Leben Liebe Freude und Leichtigkeit...und auf geht`s, lasst Uns im 22`ten Wohnzimmer weiterrocken :)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Sweet_Bubble gestartet, 16 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben von LLFL u. Besucher

Frühstück ist fertig -Guten Appetit-Den Kranken wünschen wir weiterhin gute und schnelle Genesung

Honky u. schlummi freut mich ,das ihr solch einen schönen Tag hattet-Hatte gestern auch mit meiner Tochter

wieder telefoniert,leider geht es den kleinen nicht gut-

Ja ,schlummi ich habe auch DSDS geschaut u. heute freue ich mich auf Voice of Kid's

[​IMG] [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 24 März 2019
    Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  2. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

[​IMG] Guten Morgen

Magitta Danke fürs Frühstück

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Mittagessen heute beim Heinz

Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  3. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Guten Morgen liebe Wohnzimmer-Freunde [​IMG]

[​IMG]Dankeschön für das Frühstück liebe Magitta, nehme ich doch gerne in Anspruch, mhmm.

Wünsche Euch allen einen angenehmen Sonntag und macht das Beste daraus -
    allen Kranken schnelle und Gute Genesung.

Bis später
    Winni

Buschzombie, Bela486, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  4. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

huhu....guten morgen, wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
    macht alles heute langsam.

Danke Magitta für das Frühstück. Nehme mir eine kleinigkeit.

Wow...da tischt ihr ja wieder auf heute MelliKay....also für die Tiramisu sterbe ich. Da komme ich gerne vorbei. Egal wie weit der Weg ist.

Ich werde heute gar nüscht machen. Ab morgen muss ich ja auch wieder ran. So schnell geht eine Woche rum. Jetzt muss ich bis August warten. Aber vorher habe ich im Juni einen Brückentag genommen. Da habe ich dann 5 Tage frei. Auf der Arbeit lebt man zur Zeit nur von einem Urlaub zum nächsten. Hab heute ein bisschen wieder Kopfstress. Aber da muss ich durch.

Ja magitta auf The Voice freue ich mich auch. Beim Tanzen am Freitag war ich überrascht das der Hartmann rausgeflogen ist. Da waren die Dschungelkönigin und die Leichtathletin viel viel schlechter. Aber die Dschungelkönigin wird genug Anhänger haben. Genauso wie die Ott. Ich mag sie zwar von der Person her. Ich finde sie sympatisch. Aber vom Tanzen ist sie auch weit entfernt.
    Nu denn...man steckt in den Zuschauern nicht drin.

Buschzombie, Bela486, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... "Wunder-schönen Vormittag ihr Lieben alle" ... und Euch ebenso einen Wunder-schönen weiteren Tag gewünscht ... den Kranken, dass es ihnen schnell wieder besser geht ... und denk auch heute wieder an Unsere ganz arg Vermissten, wobei ich hoffe, dass es allen soweit gut geht und bald mal wieder bei Uns rein schauen ...[​IMG]

... uuund allen Level-Hopslern und Event-Rockern "Glückwuuunsch" ... chackaaa ... "ihr seid spiiitze" ...[​IMG]

... ich freu mich, dass ihr gestern alle so einen schönen Tag hattet, den auch ich voll und ganz bei 20 Grad im Sonnenschein mit meinen Mädels *inbegriffen meiner Ma* genossen habe ... und das vom Shoppen bis hin zum kleinen Eisbecher am Abend beim Spazieren-gehen im Sonnenuntergang ... lächel ...[​IMG]

... lieber Winni, lass Dich auch von mir ganz lieb drücken ... denn Du gibst Deinem Enkel so unglaublich viel Kraft ... *auch wenns über die Ferne ist, was wirklich gerade in solch Momenten wie dem zweistündigen Telefonat ganz schön schwer ist ... weil man doch gerade dann am aller liebsten Vorort sein möchte, um direkt helfen zu können * ... und alleine diese Kraft schon, gibt Eurem Enkel sowie Eurer Tochter genau den Halt, den sie gerade in solch Situationen brauchen ... und nix ... geht über den Zusammenhalt und der Liebe der Familie ... und das fühlen und leben Eure Lieben auch ... "ihr meistert das sooo prima" ...[​IMG]

... Wurzeln finde ich total schön, lieber Heinz ... *verzierst Du die?" ... und hoffe vom Mittagessen bleibt was für Uns übrig ... jammiii ... lächel ...[​IMG]

