Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend -schau noch kurz rein

Oma Konni beim lesen merkt man wie groß die Freude ist für Oma und den Eltern -einfach schön und Gänsehaut pur vor Freude und Glück... Schön das bei der Untersuchung alles gut verlaufen ist.

Das ist Super ihr beiden habt es toll gemacht mein [​IMG]

So ,die linke Seite ist geschafft [​IMG] mal schaun was noch auf der Rechten geht -

Danke dir Daggi ,den wünsche ich Dir u. allen anderen auch- Liebe Grüße von Gerdi u. Sela

So,ich mach mich auch wieder vom Acker -[​IMG] und später eine [​IMG]Tschüss​

honk67, Gaby-Nuss, Doren22 und 5 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Bis Morgen GLG Euer Heinz

3. Buschzombie

Buschzombie Lebende Forenlegende

Guten Abend meine lieben Freunde, ich komme zwar spät, aber ich bin da, lächel...

...oh was eine Hitze 8) aber es geht noch, in der Firma hab ich ja ein klimatisiertes Büro, aber wenn ich abends ins Auto geh, da muss ich erstmal tief durchatmen...puuuhhh...

...nun schenk ich mir ein Bierchen ein [​IMG]und auch eins für den Heinz [​IMG]und für alle, die ein kühles Pils lieben [​IMG]Prost!...und nun mach ich mich erstmal ans nachlesen...

...ja meine liebe, das mach ich noch, Danke Dir jetzt schon mal :inlove:

...und nochmal Danke mein Schatz, der Kaffee kam genau richtig und zur richtigen Zeit, freu

...oh ja liebe cat, ich auch, pust...

...es gibt schlimmeres und wichtigeres im Leben liebe schlummi

Zuletzt bearbeitet: 22 Juli 2019
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Guten morgen, ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag.

Gestern habe ich zwar hier noch nachgelesen, aber ich hatte keine direkte Lust mehr auf´s Forum.

HGW Magitta zu deinem Erreichten beim Event.

Hab auch gelesen, am Donnerstag sollen hier um die 40 Grad werden. Das ist selbst für mich zu warm. Bin gespannt, ich arbeite morgen und Donnerstag am Band. Da ist es richtig kalt drin und wenn ich dann nach draußen komm, spielt der Kreislauf bestimmt noch mehr verrückt, als jetzt. :eek:

Lissy...schön, dass das Herzecho gut ausgefallen ist. Dann ist man zufrieden. Und du sprühst soviel Freude über deine Enkelin aus, das spürt man im ganzen Forum. Schön, dass sie zu Hause sind.

bis später

honk67, Gaby-Nuss, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

GutenMorgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher-Frühstück ist fertig -Guten Appetit

Den Kranken wünschen wir gute und schnelle Genesung und allen Urlaubern noch erholsame Tage

Dankeschön schlummi -Die Baumsetzlinge waren ein voller Erfolg für mich : ,1x Prähistirische Tanne u. 1 Tulpenbaum u.
    2x Rosenkranz-Pappel

Heute haben wir ein Geburtstagskind -Linde ihr Enkelkind-Amely feiert ihren 7. Geburtstag

[​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

honk67, lissy_kind, Gaby-Nuss und 6 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

Magitta Danke fürs Frühstück Käffchen schnapp ich mir noch
    Event WL Such Bilder hängt Punktlandung
    So Heinz jetzt geht es aber gleich los

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  7. Magitta7070

[​IMG]-
    Herzlichen Glückwunsch lieber Heinz -Super

Schaut mal bitte nach euren Bestand von: Gliederfüßler ,Säugetiere u. Reptilien -Könnten im August zur Zucht verlangt werden mit

einer neuen Mechanik-Wünsche [​IMG]Winke ,winke

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 6 anderen gefällt dies.
  8. Bela486

Bela486 Lebende Forenlegende

Hundstage hell und klar,
    deuten auf ein gutes Jahr.
    Werden Regen sie bereiten,
    kommen nicht die besten Zeiten.

diese Wetterregel stand heute auf meinem Kalenderblatt
    und noch besser kann das Wetter ja nicht werden.

herzlichen Glückwunsch zu all euren Erfolgen hier im Spiel
    und auch im normalen Leben

9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Guten Morgen Freunde,

danke an Gitti für´s Frühstück und HGW zu den neuen Bäumen, von denen ich teilweise noch nix gehört habe.

