserer kleinen süßen Maus..

    was du, Cat und Schnegge geschrieben habt ,hat mich tief berührt ,so das Oma Tränen ,der Freunde in den Augen hatte ..

    ihr seit unglaublich ,ich Lese euch auch immer so gerne/wenn die Zeit es zulässt..und Oma euch auch noch folgen kann,(ihr schreibt ja wie die Weltmeister)grinse.

    das stimmt,ein Kind zu bekommen,ist das schönste was man erleben kann im Leben.
    (auch für mich ist ein kleines Wunder)wenn ein Kind geboren wird..
    ich werde euch immer auf den laufenden halten,versprochen...wenn sie Geboren ist gibt Oma aber einen aus..
    und dann verrate ich euch auch ihren Namen.. ich danke euch allen sehr,das ich meine Freunde über meine kleine Enkeltochter..mit euch teilen kann..das bedeutet mich sehr viel.Knuddelbussi
    bis jetzt ist alles ruhig...sie hat es sich wohl doch nochmal anders Überlegt..kicher..

    [​IMG]


    dieses kleine Mädchen,hat ihre Oma voll...im Griff...ich Liebe sie schon jetzt unendlich..und klein Pupsi freut sich schon sehr auf seine kleine Spielkameraden..(er denkt ja sie kommt gleich angezogen auf die Welt kann schon laufen , und spielen mit ihm. und das sie mit uns schon am Tisch sitzen tut...grinse.. und er hat für sie schon einige Autos ...reserviert...so süß ist das immer.. wenn er von der kleinen spricht..er nennt immer gleich ihren Namen..
    deine..Oma liebt dich genauso...unendlich...[​IMG][​IMG][​IMG]


    Lieber Michi, lass dich fest drücken und gute Besserung für dich weiterhin...dicken Bussi von Oma und Pupsi für deinen PC Opa Michi.[​IMG]

    ich wünsche allen Kranken von ganzen Herzen gute Besserung.

    Liebe Gerdi,das du bald wieder bei uns sein kannst...mein Internet ging heute Morgen auch nicht ,aber das nur ganz kurz..gewesen..toi toi toi...ich habe eigentlich fast keine Internetprobleme..

    ich wünsche euch einen schönen Wochenteiler...

    ich Gratuliere allen die das Event gerockt haben...den anderen drücke ich noch die Daumen.. ich wäre Gestern schon fertig gewesen,aber ich hatte die Ernte verschlafen,ob nun Gestern oder Heute..ist ja auch egal...die Hauptsache Oma liefert
    alles Pünktlich ab.. Event habe ich eben geschafft...freu...
    [​IMG]



    bis dahin und habt alle einen schönen Tag.


    [​IMG]
    .
    [​IMG]

    L.G.Konni
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    Bela486, catherinadie1., cooley und 3 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Vielen lieben Dank Daggi und Oma Konni ich bin sehr gerührt über eure lieben Zeilen

    Oma Konni mein HGW auch an Dich zum beenden des Events -Super


    [​IMG]

    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/luchsurlaub.89923/#post-4135571Quelle

    [​IMG]


    Hallo Farmer,

    die Luchse möchten auch den Sommer genießen und planen im Event "Luchsurlaub" ihren Jahresurlaub.

    Start: Donnerstag, 04. Juli 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 10. Juli 2019 - 14:00 Uhr



    Gebt Eure Luchse, Zuchtluchse und Sonnenbrillen im Event ab und gewinnt tolle Preise.

    Alle Informationen zum Event erhaltet Ihr in der FAQ
    Viel Erfolg wünscht Euch

    Euer Farmerama - Team !​
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juli 2019
    Bela486, honk67, lissy_kind und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.