Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

das hast du dir auch nun verdient. Genieße die freie Zeit.

Ich stoße mit dir an. Mit dem Glas meiner kleinen
    [​IMG] Prost

Gaby-Nuss, Buschzombie, cooley und 7 anderen gefällt dies.
  2. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... komm auch noch schnell vorbei um mit Euch auf den Wunder-schönen Abend sowie Unser aller ganz besondere Freundschaft hier anzustoßen ... juhuuu ... "Prosti ihr Lieben" ...[​IMG]... und nun wird gleich das "Mami-Taxi" gebraucht ... uuund darum sag ich schon mal "macht Euch nen richtig gemütlichen Abend und schlaft danach gut und tief" ... bis Morgen ... Eure[​IMG]

Gaby-Nuss, Buschzombie, cooley und 6 anderen gefällt dies.
  3. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -Heinz ich wünsche Dir eine schöne erholsame Urlaubswoche

-Trinke zum Abschluss noch ein Bierchen mit auf deinem Urlaub+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]+[​IMG]

-schlummi ich schau wieder Let's Dance
    -schönen Abend liebe Gerdi u. lass dir für dieTaxifahrt etwas Trinkgeld geben -grins
    -Cat mir geht es genauso -habe auch keine richtige Lust mehr zu schreiben -Erhole dich gut

https://board-de.farmerama.com/inde...14-30-uhr-16-00-uhr.87294/#post-4009286Quelle

Hallo Farmer,

am Dienstag, 26. März 2019, wird es ab ca. 14:30 Uhr Wartungsarbeiten geben. Während dieser Wartungsarbeiten wird das Spiel nicht zur Verfügung stehen.

Die Wartungsarbeiten sind bis ca. 16:00 Uhr geplant, werden aber voraussichtlich früher beendet sein.

Euer Farmerama - Team !

Ich verabschiede mich auch wieder-[​IMG]

Edith:
    https://board-de.farmerama.com/inde...-in-hülle-und-fülle.87297/#post-4009583Quelle[​IMG]
    Hallo Farmer,

aktuell gibt es Meldungen von Euch, dass Euch die gewonnenen Items, die es als Belohnung im Event "Schätze in Hülle und Fülle" gibt, nicht im Account angezeigt werden.

Das Problem ist bereits weitergeleitet worden an die Technik.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Euer Farmerama - Team !

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Sweety....dann fahr deine liebe Tochter gut zum Ziel und wünsche dir später einen gemütlichen Abend.

Magitta...ich schaue mir auch die Tanzshow an. Werde auch um 20.00 Uhr den PC ausmachen und dann in Ruhe schauen.
    Wünsche dir viel Spass bei der Show.

Ab und an hat man auch mal keine Lust zu schreiben. Das geht mir ja auch ziemlich oft. Aber sie kommt ja gsd wieder.

....................

bin nun raus. Schönen Restabend und später eine erholsame Nacht

bis morgen

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2019
    Gaby-Nuss, Buschzombie, Doren22 und 7 anderen gefällt dies.
  5. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Zur späten frühen Stunde ganz traurig aus der Hauptstadt zurück-- oh,je, was für ein Spiel von den Eisbären war das-- nun haben sie Sonntag noch eine Chance und müssen München schlagen , ansonsten ist die Saison zu Ende

soo ziehe nochmal eure Deckchen zurecht und lege euch ein Träumelein unters Kopfkissen-- gute Nacht -- schlaft schön-- eure Honky

lissy_kind, Gaby-Nuss, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Den Kranken wünschen wir weiterhin gute und schnelle Genesung

-Honky das tut mir für euch leid -aber vllt. klappt es dann beim nächstem Spiel -Jedenfalls die Daumen bleiben gedrückt

-Allen LV-Hopser mein HGW -bin auch 221 geworden u. Gittichen 175 wie auch Heinz heute -Super

Liebe Oma Konni - Deinem Sohn u. seiner Frau ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

7. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

[​IMG] Magitta Danke fürs WE Frühstück Käffchen ganz in Ruhe

8. gutes morgen euch :)

9. Magitta7070

Bitteschön Heinz freut mich wenn es schmeckt u. Guten Morgen auch an sternchen

lissy_kind, Gaby-Nuss, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  10. gutes morgen mein lieb magitta ganz dolle lieb umknuddeln tun :)

dankjewel voor deine lieb fruhstuck .. ich mir met dazu setzen tun mert ein tasse [​IMG]

11. Magitta7070

Das freut mich sternchen -geht es dir gut?

Oma Konni für Deinem Sohn u. Frau -An das Brautpaar [​IMG]

schätzend in Zufriedenheit !

Herzlichen Glückwunsch

12. ja mein lieb magitta en du ??

momentan veel lernen tun met codieren en programmieren tun met scratch 3.0 en calliope mini

13. Sweet_Bubble

... guten Morgen ihr Lieben alle und Euch nen richtig schönen Samstag gewünscht ... den Kranken weiterhin schnelle Genesung ... den ganz arg Vermissten ein riesengroßes Herzensgrüßerl geschickt und allen Level-Hopslern sowie Eventerfolglern meinen herzlichen Glückwunsch zugerufen ... juhuuu ... [​IMG]

... und danke ihr Lieben ... habe meinen Nebenjob "Mama-Taxi" gestern Abend wieder richtig gut gemacht ... lach ... und bekomme dafür immer Trinkgeld-Bussis und Knuddels ... lach ... und wenn meine Mädels jetzt dann wach werden, gehts mal wieder auf zum Shoppen und meine Ma kommt auch mit ... lächel ... "da muss ich mit Freuden durch, egal wie lange es auch wieder dauern mag" ... griiins ... [​IMG]

... oooch Christin ... dann wünsche ich den Eisbären gaaanz feste, dass sie dafür am Sonntag ihre Chance nützen ... "toi toi toiii" ... uuund Daumen drück ... [​IMG]

... uiii Sternchen da bist Du ja richtig fleissig am lernen ... [​IMG]

... uuund Schnuppiii "bissi Schreibfaul" ... darf man doch auch mal sein ... lächel ... und werf Dir gleich nen dicken fetten Knuddel rüber ... "faaang" ... griiins ...[​IMG]

... lieber Heinz, mach Dir auch heute nen richtig schönen Tag mit Deiner Farmfrau ... mitfreuuu ... [​IMG]

... so und bevor ich mir nun noch was von Magittas immer sooo leckerem Frühstück schnapp und daaanke sag ... möchte auch ich von gaaanzem Herzen dem lieben Brautpaar zur heutigen Trauung meinen Glückwunsch aussprechen ... und den Beiden jeden Tag aufs Neue "den Liebeshimmel auf Erden" wünschen ... "ein Hoch auf Euch ... ein Hoch auf die Liebe" ... und auch "ein Hoch auf die Bräutigam-Mama" ... lächel ... [​IMG][​IMG]

... und nun mach ich mich mal bissi hübsch fürs Shoppen ... lächel ... "bis dann ihr Lieben" ... wiiinke ... [​IMG]

lissy_kind, Gaby-Nuss, MelliKay und 7 anderen gefällt dies.
  14. huhu sweety en veel spas bei shoppen tun :)

15. Sweet_Bubble

... dankeschööön liebes Sternchen ... bis später ... [​IMG]

16. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde-- was für ein Wetter heute im Spreewald

danke Magitta für den wieder so reichlich gedeckten Tisch-- habe mit ein Marmeladenbrot geschmiert , damit ich eine Grundlage habe, denn bei uns geht es gleich los mit einer Frühlingskahnfahrt und da bleibt es natürlich nicht trocken in den KehlenxD

ich wünsche euch bei allem , was ihr tut , ganz viel Spaß:)

17. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Freunde,

Ja - jetzt ist es da das Wochenende -
    ich setz mich erst mal an Magitta's liebevoll gedeckten Frühstückstisch - Dankeschön dafür, mhmm.