Danke Euch für die Glückwünsche zur Wl.

Damit lässt sich das heiße Wetter etwas besser ertragen. :DDanke für´s teilen.

Herzlichen Glückwunsch an Amely zu ihrem Geburtstag.[​IMG]
    Liebe Linde, ich wünsche Euch eine schöne Feier.

Euch einen schönen Tag,
    LG

10. Magitta7070

Cat ich von einigen bis vor kurzem auch nicht

Danke dir Bela für die Wetterregeln

So ,meine Guten ich werde mich etwas zurückziehen -Hatte gestern Abend noch ein Gespräch mit meine Tochter -Den Schwiegervati mussten sie zum 2x ins Koma legen -Mehr möchte ich dazu nicht schreiben -Werde euch aber mit Info's zu Events sogut es geht versorgen-

Edit:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/schiffsbasar.90281/#post-4155653Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

helft Onkel Willibald mit seinem Basar im Event "Schiffsbasar"

Start: 24.07.2019 - 14:00 Uhr
    Ende: 30.07.2019 - 14:00 Uhr
    Pflanze Zuckerwatte-Löwenzahn an und sammelt bei der Ernte droppende Fischlakritze und Popcorn. Zuckermuscheln droppen während der Fischzucht. Gebt diese Waren, zusammen mit Waren aus Eurer Scheune, im Event ab und gewinnt tolle Preise.

Alle Informationen erhaltet Ihr in der FAQ

Euer Farmerama - Team !

Edit:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/angebot-boni-box.90518/#post-4155683Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben eine neue Box für Euch im Angebot

Start: 24. Juli 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: 25. Juli 2019 - 14:00 Uhr

Die Boni-Box

Die Box kostet im Shop 20 TG und ist 10 x kaufbar

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2019
    honk67, lissy_kind, Buschzombie und 5 anderen gefällt dies.
  11. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... huhuuu meine Lieben ... nun aber schnell zu Euch rein ... denn mein I-net funktioniert wieder und hoffe dass das von nun auch weiter so bleibt ... weil nochmal sowas ... und das noch dazu ohne Euch, das geht ja wohl überhaupt nicht ... auch wenn ich stets in meinen Pausenzeiten mitgelesen habe ... aber dann nicht mischreiben zu können, das ist schon echt hart ... puuuh ... mann bin ich happy wieder bei Euch zu sein ... juhuuu ... aber dafür tut mirs sooo leid, dass Unsere liebe Magitta sich solch große Sorgen machen muss und wünsche dem Schwiegervati alle Kraft voraus, dass sich schnell eine Besserung einstellt und es ihm bald wieder gut geht ... [​IMG]

... und Dir liebe Konni möchte ich nun auch hier nochmals von ganzem Herzen zur kleinen Collien gratulieren ... und Dir zum zweifach gewordenen "Omi-Sein" alles Glück auf Erden mit der kleinen Prinzessin wünschen ... uuund natürlich den frisch gebackenen Eltern ebenso ... wobei man wieder sieht ... dass Liebe im Kombipaket mit Hoffnung ... wahre Wunder bewirken kann ... Berge versetzt ... und Herzenswünsche wahr werden lässt ... juhuuu juhuuuu juhuuuu .... "ein tausendfaches Herzenshoooch auf die kleine Collien" ... [​IMG]

... und der kleinen Amely wünsche auch ich "alles Liebe und Gute zu ihrem heutigen Burzeltag" ... uuund ne tolle Burzeltagsparty ... "Linde gib ihr bitte ein ganz dickes Geburtstagsbussi von mir ... ja?" ... lächel ... [​IMG]