... hoffe Du hast die Pflanzen noch zusammen bekommen, liebe Silke? ... denn es wäre ja schade, wenn das Event gerade daran scheitern würde ... puuuh ...[​IMG]

... Buschi ... ich finds toll, wie Du jeden Tag zum Besten machst ... und im Fluss der Lebensfreude mit all Deinen Lieben ... Dein Leben immer mehr zum Schönsten machst ... juhuuu ...[​IMG]

... und was das Tiramisu betrifft, liebe Schlummi ... gehe ich mit Dir auch meilenweit ... lach ... und ja ... lass heute mal alle Viere gerade sein ... und mach mal gar nix ... *lass Dein Seelchen baumeln, so dass Dein Kopf schnell wieder frei wird* ... denn weißt ja ... "Alles beginnt stets mit einem Gedanken" ...[​IMG]

... so und nun werde ich mir noch was von Magittas wieder sooo fürstlichem Frühstück einverleiben ... bevor ich mich gleich ans Brunch richten im RL mach ... freuuu ... *danke Du liebe und beste Wohnzimmer-Fee* ... und knuddel Dich auch noch ganz doll ... und hoffe Deinem Herzerl ists heute schon wieder bissi leichter ... uuund Deiner Kleinen gehts wieder besser ...[​IMG]

... bis dann ihr Lieben ...[​IMG]

Buschzombie, Bela486, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  6. MelliKay

Sweeti ja ich behandle die mache für uns schöne Deko Teile draus bin zur Zeit dran mir ein etwas Größeres Teil
    zusammen zu Stellen muß dann irgend wann auf den Polen Markt und mir einen Adler aus Holz hohlen der soll auf dieses Objekt

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 7 anderen gefällt dies.
  7. lissy_kind

lissy_kind Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG]

Hallo zusammen,

ich bedanke mich bei euch allen für die so schönen und lieben Glückwünsche ,zur Hochzeit meiner Beiden jetzt sind sie Frau und Mann..Wow es war so schön gewesen..die ganze Hochzeit war nur der Hammer, gewesen.als ich meinem Sohn in seinem so schicken Anzug sah,war ich nur so ergriffen gewesen. sah er schön aus. und dann meine Jassi in ihrem so Traumhaften und wunderschönen Brautkleid,Wow. uns bleib allen die Sprache nur weg..beim Anblick unserer Beiden ..sie sahen so schön und so Glücklich..zusammen aus..man Leute wir alle haben allesamt zusammen geweint.
    vor Freunde und vor Glück ..weil die beiden wie geschaffen für einander sind. ihre unendliche Liebe zueinander ihre Zuneigung das Vertrauen und das Glück was sie ausstrahlen..einfach einem nur Umhaut..voll Glückseligkeit..
    ich bin so stolz auf die Beiden...und ich liebe sie so unendlich...ich wünsche ihnen für ihre Ehe ..ein Glückliches und langes Leben....zusammen ..

ich habe geweint wie ein Schlosshund.(hatte genug Taschentücher dabei).ich bekam mich gar nicht mehr ein..weil dieser Tag..für allen in der ganzen Familie der schönste in unserem Leben war.. und sind alle so Dankbar das die beiden uns dieses Tag niemals vergessen lassen..werden..

ich weine noch vor lauter Glück ,denn wir haben Gestern alle erfahren ...das mein geliebtes zweites Enkelkind eine kleine Prinzessin wird. meine Güte noch so ein kleines süßen Wesen..ich kann es kaum erwarten bis sie auf der Welt ist..

drückt uns allen die Daumen..das alles gut gehen wird..denn es zieht so aus das Jassi die letzen Schwangerschaftswochen im Krankenhaus verbringen muss,weil sie schon Wehen hatte.. sie muss sehr schonen der Stichtag ist der 31.07...
    aber die Hoffnung stirbt zuletzt,Alles wird gut"..[​IMG][​IMG]

lieber Winni, ich nehme dich feste in meine Arme und wünsche , deiner Tochter und deinem Enkel ganz viel Kraft und Stärke.
    ihr als Familie seit stark und könnt alles zusammen schaffen..dafür wünsche ich euch alles Liebe und Gute..die Liebe in der Familie siegt immer sie ist Stärke als jede andere Macht..[​IMG][​IMG]

ich wünsche allen Kranken von Herzen gute Besserung.

die Events laufen ,soweit gut ..haben ja auch noch Zeit...mal schauen was noch so geht..viel Glück euch allen.

allen Level Hopsern.meine HGW dazu..

und Danke euch dafür ,,das ihr an meine Lissy gedacht habt..

habt alle einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche..

mein Schwesterherz ,meine Güte habe ich dich angesteckt.?.