Macht das Beste aus dem heutigen Samstag, der Frühling hat gerade begonnen.

Da wünsche ich Dir liebe Konni und Deinen Lieben heute einen wunderschönen und unvergesslichen Tag, möge
    er für immer in euren Herzen bleiben.

Wir haben gestern Abend einen Anruf erhalten von unserem 17jährigen Enkel.
    Es ist nicht so einfach - am Handy, über eine
    Entfernung von 650km hinweg - über seine persönlichen Beziehungsprobleme zu
    sprechen.
    Nein ich will Euch nun nicht mit detaillierten Verhaltensweisen vom "Erwachsen-werden" konfrontieren - was ja bestimmt alle von Euch, schon mehr oder weniger stark ausgeprägt selbst erlebten.
    Ich wollte nur sagen, dass wenn ein Telefonat -zwischen Oma/Opa und Enkelsohn- mal über zweieinhalb Stunden andauert, der Enkel mit der Krankheit ADHS infiziert ist, er zusammen mit unserer Tochter die Nachwirkungen einer gescheiterten Ehe durchleben muss...
    ist eine helfende Motivation für ein "weitermachen" immer sehr schwierig - aber die Welt dreht sich immer weiter.

Deshalb fühle ich mich im Augenblick, gerade ein wenig wie ausgebrannt - auch wenn wir trotz aller Gefühlswallungen, sehr spät erst
    in den Schlaf finden konnten... letztendlich schafften wir es doch.
    Da schmeckt der heiße aromatische Kaffee und das wachsweiche Frühstücks-Ei fast doppelt so gut heut morgen - Dankeschön.

Macht das Beste aus dem Tag heute - die Wetterprognosen sind ja nicht schlecht(zumindest bei uns hier im Südwesten).

Beim Event "Mittagessen auf der Farm" habe ich nun auch 7 tierische Handwerker beim Mahlzeit machen und 3 Fabrik-Upgrads -
    bei noch verbleibenden 75 Stunden Laufzeit, sieht es gut aus.
    Die "Schätze in Hülle und Fülle" entsprechen nicht so meiner Spielfreude - aber gut, ich hole mir eben das, was ich kann bzw.
    mir sinnvoll erscheint - alles andere bleibt wo es ist.

Schönen Tag Euch allen und den Kranken
    Schnelle und Gute Besserung.

Liebe Grüße
    Winni

18. lieb winni ich du ganz lieb umknuddeln tun .. veel krafd du en dein tochter en deine enkel .. besonders met adhs alles andere wie einfach sein tun .. abber ich ganz sicher sein tun gemeinsamm schaffen tun .. enkel nicht allein .. en telefon ja auch geben tun

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2019
  19. Schlummerpieps68

Schlummerpieps68 Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Samstag.
    Hier ist das Wetter heute wieder nicht mehr so schön. Aber es ist trocken.

Danke Magitta für das Frühstück[​IMG] und HGW zu deinen Levelhopsern

Cooley...Das ist aber schön, dass euer Enkel mit seinen Problemen zu euch kommt und es nicht in sich hinein frißt. Auch wenn das Telefonat für beide seiten schwer gefallen ist. Die Gefühlswelt spielt während dem Sprung ins Erwachsenenalter schon verrückt. Da ist es gut, wenn die Sprösslinge eine stützende Hand haben oder ein offenes Ohr finden.

Lissy....deinem Sohn und Schwiegertochter[​IMG] . Eine glückliche Zukunft.

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 8 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

Winni ich wünsche Euch ,Deiner Tochter u. Enkel viel Kraft in dieser schwerenZeit-[​IMG]

Ich bin auch dabei einiges zuverarbeiten u. darum keine richtige Lust zum schreiben

lissy_kind, Sweet_Bubble, honk67 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.