... uuund auch möchte ich mich noch bei euch Allen für all Eure sooo lieben Zeilen ... Bilder ... Sprüche ... und Gedichte ... für meine Jüngste bedanken ... "Ihr seid und bleibt halt einfach die aller aller Besten ... auch wenn ich das bestimmt noch tausend-mal sagen werde" ... aber da müsst ihr leider durch ... zwinker und griiins ... und genauso freue ich mich auch stets über jeden einzelnen Post den ich von Euch lesen darf ... und so ... mich mit Euch auszutauschen ... mit Euch zu lachen ... mich mit Euch zu freuen ... mitzufiebern bei den Events ... mitzujubeln wenn ihr die Events gerockt habt ... und genauso auch für und miteinander zu sein, wenns einem von Uns mal nicht so gut geht ... mit Euch traurig zu sein ... mit Euch zu weinen ... und sich dabei gegenseitig zu halten, zu stärken und wieder aufzubauen ... egal wie lange das Herzerl dazu auch brauchen mag ... "Einer für Alle und Alle für Einen" ... und das ... ist ein sooo unglaublich guuutes Gefühl ... "danke Euch allen ... danke ... dass es Euch gibt ... und zwar ... jeeeden Einzelnen von Euch" ... "ihr seid sooo unglaublich tolle Menschen .. wofür man schon meiiilenweit gehen muss ... um so jemanden wie Euch zu finden ... denn solch Herzensmenschen wie ihr es seid, sind nämlich sehr sehr sehr rar ... "was mich gleich noch stolzer macht, dass Wir Uns hier gefunden haben" ... juhuuuu ... [​IMG]

... so lasst Euch alle noch ganz doll knuddeln ... uuund Euch nen supi-dupi Tag wünschen ... bis dann ihr Lieben ... Eure Gerdi ... [​IMG]

12. Magitta7070

Dankeschön liebe Gerdi für Deine lieben und rührenden Zeilen für uns allen-Schön dich zulesen

https://board-de.farmerama.com/inde...g-happy-harvest-day.90520/#post-4155738Quelle[​IMG]

Hallo Farmer,

wir haben für Euch das Event Fröhlicher Erntetag - Happy Harvest Day

Holt euch die doppelten Erfahrungspunkte beim Ernten der Feldpflanzen!

Während des fröhlichen Erntetages erhaltet Ihr beim Ernten der Felder die doppelten Erfahrungspunkte

Start: Mittwoch, 24. Juli 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Mittwoch, 24. Juli 2019 - 20:00 Uhr

Hier einmal die FAQ Minievents

Euer FARMERAMA-Team

13. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Guten Morgen

[​IMG][​IMG][​IMG]Es ist viel zu heiß

Liebe Gitti HGW zur Ranke[​IMG]

Liebe Gerdi, supi das dein I-net wieder funzt und du wieder da bist[​IMG]

Liebe Amely
    alles Liebe zu deinem Geburtstag

[​IMG][​IMG]

Edit: Detektiv Wolke geschafft ....puh

14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... und sooogar mehr als gern geschehen, liebe Magitta ... und ja liebe Daggi ... ich bin auch sooowas von froh, dass mein Inet wieder funzt und endlich wieder bei Euch sein kann ... freuuu ... und bevor ich mich nun erneut an meine Arbeiten mach ... hab ich Euch natürlich noch was mitgebracht ... greift zu und lasst es Euch schmecken ... lächel ... [​IMG] ... [​IMG][​IMG][​IMG] ... [​IMG][​IMG][​IMG] ... bis dann ihr Lieben und habt noch nen schönen restlichen Tag ... lächel ... [​IMG][​IMG]

15. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Hallo Freunde,

mein lieber Hase war da, juchhu , schön, dass Dein Inet wieder geht und Du wieder für Deine Patienten
    erreichbar bist . Noch besser, dass Du wieder hier sein kannst. :inlove: Danke für die Erfrischung, lecker!

Liebe Daggi, HGW zur Wl.

Liebe Gitti, alles Gute für den Schwiepa Deiner Tochter.