[​IMG] und wie..Lach ich drück dich...[​IMG]

eure Oma Konni

8. huhu euch :) eine wunderschoon sonntag alle

[​IMG] du davoon nooch was haben trun ? ich lieben tun das katoffels

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 8 anderen gefällt dies.
  9. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin Freunde,

danke für das Frühstück liebe Magitta und HGW zur Wl . Allen die auch schon soweit sind, meine Glückwünsche,

Dem frischgebackenem Ehepaar [​IMG] wünsche ich eine Liebe, die nie endet und das schönste Baby der Welt.
    Ich drücke alle Daumen und noch ein paar mehr, dass alles gut geht, für Mama und Kind.
    Liebe Konni, das glaube ich Dir gerne, dass alles sehr emotional war. Mir würde es ganz genauso gehn.

Beim Farmevent habe ich nun 7 Arbeiter auf dem Stahlträger sitzen.
    Es ist mir allerdings schleierhaft, was ein Hochhaus auf meiner Farm soll. o_O

Beim Inselevent habe ich die Wl, allerdings fehlen noch 1bzw. 2 Items.

Heute morgen habe ich ein 24 h Erntebonus erdreht, so dass ich nochmal umgebaut habe .

Euch viel Erfolg bei den Events.

Den Kranken gute Besserung.

10. schlummerle

Huhu Lissy...das glaube ich dir, dass du und allen anderen sehr ergriffen ward. Es ist ja auch wieder ein sehr einschneidener Schritt im Leben deines Sohnes und Schwiegertochter. Möge ihre Liebe ewig halten.

Das freut mich, dass es eine kleine Prinzessin wird. Aber auch ein Prinz wäre schön...hauptsache Gesund.
    Ich drücke die Daumen, dass alles soweit gut verläuft. Und wenn sie im KH verweilen muss, wäre sie ja ständig unter Kontrolle, so daß wenn was ist Ärzte sofort bereit stehen. Wäre zwar blöd, aber wenn es dem Wohl für beide besser wäre, dann soll es so sein.

Cat...mein HGW zum LevelUp auch hier und auch der lieben Linde sende ich mein HGW zum LevelUP. Hoffe es geht ihr soweit gut.

HGW Cat auch zum Dreh. Da kannst ja noch einiges scheffeln.

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 9 anderen gefällt dies.
  11. cooley

cooley Lebende Forenlegende

Stimmt haarscharf... zuerst hat jemand ein Gedanke - und die Menschen entscheiden dann, was daraus wird...

Bei dem "ewig langen" Telefonat mit meinem 17jährigen Enkel, sprachen wir auch gerade darüber... was ein kleiner, fast
    unscheinbarer "Gedanke" auslösen - und auch real bewirken kann... wenn jemand von Etwas felsenfest überzeugt ist...

In einem kleinen Ort am Staffelsee in Bayern, bekamen die Schüler einer Schulklasse -im Jahr 2007- die Aufgabe gestellt:
    >>Ein Referat zu erstellen,
    wie jeder einzelne Mensch, an der Verbesserung der globalen Umwelt, selbst und direkt etwas
    bewirken könnte.<<

Daraus entstand -im Laufe der bisher vergangenen Jahre- eine weltweit agierende Organisation "Plant for the Planet"(könnt ihr selbst mal im Inet nachschauen) welche sich speziell die Umweltverbesserung, durch Pflanzen von Bäumen auf ihre Fahnen geschrieben hat.

Die weltweit agierenden Mitglieder sind inzwischen bei vielen Regierungen bekannt und haben auch schon in einigen Parlamenten
    aufklärende Arbeit geleistet, selbst vor der UN-Organisation in New York ihre ganz greifbaren Ideen vorgestellt.

Womit auch bewiesen wird... die jungen Menschen kennen nicht nur FUN und Computerspiele... sie wissen sehr oft, praktikable
    Ideen für eine bessere Umwelt umzusetzen und nicht nur darüber zu reden - wie es eben viele Politiker tun.
    Allerdings muss man die Jugendlichen auch ernst nehmen, vor allem zuhören können und letztendlich auch Vertrauen zeigen.:)

...das Leben kann doch so schön sein [​IMG]

[​IMG] und schenkt uns so Vieles...

Augenblicke und Erlebnisse, die faszinieren

Schönen Sonntagmittag Euch allen - wir werden jetzt die Frühlingssonne hier bei uns genießen.

Bis heut Abend dann mal.
    LG Winni

12. Doren22

Doren22 Lebende Forenlegende

Hallo, einen wunderschönen Sonntag euch allen

[​IMG][​IMG]

Als ich heute morgen meinen Computer anmachte und was schreiben wollte gingen einige Ziffern nicht
    bekam Panik ,dachte nur Tastatur kaputt oder was mit der Hardware . Man man
    alle Stecker gezogen Comp. aufgemacht ausgesaugt alles wieder angeschlossen ..nix...
    Dann habe ich dich Tastatur ausgeschüttelt bin mit dem Sauger drüber und was soll ich sagen es kamen Krümmel raus die sich
    festgesetzt hatten... jetzt ist alles wieder wie neu..grins...Das war ne schöne Aufregung
    und was sagt uns das.. Nie am / über dem Computer essen...

,Cat und Linde [​IMG]zum Lvl-Hopser

und Gratu zum Bonus

Liebe Konni ich drücke die Daumen das für Jassi und die Kleine alles gut wird[​IMG]

Buschzombie, Sweet_Bubble, Bela486 und 6 anderen gefällt dies.
  13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

:inlove: Du hast so recht, lieber Winni, man muss sich nur an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen können.

Den Zusammenhang kannte ich nicht, super Sache.

Mit den Schülern und " Fridays for future" bin ich im Zwiespalt. Ich wohne 3 Häuser weit entfernt von einer
    Schule, von Montag bis Donnerstag schmeißen sie ihre Getränkeflaschen, Papiertüten und Getränkedosen( auch Bierflaschen)
    achtlos in die Umwelt und ich ärgere mich täglich über den Müll, den ich vor meiner Tür aufsammle, damit es nicht so aussieht, als ob hier Assis wohnen . Freitags gehen sie dann für den Umweltschutz demonstrieren, nee Freunde , denen glaub ich kein Wort .
    Sie sollten erstmal bei sich selbst anfangen und auch ihr Konsumverhalten hinterfragen... die neusten Handys , Klamotten und co.

Tatsächlich ? Ist ja ein Ding. xD

Danke schöööön.

Die Sonne lacht, ich häng meine Wäsche raus... bis dann.

14. honk67

honk67 Lebende Forenlegende

Hallo Freunde-- ich wünsche euhc allen einen erholsamen Sonntag

danke Magitta für den wieder so schön gedeckten Frühstückstisch

allen die was zum feiern haben meinen HGW

du kannst beruhigt sein in Plinsen sind keine Rosienen
    mache ich auch schlummi-- außer dass ich gaaanz lange im Bett gelegen habe

soo macht das Beste was euch gut tut heute

15. schlummerle

das müsste ich auch mal wieder machen. Sonst geht der Lüfter wieder fratze. Die Vögel wirbeln schon mächtig viel Staub auf und verlieren ja viele klitzekleine Federchen.

Gut das du es hinbekommen hast. Ich bin auch immer wieder erstaunt, was so aus einer Tastatur heraus kommt. Da fällt dann immer wieder auf, das man viele Sachen vor dem PC ißt:p.

Cooley...ja man müsste manchen Jugendlichen wirklich besser hin hören. Nicht alle sind auf den "ey alter Trip".

16. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG][​IMG]Bin 200 geworden.:inlove:
    Auf beiden Farmen, freu.
    Wunderschönen Sonntag wünsche ich Euch meine Lieben.
    Hier in Stuttgart ist es herrliches Frühlingswetter und ich habe auch mal wieder frei.
    Seid lieb gegrüsst und herzlich umarmt von Eurer Gaby

17. schlummerle

Huhu liebe Gaby Nuss

zum Level

[​IMG][​IMG][​IMG]

18. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

[​IMG]Lieben Dank, ging jetzt schnell.[​IMG]Liebe Konni, so schön das Dein Sohn jetzt geheiratet hat und Vater wird.
    Wünsche Euch von Herzen alles Gute.
    Bis zum Juni ist es ja nicht mehr lange hin und dann hälst Du dein Enkelchen im Arm.:inlove:

19. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Liebe @Gaby-Nuss

Zum Level

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wünsche dir weiterhin noch viele schöne Jahre auf der Farm
    Willkommen im Opus Käsi Club!

20. MelliKay

[​IMG][​IMG][​IMG] Auch von mir Gabi Nuss Glückwunsch und noch viel Spaß

lissy_kind, Sweet_Bubble, Bela486 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.