Ich habe gerade auch eine Prähistorische Tanne und eine Esche ausgepackt . :DBeide hatte ich noch nicht.

Schlummi, ich hoffe, Du hast den Tag gut überstanden.

Bis später

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Danke dir Gerdi für die Erfrischung

Cat vielen Dank auch an Gerdi und Heinz für's Eulchen bzw Sprachnachricht

-Cat ich glaube schlummi ist froh wenn der warme Tag vorbei ist -nicht leicht 2 Job's

Vielen Dank für die HGW liebe Daggi

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/spezial-zutaten-verkaufsaktion.90519/Quelle

Hallo Farmer,

um in Euren Handwerksbetrieben fleissig produzieren zu können, könnt Ihr zum Sonderangebot die Spezialzutaten dafür kaufen. Im Angebot befinden sich Salz, Zucker, Blumendraht, Alraunen und Kräuterelixier.

Kleines Paket S = 125 Zutaten für 19 Tulpgulden
    Mittleres Paket M = 245 Zutaten + 10 Grundprodukte der Stufe 1 für 35 Tulpgulden
    Großes Paket L = 495 Zutaten + 10 Grundprodukte + 2 Zutaten (je nach Handwerk Salz, Zucker, etc.) für Eure Nachbarn für 66 Tulpgulden

Bei den Paketen des Alchemisten wird es nur die Alraunen geben, ohne Grundprodukte. Es gibt dort lediglich die Alraunen.

Die Angebote werden im Shop für Euch zu kaufen sein.

Start: Mittwoch, 24. Juli 2019 - 10:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 25. Juli 2019 - 11:00 Uhr

Euer Farmerama - Team !

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-level-pakete.90490/#post-4155998Quelle

UPDATE-INFO:

zeitgleich werden auch die Bahamarama-Level-Pakete zum Kauf angeboten:

die enthaltenen Boni sind stapelbar:

Start: Dienstag, 23. Juli 2019 - 14:00 Uhr
    Ende: Donnerstag, 25. Juli 2019 - 18:00 Uhr

ACHTUNG: Der gekaufte Bonus startet direkt nach dem Kauf !

17. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Liebe Gitti [​IMG]ich nehme dich mal im Arm

Danke Gerdi ich nehme mir gerne von den Köstlichkeiten das tut richtig gut...mmmhh

Liebe Gitti, liebe Cat, HGW zu eurerer Ausbeute...Super

18. MelliKay

[​IMG] Feierabend es ist einfach zu heiß draußen Farm läuft auch auf Event Betrieb

19. Magitta7070

Dankeschön liebe Daggi-bisher alles unverändert

HGW zur WL-Ranke

Was fehlt dir an Bäumchen o. Ställen noch? -Eulchen bitte schicken werde schaun was möglich ist

Wünsche euch einen schönen Abend -Heinz geniesse die kühle Blonde

20. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....einen schönen Abend.

Meine Marathontage habe ich morgen und Donnerstag. Heute musste ich noch wohin. Hätte ich mir aber sparen können. Muss in 2 Wochen nochmal hin.

HGW cat und Magitta für eure Bäume. Ich habe einen Siegelbaum ausgepackt. Den hatte ich auch noch nicht. *grins*

Sweety...schön das du wieder da bist.

[​IMG]Liebe Amely....Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag. Alles liebe und Gesunde. Deine Oma, Opa und Papa werden dir bestimmt eine tolle Party ausrichten. Du hattest bestimmt viel Spass

Morgen kommt meine Tochter auch schon wieder. Dann ist es vorbei mit meinem lotterleben:p. Ich freu mich das sie aber wieder kommt. Die letzten Tage musste sie sich mit 8 Stichen von irgendwelchen Viechern rumärgern. Richtig entzündet. Sie hatten schon gedacht das sie dort zum Arzt gemusst hätten. Geht aber wohl alles wieder zurück.

Magitta...alles gute für den Schwiegerpaps deiner Tochter. Drück dich.

honk67, lissy_kind, Buschzombie und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.